Jessies Lieblingsschuhpaar von Aeyde – Journelles Gift Special #15

Anzeige*

Was haben wir uns im Journelles Gift Special nicht schon um euch gekümmert. Das richtige Outfit für die Feiertage, ein hübsches Geschenk für die Kleinsten, etwas für die Wohnung, Beauty, Handtaschen… Im heutigen Türchen dreht sich gemeinsam mit dem Berliner Label Aeyde alles um den perfekten Look, abgerundet mit Ankle Boots und tollen Ohrringen, die euer Outfit wunderbar unterstreichen und den letzten Schliff verleihen.

Schließlich steht Aeyde seit der Gründung im Jahr 2015 für feminine Schuhe, gefertigt aus hochwertigem Leder in Italien – immer mit dem gewissen Extra an Eleganz. Und seit vergangenem Jahr haben die Gründer, Luisa Dames (zum Karriere-Interview geht es hier) und Constantin Langholz-Baikousis, ihr Schuhlabel um hübschen Schmuck erweitert. Im heutigen Türchen verlosen wir gleich beides: Was genau? Verraten wir gleich!

Der Booster für Outfit: Ankle Boots mit Animal-Print

Schuhe mit Animal-Print wirken im ersten Moment wie ein auffälliges Statement-Piece, was sie auch durchaus sind. Doch sie sind gleichzeitig echte Basics, die sich vielseitig kombinieren lassen – und damit den klassischen schwarzen Ankle Boots schon bald den Rang ablaufen könnten. Solche Stiefeletten lassen sich wunderbar zu Lederjacken und Denim kombinieren oder zu coolen Outfits in Naturtönen stylen. Wer es femininer mag, kann das Muster zu floralen Prints wunderbar gut tragen; auch zu unseren oversized Blazern, die jeder im Schrank hat, passen die Boots wie die von Aeyde.

Gemeinsam mit Aeyde verlosen wir das hübsche Paar „Lidia“ im bunten Python-Print.

On top bekommt ihr aus der neuen Schmuckkollektion die 18 Karat gold plated Statement-Ohrringe „Nicole“.

Ihr wollt beides in eurem Kleiderschrank haben? So seid ihr bei der Verlosung dabei:

  1. Klickt euch auf Aeyde rein und erzählt uns, was euer Favorit aus der Schmuckkollektion ist. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und eurer Schuhgröße.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23:59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 9. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Team Journelles drückt euch die Daumen!

– In bezahlter Kooperation mit Aeyde 

Kommentare

  1. Also bei den Stiefeln ist Lidia tatsächlich mein Favorit… ansonsten mag ich Signe auch richtig gern! Und die Ohrringe sind wunderschön!

  2. Ich finde NICOLE Gold Pistachio super , hell grün und gold passt sehr gut. Meine Schuhgröße ist 41. Ich wünsche einen schönen 3. Advent .

    • Katharina sagte am

      Ich mag die Linda Ohrringe in 18K Gold. Ein zeitloser Klassiker🙌🏻 Und ich liebe die Aeyde Boots! Meine Schuhgröße ist 39.

  3. Kathrin sagte am

    Wow, und es gibt zauberhafte Ohrclips, was eher selten zu finden ist. Luna ist daher mein Favorit. Bei Quäntchen Glück – Schuhe bitte In 39

  4. Mein Favorit ist wahrscheinlich Harmony in Palladium, aber ich mag sehr viel von der Kollektion.
    An Harmony gefällt mir besonders, dass es 60er Jahr Op-Art Vibes mit dem Gefühl von Handwerk verbindet!

    Und meine Schuhgröße ist Gr. 42

    • Catherine sagte am

      Uhhh, so viele wunderschöne Stücke. Linda und Luna sind meine Favouriten. Meine Schuhgrösse ist 40/41.
      Liee Grüsse

  5. Ich hatte aeyde in Verbindung mit Schmuck irgendwie noch nicht so auf dem Schirm, aber es gefällt mir alles sehr gut! Am besten tatsächlich auch Jessies Wahl, Nicole, in Gold, mit Kupfer, aber auch mit dem weißen Emaille-Detail. Sehr sehr fein!

  6. eileen e. sagte am

    In der Schmuckkollektion ist alles total schön, aber mein Favorit wären die Ashley Ohrringe in Gold:)
    Ein Paar Aeyde Schuhe wäre natürlich auch ein Traum! Meine Schuhgröße ist 37:)

  7. Ich habe mich in die filigranen Hängerchen „Linda“ in silber verliebt, die kann man zu allem kombinieren, wirklich wunderschön. Meine Schuhgröße: 40. Toitoitoi – das ist wirklich eines der tollsten Türchen…

    Liebe Grüße,
    Gina

  8. Oh, Aeyde macht so tolle Schuhe und jetzt auch noch schönen Schmuck 💕
    Mein Favorit sind die Ohrringe Ashley in Gold 😍
    Meine Schuhgröße ist 38.

