Meine Lieblingshandtasche von Agneel – Journelles Gift Special #4

Anzeige*

Im heutigen Türchen unseres Journelles Gift Specials dreht sich gemeinsam mit Agneel alles um die perfekte Handtasche. Keine Frage, das Berliner Designlabel gehört nicht nur bei Handtaschen zu unseren absoluten Fashion-Darlings, die Designerin und Gründerin Yesim Karaman versteht auch uns Frauen scheinbar wie die wenigsten Designer. Ihre Handtaschen sind ein unwiderstehlicher Mix aus Klassik, Qualität und viel Charme – einfach unnachahmlich.

Das Modell „Nora“ ist das beste Beispiel dafür. Die Tasche im Halbmond-Format landete vor einiger Zeit auf unserer imaginären Shoppingliste und seitdem sie in meinem Besitz ist, bin ich der Designerhandtasche mit Krokoprägung vollends verfallen und trage sie nonstop.

Für unser Gift Special hat es sich Agneel nicht nehmen lassen, ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk aus dem Sortiment auszusuchen: Gemeinsam verschenken wir mein Lieblingsmodell im Wert von 680 Euro.

Agneel ist ein junges Designlabel aus Berlin, in das man sich einfach verlieben muss. Schon auf den Bildern im Shop und auf Instagram erkennt man die hochwertigen Materialien der Handtaschen und mit wie viel Liebe an ihnen gearbeitet wurde. 2016 von der gebürtigen Berlinerin Yesim Karaman gegründet, wird in den zeitlosen Handtaschen und Accessoires aus hochwertigem Leder und qualitativen Materialien das traditionelle Handwerk mit puristischem Design verbunden. Wir konnten mit der lieben Yesim über ihr Label, das Design und ihr Konzept sprechen. Schaut mal rein!

Handtaschen gibt es in den verschiedensten Farben und Formen. Was hat dir auf dem Markt gefehlt, dass du dein eigenes Label gegründet hast?

Mir haben immer hochwertig verarbeitete Taschen mit versilberter Hardware und ohne auffälliges Branding gefehlt – und das alles zu einem bezahlbaren Preis. Unser Branding ist bewusst schlicht. Außerdem gibt es mittlerweile bei fast jeder Tasche die Möglichkeit, zwischen Gold- und Silberaccessoires zu wählen.

Was hast du gemacht, bevor du Agneel gegründet hast?

Als Kind habe ich meinem Vater in seinem Schneideratelier Gesellschaft geleistet und ihm immer fasziniert beim Nähen zugeschaut. Damals hat er noch maßgeschneiderte Herrenanzüge angefertigt. Ich habe es geliebt, ihm dabei zuzusehen! Hochwertige Stoffe und Textilien, aber vor allem das Surren der Nähmaschinen haben mich fasziniert – das ist bis heute so!

Als ich 2013 mein betriebswirtschaftliches Studium an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin und Kopenhagen mit dem Schwerpunkt Marketing und Management für KMUs beendet habe, war ich lange Zeit im Marketing in der pharmazeutischen Branche tätig. Als Betriebswirtin hatte ich aber schon immer den Traum, mein eigenes Business zu gründen und eine eigene Marke aufzubauen. Als ich dann 2014 nach Izmir zu meinem Mann zog, war das die Chance, meinen Traum zu verwirklichen. Ich habe mich dort auf die Suche nach einem erfahrenen Schneider gemacht, mit dem ich gemeinsam erste Prototypen anfertigen konnte. Nach und nach haben wir so unser eigenes Atelier aufgebaut. Mittlerweile sind wir ein super eingespieltes Team und die Zusammenarbeit klappt hervorragend, auch über die Entfernung.

Welche Herausforderungen gibt es, wenn man sein eigenes Business führt und auf eigenen Beinen steht?

In erster Linie macht es unheimlich viel Spaß! Ich liebe meine Arbeit und könnte 24/7 nichts anderes tun. Ich liebe es, schöne Dinge zu erschaffen und die Welt zu einem schöneren Ort zu machen. Als Unternehmerin hat man natürlich oft ein finanzielles Risiko, dass einen tagtäglich begleitet. Projekte lassen sich schwieriger realisieren, da die Budgets oft sehr knapp sind. Die größte Herausforderung ist die Verantwortung, die man trägt. Ich bin praktisch für alles verantwortlich: vom Einkauf aller Rohstoffe bis hin zum Verkauf der Taschen. Und dazu muss vor allem die Qualität der Taschen stimmen.

Möglicherweise gelten deine Handtaschen irgendwann als Klassiker. Welche Merkmale muss eine Tasche aufweisen, um von einer It-Bag zu einem Klassiker zu avancieren?

Taschen müssen durch zeitlose Schnitte und ein langlebiges Design bestechen. Sie müssen ein Gegenentwurf zur Vergänglichkeit und Schnelllebigkeit der gegenwärtigen Mode sein. Unsere Taschen werden für die Ewigkeit gemacht.

Worauf achtest du persönlich beim Kauf einer Tasche?

Ich muss mir glücklicherweise keine Taschen mehr kaufen! (lacht) Aber ich achte immer auf das Leder und die Verarbeitung und generell auf das Design. Eine Tasche muss meinen persönlichen Stil unterstreichen. Außerdem sind Nähte und Randfarben sowie das Innenleben der Tasche wichtig. Unsere Taschen sind alle mit Veloursleder ausgekleidet und es gibt immer gewisse Extras.

Welche Handtasche ist deine liebste in deinem Kleiderschrank?

Ich liebe die „Bella“, weil sie zu allem passt und die Größe für mich perfekt ist. Ehrlich gesagt, wechsele ich meine Tasche nicht oft, sondern trage sie so lange, bis sie fast schon museumsreif ist.

Wie sehen die Schritte für die nächsten Jahre aus?

Wir sind momentan auf der Suche nach einem schönen Showroom in Berlin, in dem wir unsere Kunden persönlich empfangen und ein einheitliches Erscheinungsbild aufbauen können. Pop Up-Stores in Hamburg und München werden folgen. Ich möchte an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, aber eines ist sicher, wir werden unsere Kollektion im kommenden Jahr um Mode und Schuhe erweitern! Bleibt gespannt!

Ihr wollt beim Gewinnspiel mitmachen? Dann folgt diesen Schritten:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse. Verratet uns, zu was ihr die Handtasche kombinieren würdet.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23:59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 9. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Daumen drücken! Hier geht es noch mal zur Newsletter-Anmeldung.

– In bezahlter Kooperation mit Agneel 

Kommentare

  1. Ich bin eher casual unterwegs mit Sneaker und Parka (mittlerweile mit vier Schichten drunter). Da würde so eine schicke Tasche etwas Stilbruch bedeuten und damit meine Alltagsuniform aufhübschen.

    • Annett sagte am

      Mist, wer noch hat zunächst bei dem 4. Türchen von 2018 mitgemacht?!
      Zu meinem Trenchcoat, Jeans, Chelsea Boots.

    • .. diese Tasche passt zu allem aus meinem Kleiderschrank – am liebsten aber zur Jeans, sneakers, oversized Mantel in camel.. 😍

    • Ich würde die Tasche jeden Tag tragen, da eine Alternative zu der nach einem Einbruch einzig übriggebliebene Tasche toll wäre und mein gebrochenes „ich-vermiss-meine-Lieblinge-soo-Herz“ höher schlagen lassen würde.

