Eine 24k vergoldete Sonnenbrille von VIU – Journelles Gift Special #21

Anzeige*

Oft träumen wir dieser Tage davon, bei strahlendem Sonnenschein über eine weiße Schneedecke zu spazieren und in der Ferne die Berge zu entdecken, denn leider ist der Winter in Berlin oft grau und eeewig lang. Gern würden wir jetzt in den Skiurlaub aufbrechen, um den nasskalten Winter in der Großstadt zu vergessen. Auch Jessie ging das Herz während ihres kurzen Detox-Retreats im Susanne Kaufmann Spa in den Bergen auf; ist es doch die schönste Umgebung gleich nach dem Strandurlaub!

In unserem heutigen Gift Special wünschen wir uns daher einfach die Sonne herbei und hoffen, dass mit einer neuen Sonnenbrille auch die Wintersonne zurückkehrt.

Brillen aus den Schweizer Bergen

Bekannt ist die Schweiz vor allem für gute Schokolade, Berge und hochwertige Uhrenmacherei, doch hat sie auch den ebenso exklusiven Brillenhersteller VIU zu bieten. In elegantem Design und mit präzisem Handwerk entwickelt die Schweizer Marke ästhetisch zeitlose Brillenmodelle für jeden Charakter.

Besonders hebt sich das Unternehmen mit dem transparenten Herstellungsprozess ab. Im Schweizer Hauptsitz und Designstudio werden die Modelle entwickelt, die dann im italienischen Familienbetrieb und auf der japanischen Insel Honshu handgefertigt werden. Dabei setzt VIU insbesondere auf nachhaltige, langlebige Materialien und verarbeitet bevorzugt Acetat, einen synthetischen Stoff auf Cellulosebasis, Titan und Edelstahl.

Gewinnt eine 24k vergoldete The Voyager Titan Sonnenbrille, mit The Anchor Brillenkette und The Bag Tasche von Viu Eyewear. 

Zu den eleganten Korrektur- und Sonnenbrillen für Damen und Herren bietet VIU ergänzende Accessoires wie die The Anchor Brillenkette, die es in unserem heutigen Gift Special mit der 24k vergoldete The Voyager Titan Sonnenbrille zu gewinnen gibt. Als Teil einer limitierten Kollektion wurde das Brillenmodell weltweit nur drei mal produziert. Ein absoluter Hauptgewinn also!

Außerdem versteckt sich in unserem heutigen Türchen eine passende VIU Bag, die exklusiv nur in unserem Goodie-Paket erhältlich ist. Damit lassen sich Brillenmodelle auch in der Handtasche geschützt transportieren, oder sie wird einfach in eine kleine Make-Up Tasche verwandelt.

Wie ihr im heutigen Türchen gewinnen könnt?

  1. Folgt Journelles auf Instagram und verratet uns doch mal, was ihr bei VIU besonders toll findet.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23:59 Uhr in der Nacht – die glücklichen Gewinner werden am 9. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Viel Glück!

Kommentare

    • VIU Brillen sind einfach super schön und das Unternehmen ist transparent. Das find ich toll! Würde mich unglaublich über die Brille freuen!!

      • Die Transparenz des Firmenhintergrunds finde ich enorm wichtig. Und Viu Brillen sind extrem schick! Super schön!

  1. Also ganz besonders toll finde ich den Flagshipstore in Frankfurt:-) Ansonsten liebe ich die große Auswahl inkl. Filter nach unterschiedlichen Breiten 🙂

  2. VIU hat ein wirklich tolles Konzept und ich bin ganz verliebt in meine Korrekturbrille. Über die schicke Sonnenbrille würde ich mich auch riesig freuen!

  3. Katharina sagte am

    Bei VIU bin ich jedesmal enttäuscht, keine Brille tragen zu müssen/dürfen. Eine so tolle Sonnenbrille wie diese, würde mich aber definitiv trösten!

  4. VIU hat ein wirklich super Designkonzept und genau für meine Style. Ein tolles Türchen . Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit . @wenigzufeiern bei Instagram

    • Für meinen Mann haben wir das Modell The Independent und The ACE in die engere Wahl gezogen. Mein nächstes Modell geht in die Richtung von The Starlet. Zum Glück gibt es ein Flagship Store in unserer Stadt. Ich genieße es. Sehr zu empfehlen und tolles Design. Liebe Grüße 💕💕💕💕💕

  5. Anni.lein9 sagte am

    Ich finde die Verwendung nachhaltiger Materialien und die wunderschönen, zeitlosen Designs von VIU großartig.