  9. Das Modell Neill in Gr. 40 würde mir richtig gut gefallen…sehr hübsch alles! Euch einen ruhigen und entspannten dritten Advent!

  10. Tanja Schubert sagte am

    Nicole und die Coralia Ohrringe gefallen mir am besten aber man kann sich kaum entscheiden. Die Schuhe sind ein Traum 😍 Meine Schuhgröße ist 41.

  11. Inga-Marie sagte am

    Die Ohrringe Linda und Ashley finde ich sehr hübsch und schön fliligran. Meine Schuhgröße ist 40…Wünsche Euch einen schönen dritten Advent!

  12. Ihr Lieben, ihr seid der Wahnsinn!
    Hier trefft ihr genau ins Schwarze meiner Wünsche. Als aeydē Liebhaberin der ersten Stunde liebäugelt ich schon länger mit Ashley in Gold, mein absoluter Favorit aus der Schmuckkollektion. Mein Schuhschrank ziert sich schon mit Fay, Signe, Kate und Naomi, alles wahnsinnig bequeme Klassiker in uni. Daher fehlt mir unbedingt noch ein mehrfarbiges Modell in Schuhgröße 41. Die wunderbaren Nicole Ohrringe würden auch endlich das erste Hängerpaar in meinem Schmuckkästchen bedeuten.
    Liebste Adventsgrüße

  13. Aeyde hat so wünderschöne Schuhe und wunderschönen Schmuck, am besten gefallen mir die Ohrringe Ashley in Gold. Meine Schuhgröße ist 38.

  14. Ich finde die Linda Ohrringe in Palladium wunderschön (wie aber si ungefähr alles von Aeyde). Schuhe trage ich in 41.

  15. Manuela HOss sagte am

    Mir gefallen die Linda Ohrringe am besten, weil der Twist das besondere an der Creole ist. Ich trage Schuhgröße 38.

  16. Tatsächlich ist das Model Nicole mein absoluter Favorit aus der Schmuckkollektion. Ich liebe die Schuhe von Aeyde und wünsche mir so sehr ein Paar!! Schuhgröße 38

  17. Carolin sagte am

    Nicole und Ondine sind ein Traum! Und zusammen mit den Boots ein umschlagbares Traumpaar 🧡 I‘m in love und trage Schuhgröße 36.

  18. Marlene sagte am

    Super toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen!! Die Coralia Ohrringe sind auch der Hammer 🙂
    Größe 38
    Liebe Grüße
    Marlene

  19. Josefine sagte am

    Ich magst es für den Alltag eher klein am Ohr und finde die Ashley Ohrringe sehr, sehr schicki. Meine Schuhgröße ist 38.

  20. Josefine sagte am

    Ich mag es im Alltag eher klein und sportlich am Ohr und finde die Ashley Ohrringe sehr, sehr schicki. Meine Schuhgröße ist 38.

  21. Der Absatz von Lidia ist perfekt! Am liebsten hätte ich die Schuhe in Größe 39. und die Ohrringe Nicole gefallen mir auch sehr, besonders mit die rot-goldenen. Happy Christmas!

  22. Josefine sagte am

    Ich mag es im Alltag eher klein und sportlich am Ohr und finde die Ashley Ohrringe sehr schick. Schuhe passen mir in Größe 38.

  23. Eindeutig Nicole, welch ein Glück! 😊 Ich trage Größe 40. Die Schuhe stehen schon lange auf meiner Wunschliste, das wäre echt toll!

    • Ich bin ein großer Fan von den Ashley Ohrringen in Gold Rot! Aber eigentlich ist die ganze Kollektion ein Knaller. Meine Schuhe trage ich in der Größe 40! Liebe Grüße

  24. Mir gefallen die Ohrringe „Ashley“ in gold sehr gut 🙂 Sie würden meiner Meinung nach auch gut den „Lidia“ passen!

  25. Ihr habt voll meinem Geschmack getroffen, Lidia ist mein absoluter Favorit: toller Schnitt, tolle Muster. In Größe 38 könnte ich sie das ganze Jahr über tragen.