  2. Stephanie sagte am

    Passt wunderbar zu einem Herbstoutfit mit Strickkleid, Overknees und Wollmantel… und auch zu allem anderen. 🙂

    • Bettina sagte am

      Ich würde die Handtasche zu meinen Alltagslooks kombinieren. Da ich fast ausschließlich Kleider trage würde sich die Tasche da perfekt einfügen. ❤️

  3. SabinE sagte am

    Ich würde es zu meiner momentanen „Uniform“ kombinieren: schwarzes Rollkragenkleid, fuzzy Cardigan und einem Paar Cowboyboots!

  4. Judith sagte am

    Für mich wäre sie vorallem ein Symbol, dass ich doch noch ein eigener Mensch sein darf. 3 kleine Kinder, das kleinste 3 Monate, alle sind ständig krank und ich muss seit 3 Monaten nur funktionieren. Mache es gerne und liebe sie aber ich bin auch noch da. Ja das bin ich! Ich würde sie zu meiner Kaftan all day Uniform und meinen Augenringen tragen. 😂❤️

    • Sandra sagte am

      Zu einem gemusterten weiten Kleid mit Grobstrickpulli drüber. Und zusätzlich zu allem anderen aus meiner Garderobe.

    • Katrin sagte am

      Ich würde die wunderhübsche Tasche zu hellen und dunklen Farben und zu meinem kleinen Sohn kombinieren, für den ich endlich keine Wickeltasche mehr mit mir herumschleppen muss 😊

      • Hicran camuz sagte am

        Würde die Tasche mit einer Mom Jeans und mit einem engen schwarzen Pullover tragen. Dazu würde ich meine Docs und einen Boyfriend Mantel in Beage anziehen 🌝

  5. Annika Krüger sagte am

    Die Tasche ist zeitlos und passt wirklich zu allem. Auch perfekt zu meiner grünen Winterjacke 😍😍😍 LG Annika

  6. Annabelle sagte am

    Tolles Design!
    Ganz klassisch mit einen schwarzen Mantel & meiner neuen beigen Mütze/Schal Kombi. So hab ich mir das Winteroutfit schon vor ein paar Wochen vorgestellt. 🙂

    • Ann-Sophie sagte am

      Eine klassische und wunderschöne Tasche die ich gerne zu meinen camelfarbenen Mänteln tragen würde. Ich bestitze noch keine Tasche in der Farbe. Das Leder sieht so toll aus. Ich würde mich sehr freuen 🙂

  7. Ehrlich gesagt, wechsele ich meine Tasche auch nicht oft, sondern trage sie so lange, bis sie fast auseinanderfällt – ähnlich wie die Designerin. Daher würde die Tasche eine Menge sehen, zu allem getragen und meine jetzige Tasche würdevoll ablösen!

  8. Zu allem generell, speziell zu einem Look à la gestiefelter Kater: rote Stiefel, enge Jeans & weiße Bluse mit weiten Ärmeln.

  9. Liebes Journelles-Team,
    oh du fröhliche … Nora passt immer!!! Nicht zu klein und sooo schön und diese Farben …
    Einfach ein Traum! Danke Agneel

  10. Verena sagte am

    Sie passt wirklich zu allem, ich würde sie fast immer tragen, jetzt besonders zu meinem braunen Wollmantel.

    • Hi,
      mir geht es wie vielen hier: Hat eine Handtasche einmal mein Herz erobert, wechsel ich sie auch nicht so oft. Würde sie zu langen oder Midi Röcken mit Grobstrickpullis und Stiefeln oder Jeans und Pulli mit einem lässigen Mantel kombinieren.
      Der Gewinn dieses Schmuckstücks wäre der Wahnsinn!

  11. Helene sagte am

    Kombinationsmöglichkeiten sehe ich viele bei der tollen Tasche 😍
    Am besten kann ich sie mir jedoch zusammen mit meinem tollen Oversized Mantel in Rosa vorstellen!!!

  12. Die Tasche ist ein super All-Rounder, also würde ich sie zu fast allem tragen: Denim, Jumpsuits, Midi-Kleidern oder mit einem Hemdblusenkleid. 😍

    • Bettina sagte am

      Ich würde die Handtasche zu meinen Alltagslooks kombinieren. Da ich oft Kleider trage, würde sich die Tasche da perfekt einfügen. ❤️

    • Ich würde die Handtasche zu allem tragen, da ich so ein besonderes Stück überhaupt noch nicht besitze und ich völlig ausrasten würde, wenn ich sie bekommen würde 🥰🤗!

  13. Würde das wunderschöne Prachtstück am liebsten zu meinem Everyday-Look kombinieren: Oversize Blazer, Slouchy Jeans und einem engen Rollkragenpulli. 😍✨

  14. Zu meinem Wollmantel in sage von arket wäre die Tasche soooo schön. Dann müssten nur Koch braune Schuhe her, aber das krieg‘ ich schon hin.

  15. Sarah-LenA sagte am

    Ich würde sie immer tragen, wenn mir danach ist!
    Es schneit draußen und ist eisig kalt: die Tasche passt!
    Es regnet und ist richtig uselig: die Tasche passt!
    Die Tasche passt einfach immer!

  16. Sophie sagte am

    Die Tasche ist der absolute Traum. Lieb sie, seitdem ich sie das erste Mal auf Jessies Instagram account gesehen habe. Würde sie vermutlich zu allem kombinieren – ob zu meinem Teddy Mantel oder satin slip dress von arket – und mich mega darüber freuen. 😍🙏🏻

    • Die Menge der Kombinationsmöglichkeiten würde hier sicherlich den Rahmen sprengen, aber zu langen seidenen Blumenkleidern mit Blazer oder zum Wollmantel mit Jeans, Booties oder Turnschuhen würde sie immer passen.
      Einen Ehrenplatz in meiner Garderobe würde diese Tasche in wundervollem Braun mit Struktur bekommen!

  17. Ich habe noch keine Handtasche in wirklich guter Qualität, und dir hier ist auch noch so schön und in perfekter Größe!

  18. Teresa sagte am

    Zu einem Satinrock in dunkelgrün, Boots,
    cremefarbenem Strickpullover – dazu wäre die Tasche einfach der Knaller 💥

  19. Martina sagte am

    Was für win Schmuckstück!!!habe einen cognacfarbenen Ledermantel im Blick… sazu die Nora i Kroko…. ein Traum!

  20. Nina Uh sagte am

    Ich wuerde dieses schoene Teil zu meinem Kunstpelzmamtel kombinieren aber zu anderen Teilen meiner Garderobe! Was fuer ein Baby! Ich werde sie stilsicher einsetzen! Versprochen.

  21. Nicole sagte am

    Meiner Meinung nach kann man die Tasche zu sehr vielen Outfits kombinieren.
    Mittlerweile bin ich klassisch/basic ausgerichtet und trage gerne hochwertige Teile.

    Ein Outfit, das mir gerade spontan einfällt besteht aus einer Mom Jeans (helles Denim), meinen heißgeliebten Adidas Continental, einem schweren Grobstirckpullover mit V-Ausschnitt und darunter ein dünner Rollkragenpullover (beides in creme bzw. weiß) sowie meinem vintage Burberry Trenchcoat und ein warmer Wollschal darf natürlich auch nicht fehlen.

  22. Katharina Wüst sagte am

    Tolles Label, wunderschöne Tasche! Passt perfekt zu meinen Stuart Weitzman Lowland Overknees in der Farbe Londra!

  23. Sabine sagte am

    Die Tasche ist perfekt! Sie läßt sich zu meiner kompletten Garderobe kombinieren. Am liebsten trage ich Sneakers, Jeans, Blazer, Shirt…..dazu wird sie ein Hingucker! Ich kann es mir schon vorstellen und würde mich riesig freuen…! Sie ruft schon! 😉

  24. Was ein tolles Gewinn 😍 ich würde die Tasche zu einem schlichten, in hellen Beige- und Brauntönen gehaltenen Outfit tragen.

