Meine Lieblingshandtasche von Agneel – Journelles Gift Special #4

Moin, moin! Im heutigen Türchen versteckt sich Jessies neue Lieblingstasche

Anzeige*

Im heutigen Türchen unseres Journelles Gift Specials dreht sich gemeinsam mit Agneel alles um die perfekte Handtasche. Keine Frage, das Berliner Designlabel gehört nicht nur bei Handtaschen zu unseren absoluten Fashion-Darlings, die Designerin und Gründerin Yesim Karaman versteht auch uns Frauen scheinbar wie die wenigsten Designer. Ihre Handtaschen sind ein unwiderstehlicher Mix aus Klassik, Qualität und viel Charme – einfach unnachahmlich.

Das Modell „Nora“ ist das beste Beispiel dafür. Die Tasche im Halbmond-Format landete vor einiger Zeit auf unserer imaginären Shoppingliste und seitdem sie in meinem Besitz ist, bin ich der Designerhandtasche mit Krokoprägung vollends verfallen und trage sie nonstop.

Für unser Gift Special hat es sich Agneel nicht nehmen lassen, ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk aus dem Sortiment auszusuchen: Gemeinsam verschenken wir mein Lieblingsmodell im Wert von 680 Euro.

Agneel ist ein junges Designlabel aus Berlin, in das man sich einfach verlieben muss. Schon auf den Bildern im Shop und auf Instagram erkennt man die hochwertigen Materialien der Handtaschen und mit wie viel Liebe an ihnen gearbeitet wurde. 2016 von der gebürtigen Berlinerin Yesim Karaman gegründet, wird in den zeitlosen Handtaschen und Accessoires aus hochwertigem Leder und qualitativen Materialien das traditionelle Handwerk mit puristischem Design verbunden. Wir konnten mit der lieben Yesim über ihr Label, das Design und ihr Konzept sprechen. Schaut mal rein!

Handtaschen gibt es in den verschiedensten Farben und Formen. Was hat dir auf dem Markt gefehlt, dass du dein eigenes Label gegründet hast?

Mir haben immer hochwertig verarbeitete Taschen mit versilberter Hardware und ohne auffälliges Branding gefehlt – und das alles zu einem bezahlbaren Preis. Unser Branding ist bewusst schlicht. Außerdem gibt es mittlerweile bei fast jeder Tasche die Möglichkeit, zwischen Gold- und Silberaccessoires zu wählen.

Was hast du gemacht, bevor du Agneel gegründet hast?

Als Kind habe ich meinem Vater in seinem Schneideratelier Gesellschaft geleistet und ihm immer fasziniert beim Nähen zugeschaut. Damals hat er noch maßgeschneiderte Herrenanzüge angefertigt. Ich habe es geliebt, ihm dabei zuzusehen! Hochwertige Stoffe und Textilien, aber vor allem das Surren der Nähmaschinen haben mich fasziniert – das ist bis heute so!

Als ich 2013 mein betriebswirtschaftliches Studium an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin und Kopenhagen mit dem Schwerpunkt Marketing und Management für KMUs beendet habe, war ich lange Zeit im Marketing in der pharmazeutischen Branche tätig. Als Betriebswirtin hatte ich aber schon immer den Traum, mein eigenes Business zu gründen und eine eigene Marke aufzubauen. Als ich dann 2014 nach Izmir zu meinem Mann zog, war das die Chance, meinen Traum zu verwirklichen. Ich habe mich dort auf die Suche nach einem erfahrenen Schneider gemacht, mit dem ich gemeinsam erste Prototypen anfertigen konnte. Nach und nach haben wir so unser eigenes Atelier aufgebaut. Mittlerweile sind wir ein super eingespieltes Team und die Zusammenarbeit klappt hervorragend, auch über die Entfernung.

Welche Herausforderungen gibt es, wenn man sein eigenes Business führt und auf eigenen Beinen steht?

In erster Linie macht es unheimlich viel Spaß! Ich liebe meine Arbeit und könnte 24/7 nichts anderes tun. Ich liebe es, schöne Dinge zu erschaffen und die Welt zu einem schöneren Ort zu machen. Als Unternehmerin hat man natürlich oft ein finanzielles Risiko, dass einen tagtäglich begleitet. Projekte lassen sich schwieriger realisieren, da die Budgets oft sehr knapp sind. Die größte Herausforderung ist die Verantwortung, die man trägt. Ich bin praktisch für alles verantwortlich: vom Einkauf aller Rohstoffe bis hin zum Verkauf der Taschen. Und dazu muss vor allem die Qualität der Taschen stimmen.

Möglicherweise gelten deine Handtaschen irgendwann als Klassiker. Welche Merkmale muss eine Tasche aufweisen, um von einer It-Bag zu einem Klassiker zu avancieren?

Taschen müssen durch zeitlose Schnitte und ein langlebiges Design bestechen. Sie müssen ein Gegenentwurf zur Vergänglichkeit und Schnelllebigkeit der gegenwärtigen Mode sein. Unsere Taschen werden für die Ewigkeit gemacht.

Worauf achtest du persönlich beim Kauf einer Tasche?

Ich muss mir glücklicherweise keine Taschen mehr kaufen! (lacht) Aber ich achte immer auf das Leder und die Verarbeitung und generell auf das Design. Eine Tasche muss meinen persönlichen Stil unterstreichen. Außerdem sind Nähte und Randfarben sowie das Innenleben der Tasche wichtig. Unsere Taschen sind alle mit Veloursleder ausgekleidet und es gibt immer gewisse Extras.

Welche Handtasche ist deine liebste in deinem Kleiderschrank?

Ich liebe die „Bella“, weil sie zu allem passt und die Größe für mich perfekt ist. Ehrlich gesagt, wechsele ich meine Tasche nicht oft, sondern trage sie so lange, bis sie fast schon museumsreif ist.

Wie sehen die Schritte für die nächsten Jahre aus?

Wir sind momentan auf der Suche nach einem schönen Showroom in Berlin, in dem wir unsere Kunden persönlich empfangen und ein einheitliches Erscheinungsbild aufbauen können. Pop Up-Stores in Hamburg und München werden folgen. Ich möchte an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, aber eines ist sicher, wir werden unsere Kollektion im kommenden Jahr um Mode und Schuhe erweitern! Bleibt gespannt!

Ihr wollt beim Gewinnspiel mitmachen? Dann folgt diesen Schritten:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse. Verratet uns, zu was ihr die Handtasche kombinieren würdet.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23:59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 9. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Daumen drücken! Hier geht es noch mal zur Newsletter-Anmeldung.

– In bezahlter Kooperation mit Agneel 

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (953) anzeigen

953 Antworten auf „Meine Lieblingshandtasche von Agneel – Journelles Gift Special #4“

Die Taschen sind so universell einsetzbar, ob sportiv oder elegant , passt immer 👍🏻😄.

Die schöne Tasche wäre eine tolle Ergänzung zu meinem Max Mara Trenchcoat, zu dem ich bisher keine wirklich passende Tasche gefunden habe. 🧥👜

da ich aktuell in kapstadt bin- eine khaki – farbene hose, farblich zur tasche passende flache sandalen und eine sandfarbene crop- bluse !

Mit meinen braunen Plateaustiefeletten, einem beigen Bleistiftrock und einem beigen Kachmirrolli. Ich liebe Monochromlooks 🥰

Ich würde sie zu allem tragen 🙂 sie würde sehr sehr gut zu meiner Garderobe passen und dazu würde ich mega strahlen, weil ich so ne tolle Tasche ausführen darf 🙂

Da die Tasche so ein zeitloser Klassiker ist- zu allem 🙂 Und genau das macht doch die perfekte Tasche aus! Mein erstes Outfit wäre aber allemal ein von dir inspirierter Look liebe Jessie, denn so wie du sie kombinierst sieht sie einfach umwerfend aus!
Liebe Grüße 😉

Im Frühling zur weißen Bluse, im Sommer zum roten Kleid, im Herbst zum cremefarbenen Blazer und im Winter zum schwarzen Strick 😍

Da hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück 😍🍀
Ich würde sie zu meinen Oversizepullis und meiner Lieblingsjeans kombinieren😍

Ich bin eher casual unterwegs mit Sneaker und Parka (mittlerweile mit vier Schichten drunter). Da würde so eine schicke Tasche etwas Stilbruch bedeuten und damit meine Alltagsuniform aufhübschen.

Mist, wer noch hat zunächst bei dem 4. Türchen von 2018 mitgemacht?!
Zu meinem Trenchcoat, Jeans, Chelsea Boots.

.. diese Tasche passt zu allem aus meinem Kleiderschrank – am liebsten aber zur Jeans, sneakers, oversized Mantel in camel.. 😍

Ich würde die Tasche jeden Tag tragen, da eine Alternative zu der nach einem Einbruch einzig übriggebliebene Tasche toll wäre und mein gebrochenes „ich-vermiss-meine-Lieblinge-soo-Herz“ höher schlagen lassen würde.

Passt wunderbar zu einem Herbstoutfit mit Strickkleid, Overknees und Wollmantel… und auch zu allem anderen. 🙂

Ich würde die Handtasche zu meinen Alltagslooks kombinieren. Da ich fast ausschließlich Kleider trage würde sich die Tasche da perfekt einfügen. ❤️

Ich würde es zu meiner momentanen „Uniform“ kombinieren: schwarzes Rollkragenkleid, fuzzy Cardigan und einem Paar Cowboyboots!

Mit glänzenden Augen würde ich die Tasche zu allem tragen! Wunderhübsch! Ob Mantel oder Kleid. Oder mit nichts vorm Spiegel 😉

Für mich wäre sie vorallem ein Symbol, dass ich doch noch ein eigener Mensch sein darf. 3 kleine Kinder, das kleinste 3 Monate, alle sind ständig krank und ich muss seit 3 Monaten nur funktionieren. Mache es gerne und liebe sie aber ich bin auch noch da. Ja das bin ich! Ich würde sie zu meiner Kaftan all day Uniform und meinen Augenringen tragen. 😂❤️

Zu einem gemusterten weiten Kleid mit Grobstrickpulli drüber. Und zusätzlich zu allem anderen aus meiner Garderobe.

Wow, so ein schönes Stück hab ich noch nicht! Zu Jeans, Stiefeln und grauem Strickmantel, ganz leger..

Ich würde die wunderhübsche Tasche zu hellen und dunklen Farben und zu meinem kleinen Sohn kombinieren, für den ich endlich keine Wickeltasche mehr mit mir herumschleppen muss 😊

Würde die Tasche mit einer Mom Jeans und mit einem engen schwarzen Pullover tragen. Dazu würde ich meine Docs und einen Boyfriend Mantel in Beage anziehen 🌝

Die Tasche ist zeitlos und passt wirklich zu allem. Auch perfekt zu meiner grünen Winterjacke 😍😍😍 LG Annika

Tolles Design!
Ganz klassisch mit einen schwarzen Mantel & meiner neuen beigen Mütze/Schal Kombi. So hab ich mir das Winteroutfit schon vor ein paar Wochen vorgestellt. 🙂

die Tasche wertet jedes Outfit auf, sodass ich sie auch zu meinen alltagslooks tragen kann 🙂

Die Handtasche würde ich zu meinem Bürooutfit, meistens schwarze Skinny Jeans und Bluse, kombinieren

Eine klassische und wunderschöne Tasche die ich gerne zu meinen camelfarbenen Mänteln tragen würde. Ich bestitze noch keine Tasche in der Farbe. Das Leder sieht so toll aus. Ich würde mich sehr freuen 🙂

Ehrlich gesagt, wechsele ich meine Tasche auch nicht oft, sondern trage sie so lange, bis sie fast auseinanderfällt – ähnlich wie die Designerin. Daher würde die Tasche eine Menge sehen, zu allem getragen und meine jetzige Tasche würdevoll ablösen!

Zu allem generell, speziell zu einem Look à la gestiefelter Kater: rote Stiefel, enge Jeans & weiße Bluse mit weiten Ärmeln.

Sie passt wirklich zu allem, ich würde sie fast immer tragen, jetzt besonders zu meinem braunen Wollmantel.

Hi,
mir geht es wie vielen hier: Hat eine Handtasche einmal mein Herz erobert, wechsel ich sie auch nicht so oft. Würde sie zu langen oder Midi Röcken mit Grobstrickpullis und Stiefeln oder Jeans und Pulli mit einem lässigen Mantel kombinieren.
Der Gewinn dieses Schmuckstücks wäre der Wahnsinn!

Kombinationsmöglichkeiten sehe ich viele bei der tollen Tasche 😍
Am besten kann ich sie mir jedoch zusammen mit meinem tollen Oversized Mantel in Rosa vorstellen!!!