  26. Eleonore Lux sagte am

    Ich liebe die Sachen von aeydē und finde ein Label aus Berlin super unterstützenswert!
    In der aktuellen jewellery Kollektion gefällt mir CORALIA genauso aber über NICOLE.
    Ich wurde mich super über Schuhe in 37 und Schmuck freuen.
    Jetzt aber erst einmal euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🙂

  27. Den Schmuck von Aeyde kannte ich noch gar nicht. Bin verliebt in die Ohrringe Ashley in Gold- wunderschön. Die Stiefeletten habe ich schon oft bei Jessie bewundert (ich habe Größe 38,5).
    Schönen 3. Advent,
    Vera

  28. Neben den „Nicole“ Statement Ohrringen bin ich auch begeistert von den „Linda“ Creolen der Schmuckkollektion 😍 Die Schuhe von Aeyde sind ein Traum und wären ein tolles Weihnachtsgeschenk an mich selbst ☺️ Schuhgröße 39.

  29. Mein Lieblingstürchen! Aeyde macht einfach die tollsten Schuhe. Meine pinken Sylvies LIEBE ich ❤️ Weil sie spitz zulaufen trage ich Größe 40, normalerweise jedoch 39.
    Aus der Schmuckkollektion muss ich mir unbedingt die Nixie Ohrringe in Gold holen. 😍

  30. Ich trage keine Ohrringe, deshalb spricht mich die Kollektion nicht an aber die Schuhe sind der Hammer. Ich trage 38.

  31. Caroline Juchem sagte am

    Ich wünsche mir schon so lange das Paar Lydia von Aeyde. Ohman, das wäre einfach nur der Hammer zu gewinnen. 😭

  32. Die Ohrringe sind ein Traum! Und bei den Schuhen auch Lidia in Snake oder Kroko Größe 39🥰
    Schönen dritten Advent 🤍🕯

  33. Die Ohrringe Harmony gefallen mir super! Schlicht und trotzdem besonders.
    Lidia in Größe 37 – ich schleiche schon seit 2 Monaten um dieses Träumchen herum.

  34. Ich liebe das Modell Kate. Schmachte schon die ganze Zeit ❤️❤️
    Lidia sind auch so zeitlos schön.
    Meine Schuhgröße ist 39!
    So ein tolles Gift Special 💫💫💫

  35. Um den Schuh schleiche ich schon eine Weile herum…. Ich trage Größe 38.
    Aus der Schmuckkollektion gefallen mir die Ohrringe Ashley am besten. Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

  36. WOW! Ich bin ein riesen Fan von aeyde und die Lidia in dee Größe 40 wären der absolute Wahnsinn! Aus der Schmuckkollektion gefallen mir die Ohrringe Ashley besonders gut.
    xx

  37. Dorothea sagte am

    Hello? Wie schön ist denn bitte der Ohrring „Luna“? Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lidia bräuchte ich in Gr.39

  38. Die Nicole und die Linda Ohrringe sind wunderschön! Und ich würde mich wahnsinnig über diese fabelhaften Boots in Größe 40 freuen 💫
    Frohen 3. Advent euch!

  39. Die Nicole Ohrringe sind tatsächlich die allerschönsten! Und die Schuhe bräuchte ich Am liebste in 42 (oder auch 41) 🙂

    • Aus der Schmuckkollektion gefallen mir die Ohrringe Linda in Gold am besten – für jedes Outfit wunderbar passend ✨
      Meine Schuhgröße ist 39.

  40. Christella sagte am

    die linda creolen sind wunderschön aber eigentlich sind alle modelle einzigartig 💕
    ich würde mich unglaublich über einen gewinn freuen, ich trage schuhgröße 39. schöne weihnachtszeit euch allen 🎄

  41. Ich finde die Nicole-Ohrringe schon ziemlich perfekt – da kommen meiner Meinung nach nur noch die wunderschönen „Linda“-Ohrringe in Gold ran 😉 Die Schuhe von Aeyde sind sowieso ein Traum und stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Meine Größe wäre 41.

  42. Super, großer aeyde liebe! mein favourite aus der Schmuckkollektion ist ASHLEY in gold.
    Meine Schuhgröße ist 36.5 oder eben 37.

    viele dank.

  43. Franziska sagte am

    Nixie in Gold sieht so zart verspielt aus 😍 und über die Schuhe in 39 würde ich mich sehr freuen 🙏🏼

  44. Annelie sagte am

    Die Luma Ohrringe sind ein Traum. Die Schuhe passen mir in der Größe 39. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

  45. Judith Klafka sagte am

    Oh je…Der Schuh an dem ich mir seit Monaten die Nase platt drücke…! Die Ohrringe sind auch toll, ich finde aber auch Ashley oder Linda toll. Die kann ich mir an mir noch besser im Alltag vorstellen! Ich habe Größe 39. Ich hoffe das würde passen. Hab ich zumindest in den Sylvies. Jetzt drück ich mir selbst ganz doll die Daumen…

  46. Die Linda Creolen sind aus der aktuellen Kollektion auch sehr hübsch:) Zu einem Lederrock oder einer engen Jeans kann ich mir die Stiefeletten gut vorstellen (Gr. 40). 🙂

  47. Sina Weidemann sagte am

    Mir gefallen die Nicole Ohrringe am besten. Die Schuhe sind natürlich auch super. Ich trage Größe 41.

  48. Was für ein toller Gewinn! Beim Schmuck gefällt mir neben „Nicole“ „Ashley“ am besten und ich würde mich wahnsinnig über die Schuhe in Größe 39 freuen.

    • Ich würde mich wahnsinnig über die Schuhe in 41 freuen. Und die Ohrringe die du ausgeschaut sind auch ein Traum☺️

  49. Die Ohrringe Harmony in Gold gefallen mir super. Schlicht un trotzdem besonders.
    Lidia in 37 – der Schuh ist ein Traum!

    • Ich hab zwar schon ewig die Mels in rosa gebookmarkt…Aber die Lidia in weiß Kroko machen ihnen grad Konkurrenz 🚀💖 Sehen hoffentlich auch in 40 gut aus! Bei den Ohrringen ganz klar die goldenen Nicole, bin ich hier ja in guter Gesellschaft..x

    • Jennifer sagte am

      Nicole in Gold ist wunderschön 😍
      Aber noch mehr schlägt mein Herz ❤️
      für die Stiefel. 🥰 Größe 36

    • Bettina sagte am

      Die Ashley Ohrringe sind wunderschön. Die Schuhe übrigens auch. Große Liebe. ❤ Meine Schuhgröße ist 39/40.

  50. Coralia sind und bleiben meine absoluten Lieblinge – zeitlos und einfach atemberaubend schön, wie ein eng umschlungener Tanz bei lauer Sommernacht! Nach diesem Tanz schlüpfe ich dann in meine 41er Boots 👢 und bewege mich schwungvoll in den bevorstehenden Herbst 🍂 Winter! Hach, Aeyde – #truelove

  51. Claudia sagte am

    Ich liebe die Boots von Aeyde sehr, sie sind so großartig, das man nicht genug von ihnen bekommen kann. Die Krokoboots in Größe 37 machen sich vortrefflich mit dem wunderbaren Ohrschmuck
    “ Ashley“ in Creme!!!

  52. Doe Ohrringe „Linda“ in silber finde ich wunderschön! Und die Schuhe sind natürlich der Hit! Größe 39 wäre perfekt!! 🙂

  53. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da die Ohhringe „Nicole“ auch mein Favorit wären. Meine Schuhgröße ist 40.

  54. Loraine sagte am

    Die ASLEY in 💛❤️ sind meine Favoriten und stehen schon lange auf meiner Weihnachts-Wunschliste!
    Meine Schuhgrösse ist die 38
    😘

  55. Aeyde ist schon sehr lange bei mir in den Fashion Bookmarks! All die Ankle Boots sind schön und gerade das Paar Lidia ist mega! Kann mir die Ankle Boots perfekt zu einer braunen Corduroy bzw. Cordhose mit passendem Blazer vorstellen oder zu meinem Go-to: die Blue-Jeans. Oder zum Maxikleid! Ich komm ins Träumen! Die Ohrringe sind perfekt, weil ich Goldschmuck liebe und 24/7 trage!

  56. Der Schmuck ist wunderschön, die Ohrringe Ashley gefallen mir besonders gut. Schuhgröße ist 38. schönen 3. Advent, Ihr Lieben

  57. Was für eine schöne Überraschung 😍 Mir gefallen die Nicole Ohrringe in Gold am besten und meine Schuhgröße ist 40. Euch einen frohen 3. Advent!

  58. Ohhh wie schön! ASHLEY in Gold ist mein Favorit, aber auch NICOLE gefällt mir sehr. 😍 Die wundervollen Schuhe bräuchte ich in 40. Happy 3. Advent!

  59. Tatsächlich finde ich neben den Leandra die Lidia am schönsten. Der Print ist der Hammer! Dank euch himmle ich Ayede-Schuhe an, habe sie mir aber noch nicht geleistet. Ich würde mich sehr freuen. Die Ohrringe sind auch ein echtes Highlight! Ich trage Größe 39.

  60. Jennifer sagte am

    Die Ohrringe Nicole in Gold sind wunderschön 😍
    Aber noch mehr schlägt mein Herz ❤️ für die Stiefel 🥰🥰🥰 Größe 36s

  61. Ooh mein Traumgewinn😍
    Mein Favorit sind die Linda Ohrringe in Gold! Ich liebe die gewellte Form und gleichzeitig die Zeitlosigkeit. Im absoluten Traumschuh trage ich Grösse 38.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen dritten Advent✨

  62. Ich finde die Luna Ohrringe wahnsinnig schön! Aber die Nicole in Gold gefallen mir auch sehr! Die tollen Schuhe bräuchte ich in Größe 39.

  63. Vor Ayede KNIE ICH NIEDER!! Finde die Lidia Boots super schön, wollte sie schon in schwarz kaufen, leider nur ist meine Größe weg!! Die da wäre: 39! Die Nicole-Ohrringe sind auch sehr sehr elegant!

  64. Nicole und Linda sind beide toll, ich kann mich nicht entscheiden. Bei den Schuhen bin ich mir allerdings sehr sicher, wie wunderbar ich sie in Größe 39 finde. Wunderschön!
    Happy 3. Advent

  65. Nicole und Linda sind beide toll, ich kann mich nicht entscheiden. Bei den Schuhen bin ich mir allerdings sehr sicher, wie wunderbar ich sie in Größe 39 finde. Wunderschön!
    Happy 3. Advent

  66. Wow, die Schuhe sind wirklich selten schön! Für mich bitte in Größe 39 🙂 Und was den Schmuck betrifft, gefallen mir die Linda Hoops in Palladium am besten. Einen schönen dritten Advent!

  67. Nicole in gold is my absolute favorite! Such a sophisticated and cool brand. Giving every outfit this special and strong look! Size 39 would be awesome!

  68. Katharina sagte am

    Tatsächlich wären es die Nicole Ohrringe 😊 dicht gefolgt von den Linda Ohrringen.
    Meine Schuhgröße ist 39

  69. Kathrin sagte am

    Mir gefallen die Lunas auch sehr gut. Schönen dritten Advent wünsche ich, die Zeit rast schon wieder so.
    Meine Schuhgröße ist die 38.
    Liebe Grüße

  70. Kathrin Elzer sagte am

    Mein Favorit aus der Schmuckkollektion sind die „LINDA“ Ohrringe in gold! Aber eigentlich gefällt mir wirklich alles super gut – genau mein Geschmack!
    Meine Schuhgröße ist 36 (falls vorhanden 35).

    Würde mich unglaublich freuen 🙂
    Schönen 3. Advent an alle!

  71. BRUNHILDE sagte am

    Mein Favorit ist Luna, aber auch Nicole ist zauberhaft. Schuhgröße 41 oder 41,5 je nachdem, wie sie ausfallen. 😍

  72. Nicole oder Luna, zwei so unterschiedliche Schmuckstücke. Die Entscheidung ist fast unmöglich. Schweren Herzens würde ich Nicole in gold zusagen, sie würde sich mit Lidia, 38, sehr gut verstehen 😉

  73. Katharina sagte am

    Ich finde die Ohrringe Linda in Gold am allerschönsten!!
    Meine Schuhgröße ist 37.
    Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent!

  74. Neben Nicole gefallen mir die Creolen Linda auch unglaublich gut. Und die Schuhe erst! Die sind wirklich ein Träumchen. Ich trage Größe 40.

  75. Hallo, mir gefallen die Ohrringe Linda in Gold Fiesta Red besonders gut.
    Die Ankle Boots hätte ich gern in Schuhgröße 38.

  76. Christine sagte am

    Aus der Schmuckkollektion mag ich CORALIA 18k Gold besonders gern.
    Meine Schuhgröße ist 38.
    Tolle Kombination:Schuhe und Schmuck

  77. Schwierige Wahl aber ich finde Nicole in creamy am schönsten. Die Schuhe hätte ich liebend gerne in Größe 38 <3

  78. Anna Verena sagte am

    Hej liebes Journelles-Team,
    ich finde die NICOLE Ohringe in Gold Pistachio super schön, meine Schuhgröße ist 40 (wenn sie groß ausfallen) / 41 (wenn sie eher klein ausfallen).
    Liebe Grüße
    Anna Verena

  79. Es gibt so viele schöne simple Ohrringe. Coralia aus Palladium wäre was für mich! Und ich trage wenig Gold und Gelb aber habe mir vor kurzem einen gelben Mantel gekauft… mit diesen Schuhen (40) könnte ich richtig tollen Outfit machen!

  80. Für den Alltag sind die Ohrringe Linda perfekt aber Nicole ist auch wunderschön. Die Schuhe haben es mir angetan! Superschön auch zu ganz schwarzen Looks. Größe 40 wäre perfekt!

  81. Ich liebe aeyde und besitze schon 8!! Paar Schuhe 🥳🙈
    Nicole ist mein Favorit aus der Schmuckkollektion 💓
    Schuhgröße ist 39
    Liebe Grüße u schönen 3. Advent!!

  82. Die ASHLEY Ohrringe mit rot sind total schön❤️ Und die Schuhe sind alle ein Traum. Gr. 37

    Liebste Grüße Mandy

  83. Die Luna Ohrringe stehen auf meinem Wunschzettel! 😇 Mal schauen, ob das Christkind sie bringt…
    Die Boots wären in 37 für mich perfekt! 🙂🙃

  84. Ich liebe die Coralia Creolen in Gold! Und die Schuhe sind ein Traum – wenn ich gewinnen würde, bräuchte ich eine 42 – dann könnte ich seit 9 Monaten mal wieder meine After-Baby-Füße in schöne Schuhe stecken.

  85. Die Ohrringe Nicole in Gold Creamy sind mein Favorit. Die haben so einen tollen Sixties-Charme. Und über die Schuhe in 37 würde ich mich auch riesig freuen!

  86. Kerstin sagte am

    Mir gefallen auch die Ohrringe Nicole in Gold am besten, da sie schön groß sind. Die Schuhe sind auch ein Traum! Tolles Gewinnspiel 🤩

  87. Liebe diese Schuhkollektion 🐍😍 Finde ja auch die Weißen extrem gut! Bei den Ohrringen bin ich Fan von Linda in rot! Ein mal 39, bitte 😄

  88. Den link zu der Schmuckkollektion direkt mal an meinen Mann weitergeleitet. Am besten gefallen mir die Ohrringe Nicole mit rot. Ich habe Schuhgröße 39.
    Einen schönen dritten Advent!

  89. Die Leandra sind wunderschön. Hab mir diese Woche meine ersten Aeyde Schuhe bestellt und warte schon ungeduldig dass sie ankommen.

    GR. 39.

  90. Lidia steht schon länger auf meiner wishlist also würde mir ein Wunsch erfüllt werden 😍
    In 39 würden sie dann perfekt passen

  91. OMG wie schön die Schuhe sind!!!! ich würde mich so freuen – Größe ist 39.
    und ich finde die Ohrringe LINDA in Gold Creamy toll
    Marina

  92. Rita SChneider sagte am

    Wie wundervoll! Ich finde den Ohrring Nicole schon extrem Toll! Und meine Füße brauchen Gr. 40!

    Einen schönen 3. Advent

    Rita

  93. Definitiv Ashley in Gold Pistachio. Die Schuhe sind obercool, Größe 38 wäre perfekt.
    Happy 3. Advent an alle! LG Judit

  94. Theresa sagte am

    Linda finde ich tatsächlich am schönsten. Und die Boots sind ja eh ein Träumchen. Würde ich die in 39 gewinnen, das wäre so toll!😍

  95. Wow ein absoluter Traumgewinn. Ich mag die Ohrringe Nixie und Harmony in gold! Ich trage Schuhgröße 38/38,5. Liebste Grüße

  96. Ich habe mich Schock-Verliebt in die CORALIA Ohrringe in Gold. Und meine Schuhgröße ist 40!
    Einfach ein Traum, dieses Türchen!

  97. Die Ohrringe Ashley in Pistazie sind ein Träumchen, die würde ich mir glatt nachträglich selbst zu meinem gestrigen Geburtstag schenken 🙂 Schuhe trage ich in der 37!

  98. Die Lidia-Boots im bunten Python-Print sind traumhaft und passen zu allen Outfits. <3
    Ich trage Schuhgröße 38. 🙂

  99. Die Linda Creolen in Fiesta Red finde ich wunderschön! Gr. 37 wäre ideal..Wünsche einen schönen 3.Advent..LG, Anisa

  100. Die CORALIA Ohrringe sind ein Traum! Ich trage Schuhgröße 40 und würde mich wahnsinnig über die Ankle Boots freuen 🙂

  101. Theresa sagte am

    Wie fein 🥰 Ich mag die Ohrringe „Linda“ in Gold am liebsten. Meine Schuhgröße ist 38. Würde mich so sehr freuen.

  102. Nina Uhlenbrock sagte am

    Oh wow! Ich fand die Nicole Ohrringe schon von Anfang an super schoen, als ich sie an deinen Ohren, liebe Jessica gesehen habe! Einfach schoen! Ich wuerde mich so sehr ueber die Schuhe und die Ohrringe freuen! Meine Schuhgroesse ist 38.

  103. Kirsten sagte am

    Liebes Journelles-Team,

    das ist ja der Hammer! Ich liebe die Klassiker wie Amelia oder Aurora. Habe sie aber bisher nur auf meiner Wunschliste in meinem Herzen … Trage Gr. 37. Das wäre was …
    Vorweihnachtliche Grüße aus Salzburg!

  104. Antonia sagte am

    Die Linda Ohrringe sind wunderschön!!
    In Größe 39 wären die Schuhe mein absolutes Lieblingspaar im Schuhschrank 😍

  105. viktoria sagte am

    Liebes Journelles-Team,

    mir gefallen die Ashley-Ohrringe in gold am besten.
    Meine Schuhgröße ist 37. Euch allen einen schönen 3. Advent <3

  106. Die Linda Creolen in Gold sind neben den Lidias meine absoouten Favoriten – würden so ziemlich jedes Outfit aufpeppen. In Kombi mit den Stiefeletten, Jeans und schwarzem Pulli: perfekt. Ich trage Größe 37 und würde mich riesig freuen!

  107. Denise Bella sagte am

    Ich würd mir Karlo aussuchen – in glänzend schwarz „Rugged Chelsea-style boot made from glossy-finished polido leather2 aber den Phytonprint mag ich auch eshr! Schuhgr. 42. (ist dabei juchee! )

  108. Isabell sagte am

    Ahh ich wusste nicht, dass es jetzt auch Schmuck von Aeyde gibt – aber ich bin gerade schockverliebt in die Ohrringe Linda in Gold Fiesta! Schuhgröße: 400

  109. Schuhe und Ohrringe sind ein Traum! Aber auch Coralia könnte ich lieben. Meine Füße hingegen Größe 38. Liebe Grüße!

  110. Die coralia in Gold schmachte ich schon seit längerem an. Einfach traumhaft schön und so zeitlos. Meine Schuhgröße ist 41

  111. Martina sagte am

    Liebe Jessie,
    das ganze Outfit gefällt mir! Da sieht man mal, wie elegant Schlangenmuster wirken kann. Zur Zeit drängelt sich der Wunsch nach Schlangenprint bei mir eh nach ganz vor, deshalb bin ich bei diesem Türchen natürlich dabei. Schuhe von Aeyde würde ich ohnehin gerne testen – online habe ich schon so manchen Favoriten entdeckt. Kate etwa wünsche ich mir schon seit einer Weile.
    Dass es von Aeyde inzwischen auch Schmuck gibt, wusste ich nicht – das muss ich wohl überlesen haben. Dabei sind sehr schöne Stücke in der Kollektion dabei. Nicole ist sehr schick, außerdem gefallen mir Linda und Luna. (Ach, ich liebe es, dass Aeyde diese Namen als Produktbezeichnungen verwendet).
    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag!

  112. Rabea W. sagte am

    Mein Liebling sind die Creolen CORALIA in Gold, schön auffällig groß und besonders!
    LG und noch einen schönen Adventsabend.

  113. Generell Hat Aeyde eine tolle neue Schmuckkollektion, aber die Lindas sind einfach so klassisch schön mit einem Twist.

    Schuhgröße: 38

  114. Yasemin sagte am

    Die Nicole Ohrringe, die ihr verlost, sind schon die schönsten Ohrringe von Aeyde. <3 Ich trage Größe 38. ^^

  115. Mein Favorit sind die Linda Ohrringe.
    Die Aeyde Schuhe sind ein Traum (ich liebe mein Lous)
    Schuhgröße ist 41

  116. Julia WilferT sagte am

    Oh die Nicole Ohrringe sind fantastisch. Goldenes Statement! Meine Schuhgröße ist 42😍🤪die Schuhe sind der absolute Knaller- ich würde mich so, so ,so darüber freuen….

  117. Victoria sagte am

    LINDA OHRRINGE und Schuhgröße 39!! wow das ist ein genialer Adventskalender, so tolle Türchen ❤ vielleicht klappt es ja bei diesem ❤ vielen lieben Dank für das tolle #gewinnspiel ❤ ich drücke gaaanz fest die 󰀀 und wünsche eine wundervolle restliche Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤ 😍😍😍

  118. Ich liebe die Ashley Ohrringe in Gold + rot. Super schön und passt zu jedem Outfit 🙂 Schuhgröße bitte in 39.

  119. Felicia sagte am

    Das ist wohl mein absoluter Traumgewinn aus deinem Adventskalender, liebe Jessi!
    Die Lidia Boots sind einfach sowas von traumhaft schön und die Ohrringe ganz besonders hübsche Hingucker. Da kann das restliche Outfit noch so schlicht sein, mit diesen Accessoires 😍
    Würde mir das so sehr wünschen!

  120. christine Buchberger sagte am

    Ashley in gelbgold. Ein Traum. Und dazu die tollen Booties in Größe 39. Weihnachten ist gerettet 🖤 Liebe Grüße, Christine

  121. ASHLEY – meine absolute Favoritin…
    Ist mir so noch nicht begegnet dieses Design!
    Eine Zarte Schuhgröße von 36 :*

  122. Die Linda und Nicole Ohrringe sind wunderschön! Meine Größe ist 39 🙂
    Würde mich über beides als wundervolle Ergänzung zum Weihnachtsoutfit freuen!

  123. Ich finde die Luna Ohrringe super: eine moderne Interpretation von GoldenGirlsEra clips! Und die Schuhe bitte in 38

  124. Tanja-Jane sagte am

    Schuhgröße ist 36:-) Die Ohrringe Harmony finde ich klasse. Generell merkt man, dass es einfach eine qualitative und wunderchöne Marke ist!

  125. Ihr Lieben, Luna ist toll! Ich starte aber sehr gerne mit Nicole 😉 Und mit diesen wunderschönen Schuhen…. 😍 (Gr. 39)

  126. 🤩In Love mit den Python Stiefeln. Werten einfach jedes Outfit auf . Ich hätte sooooo gern Größe 41. da ich Nicole heiße, sind das ja quasi „meine“ Ohrringe 😜

  127. Mein Favorit ist definitiv Lidia, getragen in Gr. 38 zusammen mit Nicole. Sehr toll sind aber auch die weissen Boots Amelia und die Ohrringe Linda… und die Aurora Loafers 😍

  128. Ich finde die Ohrringe Nicole sehr schön. Gr. 41wäre super Geschenk für meine Frau. @m.derpraechtige bei Instagram

  129. Larissa sagte am

    Meine Ohren und Füsse würden zu nix von Aeyde nein sagen…
    Aber am meisten angetan hat es LINDA in Gold!
    Ich drücke mir die Daumen! (Schuhgrösse 39)

  130. Ihr Lieben: meine Favoriten sind die Coralia Ohrringe in gold! … aber auch die Nicole Ohrringe sind wunderschön! Meine Schuhgröße ist die 39.
    Liebe Grüße,
    Dhana

  131. An Schmuck mag ich Ondine (sowohl in Gold als auch in Silber) sehr gern. Und die Boots sind so cool! Habe Größe 39.

  132. Die Ashley Ohrringe in Pistaccio. Sind schon auf dem Wunschzettel! Ich habe 37! Von diesen Schuhen träume ich nachts!

  133. Was für ein toller Gewinn! Mein Favorit aus der Schmuckkollektion ist „Nicole“ in gold.
    und meine Schuhgröße ist 38. <3

  134. hillica hadeln sagte am

    ASHLEY in Gold Fiesta Red oder Gold Pistachio wunderschönes Design und Farbkombination!!
    Die Schuhe sind dnatürlich der Hit …auf Schritt und Tritt!***

  135. Laura P. sagte am

    Oh schon wieder so ein tolles Advents-Türchen!
    Am besten gefallen mir die Nicole-Ohrringe und die Python-Schuhe würden mir in einer 39 passen <3

  136. Ich besitze schon die NEIL Stiefeletten und ich liebe sie! Gerade liebäugele ich mit KARLO in braun.. aber eigentlich finde ich fast jedes Modell von Aeyde gelungen! LIDIA wäre mal was für den großen Auftritt… Und die Ohrringe sind auch toll! Ich würde mich über Größe 38 sehr freuen!

  137. OMG — dieses Outfit ist wirklich der absolute Wahnsinn! Ich liebe Aeyde über alles. Die Linda Ohrringe in der Klassikversion sind meine absoluten Favoriten, weil klassisch und modern und so wunderschön unterschiedlich je nach Licht… ich habe sie das erste Mal bei Manrepeller gesehen und mich direkt verliebt 😍 Würde mich riesig über das Outfit freuen. Meine Schuhgröße ist 39. liebe Grüße!

  138. Ich schleiche schon Monate um diese Stiefel herum. Aus der Schmuckkollektion gefallen mir die Nixie Ohrringe besonders gut.
    Größe 38

  139. Nicole de Boer sagte am

    Die Schuhe sind so schön!! (Gr.38)
    Und die Ohrringe Nicole heißen wie ich und wären eine wunderbare Ergänzung!

  140. Ah, ich bin so aufgeregt. Linda und Nicole sind super schön und meine Schuhgröße ist die 39:) schöne Weihnachten !!

  141. Hallo!
    Die Ohrringe Linda sind wunderschön. Und über die ausgefallenen Stiefeletten würde ich mich riesig freuen. Ich habe Schuhgröße 39.
    Schöne Feiertage!

  142. Daniela sagte am

    Wahnsinn wie lange das schon meine Traumschuhe sind… könnte mir kein schöneres Weihnachtsgeschenk vorstellen. Und dazu NICOLE <3
    Schuhgröße 36!

  143. Ich liebe eigentlich alles Schuhe con Aeyde, aber vor allem der Kate Boot ist mein absoluter Favorit! Und dein Schuh in 42 wäre auch ein Traum 🙋🏻😍

  144. Bettina sagte am

    Die Ashley-Ohrringe sind der Wahnsinn! Gerne in meiner Lieblingsfarbe Orange oder Weiß. Dezent-elegante Hingucker!