  25. Das tolle an der Tasche ist, dass man sie zu fast allem tragen kann. Und das würde ich tun und ständig….

  26. Hanna kappey sagte am

    Ich würde sie mit einem breiten Grinsen tragen und gerne mit vielen Items meiner Garderobe kombinieren.. vorzugsweise mit meinem Mantel von Maje..
    Ein schönes Stück!

  27. Die Handtasche wäre die perfekte Ergänzung zu meiner eher unhübschen Laptop-Tasche, die ich täglich mit mir herum schleppe, in der ich aber permanent nach Schlüssel, Lipbalm und Handcreme suche.

  28. Oooooh – ich liebe dieses Tasche so sehr! 😻
    Hatte die NORA mit Krokoprägung schon des öfteren in meiner „Einkaufstasche“ – deshalb würde ich mich umso mehr freuen wenn ich dieses Beauty nun gewinnen würde.
    Definitiv würd ich die Tasche mit meiner neuen Weißen Jacke und meinen neuen Sneakers kombinieren. 😻
    Es wäre der Hammer!!! Cross Fingers 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
    😽

  29. Ohhh sie passt einfach zu allem! Ob festlich oder einfach bequem zu zb. kuscheligen Jouur
    Basics:-)Würde mich riesig freuen!!!
    Toller Gewinn!

  30. Ich würde zu meinem grün karierten Isabel Marant Mantel Gabriel anziehen, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Das würde perfekt passen

  31. Susanne sagte am

    Zu meiner Pedal Pusher von Closed, Rolli und Ankle Boots! Die Tasche ist ein perfekter Begleiter für jedes Outfit ☺️

  32. Sherin sagte am

    Ich würde die Tasche zu einer skinny Jeans, Chelsea Boots, einem schlichten T-Shirt, drüber einen Karo Blazer und einen Camel obersized Mantel. Dazu noch coole Ohrringe und das Outfit wäre (für mich) perfekt! Ich unterstütze gerne Labels, die eine persönlich Geschichte im Hintergrund haben <3 würde mich über den Gewinn sehr freuen!

  33. Ich würde die Tasche mit alltäglichen Jeans-Looks, aber auch zum kleinen Schwarzen am Aband tragen und mich immer soooo chic damit fühlen. Die Tasche ist ein Traum <3

  34. Marlena Handels sagte am

    Zu einem langen, beigen Mantel, Jeans, cremefarbenen Pulli, goldenem Schmuck, braunen Stiefeletten und einem Grinsen 😊

  35. Abgesehen davon, dass ich diese Tasche am liebsten jeden Tag zu verschiedenen Outfits tragen würde, wäre meine Lieblingskombi wahrscheinlich mein beigefarbener Trenchcoat und dunkle Stiefel zu der Tasche. Auf hellem Untergrund fällt sie vermutlich am besten auf. Eine wirklich schöne Tasche!

  36. Diese Tasche passt hervorragend zu meinem neuen Mantel. Es wäre das perfekte Accessoire, welches ich nie mehr ablegen würde.

  37. Uta Klingenthal sagte am

    Ich würde dieses wunderschöne Modell gerne zu braunen Overknees und schwarzen Kleid kombinieren. Die Tasche ist wirklich etwas besonderes❤️

  38. Oh die Handtasche ist wunderschön, musste dabei direkt an meine Mama denken – nachdem wir früher super unterschiedliche Geschmäcker hatten, hat sich das mittlerweile total angenähert und wir tauschen das ein oder andere Mal die Taschen aus 😀 ich würde dazu vermutlich einen Blazer, Booties & eine Lederhose getragen & meine Mama einen Bleistiftrock, einen kuschligen Pullover und Stiefeletten 💫

  39. Johanna sagte am

    Die Tasche ist ein absoluter Traum! Zu langem Mantel, elegantem Blazer oder Strickpullover- ich würde sie wahrscheinlich sogar zum Pyjama tragen!

  40. Ich würde sie wie alle erstmal zu allem kombinieren, da zeitloses Design, aber ganz besonders zu meinem senfgrünen Rollkragenpullover! <3

  41. Also ich stelle mir das outfit so vor:
    Schwarze skinny jeans mit weitem rollkragenpulli, doc martens und darüber ein eleganter brauner wollmantel mit der tasche 🥰 natürlich darf der goldschmuck nicht fehlen 🙂
    Tolle tasche 💕 – liebe das label

  42. Jenny kessari sagte am

    Graues manswear Sakko, weißes basic T-Shirt, ein paar goldene Halsketten, highwaste Marlene Jeans, spitze Stiefeletten in Brauntönen mit Kroko Optik!Voilà🙋🏽‍♀️🍒Cherry on top wäre die Nora in Kroko-Braun dazu🐻
    Liebe Grüße aus Hamburg ⚓️

  43. Ich würde die tolle Tasche zu einer Highwaist jeans, Rollkragenpullover und Maxicoat kombinieren. Alles in schlichten Farben – soll ja ein Hingucker bleiben 🙂

  44. Antonia sagte am

    Ich würde die Tasche mit einer weiten Jeans, Lederstiefeln und einem Oberteil je nach Anlass (und Wetter) kombinieren. <3

  45. Ehrlich gesagt einfach zu Rollkragenpullover und Jeans – um damit gleich ein bisschen edeler zu wirken 😉

  46. „Nora“ ist wie gemacht dafür mich in der Oper, oder in der Philharmonie zu begleiten, passend zu meinem neuen schwarzen Lieblingskleid und Stiefeletten von Aeyde.
    Hach ja, ich sehe mich schon vor meinem inneren Auge 😉

  47. Anne Tschesche sagte am

    Zu diesem Hingucker würde ich den Rest schlicht halten, damit die Tasche absolut im Fokus steht. Wahrscheinlich würde ich dann zu einem grauen Wollmantel greifen, Schnürboots und Jeans -Fertig 🥰

  48. Helena sagte am

    Wie es sich für einen echten Klassiker gehört, einfach zu fast allem. Aber aktuell zu meinem Lieblingslook mit Maxi-Kleid & Strickpulli und meinem kalefarbenen Oversize Wintermantel.

  49. Jennifer sagte am

    Die Tasche wäre mein täglicher Begleiter und ich würde sie zu allem passen da sie total zeitlos und wunderschön ist und man kann sie zu allem kombinieren!

  50. Pia vedar sagte am

    Dieses schöne Schmuckstück lässt sich doch einfach zu allem tragen. Verliebt <3
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück :):)

  51. Lässig kombiniert zum Karo-Flanellhemd, lockeren Jeans, coolen und warmen Wildleder Booties und einem Parka. Wollmütze dazu und fertig!

  52. Christina sagte am

    Im Moment leider versteckt unter einer Regenjacke … dazu zu Jeans, gestreifter Bluse mit gekrempelten Ärmeln und Boots.

  53. Eva steInmeister sagte am

    Ich finde, die Tasche kann man eigentlich zu allem tragen. Aber da ich am häufigsten einfach eine Jenas trage, würde ich sie dazu tragen ☺️

  54. Janine sagte am

    Die Tasche ist ein echter Allrounder 👌🏻 Derzeit würde ich sie vermutlich oft zu Jeans und dem Lieblings-Blazer kombinieren 🤞🏻✨

  55. ariane przybilski sagte am

    Ich würde die wunderschöne Tasche an Weihnachten zu meinem schönen Weihnachtskleid in schwarz silber tragen und allen mit Stolz präsentieren.