Die Tasche ist ein super All-Rounder, also würde ich sie zu fast allem tragen: Denim, Jumpsuits, Midi-Kleidern oder mit einem Hemdblusenkleid. 😍

Ich würde die Handtasche zu meinen Alltagslooks kombinieren. Da ich oft Kleider trage, würde sich die Tasche da perfekt einfügen. ❤️

Ich würde die Handtasche zu allem tragen, da ich so ein besonderes Stück überhaupt noch nicht besitze und ich völlig ausrasten würde, wenn ich sie bekommen würde 🥰🤗!

Würde das wunderschöne Prachtstück am liebsten zu meinem Everyday-Look kombinieren: Oversize Blazer, Slouchy Jeans und einem engen Rollkragenpulli. 😍✨

Ich würde sie immer tragen, wenn mir danach ist!
Es schneit draußen und ist eisig kalt: die Tasche passt!
Es regnet und ist richtig uselig: die Tasche passt!
Die Tasche passt einfach immer!

Die Tasche ist der absolute Traum. Lieb sie, seitdem ich sie das erste Mal auf Jessies Instagram account gesehen habe. Würde sie vermutlich zu allem kombinieren – ob zu meinem Teddy Mantel oder satin slip dress von arket – und mich mega darüber freuen. 😍🙏🏻

Die Menge der Kombinationsmöglichkeiten würde hier sicherlich den Rahmen sprengen, aber zu langen seidenen Blumenkleidern mit Blazer oder zum Wollmantel mit Jeans, Booties oder Turnschuhen würde sie immer passen.
Einen Ehrenplatz in meiner Garderobe würde diese Tasche in wundervollem Braun mit Struktur bekommen!

Ich habe noch keine Handtasche in wirklich guter Qualität, und dir hier ist auch noch so schön und in perfekter Größe!

Zu einem Satinrock in dunkelgrün, Boots,
cremefarbenem Strickpullover – dazu wäre die Tasche einfach der Knaller 💥

Der Kombinationsspielraum bei diesem Schmuckstück ist einfach zu gigantisch um mich festlegen zu können!

Was für win Schmuckstück!!!habe einen cognacfarbenen Ledermantel im Blick… sazu die Nora i Kroko…. ein Traum!

Ich wuerde dieses schoene Teil zu meinem Kunstpelzmamtel kombinieren aber zu anderen Teilen meiner Garderobe! Was fuer ein Baby! Ich werde sie stilsicher einsetzen! Versprochen.

Meiner Meinung nach kann man die Tasche zu sehr vielen Outfits kombinieren.
Mittlerweile bin ich klassisch/basic ausgerichtet und trage gerne hochwertige Teile.

Ein Outfit, das mir gerade spontan einfällt besteht aus einer Mom Jeans (helles Denim), meinen heißgeliebten Adidas Continental, einem schweren Grobstirckpullover mit V-Ausschnitt und darunter ein dünner Rollkragenpullover (beides in creme bzw. weiß) sowie meinem vintage Burberry Trenchcoat und ein warmer Wollschal darf natürlich auch nicht fehlen.

Tolles Label, wunderschöne Tasche! Passt perfekt zu meinen Stuart Weitzman Lowland Overknees in der Farbe Londra!

Die Tasche ist perfekt! Sie läßt sich zu meiner kompletten Garderobe kombinieren. Am liebsten trage ich Sneakers, Jeans, Blazer, Shirt…..dazu wird sie ein Hingucker! Ich kann es mir schon vorstellen und würde mich riesig freuen…! Sie ruft schon! 😉

Was ein tolles Gewinn 😍 ich würde die Tasche zu einem schlichten, in hellen Beige- und Brauntönen gehaltenen Outfit tragen.

Das tolle an der Tasche ist, dass man sie zu fast allem tragen kann. Und das würde ich tun und ständig….

Zu allem natürlich, weil sie einfach zu wunderschön ist, um Zuhause zu bleiben.
Liebe Grüße

Ich würde sie mit einem breiten Grinsen tragen und gerne mit vielen Items meiner Garderobe kombinieren.. vorzugsweise mit meinem Mantel von Maje..
Ein schönes Stück!

Die Handtasche wäre die perfekte Ergänzung zu meiner eher unhübschen Laptop-Tasche, die ich täglich mit mir herum schleppe, in der ich aber permanent nach Schlüssel, Lipbalm und Handcreme suche.

Oooooh – ich liebe dieses Tasche so sehr! 😻
Hatte die NORA mit Krokoprägung schon des öfteren in meiner „Einkaufstasche“ – deshalb würde ich mich umso mehr freuen wenn ich dieses Beauty nun gewinnen würde.
Definitiv würd ich die Tasche mit meiner neuen Weißen Jacke und meinen neuen Sneakers kombinieren. 😻
Es wäre der Hammer!!! Cross Fingers 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
😽

Ohhh sie passt einfach zu allem! Ob festlich oder einfach bequem zu zb. kuscheligen Jouur
Basics:-)Würde mich riesig freuen!!!
Toller Gewinn!

Ich würde zu meinem grün karierten Isabel Marant Mantel Gabriel anziehen, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Das würde perfekt passen

Zu meiner Pedal Pusher von Closed, Rolli und Ankle Boots! Die Tasche ist ein perfekter Begleiter für jedes Outfit ☺️

Die passt wirklich mega gut zu jedem Style und lässt sich auf jeden Fall wunderbar kombinieren.

Ich würde die Tasche zu einer skinny Jeans, Chelsea Boots, einem schlichten T-Shirt, drüber einen Karo Blazer und einen Camel obersized Mantel. Dazu noch coole Ohrringe und das Outfit wäre (für mich) perfekt! Ich unterstütze gerne Labels, die eine persönlich Geschichte im Hintergrund haben <3 würde mich über den Gewinn sehr freuen!

Ich würde die Tasche mit alltäglichen Jeans-Looks, aber auch zum kleinen Schwarzen am Aband tragen und mich immer soooo chic damit fühlen. Die Tasche ist ein Traum <3

Die Tasche passt zu jedem Look.. ob sportlich oder elegant! Würde nicht sehr freuen sie zu tragen!

Zu einem langen, beigen Mantel, Jeans, cremefarbenen Pulli, goldenem Schmuck, braunen Stiefeletten und einem Grinsen 😊

Abgesehen davon, dass ich diese Tasche am liebsten jeden Tag zu verschiedenen Outfits tragen würde, wäre meine Lieblingskombi wahrscheinlich mein beigefarbener Trenchcoat und dunkle Stiefel zu der Tasche. Auf hellem Untergrund fällt sie vermutlich am besten auf. Eine wirklich schöne Tasche!

Diese Tasche passt hervorragend zu meinem neuen Mantel. Es wäre das perfekte Accessoire, welches ich nie mehr ablegen würde.

Ich würde dieses wunderschöne Modell gerne zu braunen Overknees und schwarzen Kleid kombinieren. Die Tasche ist wirklich etwas besonderes❤️

Oh die Handtasche ist wunderschön, musste dabei direkt an meine Mama denken – nachdem wir früher super unterschiedliche Geschmäcker hatten, hat sich das mittlerweile total angenähert und wir tauschen das ein oder andere Mal die Taschen aus 😀 ich würde dazu vermutlich einen Blazer, Booties & eine Lederhose getragen & meine Mama einen Bleistiftrock, einen kuschligen Pullover und Stiefeletten 💫

Die Tasche ist ein absoluter Traum! Zu langem Mantel, elegantem Blazer oder Strickpullover- ich würde sie wahrscheinlich sogar zum Pyjama tragen!

Ich würde sie zu wirklich ALLEM tragen und mich jeden Tag an dieser wahnsinnig schönen Tasche freuen!

Ganz ehrlich, die Tasche würde ich täglich anziehen da sie jedes noch so langweilige Outfit aufwertet!

zu einfach allem 🙂 Aber im Moment wohl zu meiner Lieblingssamthose und einem schwarzen Rollkragenpullover

Ich würde sie wie alle erstmal zu allem kombinieren, da zeitloses Design, aber ganz besonders zu meinem senfgrünen Rollkragenpullover! <3

Also ich stelle mir das outfit so vor:
Schwarze skinny jeans mit weitem rollkragenpulli, doc martens und darüber ein eleganter brauner wollmantel mit der tasche 🥰 natürlich darf der goldschmuck nicht fehlen 🙂
Tolle tasche 💕 – liebe das label

Graues manswear Sakko, weißes basic T-Shirt, ein paar goldene Halsketten, highwaste Marlene Jeans, spitze Stiefeletten in Brauntönen mit Kroko Optik!Voilà🙋🏽‍♀️🍒Cherry on top wäre die Nora in Kroko-Braun dazu🐻
Liebe Grüße aus Hamburg ⚓️

Ich würde die tolle Tasche zu einer Highwaist jeans, Rollkragenpullover und Maxicoat kombinieren. Alles in schlichten Farben – soll ja ein Hingucker bleiben 🙂

Ich würde die Tasche mit einer weiten Jeans, Lederstiefeln und einem Oberteil je nach Anlass (und Wetter) kombinieren. <3

Gerne zu einem knallig blauen Pullover oder einem camelfarbenden Kleid. Ein Träumchen die Tasche! <3

Ehrlich gesagt einfach zu Rollkragenpullover und Jeans – um damit gleich ein bisschen edeler zu wirken 😉

„Nora“ ist wie gemacht dafür mich in der Oper, oder in der Philharmonie zu begleiten, passend zu meinem neuen schwarzen Lieblingskleid und Stiefeletten von Aeyde.
Hach ja, ich sehe mich schon vor meinem inneren Auge 😉

Zu diesem Hingucker würde ich den Rest schlicht halten, damit die Tasche absolut im Fokus steht. Wahrscheinlich würde ich dann zu einem grauen Wollmantel greifen, Schnürboots und Jeans -Fertig 🥰

Wie es sich für einen echten Klassiker gehört, einfach zu fast allem. Aber aktuell zu meinem Lieblingslook mit Maxi-Kleid & Strickpulli und meinem kalefarbenen Oversize Wintermantel.

Die Tasche wäre mein täglicher Begleiter und ich würde sie zu allem passen da sie total zeitlos und wunderschön ist und man kann sie zu allem kombinieren!

Dieses schöne Schmuckstück lässt sich doch einfach zu allem tragen. Verliebt <3
Vielleicht habe ich ja auch mal Glück :):)

Lässig kombiniert zum Karo-Flanellhemd, lockeren Jeans, coolen und warmen Wildleder Booties und einem Parka. Wollmütze dazu und fertig!

Im Moment leider versteckt unter einer Regenjacke … dazu zu Jeans, gestreifter Bluse mit gekrempelten Ärmeln und Boots.

Ich finde, die Tasche kann man eigentlich zu allem tragen. Aber da ich am häufigsten einfach eine Jenas trage, würde ich sie dazu tragen ☺️

Die Tasche ist ein echter Allrounder 👌🏻 Derzeit würde ich sie vermutlich oft zu Jeans und dem Lieblings-Blazer kombinieren 🤞🏻✨

Ich würde die wunderschöne Tasche an Weihnachten zu meinem schönen Weihnachtskleid in schwarz silber tragen und allen mit Stolz präsentieren.

Was für ein Knallertürchen!! ❤️ Ich würde die Tasche liebend gerne mit meinem Cordoverall, OversizeMantel und Boots kombinieren. Dazu gaaaanz viel Liebe, Glück und Strahlen in den Augen!

Oh was eine schöne Idee. Vor kurzem habe ich auch einmal auf deren Seite gestöbert und die Form dieser Tasche hat mich auch in ihren Bann gezogen. Die Tasche würde ich zu jeder Gelegenheit tragen, egal ob shoppen mit Freunden zu einem Date oder zu einem Kinobesuch. Ich finde sie ist ein Alltags Favorit.

Sooo schön, diese Tasche. Passt eigentlich immer & zu allem… das, was einen Klassiker eben ausmacht.

Ich verfolge den Weg von agneel schon lange und finde es super, jetzt noch ein paar insights aus dem Interview bekommen zu haben!
Die Tasche passt (wie alle anderen Modelle auch) dank ihrer Schlichtheit zu allem und ich würde sie vermutlich auch immer und zu allem tragen. Perfekte Tasche für alle Anlässe ❤️

Was für eine Frage – einfach zu allem 🤗.
Mir kommen direkt unzählige Outfits in den Kopf. Zu Weihnachten mit meinem karierten kurzem Lieblings Ganni Kleid mit Boots oder Heels oder sonst eher casual mit grob gestricktem Wollpulli, Jeans, Wollmantel und Sneakers. Sie ist wunderschön!