  6. Meine Brille ist von VIU und ich bin so zufrieden. Preis/Leistung sind super und sie haben tolle Designs zur Auswahl. Ich mag zudem das Styling ihrer Filialen und dass die Produktion in Europa stattfindet. Rundum: Lieblingsanlaufstelle für Brillen 🙂

  7. Alexandra sagte am

    Ich finde bei Vui toll, dass es ein Familienunternehmen ist und kein Grosskonzern, der irgendwo billig auf Kosten andere Menschen produzieren lässt. Außerdem sind die Design einfach der Hammer!

  8. Vanessa sagte am

    VIU ist stilvoll, zeitlos schick und ich mag die Schnitte der Brillen. Diese Brille 👓 ist besonders schön und ich werde Sieb als erstes mit nach Cannes in de Urlaub nehmen und die Croisette entlang schlendern

  9. Eine meiner 3 Sonnenbrillen ist von ViU, und ich trage sie mit Abstand am häufigsten, besonders weil ich die Farbe der Gläser so mag, dhe rist sie meine „gute Laune“ Brille. Und ich finde man merkt dass es qualitativ gute Gläser sind!

  10. Bei VIU finde ich besonders toll, dass sie auf nachhaltige Materialien und Produktion setzen.Wir brauchen mehr davon!

  11. Gina-Maria sagte am

    Guten Morgen! Viu macht coole Brillen und hat ein tolles Konzept, das simple ist aber sinnvoll ist. Das mit dem Sehtest finde ich zum Beispiel super: Es geht nicht nur ums Aussehen, sondern auch um die Augengesundheit.

    Liebe Grüße!

  12. Theresa D. - B. sagte am

    Ich finde bei Viu die Modelle einfach kool und zeitlos!
    Natürlich hüpfe ich mit in den Lostopf! ☘️

  13. Design und nachhaltige Produktion für mich unterstützenswert. Außerdem gefällt mir das Modell einfach gut. Zeitlos und beinahe einmalig.

  14. Als Design Enthusiast gefällt mir an Viu besonders die klare Formensprache und als Naturliebhaberin, dass der Firma Nachhaltigkeit am Herzen liegt. Ausserdem habe ich ein Faible für Schweizer Marken – neben Viu mag ich Vitra, USM und On 🤩

  15. Ich liebe Sonnenbrillen und deshalb schon mal alle, die sie herstellen. Bei VIU ist die Verarbeitung von nachhaltigen Materialien in verbindung mit den schönen designs einzigartig!

  16. christina sagte am

    guten morgen!

    Ich finde die Auswahl ist der Hammer, so schöne Brillen !
    Ich würde mich wahnsinnig freuen !

    Ich wünsche ein schönes Advents Wochenende,
    Liebe Grüße

    christina

  17. Von der Marke habe ich bisher noch nichts gehört, ich finde den Style aber zum Teil sehr ausgefallen und das gefällt mir.
    Über die Runde Sonnenbrille würde ich mich total freuen.

    Liebe Grüße

    Maike

  18. Ich liebe diese Brille! Ich bin im allgemeinen süchtig nach Sonnenbrillen und habe auch schon einige von VIU, die ich auf Grund ihres Preis-Leistung-Verhältnis und der schönen Designs echt toll finde! Die goldene wäre der Hammer!!! 😍

  19. Bin absoluter VIU Fan 🤩 habe bereits 2 Brillen und eine Sonnenbrille. Bin mega zufrieden. Mir gefällt besonders das Design und der Service aber auch wie mit dem Thema Nachhaltigkeit umgegangen wird. Würde mich sehr über dieses besondere Stück freuen 💛

  20. Ich liebe diese Brille! Ich bin im allgemeinen süchtig nach Sonnenbrillen und habe auch schon einige von VIU, die ich auf Grund ihres Preis-Leistung-Verhältnis und der schönen Designs echt toll finde! Die goldene wäre der Hammer!!! 😍

  21. Ich mag an VIU das gut durchdachte Konzept und natürlich die großartigen Designs. Ich meine, schaut Euch alleine die Sonnenbrille mal an!