  56. Theresa D. - B. sagte am

    Was für ein Knallertürchen!! ❤️ Ich würde die Tasche liebend gerne mit meinem Cordoverall, OversizeMantel und Boots kombinieren. Dazu gaaaanz viel Liebe, Glück und Strahlen in den Augen!

  57. Oh was eine schöne Idee. Vor kurzem habe ich auch einmal auf deren Seite gestöbert und die Form dieser Tasche hat mich auch in ihren Bann gezogen. Die Tasche würde ich zu jeder Gelegenheit tragen, egal ob shoppen mit Freunden zu einem Date oder zu einem Kinobesuch. Ich finde sie ist ein Alltags Favorit.

  58. Steffi sagte am

    Ich verfolge den Weg von agneel schon lange und finde es super, jetzt noch ein paar insights aus dem Interview bekommen zu haben!
    Die Tasche passt (wie alle anderen Modelle auch) dank ihrer Schlichtheit zu allem und ich würde sie vermutlich auch immer und zu allem tragen. Perfekte Tasche für alle Anlässe ❤️

  59. Was für eine Frage – einfach zu allem 🤗.
    Mir kommen direkt unzählige Outfits in den Kopf. Zu Weihnachten mit meinem karierten kurzem Lieblings Ganni Kleid mit Boots oder Heels oder sonst eher casual mit grob gestricktem Wollpulli, Jeans, Wollmantel und Sneakers. Sie ist wunderschön!

  60. Isabel sagte am

    Ich würde die zu meinem geliebten Camel Coat und Boots kombinieren (darunter eine gemütliche Strick-Kombi aus weiter Hose und Pullover in Navy gegen die Kälte). 🙊

  61. Betty Tönnies sagte am

    Die perfekten Partner sind eine Basic Jeans und eine weiße Bluse zusammen mit einem kamelfarbenen Mantel und braunen Boots.

  62. Hannah O. sagte am

    Ich steh ja auf den klassischen All-Black Look und glaube dazu würde die Tasche ziemlich cool aussehen! Aber auch zu ripped Jeans, dicken Strich Sweater und Senkern stelle ich mir das wunderbar vor.

  63. Carlotta heiter sagte am

    ich würde die Tasche zu einer weißen Bluse und weitgeschnitte Jeans lässig kombinieren- vielleicht mit meinen passenden braunen Stifeletten – Tadaaa perfekt fürs Büro und mit einem langen Mantel auch super für die kalte Jahreszeit !

  64. Wow! Zum Strickleid mit Cowboyboots, zur m klassischen Jeans + White Shirt und high Heels mit roten Lippen, zum Leokleid von Ganni mit pinker Strickjacke! Ach, einfach zu allem!

  65. Die tolle Tasche würde ich zu einem braunen Midiskirt, rostfarbenen Pullover und Boots kombinieren. Stylisch und winterlich zugleich – das wäre der Knaller und eine rießen Freude ☺

  66. Die Tasche ist so schön und zeitlos, das wahrscheinlich jede Klamotte dazu funktioniert – wahrscheinlich fände ich aber ein Strickkleid und derbe Boots am schönsten dazu! ❤️

  67. Mareile sagte am

    Die Tasche ist wirklich unfassbar schön uns zeitlos designed! Wobei das „leistbar“ trotz sicherlich gerechtfertigtem Preis nicht auf jeden zutrifft. Ich würde die Tasche auch zu allem kombinieren und rauf und runter tragen. Besonders die Wahl der Hardware-Farbw finde ich prima! Bei mir muss es nämlich IMMER gold sein.

  68. Pauline sagte am

    Glücklicherweise ist die Tasche ein absoluter Alltagsheld!
    Aaaber für einen Mega Look würde ich sie mit einem Blauen Mantel kombinieren mit passenden Croco Boots und grauer Knitwear!

  69. Jasmine sagte am

    Diese Tasche ist sooo vielseitig einsetzbar, dass ich sie zu allllem kombinieren würde 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

  70. Katharina sagte am

    Zum kleinen Schwarzen würde ich die Tasche unbedingt tragen. Aber ehrlich gesagt zu allem anderen auch =)

  71. Zeljka sagte am

    Ich würde die Tasche zu meinen zahlreichen Teddy Mänteln tragen und da ich besondere Taschen mit kleinem Logo liebe, würde sie einfach weiterhin meinen Stil bestätigen. Wünsch mir die Tasche schon lange 🙂

  72. Eva Bichl sagte am

    Um sie ins richtige Licht zu rücken, würde ich sie einfach nur mit einer normalen Jeans und einem schwarzen Shirt kombinieren 🙂

  73. Barbara sagte am

    Da ich am 01. Januar in einem neuen (Traum-)Job anfange, würde ich die Tasche zu einer Anzughose, Dr. Martens und einem dicken Wollpulli tragen!

    • Dorabella sagte am

      Hallo! Die Tasche stelle ich mir idealerweise als Begleiter zu einem klassischen Jeans-Outfit mit Mantel und Stiefeletten vor. Zudem sieht sie zeitlos, elegant und lässig zugleich aus, sodass sie mir jeden Tag tragbar und demnach alltagstauglich zu sein scheint.

  74. Celine sagte am

    Seit ich die Tasche auf Instagram das erste Mal gesehen habe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.. Was für ein toller Preis! Ich würde sie – jetzt im Winter – zu meinem langen grauen Mantel kombinieren, derbe Boots dazu und kuschelige Accessoires aus Kaschmir. Im Sommer passt das gute Stück zu all meinen Kleidern, und wenn nicht, werden die Kleider eben passend gemacht 😉

  75. Nora G. sagte am

    Nora wears Nora 💛
    Kombiniert zu meinem neuen Mantel und meiner beigefarbenen Mütze, die laut Label auch Nora heißt.
    Der N-Look wär komplettiert!

  76. Würde sie mit einem tollen Tag kombinieren – zu dem automatisch jeder Tag wird, wenn sie mir über der Schulter baumelt 😉

  77. Die Handtasche ist ja mega schön! Ich würde sie auch zu allem kombinieren, da ich es ähnlich halte wie Yesim und meine Taschen nicht so oft wechsle, sondern das Lieblingsmodell ständig trage. Das wäre definitiv ein Lieblingsmodell! Würde mich sehr freuen. 🙂 LG

  78. Wiebke Schwertner sagte am

    Wie schööööön! Ich würde sie zu meinem neuen Hosenanzug tragen und hätte gleich nächste Woche Gelegenheit dazu 🙂

  79. SabIne sagte am

    Ich würde die Tasche einfach zu fast allem tragen und würde mich freuen sie bei mir willkommen zu heißen 😉

  80. Julia Schuchh sagte am

    Sie wäre immer dabei – so wie meine kleine noch wachsende „Murmel“, die ich noch eine Weile mit mir herum tragen darf (hoffentlich) und würde perfekt zu meinem dunklen Wintermantel passen … 🧘‍♀️

  81. SOphie sagte am

    Eigentlich am liebsten zu allem – aber ich finde, dass sie doch sehr damenhaft und klassisch ist – also am liebsten, wenn ich nicht nur in joggingsachen zum Supermarkt schlurfe. 😉

  82. Oh, ich liebäugle schon so lange mit der Tasche! Ich würde sie sowohl zum klassischen Wollmantel als auch zum casual Parka tragen.

  83. Mir fehlt noch DIE eine Tasche. Ich würde sie am Abend zum Kunstledermantel tragen! Würde mich so sehr freuen! <3

  84. Vera H sagte am

    Wow…wunderschöne Tasche! Schockverliebt
    Nora und ich würden bestimmt beste Freundinnen werden und überall zusammen hingehen.
    Nora passt zu allem was man im Schrank hat – zeitlos schön. Ich habe ein paar Stiefel die genau die gleiche Farbe haben.
    LG, Vera

  85. Kiki_Geneva sagte am

    Ich würde die Tasche zu meinem weissen Zottel-Mantel kombinieren – und sie mit Leib und Seele vor kidnapping durch meine Tochter beschützen …

  86. Julia Deml sagte am

    Ich bin schon so lange auf der Suche nach einer perfekten kleineren Handtasche. Und diese hier ist einfach nur ein Traum! Kombinieren kann man sie definitiv zu allen Sachen in meinem Kleiderschrank. Ich würd mich so wahnsinnig freuen, wenn ich sie die Meine nennen dürfte!!

  87. Mein Kleid welches ich zum Weihnachtsdinner tragen werde. Das würde perfekt passen. Und zum Rest meiner Garderobe auch. 🙂

  88. Kerstin sagte am

    Ich würde einen Longblazer in schwarz oder beige/braun dazu kombinieren. Dann eine enge Jeans und schwarze Boots. Ein lässiger Look für eine sehr schöne, besondere Tasche!

  89. Defne a sagte am

    Ich LIEBE die Agneel-Taschen und spare schon ewig auf eine hin… Mit meinem Stil sehe ich eher aus wie ein kleiner Junge, aber ich feier die Kombination mit super edlen, weiblichen Accessoires. Ich würde die Tasche immer tragen, am liebsten zu meinen Slouchy-Jeans mit dickem Rollkragenstrick und einem knöchellangen Boyfriendmantel. Dazu ein Paar Docs oder Combat Stiefel – ein Träumchen!! 🥰

  90. Ich würde mich so sehr freuen. Ich komme kaum dazu mit eine hochwertige Tasche zu leisten und laufe die meiste Zeit lieber mit Jutebeutel rum als mir eine günstige mittelmäßige Tasche zu kaufen. Zu meiner hauptsächlich Garderobe in Erdtöne und Puderfarbe würde die Tasche wunderbar passen und würde diese sogar aufwerten.

  91. Die Tasche lässt sich mit vielen Dingen aus meinem Kleiderschrank super kombinieren und aktuell würde sie hervorragend zu meinem neuen beige farbenen Mantel passen 😍

  92. Susanne sagte am

    High Waist Lederhose von Arket und Bluse von Ulla Johnson. Vorausgesetzt ich hätte das nötige Kleingeld für die Sachen

  93. Wow! Was für ein Traum.
    Ich würde sie zum schwarzen Baumwollkleid und schlichten dunkelbraunen Boots kombinieren <3

  94. Margarita sagte am

    Ich könnte mir das mit einem kamelfarbenen Mantel, einem dunkelgrünen Kleid und schönen Boots vorstellen!

  95. Die Tasche würde wunderbar zu meinen Casual Ourfits – Jeans, oversized Srickpullover, warme Winterjacke – passen!

  96. Barbara sagte am

    Zu allem! Spontan fällt mir eine Kombi aus Shorts, Rollkragenpullover und Wollblazer ein. Die Kinder sind jetzt so groß, dass ich nicht mehr Windeln, Flasche und alles mögliche mitschleppen muss, daher geht endlich mal wieder eine kleinere Tasche! Wunderschön! Ich habe mir zwar selbst Taschenverbot auferlegt, aber Adventskalender zählt nicht! Liebe Grüße

  97. Die Tasche würde mein normales Alltagsoutfit aus Jeans, schwarzem Pulli und einem langen Vintage Mantel zu etwas ganz Besonderem machen <3

  98. Die Tasche ist so hübsch, so fein – der Anblick macht mich glücklich. Ich würde sie ganz stolz zu allem tragen, was möglich ist – außer zum Schlafanzug.. ;-)))

  99. Ich würde dieses schmucke Stück zu meinem neuen cropped oversize cardigan, dazu eine Jeans meine geliebten Westernstyle-Stiefeletten. Die Farbe der Tasche ist der Knaller!!!!

  100. Mara Branss sagte am

    Die Tasche und die ganze Brand sind so toll!! Das passt zu allem und gibt jedem Look etwas ganz besonderes ❤️ Würde mich riesig freuen!!

  101. Meiner Meinung nach würde dieser Traum einer Tasche ein winterliches Outfit mit einem tollen oversized Wollmantel und schwarzen, derben Boots perfekt machen.
    Aber auch im Sommer zu einem leichten Kleid ein absoluter Hingucker!!!

  102. Ganz in schwarz und minimalistisch, um den Blick auf diese wunderschöne Tasche zu lenken. Unfassbar schön!

  103. Ich würde diese Tasche mit meinem neuen creme-/beigefarbenen Wendemantel kombinieren, da es einfach klasse aussehen würde!

    Außerdem habe ich am 11.01 Geburtstag, also wäre das dazu noch ein Unerwartetes Geburtstagsgeschenk für mich 🙂

  104. So eine schöne Tasche!
    Würde sie sowhl zu Trenchcoat, Wollkleid, Boots als auch zu Jeans und Oversize-Pullover tragen 🙂

  105. Lea Luisa Strasburger sagte am

    Zu dieser Tasche passt fast alles. Ich würde sie im Boho Vintage Stil stylen. Karomantel, Boots mit meinem gelben Beret und roten Lippen.

  106. Zu meiner dunkelbraunen Fake-Fur-Jacke, die ich neulich auf dem Flohmarkt verkaufen wollte. Dann haben ALLE meine Freundinnen protestiert und ich habe sie behalten & liebe sie wie nie zuvor. Mit der Tasche könnte es mir auch so gehen 🙂

  107. FRanziska sagte am

    Zur Zeit bin ich total in monochrome Looks verliebt, hellgrauer Anzug/ hellgraue Pumps und am nächsten Tag das gleiche Spiel mit einem dunkelblauen Kleid. Sehe mich daher am liebsten in einem Ton in Ton Camel Outfit mit Wollmantel und dieser wunderschönen Tasche auf dem Weg zum Sonntagsbrunch!

  108. Ich habe einen tollen wadenlangen, grünen Parka und Trekkingsneaker, die einen tollen Kontrast zur Tasche geben würden.

  109. Denise sagte am

    Das Teil ist meiner Meinung nach ein absoluter Allrounder! Passt du fast allen Herbst- und Winteroutfits in meinem Kleiderschrank. Ob zum Karo-Mantel, Jeans, beigefarbenem Pullover oder zur schicken Bluse…da ist wirklich genug Potenzial 🙂

  110. Ein Traum! Ich würde sie vor allem zu Mänteln tragen glaube das sieht total cool aus zb mit einem Trenchcoat 💫😍

  111. Die Tasche ist ein Traum! Sie würde zu fast allem aus meinem Kleiderschrank passen und ich würde sie zu fast allem tragen. Am liebsten zu minimalistischen Outfits, wo sie richtig gut zur Geltung kommt! Toller Gewinn!

  112. Gizem bugur sagte am

    Die Tasche würde ich mit meinem gesamten Kleiderschrank kombinieren, da sie einfach zu allem passt 😍

  113. Wunderschöne Tasche und eine wundervolle Designerin! Ich würde die Tasche u.a. zu meinem dunkelblauen FauxFur-Mantel von Closed tragen und im Sommer gerne zu weißen Kleidungsstücken aus Leinen 🙂

  114. Marion sagte am

    Diese Tasche pass zu (fast), ein echter alltagstauglicher All-rounder! Außerdem würde mir ein Gewinn die Entscheidung für eine Tasche abnehmen, ich kann mich nämlich bei dem großen Angebot oft nur schwer für ein Modell entscheiden. Typisch Frau, eben 🙂

  115. ich würde die Tasche richtig schlicht im Sommer mit einem weißen Kleid und Sandalen in passender Farbe kombinieren
    und im Winter mit hohen Stiefeln und dicken Wollmantel.
    Sehr schöne Tasche!

  116. Kerstin sagte am

    Die Tasche würde perfekt zu meinem camelfarbenen Parka oder meinem Teddymantel in beige passen. Im Grunde aber würde ich sie einfach zu allem kombinieren, weil sie einfach zauberhaft ist und bestimmt zu allem passt!

  117. Die braune Farbe lässt mich schon vom Frühjahr träumen. Meine Jeansjacke und ein tolles Strickkleid … ich träume jetzt schon davon, keine Strumpfhosen mehr kombinieren zu müssen.

    • Amanda sagte am

      Ich würde die Tasche mit einem karamel – farbenen Mantel mit einer roten Baskenmütze kombinieren. Die Tasche steht schon lange auf meiner Wunschliste 🥰

  118. Die Agneel-Tasche würde zu meinem neuen Kultur-Abend-Look kombiniert werden: Langes Kleid, Blazer und hohe Stiefel!

  119. Ich würde diese Traumteil zu meinem Alltagslook kombinieren.
    Jeans, Kuschelpulli, Boots & vielleicht ein paar goldene Creolen. <3

  120. Traumhafte Tasche…Ich sehe mich sie mit meiner destroyed rag & bone jeans tragen, einer weit geschnittenen weißen bluse (ich habe eine mit verspielten Ballon-Ärmeln, was zauberhauft aussehen würde!) und braunen kroko-loafers 🙂

  121. Nadine sagte am

    Ich würde die tolle Tasche zu meinem braunen Wollmantel und meiner Kunstlederhose in Taube kombinieren 🙂

  122. Konstanze sagte am

    Ich würde sagen, diese Tasche passt wirklich zu allem! Zu einem Outfit in Naturtönen wäre sie sicher besonders schön!

  123. Jessica sagte am

    Ich würde die Tasche mit einem kurzen Mini-Kleid kombinieren à la Jane Birkin. Mit Stiefeln und einem oversize Mantel. Große goldene Ohrringe sehen dazu bestimmt auch gut aus. Freu mich.

  124. Simone sagte am

    Ich würde die Tasche mit ALLEM kombinieren, vor allem einen schönen Herbstlook stelle ich mir damit ganz toll vor!

  125. Diese wunderschöne Tasche ist nahezu zu allem tragbar! Ich würde sie besonders gerne zu einem meiner Codello Tüchern tragen!

  126. Theresa sagte am

    Was für eine wunderschöne zeitlose Tasche. Wenn die nicht perfekt zu den schönen Tönen dieser Jahreszeit passt, vor allem zu meinem rostroten Lieblingsschal, traumhaft 😍!

  127. Ich würde die Tasche ganz klassisch kombinieren. Mit einem Mantel oder Trenchcoat, dazu farblich passende Ankle Boots, alles in warmen erdigen Tönen.

  128. Melanie sagte am

    Ich würde die Tasche zu meiner „Tagesuniform“ tragen: Blazer, Rollkragenpullover, Jeans. Ein schönes Stück zu dem mir viele Einsatzmöglichkeiten einfallen.

  129. Sarah Janja Niebuhr sagte am

    Ich denke die Tasche kann zu Allem getragen werden und macht jedes Outfit zu etwas besonderem!

    Liebe Grüße
    Sarah:)

  130. Diese wunderschöne Tasche passt zu fast allen meinen Outfits… besonders lieben würde ich sie aber zu meinem Max Mara Satinrock mit derben Boots mit Kaschmirmantel und Wollmütze! 😍

  131. Eda Aleksic sagte am

    Hach du schön NORA- so lange schon liebäugle ich mit dir! Doch leider hat mich der Preis bisher noch daran gehindert zuzuschlagen. Ich würde sie gerne mit meinen braunen Acne Pistol Boots tragen!
    #ifeelNora
    #daumendrücken

  132. Oh wow !!!
    Ich würde die Tasche zu Jeans, weißem T-Shirt, schwarzem Strickpullover und meinen Veja Sneakers tragen.

  133. Das Schöne an der Tasche ist ja ihre absolut hohe Kombinierfähigkeit; Sommer wie Winter, casual bis chic! Ein wunderschönes Stück und ich glaube – wie im Interview angesprochen – dass die Agneel Stücke wirklich zu Klassikern mutieren können!

  134. Katharina sagte am

    Mein Outfit zur Tasche wäre: braune Wildleder Over Knees, Midikleid in grasgrün und karamellfarbender Oversize Strickpulli. Ich sehe mich so schon zum Sonntagsbrunch spazieren 😉

  135. Frauke sagte am

    Ich denke diese Tasche sieht zu allem toll aus, aber braun- und Erdtöne passen bestimmt ganz hervorragend.

  136. VaneSsa sagte am

    Schön, schöner, Agneel. Das Modell
    In dieser Farbkombi steht schon ewig auf meiner Wishlist. Ein perfekter Moment also, es mit dem Gewinnspiel zu versuchen.

  137. Vanessa sagte am

    Ich kann mich meinen Vorkommentatorinnen nur anschließen – die Tasche würde ich zu allem tragen. Im Sommer zu Kleid und Sandalen und im Winter passt es genauso zu meinen dicken Winterjacken und Woll Accessoires 🙂 ach, das Türchen ist ein echter Traum Gewinn!

  138. Die Tasche ist so, so wunderschön. Ich bin schon immer ganz neidisch, wenn ich sie auf Instagram sehe. Sie würde ganz toll zu meinem karierten Mantel passen. Schwarze Skinny Jeans, ein toller Strickpullover und eine schöne Stiefelette. Ich sehe den Look schon! 😉

    Liebe Grüße
    Lena

  139. Ich LIEBE die Taschen von Agneel und arbeite seit Ewigkeiten auf eine hin! Mit meinem Stil sehe ich eher aus wie ein kleiner Junge, aber ich feiere die Kombination mit sehr edlen, femininen Accessoires. Am liebsten würde ich die Tasche zu einer Slouchy-Jeans mit einem Rollkragenstrick und einem knöchellangen Oversize-Mantel tragen. Dazu ein Paar Docs oder meine liebsten Combat Boots – ein Träumchen! 😍

  140. Carolin sagte am

    Diese Tasche passt sowohl zu meiner Winter- als auch Sommergarderobe. Also mal meinen Camel farbenen Wintermantel als auch zu luftigen Sommerkleidern. Außerdem ist sie sehr elegant. Ich würde sie mit in die Oper nehmen. Suche schon länger nach einer Allround-Tasche 🙂

  141. Judith sagte am

    Ich würde die Tasche vermutlich nicht mehr weglegen. Aber zu allererst würde ich sie ins Büro tragen. Schlicht, klassisch und hochwertig – perfekt also zum Bürokleid…genauso gut allerdings für die Drinks am Abend, wenn das Kleid gegen Jeans und die Wollpulli getauscht werden kann 🙂

  142. Viktoria sagte am

    Die Tasche passt perfekt zu meinem braunen Vintage-Mantel, den ich letztes Jahr in Rotterdam gekauft habe.

  143. Die Tasche braucht nicht viel mehr zum auffallen. Ich würde Sie in dieser Jahreszeit mit einem langen Mantel und einem schlichten Kleid darunter kombinieren.

  144. Oh wie ich diese Tasche liebe. Ich würde sie zu meinem neuen Cord Blazer und einer Bootcuthose kombinieren. Aber eigentlich würde sie wohl sowieso meine Lieblingtasche und damit ein every-day piece werden 🙂

  145. Ich würde diese traumhaft schöne Tasche zu meiner kompletten Garderobe tragen. Ich hätte nur wenig, was nicht zu ihr passen würde. 😊 Jetzt gerade würde ich sie zu einem Herbstoutfit mit braunem Strickkleid, Boots und Wollmantel tragen. Sooo schön!

  146. Dorothea sagte am

    Ich würde dazu meinen langen beigen Kamelhaarmantel kombinieren! Eine Traumtasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  147. Ihr Lieben,
    ich bewundere die Tasche schon sooo lange, sie würde wirklich perfekt zu meinem neuen Wintermantel passen!
    Daher bin ich gern dabei!

    Liebe Grüße
    Julia

  148. Bianca sagte am

    Andersrum, die Frage wäre: „Wie kann ich möglichst viele Teile aus meinem Kleiderschrank gut zu der Tasche kombinieren?“ 😉

  149. Die TASCHE 👜 passt perfekt zu meinem camelfarbenen 🐪 Trenchcoat 🧥 🥰 und einem braune Schal 🧣!
    Liebe Grüße

  150. Sib Erd sagte am

    Ich würde die Tasche zu meinem schon seit Jahren heiß geliebten braunen Strickkleid anziehen. Das wäre traumhaft!

  151. Kristin Hacky sagte am

    Hi 😊
    Ich würde die Tasche zu all meinen Business Looks tragen. Sie ist perfekt um sich morgens vor dem Büro keine Gedanken, um die passende Tasche zum Outfit machen zu müssen. Einfach zeitlos und elegant…
    Perfekter Begleiter auf dem Weg zum Girlboss ✌🏻

  152. Oh toll, die NORA steht schön länger auf meiner Wunschliste! Ob chic zum Abendessen oder für nen Kaffee am Nachmittag, die Tasche passt zu all meinen Outfits – und zu meinem Babybauch.

  153. Sie würde perfekt zu meinem schockbraunen Vintage Max Mara Mantel passen. Dazu ein paar Boots und das Outfit Upgrade würde dann „Nora“ übernehmen!

  154. Alexandra sagte am

    Ich würde die Tasche liebend gerne zu meinem neuen schwarzen Seidenrock und cozy Oversizepulli kombinieren! Würde wunderschön aussehen:)

  155. Ich würde sie sofort zu meinem rostroten Mantel tragen! Eine tolle Tasche und ich benötige auch eine… meine letzte ist kaputt gegangen. Ich drück die Daumen 🙂

  156. WOW WOW! So ein schönes Stück, passt ja eigentlich zu allem. Ich habe jedoch einen neuen Vintage Mantel a la Margot Tenenbaum und denke, dass die Tasche fantastisch dazu wäre!

  157. Tanja Schubert sagte am

    Wooooaaaahhhh! Die Tasche ist wunderschön!!! Ich würde sie lässig zu Jeans und Pullover kombinieren aber auch um auszugehen mit einem Leokleid und Stiefeln.

  158. Tanja Schubert sagte am

    Wooooaaahhhh! Diese Tasche ist wunderschön. Sie passt zu allem ob lässig zu Jeans oder zu meinem Leokleid! Ein Traum!

  159. Ich würde sie zu Grau und Beigetönen kombinieren und hätte dann endlich noch eine neue Farbnuance im Kleiderschrank!

  160. Ich würde diese Traumtasche mit meinem Lieblingsmantel in blauer Wolle kombinieren und zu meinen Blusen und Kleidern mit Blumenprint. Ich finde, diese Tasche verleiht einen gewissen Chic!
    Ich trage meine Taschen auch immer, bis sie museumsreif sind, daher kommen nicht viele in Frage – diese wäre ein Volltreffer, weil vielseitig kombinierbar !! 😊

    • Da ich gerade nach der Elternzeit wieder angefangen habe zu arbeiten, würde ich die Tasche zu allen meinen Business Outfits tragen 🙂

  161. Valeska sagte am

    Die Tasche ist zu allem kombinierbar.
    Macht sich gut zu jedem Mantel und wertet jedes outfit auf! Ich bin begeistert.

  162. Leonie Fu sagte am

    Ich würde die Handtasche zu meinem erst kürzlich erstandenen Max Mara Mantel in einem hellen Beige kombinieren!

  163. Von unten nach oben: schwarze Schnürboots, schwarze skinny Jeans, bis oberhalb der Stiegel gekrempelt, dicker grauer oversized Wollpulli, große goldene Ohringe, dezentes Makeup mit dunkelrotem Lippenstift. Das habe ich gerade an 😄 und wünsche mir nun feste diese wunderschöne Tasche braun+Kroko dazu 😍

  164. Anna wagner sagte am

    Mit dieser wunderschönen Tasche wird jedes noch so einfache Outfit zum Hingucker.
    Spontan würde ich es zu meinem liebsten beigen langen Wollmantel und braunen Hiking-Winterboots kombinieren!

  165. Nina Pape sagte am

    Ich habe mir nach einer Abnahme in diesem Jahr einen schwarzen Mantel gekauft. Da er so klassisch ist würde die Tasche besonders gut zur Geltung kommen.

  166. Guten morgen ihr Lieben! Ich wuerde die Tasche zu allem kombinieren, da sie so schick und klassisch ist, aber am Liebsten zu meinem dunkelgelben Anzug! LG, Dhana

  167. Die Tasche wäre meine ‘rund um die Uhr’Kombi bzw. mein neuer permanenter Begleiter, denn ich finde, sie ist so genial, dass sie zu allem passt, was in meinem Kleiderschrank hängt/liegt.

  168. Passt wirklich zu fast allem! Zu lässigen Looks am liebsten, wobei es genauso gut zur Seidenhose oder kleinem Schwarzen geht! 😍

  169. Mega, ich schaue gerade nach einer Tasche mit Krokoprägung, da käme diese ja wie gerufen. Kombinieren würde ich sie dann mit meinem Ganni Krokoboots…

  170. Christina sagte am

    Diese Tasche ist klassische auch moderne! Einfach SUPER! Ich würde jeden Tag tragen weil sie zu allem passt ❤️

  171. Denise sagte am

    Ich finde ja Form und Farbe dieser wunderschönen Tasche lassen sich zu super vielen Kleidungsstücken kombinieren. Als erstes kam mir mein langer, clean gehaltener Wintermantel in einer ähnlichen Farbe in den Kopf. Dazu Jeans und derbe Absatzschuhe. Ich denke das wäre meine Lieblingskombi.

  172. Yasemin sagte am

    Abgesehen davon, dass die Tasche wahrscheinlich jedes Outfit perfektioniert, fällt mir beim bloßen Anblick der Tasche ein beige farbener oversized Hosenanzug aus Leinen ein, mit Palazzo Pants und High Heels Sandalen. Abgerundet wird das Outfit mit einem schönen bordeaux farbenen Lippenstift und einem lockeren Dutt im Nacken.

  173. Dein Lieblingsmodell bzw. die Tasche Nora ist wunderschön! Die Form gefällt mir besonders gut, weil sie so perfekt unterm Arm passt und am Körper anliegt. Die Farbe mit der Krokoprägung schmeichelt der Tasche umso mehr. Ich würde sie mit meiner beigen Shearling Jacke kombinieren und braunen Chelsea Boots.

  174. JaSmin sagte am

    Ein Taschentraum! Kombinieren würde ich sie zu meiner allerliebsten beigen Ganni Culotte und schwarzem Rolli 🙂
    Danke für diesen tollen Adventskalender!

  175. Laura HILDEBRANDT sagte am

    Wow, welch‘ eine wunderschöne und zeitlose Tasche! Ich würde sie gerne zu meinem karamellfarbenen Mantel tragen.

  176. KAssandra sagte am

    Ich würde diese wunderschöne Tasche zu einer Lederleggins mit cognacfarbenen Stiefeln und einem beigen Oversize-Pullover kombinieren.

  177. Janina sagte am

    Ich besitze eigentlich immer nur eine Handtasche, die ich zu allem trage.. (not a handtaschen-girl).
    Da ich meine aktuelle nicht mehr sehen kann, wird es endlich Zeit für eine neue – die Agneel Nora wäre perfekt!

  178. Bettina sagte am

    Wow!!!
    Was für eine tolle Tasche!!😍
    Es gibt Dinge, die man sieht und haben muss!
    Diese Tasche gehört bei mir jetzt eindeutig dazu!
    Sie würde sich mit fast allem aus meinem Kleiderschrank kombinieren lassen. Tolle Farbe, tolle Form, tolles Material, super Verarbeitung!
    Im Moment würde ich sie zu meinem Lieblings Outfit kombinieren :
    Schwarze Hose, schwarze Boots, oversized Strickjacke in natur mit weißer Bluse drunter.
    Bin gespannt und fiebere bis zur Verlosung mit 😊😊😊
    Danke für die Chance! ❤️

  179. Nadine sagte am

    Ich würde diese tolle Tasche zu meinem neuen Lala Berlin Mantel kombinieren und am liebsten Jeans und Sneaker dazu tragen 😍💕

  180. Ich würde die wunderschöne Handtasche zu meinem neuen grauen Strickkleid kombinieren. Auf dem Hellgrau würde sich die Handtasche nämlich wunderbar abheben und perfekt zur Geltung kommen!

  181. Im Winter zu meiner weiten Jeans und Kaschmirpulli, im Sommer zu T-shirt und schmaler
    Jeans! Die Tasche macht jedes Outfit direkt chic ♥️

  182. anabel sagte am

    Die Tasche ist zu jedem Outfit einsetzbar. Momentan würde ich sie zur engen Jeans und dicken Wollpulli tragen 😍

  183. Theresa sagte am

    Zu einer Jeans und einem kuscheligen Kaschmirpulli. Und natürlich meinem super Grinsen über die schöne Tasche!

  184. Diese großartige Tasche ist ein absoluter Allrounder. Ich würde sie im Sommer zur Jeansjacke, im Herbst zur Lederjacke und im Winter zum Camelcoat kombinieren. Aber auch zum Eis, auf dem Weg ins Kino, für die Date night… Und vor allem jedem der mich fragt von der tollen Berliner brand berichten, damit noch mehr sie unterstützen 😍🙌🏼 fingers crossed!! 🤞🏼😇

  185. .. gerade würde ich das schöne Stück mit klobigen Boots, schwarzer Strumpfhose, einem Rock und einem groben Strickpullover kombinieren.

  186. ich glaube, diese Handtasche würde tatsächlich zu jedem meiner Kleidungsstücke passen. Auf jeden Fall aber auch zu meiner Lieblingsjeans und Blazer

  187. vanessA Demel sagte am

    Die Tasche würde perfekt zu meinen heutigen Outfit passen. Blue Jeans, Tannengrüner Pulli aus Seide Wolle, karierter Blazer in Beige/Braun und brauen Lederboots. Love it!

  188. Man kann diese tolle Tasche natürlich zu allem tragen. Aber ich glaube mein erstes Outfit mit der Tasche wäre, ein toller oversize Blazer in braun, dazu eine dünner Rolli und eine gut sitzende Mide Blue Jeans und damit das Ganze abgestimmt ist, die Boots in der passenden Farbe zur Tasche. Ich würde mich sehr darüber freuen es ist eine wunderschöne Tasche.

  189. Marion Englert sagte am

    … ich würde diese einfach zu allem tragen. Zu Jeans mehr sportlich, aber auch cool oder elegant, die Tasche ist einfach ein Traum 🙂 Falls Träume in Erfüllung gehen sollten, ich würde mich riesig freuen 🙂 Euch allen eine wunderschöne Adventszeit! Liebe Grüße! Marion

  190. Friederike casseL sagte am

    Ich, ich, ich möchte die Handtasche bitte gewinnen. Ich liebäugle schon so lang mit ihr!
    Ich würde sie als Everyday-Tasche zu Allem kombinieren!
    Sie ist sooo schön!
    💕

  191. Die Taschen sind alle wunderschön! Ich denke man sie ja zu allem tragen, aber ich dachte eben spontan an den Frühling und an ein langes Maxikleid oder Maxirock mit einem zarten Pullover und langem Trenchcoat in beige und eleganten Halbstiefeln 🙂 Jetzt freue ich mich auf den Frühling, haha! 😀

  192. Die Tasche passt einfach zu allem! Ich würde sie sowohl leger als auch zu einem eleganten Abendoutfit kombinieren! Ein Träumchen!

  193. Die Tasche dürfte überall mit. Gerade würde sie mich in Jeans, weißem T-Shirt und dickem Cardigan begleiten.

  194. Christa sagte am

    Ahhh Traumtasche, mir fällt tatsächlich kein Stück in meinem Kleiderschrank ein, zu dem ich sie nicht tragen würde.

  195. Ich finde, diese Tasche ist universell einsetzbar, aber als 1. fällt mir ein langes dünnes Wollkleid in schwarz und Overknees dazu ein ! 🙂

  196. Julia L sagte am

    ich würde sie zu einem beigen Mantel und mit den Kauf dich glücklich Stiefeletten tragen, die ich Jessie nachgekauft habe 😉

  197. Lisa Ruszkiewicz sagte am

    Definitiv zu einem Trenchcoat/ Rollkragen / Hose mit weitem Schlag – Look und Animalprint Boots ❤️

  198. Lisa Ruszkiewicz sagte am

    Definitiv zu einem Trenchcoat/ Rollkragen/ Hose mit weitem Schlag und Animal Print Boots Look ❤️

  199. Carina sagte am

    Diese wundervolle Tasche ist schon so lange auf meiner Wishlist! Ich würde sie definitiv zu einem minimalistischem Outfit tragen um zu garantierten, dass sie der Hingucker ist!

  200. Das Modell „Nora“ ist auch mein absoluter Favorit! Ich würde sie in Navy vermutlich zu einem komplett schwarzen Look tragen – langer schwarzer Mantel, schwarze Anzughose, schwarzer Kaschmirrolli, dezenter Schmuck und rote Lippen. Früher wurde mir immer eingetrichtert, dass schwarz & dunkelblau nicht zueinander passen, aber mittlerweile ist das meine fave Farbkombi. Ich würde mich auf jeden Fall so sehr über die Tasche freuen!!

  201. Die Tasche wäre mein ständiger Begleiter! Am besten kann ich sie mir jedoch leger kombiniert vorstellen – mit Jeans, Boots und einem langen Mantel.

  202. Dorabella sagte am

    Hallo! Die Tasche stelle ich mir idealerweise als Begleiter zu einem klassischen Jeans-Outfit mit Mantel und Stiefeletten vor. Zudem sieht sie zeitlos, elegant und lässig zugleich aus, sodass sie mir jeden Tag tragbar und demnach alltagstauglich zu sein scheint.