Ich würde die zu meinem geliebten Camel Coat und Boots kombinieren (darunter eine gemütliche Strick-Kombi aus weiter Hose und Pullover in Navy gegen die Kälte). 🙊

Die perfekten Partner sind eine Basic Jeans und eine weiße Bluse zusammen mit einem kamelfarbenen Mantel und braunen Boots.

Ich steh ja auf den klassischen All-Black Look und glaube dazu würde die Tasche ziemlich cool aussehen! Aber auch zu ripped Jeans, dicken Strich Sweater und Senkern stelle ich mir das wunderbar vor.

ich würde die Tasche zu einer weißen Bluse und weitgeschnitte Jeans lässig kombinieren- vielleicht mit meinen passenden braunen Stifeletten – Tadaaa perfekt fürs Büro und mit einem langen Mantel auch super für die kalte Jahreszeit !

Wow! Zum Strickleid mit Cowboyboots, zur m klassischen Jeans + White Shirt und high Heels mit roten Lippen, zum Leokleid von Ganni mit pinker Strickjacke! Ach, einfach zu allem!

Die tolle Tasche würde ich zu einem braunen Midiskirt, rostfarbenen Pullover und Boots kombinieren. Stylisch und winterlich zugleich – das wäre der Knaller und eine rießen Freude ☺

Hmmm, ich würde sagen camelfarbenes Cashmere-Hose und -Rollkragenpullover und mein Leo-Mantel + Boots!

Die Tasche ist so schön und zeitlos, das wahrscheinlich jede Klamotte dazu funktioniert – wahrscheinlich fände ich aber ein Strickkleid und derbe Boots am schönsten dazu! ❤️

Die Tasche ist wirklich unfassbar schön uns zeitlos designed! Wobei das „leistbar“ trotz sicherlich gerechtfertigtem Preis nicht auf jeden zutrifft. Ich würde die Tasche auch zu allem kombinieren und rauf und runter tragen. Besonders die Wahl der Hardware-Farbw finde ich prima! Bei mir muss es nämlich IMMER gold sein.

Glücklicherweise ist die Tasche ein absoluter Alltagsheld!
Aaaber für einen Mega Look würde ich sie mit einem Blauen Mantel kombinieren mit passenden Croco Boots und grauer Knitwear!

Diese Tasche ist sooo vielseitig einsetzbar, dass ich sie zu allllem kombinieren würde 🙂
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Zum kleinen Schwarzen würde ich die Tasche unbedingt tragen. Aber ehrlich gesagt zu allem anderen auch =)

Ich würde die Tasche zu meinen zahlreichen Teddy Mänteln tragen und da ich besondere Taschen mit kleinem Logo liebe, würde sie einfach weiterhin meinen Stil bestätigen. Wünsch mir die Tasche schon lange 🙂

würde dazu meinen cognacfarbenen mohairmantel kombinieren und in nora einen ayran transportieren.

Um sie ins richtige Licht zu rücken, würde ich sie einfach nur mit einer normalen Jeans und einem schwarzen Shirt kombinieren 🙂

Da ich am 01. Januar in einem neuen (Traum-)Job anfange, würde ich die Tasche zu einer Anzughose, Dr. Martens und einem dicken Wollpulli tragen!

Hallo! Die Tasche stelle ich mir idealerweise als Begleiter zu einem klassischen Jeans-Outfit mit Mantel und Stiefeletten vor. Zudem sieht sie zeitlos, elegant und lässig zugleich aus, sodass sie mir jeden Tag tragbar und demnach alltagstauglich zu sein scheint.

Seit ich die Tasche auf Instagram das erste Mal gesehen habe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.. Was für ein toller Preis! Ich würde sie – jetzt im Winter – zu meinem langen grauen Mantel kombinieren, derbe Boots dazu und kuschelige Accessoires aus Kaschmir. Im Sommer passt das gute Stück zu all meinen Kleidern, und wenn nicht, werden die Kleider eben passend gemacht 😉

Nora wears Nora 💛
Kombiniert zu meinem neuen Mantel und meiner beigefarbenen Mütze, die laut Label auch Nora heißt.
Der N-Look wär komplettiert!

Würde sie mit einem tollen Tag kombinieren – zu dem automatisch jeder Tag wird, wenn sie mir über der Schulter baumelt 😉

Die Handtasche ist ja mega schön! Ich würde sie auch zu allem kombinieren, da ich es ähnlich halte wie Yesim und meine Taschen nicht so oft wechsle, sondern das Lieblingsmodell ständig trage. Das wäre definitiv ein Lieblingsmodell! Würde mich sehr freuen. 🙂 LG

Wie schööööön! Ich würde sie zu meinem neuen Hosenanzug tragen und hätte gleich nächste Woche Gelegenheit dazu 🙂

Zu fast allem, aber besonders gut würde es zu meinem Strickkleid und dazu meinem Mantel passen 🙂

Ich würde die Tasche einfach zu fast allem tragen und würde mich freuen sie bei mir willkommen zu heißen 😉

Ich würde diese wunderschöne Tasche mit einem Mantel in der Farbe Camel und Jeans kombinieren.

Sie wäre immer dabei – so wie meine kleine noch wachsende „Murmel“, die ich noch eine Weile mit mir herum tragen darf (hoffentlich) und würde perfekt zu meinem dunklen Wintermantel passen … 🧘‍♀️

Eigentlich am liebsten zu allem – aber ich finde, dass sie doch sehr damenhaft und klassisch ist – also am liebsten, wenn ich nicht nur in joggingsachen zum Supermarkt schlurfe. 😉

Oh, ich liebäugle schon so lange mit der Tasche! Ich würde sie sowohl zum klassischen Wollmantel als auch zum casual Parka tragen.

Zu meiner wachsenden und hoffentlich noch ein bisschen bleibenden Murmel im Bauch 🧘‍♀️

Mir fehlt noch DIE eine Tasche. Ich würde sie am Abend zum Kunstledermantel tragen! Würde mich so sehr freuen! <3

Wow…wunderschöne Tasche! Schockverliebt
Nora und ich würden bestimmt beste Freundinnen werden und überall zusammen hingehen.
Nora passt zu allem was man im Schrank hat – zeitlos schön. Ich habe ein paar Stiefel die genau die gleiche Farbe haben.
LG, Vera

Ich würde die Tasche zu meinem weissen Zottel-Mantel kombinieren – und sie mit Leib und Seele vor kidnapping durch meine Tochter beschützen …

Ich bin schon so lange auf der Suche nach einer perfekten kleineren Handtasche. Und diese hier ist einfach nur ein Traum! Kombinieren kann man sie definitiv zu allen Sachen in meinem Kleiderschrank. Ich würd mich so wahnsinnig freuen, wenn ich sie die Meine nennen dürfte!!

Die Tasche ist traumhaft und sieht wirklich edel aus , Danke das du so etwas tolles mit Uns teilst 🙂

Leichter Strickpulli, Jeans, Booties, that‘s it. Schließlich ist die Tasche der Star des Outfits 💙

Mein Kleid welches ich zum Weihnachtsdinner tragen werde. Das würde perfekt passen. Und zum Rest meiner Garderobe auch. 🙂

Ich bin so schockverliebt in die wunderschöne Tasche, dass ich sie einfach zu allem tragen möchte! <3

Ich würde einen Longblazer in schwarz oder beige/braun dazu kombinieren. Dann eine enge Jeans und schwarze Boots. Ein lässiger Look für eine sehr schöne, besondere Tasche!

Ich LIEBE die Agneel-Taschen und spare schon ewig auf eine hin… Mit meinem Stil sehe ich eher aus wie ein kleiner Junge, aber ich feier die Kombination mit super edlen, weiblichen Accessoires. Ich würde die Tasche immer tragen, am liebsten zu meinen Slouchy-Jeans mit dickem Rollkragenstrick und einem knöchellangen Boyfriendmantel. Dazu ein Paar Docs oder Combat Stiefel – ein Träumchen!! 🥰

Ich würde mich so sehr freuen. Ich komme kaum dazu mit eine hochwertige Tasche zu leisten und laufe die meiste Zeit lieber mit Jutebeutel rum als mir eine günstige mittelmäßige Tasche zu kaufen. Zu meiner hauptsächlich Garderobe in Erdtöne und Puderfarbe würde die Tasche wunderbar passen und würde diese sogar aufwerten.

Die Tasche lässt sich mit vielen Dingen aus meinem Kleiderschrank super kombinieren und aktuell würde sie hervorragend zu meinem neuen beige farbenen Mantel passen 😍

High Waist Lederhose von Arket und Bluse von Ulla Johnson. Vorausgesetzt ich hätte das nötige Kleingeld für die Sachen

Wow! Was für ein Traum.
Ich würde sie zum schwarzen Baumwollkleid und schlichten dunkelbraunen Boots kombinieren <3

Ich könnte mir das mit einem kamelfarbenen Mantel, einem dunkelgrünen Kleid und schönen Boots vorstellen!

Die Tasche würde wunderbar zu meinen Casual Ourfits – Jeans, oversized Srickpullover, warme Winterjacke – passen!

Zu allem! Spontan fällt mir eine Kombi aus Shorts, Rollkragenpullover und Wollblazer ein. Die Kinder sind jetzt so groß, dass ich nicht mehr Windeln, Flasche und alles mögliche mitschleppen muss, daher geht endlich mal wieder eine kleinere Tasche! Wunderschön! Ich habe mir zwar selbst Taschenverbot auferlegt, aber Adventskalender zählt nicht! Liebe Grüße

Die Tasche würde mein normales Alltagsoutfit aus Jeans, schwarzem Pulli und einem langen Vintage Mantel zu etwas ganz Besonderem machen <3

Die Tasche ist so hübsch, so fein – der Anblick macht mich glücklich. Ich würde sie ganz stolz zu allem tragen, was möglich ist – außer zum Schlafanzug.. ;-)))

Ich würde dieses schmucke Stück zu meinem neuen cropped oversize cardigan, dazu eine Jeans meine geliebten Westernstyle-Stiefeletten. Die Farbe der Tasche ist der Knaller!!!!

Die Tasche und die ganze Brand sind so toll!! Das passt zu allem und gibt jedem Look etwas ganz besonderes ❤️ Würde mich riesig freuen!!

Die Tasche ist ein Traum und würde wunderbar zu meinem neuen Mantel aus New York passen…

Meiner Meinung nach würde dieser Traum einer Tasche ein winterliches Outfit mit einem tollen oversized Wollmantel und schwarzen, derben Boots perfekt machen.
Aber auch im Sommer zu einem leichten Kleid ein absoluter Hingucker!!!

Ganz in schwarz und minimalistisch, um den Blick auf diese wunderschöne Tasche zu lenken. Unfassbar schön!

Ich würde diese Tasche mit meinem neuen creme-/beigefarbenen Wendemantel kombinieren, da es einfach klasse aussehen würde!

Außerdem habe ich am 11.01 Geburtstag, also wäre das dazu noch ein Unerwartetes Geburtstagsgeschenk für mich 🙂

So eine schöne Tasche!
Würde sie sowhl zu Trenchcoat, Wollkleid, Boots als auch zu Jeans und Oversize-Pullover tragen 🙂

Zu dieser Tasche passt fast alles. Ich würde sie im Boho Vintage Stil stylen. Karomantel, Boots mit meinem gelben Beret und roten Lippen.

Zu meiner dunkelbraunen Fake-Fur-Jacke, die ich neulich auf dem Flohmarkt verkaufen wollte. Dann haben ALLE meine Freundinnen protestiert und ich habe sie behalten & liebe sie wie nie zuvor. Mit der Tasche könnte es mir auch so gehen 🙂

Zur Zeit bin ich total in monochrome Looks verliebt, hellgrauer Anzug/ hellgraue Pumps und am nächsten Tag das gleiche Spiel mit einem dunkelblauen Kleid. Sehe mich daher am liebsten in einem Ton in Ton Camel Outfit mit Wollmantel und dieser wunderschönen Tasche auf dem Weg zum Sonntagsbrunch!

Ich habe einen tollen wadenlangen, grünen Parka und Trekkingsneaker, die einen tollen Kontrast zur Tasche geben würden.

Das Teil ist meiner Meinung nach ein absoluter Allrounder! Passt du fast allen Herbst- und Winteroutfits in meinem Kleiderschrank. Ob zum Karo-Mantel, Jeans, beigefarbenem Pullover oder zur schicken Bluse…da ist wirklich genug Potenzial 🙂

Wunderschöne Tasche, die jedes Outfit aufwertet 🙂 Würde sie mit Jeans, Blazer und Boots kombinieren.

Zur Jeans mit Boots und Oversized-Hemd, zum Strickkleid mit eleganten Stiefeln… die Tasche passt zu Allem!

Ein Traum! Ich würde sie vor allem zu Mänteln tragen glaube das sieht total cool aus zb mit einem Trenchcoat 💫😍

Die Tasche ist ein Traum! Sie würde zu fast allem aus meinem Kleiderschrank passen und ich würde sie zu fast allem tragen. Am liebsten zu minimalistischen Outfits, wo sie richtig gut zur Geltung kommt! Toller Gewinn!

Die Tasche würde ich mit meinem gesamten Kleiderschrank kombinieren, da sie einfach zu allem passt 😍

Wunderschöne Tasche und eine wundervolle Designerin! Ich würde die Tasche u.a. zu meinem dunkelblauen FauxFur-Mantel von Closed tragen und im Sommer gerne zu weißen Kleidungsstücken aus Leinen 🙂

Diese Tasche pass zu (fast), ein echter alltagstauglicher All-rounder! Außerdem würde mir ein Gewinn die Entscheidung für eine Tasche abnehmen, ich kann mich nämlich bei dem großen Angebot oft nur schwer für ein Modell entscheiden. Typisch Frau, eben 🙂

ich würde die Tasche richtig schlicht im Sommer mit einem weißen Kleid und Sandalen in passender Farbe kombinieren
und im Winter mit hohen Stiefeln und dicken Wollmantel.
Sehr schöne Tasche!

Zu meiner Everyday Uniform aus Blazer, Boots und Lieblingsjeans – die perfekte Ergänzung 🙂

Die Tasche würde perfekt zu meinem camelfarbenen Parka oder meinem Teddymantel in beige passen. Im Grunde aber würde ich sie einfach zu allem kombinieren, weil sie einfach zauberhaft ist und bestimmt zu allem passt!

Die braune Farbe lässt mich schon vom Frühjahr träumen. Meine Jeansjacke und ein tolles Strickkleid … ich träume jetzt schon davon, keine Strumpfhosen mehr kombinieren zu müssen.

Ich würde die Tasche mit einem karamel – farbenen Mantel mit einer roten Baskenmütze kombinieren. Die Tasche steht schon lange auf meiner Wunschliste 🥰

Die Agneel-Tasche würde zu meinem neuen Kultur-Abend-Look kombiniert werden: Langes Kleid, Blazer und hohe Stiefel!

Ich würde diese Traumteil zu meinem Alltagslook kombinieren.
Jeans, Kuschelpulli, Boots & vielleicht ein paar goldene Creolen. <3

Traumhafte Tasche…Ich sehe mich sie mit meiner destroyed rag & bone jeans tragen, einer weit geschnittenen weißen bluse (ich habe eine mit verspielten Ballon-Ärmeln, was zauberhauft aussehen würde!) und braunen kroko-loafers 🙂

Ich würde die tolle Tasche zu meinem braunen Wollmantel und meiner Kunstlederhose in Taube kombinieren 🙂

Ich würde sagen, diese Tasche passt wirklich zu allem! Zu einem Outfit in Naturtönen wäre sie sicher besonders schön!

Ich würde die Tasche mit einem kurzen Mini-Kleid kombinieren à la Jane Birkin. Mit Stiefeln und einem oversize Mantel. Große goldene Ohrringe sehen dazu bestimmt auch gut aus. Freu mich.

Ich würde die Tasche mit ALLEM kombinieren, vor allem einen schönen Herbstlook stelle ich mir damit ganz toll vor!

Diese wunderschöne Tasche ist nahezu zu allem tragbar! Ich würde sie besonders gerne zu einem meiner Codello Tüchern tragen!

Zu einem camelfarbigen double Mantel und dazu derbe Boots ♥️
Schöne Adventszeit für alle 🌲

Ich würde die Tasche zu meinem beigen Wollstrickkleid kombinieren! Das wäre für mich perfekt 🙂

Was für eine wunderschöne zeitlose Tasche. Wenn die nicht perfekt zu den schönen Tönen dieser Jahreszeit passt, vor allem zu meinem rostroten Lieblingsschal, traumhaft 😍!

Ich würde die Tasche ganz klassisch kombinieren. Mit einem Mantel oder Trenchcoat, dazu farblich passende Ankle Boots, alles in warmen erdigen Tönen.

Ich würde die Tasche zu meiner „Tagesuniform“ tragen: Blazer, Rollkragenpullover, Jeans. Ein schönes Stück zu dem mir viele Einsatzmöglichkeiten einfallen.

Ich denke die Tasche kann zu Allem getragen werden und macht jedes Outfit zu etwas besonderem!

Liebe Grüße
Sarah:)

Diese wunderschöne Tasche passt zu fast allen meinen Outfits… besonders lieben würde ich sie aber zu meinem Max Mara Satinrock mit derben Boots mit Kaschmirmantel und Wollmütze! 😍

Hach du schön NORA- so lange schon liebäugle ich mit dir! Doch leider hat mich der Preis bisher noch daran gehindert zuzuschlagen. Ich würde sie gerne mit meinen braunen Acne Pistol Boots tragen!
#ifeelNora
#daumendrücken

Oh wow !!!
Ich würde die Tasche zu Jeans, weißem T-Shirt, schwarzem Strickpullover und meinen Veja Sneakers tragen.

Das Schöne an der Tasche ist ja ihre absolut hohe Kombinierfähigkeit; Sommer wie Winter, casual bis chic! Ein wunderschönes Stück und ich glaube – wie im Interview angesprochen – dass die Agneel Stücke wirklich zu Klassikern mutieren können!

Mein Outfit zur Tasche wäre: braune Wildleder Over Knees, Midikleid in grasgrün und karamellfarbender Oversize Strickpulli. Ich sehe mich so schon zum Sonntagsbrunch spazieren 😉

Ich denke diese Tasche sieht zu allem toll aus, aber braun- und Erdtöne passen bestimmt ganz hervorragend.

Schön, schöner, Agneel. Das Modell
In dieser Farbkombi steht schon ewig auf meiner Wishlist. Ein perfekter Moment also, es mit dem Gewinnspiel zu versuchen.

Ich kann mich meinen Vorkommentatorinnen nur anschließen – die Tasche würde ich zu allem tragen. Im Sommer zu Kleid und Sandalen und im Winter passt es genauso zu meinen dicken Winterjacken und Woll Accessoires 🙂 ach, das Türchen ist ein echter Traum Gewinn!

Die Tasche ist so, so wunderschön. Ich bin schon immer ganz neidisch, wenn ich sie auf Instagram sehe. Sie würde ganz toll zu meinem karierten Mantel passen. Schwarze Skinny Jeans, ein toller Strickpullover und eine schöne Stiefelette. Ich sehe den Look schon! 😉

Liebe Grüße
Lena

Ich LIEBE die Taschen von Agneel und arbeite seit Ewigkeiten auf eine hin! Mit meinem Stil sehe ich eher aus wie ein kleiner Junge, aber ich feiere die Kombination mit sehr edlen, femininen Accessoires. Am liebsten würde ich die Tasche zu einer Slouchy-Jeans mit einem Rollkragenstrick und einem knöchellangen Oversize-Mantel tragen. Dazu ein Paar Docs oder meine liebsten Combat Boots – ein Träumchen! 😍

Diese Tasche passt sowohl zu meiner Winter- als auch Sommergarderobe. Also mal meinen Camel farbenen Wintermantel als auch zu luftigen Sommerkleidern. Außerdem ist sie sehr elegant. Ich würde sie mit in die Oper nehmen. Suche schon länger nach einer Allround-Tasche 🙂

zu meinem Alltagslook. Jeans, Kuschelpulli, Boots, Mantel. Aber die wird auch abends perfekt passen.

Ich würde die Tasche vermutlich nicht mehr weglegen. Aber zu allererst würde ich sie ins Büro tragen. Schlicht, klassisch und hochwertig – perfekt also zum Bürokleid…genauso gut allerdings für die Drinks am Abend, wenn das Kleid gegen Jeans und die Wollpulli getauscht werden kann 🙂

Die Tasche passt perfekt zu meinem braunen Vintage-Mantel, den ich letztes Jahr in Rotterdam gekauft habe.

Die Tasche braucht nicht viel mehr zum auffallen. Ich würde Sie in dieser Jahreszeit mit einem langen Mantel und einem schlichten Kleid darunter kombinieren.

Oh wie ich diese Tasche liebe. Ich würde sie zu meinem neuen Cord Blazer und einer Bootcuthose kombinieren. Aber eigentlich würde sie wohl sowieso meine Lieblingtasche und damit ein every-day piece werden 🙂

Ich würde diese traumhaft schöne Tasche zu meiner kompletten Garderobe tragen. Ich hätte nur wenig, was nicht zu ihr passen würde. 😊 Jetzt gerade würde ich sie zu einem Herbstoutfit mit braunem Strickkleid, Boots und Wollmantel tragen. Sooo schön!

Ich würde dazu meinen langen beigen Kamelhaarmantel kombinieren! Eine Traumtasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr Lieben,
ich bewundere die Tasche schon sooo lange, sie würde wirklich perfekt zu meinem neuen Wintermantel passen!
Daher bin ich gern dabei!

Liebe Grüße
Julia

Andersrum, die Frage wäre: „Wie kann ich möglichst viele Teile aus meinem Kleiderschrank gut zu der Tasche kombinieren?“ 😉

Die TASCHE 👜 passt perfekt zu meinem camelfarbenen 🐪 Trenchcoat 🧥 🥰 und einem braune Schal 🧣!
Liebe Grüße

Ich würde die Tasche zu meinem schon seit Jahren heiß geliebten braunen Strickkleid anziehen. Das wäre traumhaft!

Hi 😊
Ich würde die Tasche zu all meinen Business Looks tragen. Sie ist perfekt um sich morgens vor dem Büro keine Gedanken, um die passende Tasche zum Outfit machen zu müssen. Einfach zeitlos und elegant…
Perfekter Begleiter auf dem Weg zum Girlboss ✌🏻

Oh toll, die NORA steht schön länger auf meiner Wunschliste! Ob chic zum Abendessen oder für nen Kaffee am Nachmittag, die Tasche passt zu all meinen Outfits – und zu meinem Babybauch.

Sie würde perfekt zu meinem schockbraunen Vintage Max Mara Mantel passen. Dazu ein paar Boots und das Outfit Upgrade würde dann „Nora“ übernehmen!

Ich würde die Tasche liebend gerne zu meinem neuen schwarzen Seidenrock und cozy Oversizepulli kombinieren! Würde wunderschön aussehen:)

Ich würde sie sofort zu meinem rostroten Mantel tragen! Eine tolle Tasche und ich benötige auch eine… meine letzte ist kaputt gegangen. Ich drück die Daumen 🙂

WOW WOW! So ein schönes Stück, passt ja eigentlich zu allem. Ich habe jedoch einen neuen Vintage Mantel a la Margot Tenenbaum und denke, dass die Tasche fantastisch dazu wäre!

Wooooaaaahhhh! Die Tasche ist wunderschön!!! Ich würde sie lässig zu Jeans und Pullover kombinieren aber auch um auszugehen mit einem Leokleid und Stiefeln.

Wooooaaahhhh! Diese Tasche ist wunderschön. Sie passt zu allem ob lässig zu Jeans oder zu meinem Leokleid! Ein Traum!

Ich würde sie zu Grau und Beigetönen kombinieren und hätte dann endlich noch eine neue Farbnuance im Kleiderschrank!

Ich würde diese Traumtasche mit meinem Lieblingsmantel in blauer Wolle kombinieren und zu meinen Blusen und Kleidern mit Blumenprint. Ich finde, diese Tasche verleiht einen gewissen Chic!
Ich trage meine Taschen auch immer, bis sie museumsreif sind, daher kommen nicht viele in Frage – diese wäre ein Volltreffer, weil vielseitig kombinierbar !! 😊

Da ich gerade nach der Elternzeit wieder angefangen habe zu arbeiten, würde ich die Tasche zu allen meinen Business Outfits tragen 🙂

Die Tasche würde perfekt zu meiner Gaderobe passen und sicherlich ein treuer Begleiter werden.

Die Tasche ist zu allem kombinierbar.
Macht sich gut zu jedem Mantel und wertet jedes outfit auf! Ich bin begeistert.

Ich würde die Handtasche zu meinem erst kürzlich erstandenen Max Mara Mantel in einem hellen Beige kombinieren!

Von unten nach oben: schwarze Schnürboots, schwarze skinny Jeans, bis oberhalb der Stiegel gekrempelt, dicker grauer oversized Wollpulli, große goldene Ohringe, dezentes Makeup mit dunkelrotem Lippenstift. Das habe ich gerade an 😄 und wünsche mir nun feste diese wunderschöne Tasche braun+Kroko dazu 😍

Mit dieser wunderschönen Tasche wird jedes noch so einfache Outfit zum Hingucker.
Spontan würde ich es zu meinem liebsten beigen langen Wollmantel und braunen Hiking-Winterboots kombinieren!

Ich habe mir nach einer Abnahme in diesem Jahr einen schwarzen Mantel gekauft. Da er so klassisch ist würde die Tasche besonders gut zur Geltung kommen.

Guten morgen ihr Lieben! Ich wuerde die Tasche zu allem kombinieren, da sie so schick und klassisch ist, aber am Liebsten zu meinem dunkelgelben Anzug! LG, Dhana

Zu meinem grauen Mantel und auch sonst zu allem 😍. Wünsche mir schon ganz lange eine Agneel Tasche…

Die Tasche wäre meine ‘rund um die Uhr’Kombi bzw. mein neuer permanenter Begleiter, denn ich finde, sie ist so genial, dass sie zu allem passt, was in meinem Kleiderschrank hängt/liegt.

Passt wirklich zu fast allem! Zu lässigen Looks am liebsten, wobei es genauso gut zur Seidenhose oder kleinem Schwarzen geht! 😍

Mega, ich schaue gerade nach einer Tasche mit Krokoprägung, da käme diese ja wie gerufen. Kombinieren würde ich sie dann mit meinem Ganni Krokoboots…

Diese Tasche ist klassische auch moderne! Einfach SUPER! Ich würde jeden Tag tragen weil sie zu allem passt ❤️

Ich finde ja Form und Farbe dieser wunderschönen Tasche lassen sich zu super vielen Kleidungsstücken kombinieren. Als erstes kam mir mein langer, clean gehaltener Wintermantel in einer ähnlichen Farbe in den Kopf. Dazu Jeans und derbe Absatzschuhe. Ich denke das wäre meine Lieblingskombi.

Abgesehen davon, dass die Tasche wahrscheinlich jedes Outfit perfektioniert, fällt mir beim bloßen Anblick der Tasche ein beige farbener oversized Hosenanzug aus Leinen ein, mit Palazzo Pants und High Heels Sandalen. Abgerundet wird das Outfit mit einem schönen bordeaux farbenen Lippenstift und einem lockeren Dutt im Nacken.

Dein Lieblingsmodell bzw. die Tasche Nora ist wunderschön! Die Form gefällt mir besonders gut, weil sie so perfekt unterm Arm passt und am Körper anliegt. Die Farbe mit der Krokoprägung schmeichelt der Tasche umso mehr. Ich würde sie mit meiner beigen Shearling Jacke kombinieren und braunen Chelsea Boots.

Ich würde die Tasche mit meiner sandfarbenen Hose sowie weißem Oversized Pulli kombinieren 😍

Die Tasche sähe großartig zu meinem neuen Longblazer aus – aber auch zu allen anderen 😍

Ein Taschentraum! Kombinieren würde ich sie zu meiner allerliebsten beigen Ganni Culotte und schwarzem Rolli 🙂
Danke für diesen tollen Adventskalender!

Wow, welch‘ eine wunderschöne und zeitlose Tasche! Ich würde sie gerne zu meinem karamellfarbenen Mantel tragen.

Mhm, skinny black jeans, und schwarzer Rolli – eigentlich geht das schmuckstück mit allem!

Ich würde diese wunderschöne Tasche zu einem schlichten aber stilvollen Alltagsoutfit tragen . 🧡

Ich würde diese wunderschöne Tasche zu einer Lederleggins mit cognacfarbenen Stiefeln und einem beigen Oversize-Pullover kombinieren.

Ich besitze eigentlich immer nur eine Handtasche, die ich zu allem trage.. (not a handtaschen-girl).
Da ich meine aktuelle nicht mehr sehen kann, wird es endlich Zeit für eine neue – die Agneel Nora wäre perfekt!

Wow!!!
Was für eine tolle Tasche!!😍
Es gibt Dinge, die man sieht und haben muss!
Diese Tasche gehört bei mir jetzt eindeutig dazu!
Sie würde sich mit fast allem aus meinem Kleiderschrank kombinieren lassen. Tolle Farbe, tolle Form, tolles Material, super Verarbeitung!
Im Moment würde ich sie zu meinem Lieblings Outfit kombinieren :
Schwarze Hose, schwarze Boots, oversized Strickjacke in natur mit weißer Bluse drunter.
Bin gespannt und fiebere bis zur Verlosung mit 😊😊😊
Danke für die Chance! ❤️

Ich würde diese tolle Tasche zu meinem neuen Lala Berlin Mantel kombinieren und am liebsten Jeans und Sneaker dazu tragen 😍💕

Ich würde die wunderschöne Handtasche zu meinem neuen grauen Strickkleid kombinieren. Auf dem Hellgrau würde sich die Handtasche nämlich wunderbar abheben und perfekt zur Geltung kommen!

Im Winter zu meiner weiten Jeans und Kaschmirpulli, im Sommer zu T-shirt und schmaler
Jeans! Die Tasche macht jedes Outfit direkt chic ♥️

Die Tasche ist zu jedem Outfit einsetzbar. Momentan würde ich sie zur engen Jeans und dicken Wollpulli tragen 😍

Zu einer Jeans und einem kuscheligen Kaschmirpulli. Und natürlich meinem super Grinsen über die schöne Tasche!

Diese großartige Tasche ist ein absoluter Allrounder. Ich würde sie im Sommer zur Jeansjacke, im Herbst zur Lederjacke und im Winter zum Camelcoat kombinieren. Aber auch zum Eis, auf dem Weg ins Kino, für die Date night… Und vor allem jedem der mich fragt von der tollen Berliner brand berichten, damit noch mehr sie unterstützen 😍🙌🏼 fingers crossed!! 🤞🏼😇

.. gerade würde ich das schöne Stück mit klobigen Boots, schwarzer Strumpfhose, einem Rock und einem groben Strickpullover kombinieren.

ich glaube, diese Handtasche würde tatsächlich zu jedem meiner Kleidungsstücke passen. Auf jeden Fall aber auch zu meiner Lieblingsjeans und Blazer

Die Tasche würde perfekt zu meinen heutigen Outfit passen. Blue Jeans, Tannengrüner Pulli aus Seide Wolle, karierter Blazer in Beige/Braun und brauen Lederboots. Love it!

Hey, super Tasche. Ich würde sie ganz entspannt zur schwarzen Skinny und Ringelpullover tragen 😍.

Man kann diese tolle Tasche natürlich zu allem tragen. Aber ich glaube mein erstes Outfit mit der Tasche wäre, ein toller oversize Blazer in braun, dazu eine dünner Rolli und eine gut sitzende Mide Blue Jeans und damit das Ganze abgestimmt ist, die Boots in der passenden Farbe zur Tasche. Ich würde mich sehr darüber freuen es ist eine wunderschöne Tasche.

… ich würde diese einfach zu allem tragen. Zu Jeans mehr sportlich, aber auch cool oder elegant, die Tasche ist einfach ein Traum 🙂 Falls Träume in Erfüllung gehen sollten, ich würde mich riesig freuen 🙂 Euch allen eine wunderschöne Adventszeit! Liebe Grüße! Marion

Ich, ich, ich möchte die Handtasche bitte gewinnen. Ich liebäugle schon so lang mit ihr!
Ich würde sie als Everyday-Tasche zu Allem kombinieren!
Sie ist sooo schön!
💕

Wow – ich liebe die Form! Die Tasche würde ich zu meinem Camel Wollmantel tragen 🙂
Happy Advent!

Die Taschen sind alle wunderschön! Ich denke man sie ja zu allem tragen, aber ich dachte eben spontan an den Frühling und an ein langes Maxikleid oder Maxirock mit einem zarten Pullover und langem Trenchcoat in beige und eleganten Halbstiefeln 🙂 Jetzt freue ich mich auf den Frühling, haha! 😀

Die Tasche kann man nun wirklich zu allem tragen. Als erstes sicherlich zu meinem neuen Mantel 🙂

Die Tasche passt einfach zu allem! Ich würde sie sowohl leger als auch zu einem eleganten Abendoutfit kombinieren! Ein Träumchen!

Die Tasche würde ich mit allem kombinieren. Sie ist so zeitlos klassisch, dass sie überall dazu passt.

Die Tasche dürfte überall mit. Gerade würde sie mich in Jeans, weißem T-Shirt und dickem Cardigan begleiten.

Ahhh Traumtasche, mir fällt tatsächlich kein Stück in meinem Kleiderschrank ein, zu dem ich sie nicht tragen würde.

Ich finde, diese Tasche ist universell einsetzbar, aber als 1. fällt mir ein langes dünnes Wollkleid in schwarz und Overknees dazu ein ! 🙂

ich würde sie zu einem beigen Mantel und mit den Kauf dich glücklich Stiefeletten tragen, die ich Jessie nachgekauft habe 😉

Definitiv zu einem Trenchcoat/ Rollkragen / Hose mit weitem Schlag – Look und Animalprint Boots ❤️

Definitiv zu einem Trenchcoat/ Rollkragen/ Hose mit weitem Schlag und Animal Print Boots Look ❤️

Ich kann mir die Handtasche sehr gut zu meinem oversized babaa Rollkragenpullover vorstellen 😍

Diese wundervolle Tasche ist schon so lange auf meiner Wishlist! Ich würde sie definitiv zu einem minimalistischem Outfit tragen um zu garantierten, dass sie der Hingucker ist!

Das Modell „Nora“ ist auch mein absoluter Favorit! Ich würde sie in Navy vermutlich zu einem komplett schwarzen Look tragen – langer schwarzer Mantel, schwarze Anzughose, schwarzer Kaschmirrolli, dezenter Schmuck und rote Lippen. Früher wurde mir immer eingetrichtert, dass schwarz & dunkelblau nicht zueinander passen, aber mittlerweile ist das meine fave Farbkombi. Ich würde mich auf jeden Fall so sehr über die Tasche freuen!!

Die Tasche wäre mein ständiger Begleiter! Am besten kann ich sie mir jedoch leger kombiniert vorstellen – mit Jeans, Boots und einem langen Mantel.

Hallo! Die Tasche stelle ich mir idealerweise als Begleiter zu einem klassischen Jeans-Outfit mit Mantel und Stiefeletten vor. Zudem sieht sie zeitlos, elegant und lässig zugleich aus, sodass sie mir jeden Tag tragbar und demnach alltagstauglich zu sein scheint.

Die Tasche würde ich schlicht zu Jeans und kariertem Blazer kombinieren – dazu kniehohe Stiefel und das Outfit ist komplett 😉

Besitze sehr wenige Handtaschen und somit würde ich auch diese mit allem kombinieren, was mein Kleiderschrank hergibt. So ein klassisches, unkompliziertes Traumteil!

Ich würde die Handtasche zu meinem Wohlfühl-Oversize-Hosenanzug tragen, in dem ich im Januar einen Vortrag halten werde. Mit der Handtasche wäre ich gleich noch selbstbewusster!

Wow, was für ein toller Gewinn- danke dafür! Das Täschchen geht doch zu allem- ab damit und los geht es! ♥️

Ich würde die Tasche zu einem dicken Wollmantel, Boyfriend Jeans, einem chunky Wollpulli und derben Boots kombinieren.

Ich würde die zu fast ALLEM tragen… Allerdings freue ich mich am meisten auf die Kombination mit meinen zartpinken Zweiteiler den ich zum 60. Geburtstag meines Vaters tragen werde 👜💕

Wunderschön und so elegant und klassisch! Ich würde sie zu den unterschiedlichsten Outfits kombinieren. Sie passt zu so vielen Looks.
Lg

Dieses Jahr habe ich mir einen schon lange angeschmachteten camelfarbenen Wollmantel gekauft. – im Sommerurlaub in Palermo;)) der wäre mein perfekter Begleiter für diese tolle Tasche ✨⭐️

Die Tasche würde zu vielem in meinem Kleiderschrank passen, aber vor allem zu einem langen Plisee-Rock mit Grobstrickpulli darüber und Stiefeletten. Ich würde mich sehr freuen! 😍

Wow das nenne ich mal ein Adventstürchen!! Ich würde die Tasche zu einem schwarzen Jumpsuit und edlen Stiefeletten mit Snakeprint Optik kombinieren. Die Agneel Tasche hat auch einfach die perfekte Größe!!!

Die Tasche ist ein Traum und sie würde sich ganz hervorragend zu einem cremefarbenen Rollkragenpullover aus Kaschmir machen.. aber bei fast 700 € ist sie für mich ganz ganz weit weg vom „bezahlbar“ von daher würde ich mich über das Geschenk sehr freuen 😉

Bluse…Jeans…sneaker…nur nichts was von dieser tollen Tasche ablenkt. All eyes on this beautiful item 💕

Dieses wunderschöne Stück wäre die perfekte Kombi um meine tollen schokoladenbraunen 70’s Boots wieder abends auszuführen denn mir fehlt die passende kleinere Tasche dazu noch….

Ich würde dazu mein neues schwarzes Kleid kombinieren, dazu Bikerboots und Goldschmuck tragen.
Liebe Grüße
Alisa

Die Traum-Tasche kann man wirklich zu allem tragen!
Ich würde sie im Winter besonders zu einem engen Wollmantel und Stiefeletten kombinieren.

Die Tasche passt zu allem dazu. In meinem Fall würde ich sie mit einem beigen Mantel und braunen Stiefeln kombinieren

Zu meinem neuen Wintermantel, ich wäre so stolz und schick und würde jeden Tag damit spazieren gehen 😉

Die schöne Nora würde sich sicherlich sehr gut zu meiner roten Lederjacke machen und wäre ein echter Eyecatcher.
Dazu schwarze enge Jeans, schwarze Stiefeletten und fertig ist der Look.

Viele Grüße
Sabrina

Diese Tasche ist so super schön- die passt eh zu allem! Ich würde sie zu meinen schwarzen Strickmantel von Maje, dazu eine Jeans, braune Budapester, weißer Rollkragenpulli aus Kaschmir… perfekt!

Habe mir für die Wintertage einen kuscheligen Mantel in creme gegönnt, dazu enge Hosen und schlichte schwarze Boots mit der sehr hübschen Agneel Tasche 🙂

ich würde diese Handtasche mit meinem braunen Wollmantel und grünen hohen Lederschuhen kombinieren. Der Wahnsinn

Ich würde die Tasche zu meinen Secondhand Boots kombinieren, die haben nämlich die gleiche Farbe und Krokoprägung.

Ich mag sowohl die Form, das Design und die zeitlosen Farben der Tasche sehr! Sie würde zu vielen meiner Kleidungsstücke passen und wird ganz sicher mal ein absoluter Klassiker.

Ich würde Nora zu einem gemütlichen Strickhoodie kombinieren, dazu eine schmale Wollhose und Veja Sneakers. Fertig ist der perfekte Every-Day-Look!

Oh my – da hüpft das Fashion-Herz. Das Tolle an der Tasche ist doch, dass ich sie zu allem tragen kann 🙂 Fingers crossed, dass ich das gute Stück bald ausführen darf.

Ich würde die Tasche mit einem dunkelblauen Blazer kombinieren, dazu legere Jeans – die Tasche würde super dazu passen 🙂

Da ich gerade nach der Elternzeit wieder angefangen habe zu arbeiten, würde ich die Tasche zu allen meinen Business Outfits tragen 🙂

ich würde sie zu meinen Strickkleidern in beige und dunkelgrün kombinieren, aber da würden mir sicher noch einige Outfits mehr einfallen, zu die ich diese tolle Tasche tragen würde 🙂

Der Klassiker von morgen lässt sich mit meiner gesamten Garderobe wunderbar tragen. Aktuell würde ich sie am liebsten mit meiner fake fur Schärpe und der dazugehörigen Mütze kombinieren.

Ich würde diese wunderschöne Tasche zur schmalen schwarzen Hode, weißem Hemd und Jeansjacke tragen.
Aber eigentlich passt sie zu allem
Lg Tine

Würde die geniale Tasche zu Kleid, dicker Strickjacke und Docs kombinieren 😉 und hüpfend durch die Stadt ziehen…

Hej liebes Journelles-Team,
die Tasche passt echt zu fasst allem. Aber zu meinem grauen Wintermantel würde sie besonders gut passen. 🙂
Liebe Grüße
Anna Verena

Ich habe ein wunderschönes Herbstkleid mit dezentem Blumenmuster und tolle 70ies Stiefel die knapp unter dem Knie enden in einem Cognac Braun (aus einer Zara Kollektion von vor drei Jahren), das würde ich dazu kombinieren und mich fühlen wie frisch vom Runway mit dieser wunderschönen Tasche 😀

Allerliebste Grüße,

Monika

Ich würde dieses wunderschöne Stück zu meinem oversize Teddymantel kombinieren. Für mich der perfekte Alltagsbegleiter, der auch chic ist 🙂

Wahrscheinlich muss ich – bevor ich mich anziehen kann – erst mal aufhören zu hyperventilieren, sollte ich die Tasche wirklich mein Eigen nennen dürfen. Eine Nora wünsch ich mir schon sooo lange. Einmal wieder bei Sinnen, kombiniere ich high waist croped Jeans, einen oversize Strickpulli in salbei und einen sehr langen schwarzen Daunenmantel, dazu ein paar Boots von Aeyde oder etwas mehr casual meine DocMartens. Tasche drüber, Outfit perfekt!

Mein Camelfarbenes Rollkragen-Kleid, Boots und ein breites Grinsen dazu, um dem Winter zu trotzen 😊

Wowi! Ich würde dieses schmuckstück zu meiner hellblauen mom Jeans, meinen aeyde Stiefeletten, cashmere turtleneck, Wollmantel, lammfellfäustlingen und hut tragen! Liebst. Evi

So eine klassische Tasche würde ich entweder abends mit etwas Schickem kombinieren oder im Alltag ganz casual!

Ich habe mir letztens ein dunkelgrünes Midikleid mit gold-gelbem Muster gekauft. Dazu würde diese Tasche perfekt passen.

Oooh ich denke, es würde meine oversized Jeansjacke, eine weiße Bluse und eine Cordhose werden….oder vielleicht auch eine Karo-Hose…wer weiß…alles ist möglich zu dieser Zeit im Jahr,

Ich würde die Tasche zu all den schönen herbstlichen Farben in meinem Kleiderschrank kombinieren <3

Ooooh ich denke, es würde meine oversized Jeansjacke, eine weiße Bluse und eine Cordhose werden…oder doch ganz anders…wer weiß…alles ist möglich zu dieser Zeit im Jahr:)

Ich finde die Tasche zeitlos schön und universell einsetzbar. Ich könnte sie mir z.B. gut zu grobem Strick und Leder vorstellen.

Die Tasche ist ein Traum. Ich würde sie zu meinem Lieblingsmantel kombinieren. Die beiden wären ein fantastisches Paar 🙂
X Jacky

Ob schick oder casual, leichtes Sommerkleidchen oder dicker Wintermantel… ich wäre der tollen Nora zu jeder Gelegenheit eine treue Begleiterin.

Bluse, Jeans und hohe Stiefel.
Ein eleganter Mantel drüber und die Handtasche. Damit bin ich schick aber dezent

Die Tasche kann elegant zum langen Wollmantel genauso gut aussehen, wie zur Jeansjacke in Usedom-Optik. Ich würde mich total freuen!!!

Ich würde diese wunderbare Tasche (die ich schon so lange anschmachte) zu meinem Namen kombinieren – wir heißen beide Nora.

Danke für das tolle Gewinnspiel!

.. diese Tasche passt zu meiner gesamten Garderobe – am liebsten zu meinem neuen oversized Blazer.

Ich würde sie zu meiner kompletten Garderobe kombinieren, aber besonders gern zu meinem beigen Trenchcoat!

Liebes Journelles-Team,
ich würde die Tasche als erstens zu einem Hosenanzug und schwarzen Stilettos tragen.
Ich wünsche Euch noch eine tolle Adventszeit.

Da es einfach zu schade ist, eine solch wunderschöne Tasche zu selten nur zu besonderen Anlässen zu tragen, würde ich versuchen, sie vielseitig zu kombinieren. Ich habe ein Strickkleid, zu dem ich sie mir zum Beispiel sehr gut vorstellen kann.

Zu meinem Rosa Blazer und meiner dazu passenden Hose. Ein Knaller Kombination <3 Mein Daumen sind gedrückt!

Die Tasche ist echt der Knaller (nicht zu klein, nicht zu groß und dabei so schön schlicht). Daher kombiniere ich die Tasche mit einem Strickkleid und Stiefeletten.

Huhu😊 ich würde sie zu Skinny Jeans, schwarzen Cardigan und weißem T-Shirt kombinieren 🙌🏻

Ich würde die wunderschöne Tasche zu meinem grauen Wollmantel kombinieren – einfach wunderschön!

Die Tasche ist so vielseitig einsetzbar, ich kann mich garnicht für ein bestimmtes Outfit entscheiden.

Das tolle an dieser schöne Tasche ist das ich sie einfach zu allem tragen würde, weil jedes Outfit aufgewertet wird!

WOW, ich kannte das Label noch gar nicht. Aber die Taschen sind ja wunderschön. Jetzt würde ich die Tasche erstmal zum braunen Kaschmirmantel tragen. 🧡

Gott, wie perfekt ist die Tasche… Kann man wahrscheinlich mit diesem Schmuckstück nichts Falsches machen… ❤ Ich würde sie zu Jeans, Boots und grauem Wollmantel tragen z.B.

Ein Traum! Ich würde sie zu meiner ganzen Garderobe tragen, sogar mit meinem Morgenmantel! Liebe sie!

Wow sie würde einfach zu allem passen 🙂 und ein sehr breites Strahlen würde ich dazu tragen bei so einer schönen Tasche

Diese besondere Tasche wertet jedes Outfit auf und ist zu jedem Stil einsetzbar.
Ich würde sie auch gerne ständig tragen 😍☺️

Ich kombiniere sie mit meiner kleinen süßen Tochter, die jetzt fast drei Monate alt ist. Ich möchte partout keine große und nicht so schöne Wickeltasche rumschleppen sondern nehme lieber eine Windel und stecke sie in diesen Traum von einer Tasche 🙂

Die Tasche hat eine wunderschöne Form und die Farbe passt sehr gut zu meiner Garderobe. Würde mich sehr freuen!

Ich würde das schöne Stück mit meinem tollen SneakSeidenkleid von &Other Stories kombinieren! Perfekte Kombi!

Also ich würde sie als Mimikri geschickt über die ähnlich geformten Reste meines Mummy Tummy halten. Und triumphal-haifischartig grinsen.

Was für eine Frage: so ne schöne Tasche würde ich natürlich so oft wie möglich und mit allem möglichen tragen! Wäre ja sonst Verschwendung! 😉

Ich würde die Tasche zu meinem rosa Wintermantel tragen, den ich im Acne Archive im Kopenhagen ergattert habe. Das wär was!

Ich würde die Tasche zu meinen neuen Chelsea-Boots, einer Jeans und einen kurzen Daunenjacke kombinieren 😍😍

Ich würde die wunderschöne Tasche zu meiner beigen Zigarettenhose mit Schlitzen vorne am Saum, dazu meinen sandfarbenen Oversized Rollkragenstrickpullover und entweder (je nach Anlass) weißen, spitz zulaufenden Kitten Heels oder Jadon Docs kombinieren. Darüber kommt dann entweder ein schicker camelfarbener (natürlich auch etwas oversized) Mantel oder ein extra langer Puffer-Daunenmantel.

Die Nora Cappuccino Tasche lässt sich meiner Meinung nach zu fast allem kombinieren.
Ob lässig am Tag mit einer mom Jeans, oversize Pulli und Boots, oder am Abend mit einem maxi Slipkleid aus Seide und Blazer.

Die Tasche ist ein Kombinationswunder. Sie passt zu allem, sowohl sportlich als auch chic würde ich sie kombinieren. 😊

Ich denke die Tasche passt zu fast allen. Da ich aber einen schlichten bzw. reduzierten Kleidungsstil bevorzuge und diesen gerne mit Accessoires aufwerten, wüsste ich genau welche Ohrringe ich dazu kombinieren würde.

Ich bin verliebt in diese Tasche!!!‘ich würde sie zu meinem Lieblingsmantel täglich tragen 💕

WOW! Ich wuerde dazu decenten Goldschmuck kombinieren mit einem Rollkragenpullover, jeans, warme Stiefel und einen dicken Schal.

Liebe Gruesse!

Ein Traum von Tasche! Sie würde perfekt zu meinem Jahreszeit unabhängigen GoTo Outfit passen: erdfarbener Mantel oder Blazer, marineblauer Pulli oder weisse loosefit Bluse mit straightleg Jeans oder bootcut Cordhosen. Schuhe: camel Booties. Oh ja 👌🏻

Die Tasche ist wunderbar und steht auch schon seit Wochen auf meiner Liste – leider fehlt das notwendige Budget 😂🙈 gerade weil sie einfach zu allem (in meinem Schrank) passt, ist sie der perfekte Begleiter! Schön, auf diesem Weg auch mal mehr über die Marke und die Person dahinter zu erfahren…liebe Grüße und schöne Vorweihnachtszeit!

Beiger Pullover, Jeans – perfektes zeitloses Outfit zu dieser wunderschönen Tasche! Das tolle an ihr ist aber eigentlich, dass sie sich in ganz viele Outfits einfügen kann 😊😊

Dazu würde ich meinen bordeauxfarbenen Wollmantel und meine dunkelroten Chelsea DocMartens tragen

Die Taschen von Agneel sind ganz nach meinem Geschmack designt und das Modell Mona ist auch mein Favorit! Ich würde sie zu einem Wollmantel, Jeans und Pulli tragen, aber auch elegant mit kleinem Schwarzen abends ins Ballett.

Ich würde die Tasche zu meinem Camel Coat von Max Mara und meinen Wildlederstiefeletten kombinieren.

Die Frage lautet eher: Zu was würde ich die Tasche nicht tragen? Sie ist schick, aber trotzdem alltagstauglich. Sie ist weder zu groß, noch zu klein. Also perfekt für alle Anlässe. Im Winter würde ich sie zu einem groben Strickpulli, großem Schal und meinem karierten Mantel kombinieren <3

Ich würde zu der Tasche ein ganz simples Outfit kombinieren: Jeans, weiße Bluse, Heels. 👌🏻

Ich würde die Tasche zu meinem liebsten Freizeitlook kombinieren: dunkle Jeans, Bluse und grober Strickpullover.

Die Tasche ist echt ein Klassiker und passt sicher toll zu vielen Looks! Ich würde sie zu Blue Jeans, braunem Pulli und kariertem Mantel tragen.

Oh! Tolle Tasche! Ich würde sie mit einem floralen Maxi Dress und derben Boots kombinieren. Liebe Grüße

Ich finde die Tasche super super schön ,würde zu meinem Look perfekt passen,egal ob zu Mantel oder Hosen mit schönen Pullover.

Ich würde die Tasche zu meinem Lieblingsmantel von & Other Stories kombinieren, den trage ich im Moment rauf und runter 😄

Die wundervolle Nora in Cappuccino würde gerade jedes Schwangerschaftsoutfit von mir perfekt machen. 💕

Mir gefällt das Modell Bella sehr gut, zu dem ich einen schönen, groben Mantel und Boots kombinieren würde.

Diese Tasche kann man zu fast allem kombinieren. Da meine Lieblingskleidungsstückfarbe schwarz ist, würde sie perfekt zu mir passen.

Ohh, ich bin gerade verrückt nach Schultertaschen! Da muss ich gar nicht lange überlegen, natürlich everyday and everywhere ;-), aber vor allem zu meiner Lieblingskombi aus Blazer und Jeans…das wäre der Knaller!

Ich würde die Tasche mit Stolz tagen! Hihi… Und jetzt im Winter auf jeden Fall zu meinem camelfarbenem Mantel und schönen schwarzen Boots!

Das ist ja das schöne an dieser Tasche – sie passt so gut wie überall dazu. Boots, Jeans, ein t-shirt mit Blazer und die Tasche. Perfektes Alltagsoutfit!

Ich würde die Tasche mit fast allem kombinieren, weil sie sich so einfach kombinieren lässt. ICh glaube aber sie würde besonders gut zu meinem beigen Wintermantel aussehen!

Passt zu allem: ins Office mit Boots, Rollkragenpullover und Blazer oder zu Sneakern, Lederleggins und oversized Pullover – wunderschöne Taschen!!

Ich würde ALLES mit der Tasche anziehen! Egal ob Jeans, Kleid, Mantel whatever, die Tasche ist ein wahrer Hingucker. Folge Angeel schon länger auf Instagram und schwärme immer von deren Taschen 😍 Würde mich sooo sehr freuen!!

Danke für diese großartige Chance, ich und meine Frau würden uns riesig freuen. Sie bekommt als Geschenk . Sie wird bestimmt mit ihren tollen Kleider oder Blazer kombinieren.

So zeitlose Taschen passen als Alleskönner zu allen Looks. Egal ob Jeans und T-Shirt oder Kleid mit Sneakern oder oder..

Ich würde sie einfach immer tragen – zu Jeans & Sneaker, Kleid und vielleicht auch zum Schlafanzug?!

So so chic! Und passt daher einfach zu allem! Würde sie zu Jeans und T-Shirt genauso gerne tragen wie zu Kleid und Mantel.

Wunderschöne Tasche!!! Ich würde sie ganz schlicht zu Jeans, Rollkragenpullover, Wollhandel und Sneaker tragen…

Eine richtig schöne Tasche! Würde sie spontan zur Vintage Jeans und Cremefarbenen Cashmerepullover kombinieren. Aber ansonsten auch mit allem anderen. Liebste Grüße!

Hallo, seeehr schöne Tasche. Ich würde sie zu meinem Teddyfellmantel kombinieren 🙂
Fröhliche Adventszeit lg petra

Eine tolle Tasche und am liebsten würde ich Sie zu meinem beigen Wintermantel kombinieren.

Viele Grüße

Sarah

Wow, die Handtasche ist einfach ein Traum und macht jedes Outfit zum Highlight. Am liebsten natürlich zu meinem Lieblingsoutfit: Jeans, Pullover und ganz viel gute Laune

So eine schöne Tasche – lässt sich zu so vielem kombinieren. Am liebsten aber zu Palazzo Hose und Grobstrickpullover 🙂

Der 4. Dezember ist mein Geburtstag. Ich habe einen neuen „Canada Schal“ von Acne in Apricot geschenkt bekommen und stelle mir die Kombination mit dem Braunton von „Nora“ super schön und zeitlos vor 🙂

So eine schicke schlichte Tasche braucht einen knalligen Begleiter – zB ein 80’er Jahre Sakko in Electric Blue und dazu dann natürlich stilecht: Die Nora-Kette von Thomas Anders 😉

Die Tasche ist der absolute Hammer! Kombinieren kann man sie zu allem aber ich habe besonders ein Outfit im Kopf:
Braun-beiger Mantel, weisse Blouse, schwarz-graue straight Jeans und braune Cowboy Style Boots!
🍀🍀🍀🍀🍀

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Auch ich würde diese wunderschöne Tasche einfach zu ALLEM kombinieren! Als erster Outfit schwebt mir da zum Beispiel ein cooler Alltagslook aus Trenchcoat und einer gut geschnittenen Selvedge-Jeans vor. Oder zu Plisseerock und einen groben Strickpullover. Oder zur Hoodie-Blazer-Kombi oder…Es gibt sooo vieles!

Den Henkel würde ich verlängern (ich trage lieber crossbody)und dann die Tasche zu Jeans, Boots und Rollkragenpullover tragen.

Ihr Lieben,
die „Nora“ steht schon lange ganz oben auf meiner Wishlist. Obwohl ich persönlich ein 90’s-Girl bin, liebe ich modetechnisch die 70’s. Deshalb würde sich diese Traumtasche von Agneel zu fast all meinen Teilen im Kleiderschrank gut machen!
Liebst,
Ricarda

Ich würde die Tasche mit einem schwarzen Mantel von &other stories, einer Lederhose und Boots kombinieren.

Wow wie wunderschön und stylish. Ich finde das gute Stück passt einfach zu allem…sie wertet jeden Look auf und gibt ihm einen exklusiven Touch ☺️

Bei warmen Temperaturen zu meinem roten Sommerkleid und wenn Schnee liegt zu meiner neuen beigen Cordschlaghose 😍

Ih denke, ich würde die Alessa Tasche gerne zu allem tragen, was ich eben so anhabe. Sie ist einfach sehr vielfältig einsetzbar und deshalb gefällt sie mir so gut!

Was für eine Frage, ich würde die Tasche zu allem tragen!! 😅🤗 Sie ist ja ein richtiger Klassiker – wenn ich also nicht gerade an einem Mud Run teilnehmen werde, wäre die Bella mein ständiger Begleiter 😁

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
Julia

Hallo!
Sehr chic!
Ich würde die Tasche z.B. zu einem feinen Strickkleid kombinieren, aber sie passt zweifelsohne zu vielen Outfits ..:)

Auf jeden Fall zu meinem camelfarbenen Trenchcoat, aber sie lässt sich auf jeden Fall zu sehr vielen Outfits wunderbar kombinieren:)

Schockverliebt! Und ich liebäugele schon sehr lange mit dieser Tasche seit ich sie an der wunderhübschen Hanna Schumi gesehen hab. Kombinieren würde ich sie zu meinem camelfarbenen Wintermantel.

In love! Die Tasche „Nora“ von AGNEEL ist einfach nur wunderschön und durch ihren zeitlosen Schnitt vielseitig kombinierbar. Ein Vintage Kleid in Midi-Länge mit einem modernen, geradlinigen Leinenmantel darüber oder eine klassische, weiße Bluse mit Jeans und lässigen Blazer – die Tasche gibt jedem Outfit das gewisse Etwas.
Ich würde sie hegen und pflegen und es lieben sie zu tragen, zumal sie meine Namenvetterin ist! 😉

Viele Grüße
Nora

Wow, tolle Tasche! Ich würde sie auch zu allem Möglichen kombinieren. Besonders schön ist sie bestimmt mit meinem beigefarbenem Trenchcoat. 🙂

Cool zum Daunenmantel, klassisch zum Business Kostüm, elegant zum kleinen Schwarzen und gern mal zu Jeans beim Mädelstreff

Ich glaube ja, dass die Tasche zu allem geht. Sie ist soooo toll! Aber Jeans, Shirt und Blazer kann ich mir richtig toll dazu vorstellen.

Die Tasche würde perfekt zu meinem alltäglichen Lieblingsoutfit Jeans, Wollpulli und Boots passen. Perfekt um den einfachen Look edel aufzuhübschen.

Zu meinem heißgeliebten Braunen Mantel von editet. Vintage Bluse dazu und Zara Leder shorts. Die schwarze Strumpfhose von calzedonia darf nicht fehlen und meine vintag loafers. Fehlt nur noch die Wundervolle Tasche 😍👏

Tolle Tasche! Würde super zu meinem schwarzen Business Kleid passen – zusammen mit dezenten Gold-Accessoires.

Jeans, Berger Kaschmirrolli, Wildlederstiefeletten und diese Tasche – das stelle ich mir richtig gut vor!

Nachdem ich eher ein Jeans und tshirt Girl bin, wahrscheinlich am ehesten damit. Kann sie mir aber auch am Abend ganz toll vorstellen, so zeitlos wie die ist.

Da ich viele Erdtöne trage, eigentlich zu allem 🙂 Am allermeisten würde ich mich freuen, sie im Frühling das erste Mal mit meinem beigen Trenchcoat ausführen zu dürfen!

Ich würde die Tasche zu meinem schönen 70s Vintage Mantel tragen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

Das gute Stück ist so hübsch, daher würde ich es einfach zu allem tragen! Die Tasche ist nicht gemacht um Zuhause im Schrank einzustauben sondern sollte die Welt sehen, meint ihr nicht? Bei mir wäre das garantiert

Die Kombination Halbmondform und Krokoprägung spricht ja schon für sich. Tragen würde ich die Tasche mit meinem neuen schwarzen knöchellangen Mantel.

Ich würde sie zu einem eleganten Over-Size Mantel, sowie einer weißen weiten Hose und schicken Pumps kombinieren. Dazu eine raffinierte Sonnebrille und bei kälteren Temperaturen passende Handschuhe ;).
Liebste Grüße,
Lea

Zu einer highwaist Momjeans mit meinen Docs und einem Chunkyknit Pullover. Wäre ein Traum 🙂

Liebste Grüße, Mandy

Ich finde die Tasche unglaublich vielseitig und würde sie deshalb einfach mit allem kombinieren, was mein Kleiderschrank so her gibt. Im Winter direkt mit Jeans, Stiefeletten und meinem geliebten Teddy Mantel.

Huuuiii, was für ein Schmuckstück <3 Würde sie zu meinem neuen, hellblauen Vintage-Skianzug tragen. Beste Winter-Survival Strategie!

auf jeden fall zu dunkelblau. vlt dunkelblauer rock und pulli, dazu die tasche , das wäre prima!

Ich würde die Handtasche zu allem tragen, da ich so ein besonderes Stück überhaupt noch nicht besitze und ich völlig ausrasten würde, wenn ich sie bekommen würde 🥰🤗!
Bald reisen ich nach Paris, da würde ich sie voller stolz präsentieren 🇫🇷

Die hübsche NORA würde ich gern mit meinem nächsten Paris Trip kombinieren 🇫🇷🥐, im Zusammenspiel mit einem schlichten Blazer und fließender Seiden-Hose wäre das für mich ein zauberhaft prächtiger und zeitloser Look! 🤩✨

Die Tasche ist wunderschön und lässt vielfältig kombinieren.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Ich würde die Tasche am liebsten mit einem cleanen weißen Sommerkleid aus Leinen kombinieren 😍
Im Winter dann mit einem cleanen tone in tone look vielleicht einem Anzug 😊.

Die Taschen sind wunderschön und zeitlos, also eine perfekte Begleitung für viele viele Jahre. Kombinieren würde ich sie mit meinem Wollmantel und im Sommer mit einer Bluse.

Wenn ich die Tasche mein eigen nennen dürfte, würde ich sie, wie wohl alle hier zu allem tragen. Aber ganz besonders gerne zu einer Jeans mit weißem oder beigen Cashmere Rollkragenpulli.

zu meinem neuen dunkelgrünen Wildleder Trenchcoat den ich mir selbst zu Weihnachten schenke 🙂

Ich würde das gute Stück tatsächlich zu allem tragen! Ich liebe wenn Accessoires alltagstauglich sind.

Ich habe mir eben einen schicken khakifarbenen Overall gekauft, der durch tolle Accessoires auch gerne abendtauglich gemacht werden soll. Da wuerde die Tasche sicher gut passen!

Beim Anblick der NORA habe ich mein Outfit genau vor Augen:
Ein Seidenkleid in khaki mit V-Ausschnitt, dünnen Trägern und Seitenschlitz bis um Knie aus einem Secondhand Shop. Darüber den Diagonal Woolen Blazer in Oat Beige von The Frankie Shop. Bei den Schuhen entscheide ich mich für einen klaren Stilbruch und nehme die Sonnie Sneaker von Chloé in braun. Die Nora trage ich dabei gerne auf meinem Unterarm mit einem großen breiten Lachen. 🙂

Ich würde es zu einem dunkelblauen Wickel seidenkleid mit langen Ärmeln kombinieren!
Perfekt für die Festtage!

Ich habe einen tollen schwarzen Satin-Jumpsuit und dazu würde ich die Tasche kombinieren. Natürlich auch zu vielen anderen Outfits.

Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit

Meinem Elternzeitoutfit…Zu meiner Strickkaschmirhose mit boots, Mantel u pinker kaschmirmütze mit Kaschmirschal u meiner Lieblingsbegleitung dem Fratz im Tragetuch

Ich würde die Tasche zum groben Strick oder Blazer tragen. Im Frühling ist sie sicher auch der perfekte Begleiter zu Kleid und Boots. Ich würde mich sehr freuen!

Die Taschen sind so wunderschön! Ich würde sie am liebsten sofort zu meinem Strickkleid von Nanushka kombinieren!

Die kann man doch zu allem kombinieren! Aber ich finde, dass sie besonders lässig zu Jeans und T-Shirt ist.

Sehr schlicht und trotzdem stylisch! Die Tasche passt einfach zu fast allem. Sie wertet einfach jedes Outfit auf. Perfekt zu meinem schlichten, aber eleganten Lieblingslook.

Ich finde sie perfekt für einen coolen Look kombiniert mit einer Workwear Jacke, schlichter Closed Jeans und New Balance Sneaker!
Ich sehe mich jetzt schon in dem Look – und sehne mich danach! 😉

Ich finde auch, dass das so ein klassisches „passt zu jedem Outfit“ Teil ist, aber ich würde glaube ich den Bruch zu einem dicken Wintermantel und einem riesigen Schal gut finden. Und zur Jeansjacke.

WOw, das ist ja echt ne allrounder Tasche. Ich glaube auch, dass die einfach jedes Outfit aufwerten wird. Und dann auch noch aus Berlin <3

Was für eine schöne Tasche! 🙂 Ich würde sie zu einer lockeren Bluse und einem Plisseerock, den ich in einem Secondhandladen in Lissabon erstanden habe, kombinieren 🙂

Ich finde, sie ist sehr vielseitig! Zur Zeit trage ich eine Winterjacke, in der so ziemlich der gleiche Braunton vorkommt, sie würde also perfekt dazu passen.
PS: auf Instagram folge ich als @travellingsteffi

Aktuell würde ich sie zu meinem blauen Wollmantel kombinieren. Aber ich finde sie so klassisch schön, dass sie auch noch viele anderen Mäntel kennenlernen dürfte.

Ganz ehrlich – die Handtasche passt zu allem, was ich in meinem Kleiderschrank habe. Am liebsten ein klassischer blue Jeans – white T-shirt Look, dazu würde dieses Schmuckstück wunderbar passen!

Ich bin gerade total begeistert von Jeans mit etwas Schlag und höherem Bund! Dazu die Tasche: genial! Ach so, ein passendes Oberteil würde ich natürlich auch anziehen:)
Vielleicht hat ein Seidenhemd mit große. Kragen..

Ich finde ja, ganz à la Alexa Chung, dass eine chice Sache mit casual oder sogar sportlichem kombiniert werden muss. Da glänzt die tolle Tasche dann umso mehr. Im Zweifel stimme ich meinen Vorrednerinnen aber zu- sie passt wohl zu allem! So lange schiele ich schon drauf….🤗

So schön! Würde sie eigentlich zu allem kombinieren, egal ob im Büro, am Wochenende oder im Urlaub, im Winter oder Sommer – sie wird immer toll aussehen!

Die ist so klassisch, dass man sie entweder elegant oder total crazy kombinieren könnte. Grad ist mir nach einem schwarzen Kleid und langen Mantel und hohen Boots.

Die Tasche ist sooo schön! Eigentlich passt sie ja perfekt zu allem – wenn man nicht den halben Hausstand mit sich rumschleppen muss.
Kombinieren würde ich das Schätzchen z.B. mit Lederleggings und einem schönen Oversized-Pullover oder mit einem Wollkleid mit coolem Gürtel oder, oder, oder….
Wunderschöne Weihnachtstage wünsche ich noch!

Ich würde sie zu einer dunklen Bootcut-Jeans mit einer Seidenblume kombinieren. Die Tasche hat wirklich eine tolle Form und gefällt mir sehr, sehr gut.

Das blaue Kleid, das ich mir vor kurzem gegönnt habe. Die Tasche wäre dazu ein absoluter Traum ❤

Ich würde dieses Schmuckstück mit Vorliebe zu meinen braun/ curryfarbenen Ankle Boots, und beigen Wollmantel tragen, das sieht bestimmt super schön aus.

Perfekt zu einem oliv-farbenen Kleid mit brauner Strumpfhose und braunen Wildlederstiefeln! Liebe Grüße!

Ich würde die Tasche Nora im überall zu tragen. Im Alltag zur Jeans und Pulli und im Job zur schicken Bluse und Rock. Denke sie ist ein Allrounder, was perfekt ist, so „muss“ man Handy, Geldbörse und Co nicht ständig umräumen 😉

Mit meinen braunen Plateaustiefeletten, einem beigen Bleistiftrock und einem beigen Kachmirrolli. Ich liebe Monochromlooks 🥰

Mein Schatz würde diese schöne Tasche mit einem Mantel in Beige super kombinieren. Dazu eine dunkelbraune Hose.

So sehr würde ich mich freuen, dass ich die Tasche wohl sogar zu Pyjama und meinem Kopfkissen kombinieren würde. Sprich: Sie wäre immer und überall dabei!

Völlig sprachlos. Diese Tasche ist einfach wunderschön.

Ich liebe es schickere Taschen etwa zum Jeans-all-over-Look mit Sneakers und weißem Shirt zu tragen. Dazu finde ich die Farbe dieser Nora überragend!
Aber auch abends zum langen Slipdress mit Blazer und Stiefeln ein Traum!

Danke! <3

Wow – diese Tasche sieht ja wirklich sensationell super aus!
Die passt auch überall dazu, z.B. zu einer weißen Bluse oder zu einem schwarzen Kleid!
Eine schöne Weihnachtszeit für alle!

Ich würde die Tasche meiner Freundin zusammen mit dem braun-weißen Schal, den sie sich zum Geburtstag im Januar wünscht, schenken. Ich finde, Schal und Tasche würden sehr gut harmonieren!

Ich liebe derzeit Midikleider mit großem Print in gedeckten Farben, wie es sie z.B. bei Arket oder &other Stories gerade häufig gibt. Deshalb würde ich dieses wunderschöne Stück dazu kombinieren.
Dazu je nach Anlass Pumps oder meine Lieblingsbooties und schöne Creolen – perfekt für Arbeit oder auch für schöne Verabredungen.

Ich würde sie als erstes zu einem meiner Black-in-Black-Outfits tragen, dazu meine braunen Schnürstiefeletten von L’Autre Chose und ein wenig zierlichen Goldschmuck ♥

Ich würde diese einfach zu allem tragen…. mal mit Jeans, mal mit einem Kleid, ich würde mich riesig freuen 🙂 Ganz liebe Grüße!

Ich würde die Tasche meiner Mama schenken, denn sie hat die perfekt passenden Stiefel zu dieser wundervollen Tasche!

Mit meinem stolzen Lächeln und meinen beiden kleinen Jungs…wissend, dass ich wohl für den Moment die stylischste Mom der Stsdt bin!

Ich finde die Tasche gerade deswegen so toll, da sie meiner Meinung nach zu Allem und zu jedem Anlass passt. <3

Die Tasche passt zu allem! Ich habe mir gerade einen hübschen Cognacfarbenen Mantel gekauft, dazu würde die Tasche bestimmt besonders toll aussehen.

Die Tasche ist ein absoluter Hingucker, da kann das restliche Outfit sogar so simpel sein, wie eine schwarze Jeans, schlichte Stiefel und meine geliebte weiße Zara Bluse.

Also passen würde die Tasche wohl zu allem. Aber besonders schön stelle ich sie mir mit meinen neuen schwarzen Absatzstiefeln und einem gut geschnittenen Mantel vor.

Die Tasche passt einfach zu allem was ich besitze *.* Aber besonders gut kann ich mir die Tasche zu einem kleinen Schwarzen mit meinen dunkelbraunen Stiefeln vorstellen oder klassisch mit einer Bluejeans und einen schlichten schwarzen Pullover oder einen knalligen orangenen. Einfache die perfekt Tasche!!

Ich habe ein traumhaft süßes schwarzes Strickkleid, Stiefelchen,… und dann diese Tasche – so würde ich kombinieren , sieht sicher wunderschön & stylisch aus , ich würde mich sehr über die Tasche freuen. Lg Conny

Die Tasche würde ganz hervorragend zu meinem knöchellangen hellgrauen Wollmantel passen.

Die ist ja wahnsinnig schön! Ich würde sie mit einem schwarzen Strickkleid und hohen Ankle Boots kombinieren, sodass die Tasche selbst im Vordergrund steht.
Liebe Grüße, Jana

Ich würd sie gar nicht mehr loslassen, egal in welchem Outift 😉 Ganz besonders schön stell ich sie mir aber zum langen camelfarbenen Wollmantel vor <3

weite weiße Bluse ohne Kragen, Jeans oder Stoffhose und am besten, wenn es wieder wärmer wird ein Paar Mules.

Die Tasche ist ein echter Allrounder in meinen Augen. Ich würde sie gern mit einem weißen Sommerkleid tragen.

Ein toller Hingucker die Handtasche! Ich würde sie zu meinem Wollmantel im Karomuster kombinieren.

Ich würde diese mega Tasche zu allem möglichen kombinieren, im Moment insbesondere zu Jeans und einem Strickpullover mit einem langen Wollmantel drüber!

Ich würde mein Outfit sportlich schick halten! Eine weite High Waist Jeans, ein enger Strickpullover in Schwarz, dazu Chucks von Converse und roter Lippenstift – perfekt für eine kleine Shoppingtour.

Ich würde die wunderschöne Tasche zu einer weit geschnittenen Jeans und weißer Bluse kombinieren

Ich würde die Tasche zu besonderen Anlässen tragen und mein Outfit ihr anpassen:) Ein schlichtes, cremefarbenes Kleid würde super dazu passen.

Kombinieren würde ich sie zu meinem Go-To-Look: schwarze Jeans, Mohair-Pullover, braune Boots und Wollmantel. 😍

Dieses Träumchen passt ja zu fast allem wunderbar. Ich würde mein momentanes Lieblings-Outfit wählen, hellblauer Rock, brauner Pulli, beige Strümpfe, braune Loafers

toll zu meinem schönen olivgrünen Mantel passend <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

Ich habe mir eine schöne weiße Bluse gekauft, die ich zu einem langen gemusterten Rock tragen würde. Die Tasche würde dazu sicher süß aussehen

So schön! Ich würde sie zu einem Strickkleid mit Overknees und einem langen Mantel kombinieren 🙂

Jetzt im Winter zu meinem oversized Mantel + Dicken Boots und Maxikleid Kombi, wäre die Tasche perfekt!

Ich würde sie mit meinem kompletten Kleiderschrank kombinieren.. klassisch und schick! So schöööön 🥰😍😍😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.