  22. Die Sachen haben Klasse und ich finde es toll europäische Unternehmen zu unterstützen. Die Brille ist der Hammer!

  23. Wow! So ein toller Gewinn! Ich bin schon ein ziemlicher VIU Fan, obwohl ich erst eine Sonnenbrille besitze – die Qualität ist für den Preis super und die Designs sind auch sehr schön. Ich war auch mit der Beratung sehr zufrieden und würde immer wieder VIU empfehlen. Über diese besondere Sonnenbrille würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen 🙂

  24. Ich liebe die Designs von VIU! Hochwertig, aber zu einem fairen Preis. Seit wir einen Store in unserer Stadt haben, habe ich mir schon 2 Brillen gekauft – und es werden bestimmt noch mehr. Ich liebäugle schon mit einer neuen Korrekturbrille 🙈

  25. Ich finde es toll, dass die Marke so hochwertige Materialien verarbeitet. Das macht die Produkte zu etwas besonderem!

  26. Natalie Jane sagte am

    Zwar gerade eine neue Viu Brille gekauft aber Sonnenbrille fehlt noch. Nicht nur die Designs sind klasse sondern auch die Qualität.

  27. Hui toll, da versuche ich mein Glück! Die tolle Beratung im Store in Wien und die Qualität der Brillen. Top 👌🏼

  28. Dani Weidenfeld sagte am

    Ich bin seit diesem Jahr VIU-Fan. Von der tollen Auswahl über den brillanten Service und den sehr moderaten Preisen bin ich absolut begeistert. VIU versteht sehr schöne und qualitativ sehr hochwertige mit Liebe zum Detail gefertigte Brillen als modisches Accessoire. Danke VIU❤️

  29. Die Liebe zum Design. Diese Brillen sind keine Sehhilfen sondern ein modisches Statement! Mit diesem Modell schießen sie den Vogel ab!

  30. Die Brillen von VIU sind zeitlos, nachhaltig und stylisch. Besser geht‘s nicht! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen 🙂

  31. DIe Viu-Brillenmodelle sind einfach immer gut designt und zeitlos. Meine eigene Brille ist auch von Viu und es fehlt nur noch eine Sonnenbrille!

  32. Weil: Ein breites Sortiment an Größen für diverse Gesichter und ein toller zuvorkommender Kundenservice, insbesondere was die Verglasung mit Stärke angeht.

  33. GlAndien sagte am

    Ich versuche mein Glück. Bei meinen täglichen Spaziergängen mit Hunden und Kind wäre die Brille ein perfektes Accessoires.

  34. hillica hadeln sagte am

    Hoho ho … ich freu mich scho so !!
    tolle Form, Farbe und Material und gute Idee …waere super schön wenn ich sie tragen könnt!!

  35. VUI beweist einfach Stil. Ob bei den Brillen (Shape, Material, Farben) oder dem tollen Store Interior. Man erkennt, dass nichts wahllos zusammengestellt ist einfach nur um eine möglichst breite Maße zu bedienen. Vielmehr geht es um die Kreation individueller Details.

  36. Was für ein schöner Gewinn! Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Auswahl an modernen Brillen-Modellen super!

  37. Nachhaltige UND langlebige Materialien sind gerade bei Brillen eine tolle Sache. Wenn man dann noch Handwerksbetriebe unterstützt anstatt eine Brillenkette, ist es ja super 🙈
    Mir gefallen die Farben von VIU auch immer sehr, zum Glück haben wir hier einen Store. Bei meinem Verschleiß muss ich mir nämlich etwas günstigeres aber nachhaltiges überlegen.

  38. Laura Pi sagte am

    Nachhaltig hergestellte Brillen, die dann auch noch cool aussehen, gibt es viel zu selten – deshalb finde ich VIU so toll!
    Eine neue Sonnenbrille für den Skiurlaub bräuchte ich noch 😎❤️

  39. Gabriele Unruh sagte am

    Meine normale Brille ist von VIU und ich liebe die Qualität und den Service!
    Würde mich sehr über die Sonnenbrille freuen.

  40. Ich bin ein eh ein riesiger VIU Fan wegen des tollen Designs der Brille. Aber diese hier würde alles übertreffen

  41. VIU hat einfach eine tolle Qualität und ein super Design! Ich würde mich riesig freuen! Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit! Ganz liebe Weihnachtsgrüße! Marion

  42. Ich finde die so schöne Auswahl bei viu einfach nur toll! 💕 Würde mich riesig über die Brille freuen 💝😍

  43. Die „The Delight in rose water“ soll meine nächste Korrekturbrille werden. Hoffentlich wird der goldene Hingucker meine nächste Sonnenbrille. Frohe Weihnachten!

  44. die Qualität ist einfach super, vor allem bei den schmalen Gestellen, da sieht man die Handarbeit! Ich würde mich sehr über das schicke Modell freuen.

  45. Magdalena sagte am

    Ich habe die Voyager schon mit schwarzen Gläsern und würde mich sehr über die C3PO-Variante freuen!
    Finde VIU nicht nur super wegen den zeitlosen Designs, sondern auch wg dem ausnehmend netten, geduldigen und kompetenten Service vor-ort in den Shops. Keep it up 🙂

  46. Theresa sagte am

    Die erschwinglichen Preise in Kombination mit tollen Designs und einer großen Auswahl schätze ich sehr an VIU. Und diese Sonnenbrille ist ja wohl ein Träumchen!!😍

  47. PaulinA sagte am

    Das Tollste an VIU ist wohl, dass es ein nachhaltiges Familienunternehmen ist. Apropos Familie – bei unserem letzten Spaziergang hat mir mein kleiner Sohn meine Lieblingssonnenbrille von der Nase gezogen und sie ist in die Spree gefallen (leider kein Witz …). Ich würde mich also umso mehr freuen. Cheers!

  48. Ich schätze an VIU Eyewear ganz besonders die hohe Qualität und die Tatsache, dass jede Brille handgefertigt ist. Wow! Ich springe dann mal eben in den Lostopf 🍀

  49. Das absolut zeitgemäße Design von VIU gefällt mir absolut gut! Und auch das Corporate Design inklusive Namen. Und die Verkäufer im Shop! Also quasi = alles!

  50. Deike BoKelmann sagte am

    Viu war der erste Shop, der mir aufgefallen ist, der ein bestimmtes Sortiment an supercoolen Brillen produziert hat, die aber zu einem echt guten Preis angeboten. Damit konnte man als Brillenträger endlich mal easy an Alternativ-Gestelle kommen ohne ein Vermögen für Gestell oder Gläser bezahlen zu müssen. Eigentlich eine Innovation und super smart!

  51. Petra Ritzheim sagte am

    Ich finde die Sonnenbrillen richtig toll, vor allem weil sie handgefertigt sind. Und Nachhaltigkeit ist in der heutigen richtig wichtig! Also ich bin echt begeistert.

  52. Johanna sagte am

    OMG sie sieht so toll aus! Finde das Design echt mega schön und die Form auch.
    Liebe deinen Adventskalender. Jeder Gewinn ist einfach Hammer und genauso stylisch wie du.

  53. Ich liebe Gold ich trage nur goldenen Schmuck das ist wunderschön würde perfekt zu meinem Schmuck passen. Die ist toll

  54. Mareike sagte am

    Nachhaltige und langlebige Brillen, die einfach wunderschön sind. Wie kann das nicht gefallen? Das wäre ein absoluter Traum-Hauptgewinn 🥰

  55. Ich liebe VIU Brillen und der Service ist auch klasse! Habe schon zwei Modelle mit Sehstärke und eine natürlich gerade auf der Nase. Bis lang noch keine Sonnenbrille. The Voyager würde so gut zu mir passen, weil ich Goldschmuck trage und oft auf Reisen bin.

  56. Das cleane Design. Aber das muss man kaum erwähnen! Die Brillen sind DER Hammer – und die hier erst recht – haben will ❤️

    • Kerstin sagte am

      Mir gefallen die Brillen „The Expert“ und „Lolita“ besonders gut. Eine neue Brille wäre auch mal wieder nötig 😊

  57. mir gefallen die Designs der Brillen und ich will für meine nächste Brille unbedingt die Hamburger Filiale aufsuchen, um vor Ort aufzuprobieren, ich bin einfach nicht so der Onlinemensch in diesen Dingen. Bei Sonnenbrillen ist das aber etwas anderes 🙂

  58. Andrea Na. sagte am

    Mir gefällt, dass man kostenlos ein Sehtest buchen kann, Das ist echt eine Überlegung wert, denn in Dortmund bin ich öfter mal. Und dann würde ich direkt die the savvy Dove Grey Shiny ausprobieren. Brauche unbdingt ein paar neue Brillen um mich wohl zu fühlen.

  59. Daniela sagte am

    Das ist ja der Wahnsinn! Ich finde es toll, dass jede Brille dort so toll aussieht und dass es so einfach ist, eine neue zu finden <3

  60. Die Produkte sind modern, haben ein tolles Design und bezahlbar. Habe mich schon öfter durch die Website geklickt, muss endlich mal bestellen.

  61. Marijke sagte am

    Es passt einfach alles: schönes Design mit Nachhaltigkeit in einer sehr sympathischen Firma die man gerne unterstützen möchte.

  62. Ich finde es großartig, dass bei Viu in der Herstellung der Brillen so viel wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird. Dazu sind die Modelle immer im trendigen Design.

  63. Höchster Designanspruch trifft bei Viu auf präzises Handwerk – Faire Preise und ein transparenter Herstellungsprozess sind für das Unternehmen selbstverständlich. Find ich super und die Brille ist eh super cool! 💫

  64. Die Brille ist wunderschön ❤️ Ich liebe Viu seit der Eröffnung des Kölner Stores – vom ersten Moment an!
    Abgesehen von dem tollen Design der Brillen und der Beratung bei VIU, die immer super freundlich ist, sollten wir weiterhin viel mehr die kleinen Unternehmen unterstützen, die nachhaltig und bedacht produzieren!
    Obwohl ich gar keine Brille brauche, hab ich deswegen sogar eine aus Fensterglas 🙂
    Für die sonnigeren Stunden würde ich mich über die vergoldete Brille wahnsinnig freuen!!

  65. Ihr Lieben, bei Viu finde ich vor allem das Design und die erschwinglichen Preise ganz toll. Das Set, das ihr vorgestellt habt, ist wunderschön..ich liebe gold!! Liebste Grüße, Dhana

  66. Weil einfach jeder dort etwas findet. Meine Oma meine Mum, alle sind mit Viu-Brillen glücklich. Und im store gibts jedes mal ne tolle Beratung

  67. Franziska sagte am

    Ich liebe den nachhaltigen Ansatz und die wirklich durchweg schönen Modelle. Außerdem finde ich, haben die Läden einfach ein klasse Design! Da macht das Brille aussuchen wirklich Spaß!

  68. Kathrin sagte am

    Ich finde das Design der Brillen einfach toll! Und dazu auch noch möglichst nachhaltig produziert – perfekt 🙂

  69. Marlene sagte am

    Ich finde besonders die Preise toll…als Kind haben meine Eltern ein Vermögen für Brillen für mich ausgegeben…seit VIU und Ace und Tate kam ich mir endlich bezahlbare Brillen leisten die toll und modisch aussehen

  70. Toller Gewinn! Ich hab selbst eine Sehbrille von Viu. Ich liebe den Service und den frischen Stil von den Brillen.

  71. Besonders toll bei VIU finde ich die nachhaltige Ausrichtung der Produktion. Langlebige Materialien und handwerkliches machen einen riesigen Unterschied zu Massenprodukten aus der Fabrik. Die Designsprache gefällt mir auch besonders gut, da hier Formen gewählt wurden, die für die Ewigkeit gefallen.

  72. Ich finde es super, dass die Brille nachhaltig hergestellt werden. Eine Brillenkette bräuchte ich dringend, damit ich nicht ständig meine suchen müsste

  73. Was für ein toller Adventskalendergewinn! 🙂 Mir gefällt an Viu besonders gut, dass ich gar nicht lange suchen muss, um ein schönes Modell zu finden – mir gefallen nämlich tatsächlich alle Brillen wahnsinnig gut 🙂

  74. Besonders toll finde ich, dass nachhaltige Materialien verwendet werden, das Unternehmen transparent ist. Und die Designs von VIU sind einfach wunderschön, stilvoll und zeitlos.

  75. Fátima Hollstein sagte am

    Tolle Design Brillen aus hochwertigen Materialien, außerdem noch Nachhaltig produziert und Bezahlbar.Schöne Stores und eine sehr gute Beratung .

  76. Was ich besonders toll finde: Die Brillen haben einfach tolle Formen, die mir zumeist stehen und sind qualitativ super. Ich schleiche total gern durch den Shop und probiere an ;-)!

  77. Meine Schwester ist Optikerin und hat gemeint, die Qualität von VIU ist total super, vor allem vom Gestell! Deswegen muss auf jeden Fall eine solche Brille her! 🙂

  78. Stefanie sagte am

    Ich mag den Style, den die haben und die Tatsache, dass auf Nachhaltigkeit geachtet werden.
    Folge bei Instagram unter @travellingsteffi

  79. Mir gefallen besonders die tollen Materialien und dass es sich um einen Familienbetrieb handelt! 👍🍀💜❄️🎄🎁😍

  80. Dass es ein Familienbetrieb ist und hochwertige Produkte produziert werden! Ich liebe Sonnenbrillen und diese hier ist der Knaller! 🔥

  81. Viu ist der long needed frische Wind was Brillenkauf in Deutschland angeht. Moderne, schicke Modelle bei denen alles aus einer Hand ist. Mich überzeugt das Konzept.

  82. Abgesehen von den Brillen-Modellen, die alle etwas Besonderes sind, finde ich auch den Namen äußerst gelungen- ich liebe Wortspiele!

  83. Katherina sagte am

    Mir gefällt der transparente Herstellungsprozess und dass die Brillen handgefertigt werden.

    Liebe Grüße Katherina

  84. Den Nachhaltigkeitsaspekt finde ich toll; und von den Sonnebrillen her: „The Monarch“ in PINK TORTOISE ist super-stylish!

  85. Anamarija sagte am

    Ich finde das zeitlose, edle Design besonders ansprechend. Gepaart mit hochwertigen Materialien sind die brillen einfach geschmackvoll und echte eyecatcher!

  86. Anamarija sagte am

    Die zeitlosen Designs gepaart mit hochwertigen Materialien und veredelt durch einen Hauch Verspieltheit machen die Brillen für mich einzigartig.

  87. Die Viu Stores laden zum verweilen und stöbern ein und das Personal ist immer super nett! Somit cooles Konzept! 🙂

  88. Viu – ein Unternehmen mit Herz. Deshalb trage ich auch im Alltag meine optische Brille von Viu aus Überzeugung!🤞🏻✨

  89. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir bei VIU eine neue Brille machen lassen. Das Model „Lolita“ gefällt mir da am besten 🙂

  90. Noch vor Tagen im Schaufenster bewundert🤩Viu hat tolle Designs! Die Aufmachung der Stores ist toll und die Produktion in Europa👍🏼Tolle Marke, tolle Brille! Ich besitze leider noch keine..Würde mich sehr freuen!

  91. Tolles modernes, cleanes Design! Sie haben auch immer „Designer Kollektionen“ für Sonnenbrillen, welche echte Hingucker sind!

  92. Mega stylish das Teil! Ich habe auch eine Sonnenbrille von VIU und mag die Brillen im Allgemeinen. Irgendwie wirken die Brillen dort sehr qualitativ und die Kollaborationen gefallen mir auch!

  93. Melanie sagte am

    Ein dreifach Hoch auf VIU (hoch, hoch, hoch) damit könnte ich direkt im neuen James Bond mitspielen ( wird doch eh Zeit, dass das mal ne Frau macht 😄) also bittttteeee ich brauche das heiße Teil unbedingt

  94. Martina sagte am

    Ich finde dieses Brillenmodell besonders toll, weil es mich an Carries Sonnenbrille aus dem zweiten SATC-Kinofilm erinnert. Umso schöner, dass ein solches Design nachhaltig hergestellt wird. Ich fände die Brille toll für den nächsten Sommer, da die goldene Farbe einfach wunderbar zu leicht gebräunter Haut aussieht.

  95. Victoria sagte am

    ich liebe das stilvolle Design <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  96. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar! Diese zeitlosen, aber besonderen Designs in bester Qualität zu diesen Preisen laden förmlich dazu ein gleich mehrere Modelle zu den unterschiedlichen Outfits zu besitzen. Eine Mitarbeiterin im Hamburger Flagship Store meine mal zu mir: „Brillen sollten mehr so sein wie Schuhe. Man trägt doch auch nicht zum eleganten Outfit die selben wie zum Sportlichen!“ Was soll ich sagen… seitdem bin ich ein Sammler und Brillenlover 🥰🥰

  97. Viu ist immer ein Einkauf wert – tolle Ästhetik und wertvolle Handarbeit mit hochwertigen Materialien finde ich besonders gut!

  98. Franziska sagte am

    Ich bin noch auf der Suche nach der perfekten Sonnenbrille, die zu meinem Goldschmuck passt! Die hier wäre einfach perfekt!

  99. Ich finde Viu ganz wunderbar, weil sie die Brillen so nschhaltig und fair fertigen und die Brillen zudem so traumhaft schön sind 🙂

  100. Ich finde nicht nur die Brillen toll, sondern auch das Konzept. Dank meiner Empfehlung sind meine Mutter und mein Partner auch schon glückliche VIU-Träger*innen 🙂

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein