Mit Clikk und TrippTrapp von Stokke auf Augenhöhe am Esstisch – Journelles Gift Special #10

Heute beschenken wir gleich zwei von euch!

Anzeige*

Auf MiniJournelles habe ich schon oft von Stokke geschwärmt und bin bestens mit den Produkten ausgestattet (vom Wickeltisch über den Tripp Trapp bis hin zum Kinderbett). Daher ist es mir eine ganz besondere Freude, den norwegischen Hersteller von hochwertigen Kindermöbeln in unserem Gift Special mit dabei zu haben.

Den meisten Eltern wird Stokke sicherlich ein Begriff sein: Seit der Gründung 1932 in Ålesund, an der Westküste von Norwegen, vertreibt Stokke weltweit hochwertige Kindermöbel und -zubehör. Besonders bekannt ist Stokke für seine Hochstühle. Der Tripp Trapp ist vergangenes Jahr Testsieger bei Stiftung Warentest gewesen. Gar nicht so unwichtig, wenn man den Artikel auf {FAZ} liest: Jeder zweite Hochstuhl ist nämlich mangelhaft.

Das Unternehmen hat damit einen bewährten Klassiker. Aber warum hat Stokke dann noch weitere Stühle im Sortiment? Die Gesellschaft und damit auch Familien und deren Bedürfnisse hat sich über die letzten Jahrzehnte immer mehr verändert. Es gibt inzwischen viele verschiedene Wege, wie Familie gelebt werden kann. Die einen setzen mehr auf Tradition und Langlebigkeit, die anderen eher auf Flexibilität und Leichtigkeit.

Stokke hat es als Unternehmen geschafft, diese Veränderung nah an den Familien zu begleiten und gestaltet das nötige Equipment, das diesen vielfältigen Bedürfnissen gerecht wird. Deshalb gesellt sich zum Tripp Trapp auch ein weiterer Hochstuhl, der den Klassiker gar nicht ersetzen, sondern viel mehr ergänzen soll: der Clikk!

Gemeinsam mit Stokke verlosen wir am 10.Tag unseres Gift Special nicht nur den Klassiker Tripp Trapp inklusive Baby-Set, Tray und Haltegurt, sondern auch den ganz neuen Stokke Hochstuhl: den Clikk!

1. Der Easy-Peasy-Stuhl: Clikk

Stokke hat seine Produktpalette um einen weiteren Hochstuhl erweitert: den Clikk – und dieser wird in einer Minute zusammengebaut – ganz ohne Werkzeug! Der Hochstuhl im minimalistischen Scandi-Design kann perfekt für den Transport verstaut werden – zum Beispiel wenn es zu den Großeltern, ins Restaurant oder in den Urlaub geht. Nachdem Louis eine Zeit lang im Newborn Aufsatz am Tisch mit dabei war, ist der Clikk perfekt als Zweitstuhl geeignet; ab sechs Monaten bis drei Jahren.

Seitdem Louis nur noch selber essen möchte und das mit seinem 1.Lebensjahr nur mit grösster Sauerei hinbekommt, bin ich sehr dankbar über den Clikk. Denn das Tablett lässt sich ganz einfach abnehmen und in den Geschirrspüler stellen. Außerdem hat unser kleiner Wirbelwind nun festgestellt, dass er alleine raus klettern kann – und genau dafür gibt es beim Kauf ein Harness, also einen Gurt dazu, der auch über die Schultern geht und ihn gut sichert.

Ein weiterer Vorteil? An einem Abend mit Freunden und ohne Kinder kann der Clikk ganz einfach und schnell verstaut werden und unser Esstisch ist nur noch für Erwachsene 😉 Preislich liegt der Clikk mit allem Drum und Dran bei 199 Euro, was die perfekte Ergänzung zu Stokkes Klassiker, dem Tripp Trapp, ist. Ich freue mich schon jetzt darauf, den Stuhl mit zur Oma zu nehmen und den Kleinen auch dort gut versorgt zu wissen am Esstisch!

Der Klassiker: Tripp Trapp

Ich bin ein Fan von Konzepten, die einen lange begleiten. Viel zu schnell werden die Kinder groß und jeder weiß, wie teuer so eine Ausstattung fürs Kind ist. Der ikonische Hochstuhl, der tatsächlich mitwächst, erfreut sich seit 1972 immer mehr Beliebtheit – das Design von Peter Opsvik wurde seitdem nicht mehr verändert! Es ist der einzige Kinderstuhl, der vom Babyalter bis ins Erwachsenenalter benutzt werden kann. Der Tripp Trapp ist solide, sicher, hübsch in allerlei Farben erhältlich und man kann ihn prima ergänzen und umbauen, so dass er ewig im Einsatz bleibt und sich den Bedürfnissen eines Kindes anpassen kann. Das Komplettset inklusive Baby-Set, Tray und Haltegurt kostet 331 Euro.

Für den Start gibt es das Newborn Set für 99 Euro – eine Art Babywippe, in der Louis und Levi schon ab der Geburt perfekt liegen und später sitzen konnten. Als die beiden selbständig aufrecht sitzen konnten, wurde der Hochstuhl mit Sitz, Haltebügel und Fußstütze ausgestattet. Für Levi haben wir den Haltebügel etwa mit zweieinhalb Jahren entfernt, jetzt sitzt er also einfach so drauf und Louis hat seinen Haltebügel geerbt.

Natürlich können die Teile des Tripp Trapps auch einzeln gekauft und so individuell zusammengestellt werden. Der Stuhl an sich liegt bei 199 Euro, das Baby-Set bei 49 Euro. Zusätzlich können ein Tablett für 44 Euro und der Sicherheitsgurt für 49 Euro montiert werden.

Und so seid ihr bei der Verlosung dabei:

  1. Gebe @Stokkekinder auf Facebook dein Like und kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, was ihr 2020 auf Journelles gerne zum Thema Kinder lesen würdet und welchen Stuhl ihr gern gewinnen würdet.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23:59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 9. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Viel Glück!

– In bezahlter Kooperation mit Stokke 

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (333) anzeigen

333 Antworten auf „Mit Clikk und TrippTrapp von Stokke auf Augenhöhe am Esstisch – Journelles Gift Special #10“

Ich würde gerne einen Tripp Trapp in Natur gewinnen. Als Mama in spe würden mich ja Posts zum Alltag mit Kindern, als working Mama sowie zum Urlaub mit Kindern interessieren.

Oh wir würden uns riesig freuen über den Tripp Trapp (klassisches holzfarbenes Modell)- so wandelbar und einfach ein Klassiker! Lesen würde ich gerne zu den ersten Lebensjahren, Familie und Karriere..

Ohhhh wie toll! Ich würde mich sehr über den Klassiker Tripp Trapp inklusive Baby-Set, Tray und Haltegurt freuen, da ich nächstes Jahr ein kleines Baby-Mädchen erwarte und quasi noch die ganze Ausstattung benötige.

Ich würde gerne Beiträge zu Freizeitgestaltung, Ernährung, Homöopathie und Bekleidung in Bezug auf Kinder lesen.

Vielen Dank für die tolle Verlosung und noch eine besinnliche Weihnachtszeit für Euch!

Liebe Grüße
Ivonne

Ich würde in 2020 gerne mehr zum Thema Interieur und Mode für Kinder lesen 🙂
Gewinnen möchte ich gerne den klassischen Tripp Trapp, den ich selbst schon als Kind hatte.

Thema Reisen find immer spannend. Ein tripp trapp wäre toll. Schöne Weihnachten. Vg Marina

Ich würde nächstes Jahr gerne mehr zu den Themen Urlaubsziele und -hotels mit Kindern lesen. Und an Tipps zu nachhaltiger Kindermode bin ich auch immer interessiert. Gewinnen würde ich sehr gerne das Tripp Trapp-Set für unseren Babyjungen, der im März das Licht der Welt erblickt.

Gewinnen würde ich gerne den Tripp Trapp für meine Schwägerin die ihr zweites Kind erwartet. Themen die mich für 2020 interessieren sind Mode und Kosmetik mit Nachhaltigkeitsfaktor.

Ich würde in 2020 gerne mehr zum Thema Alltag mit Baby & mehr über essentielle Möbelausstattung für Kinder lesen.
Gewinnen möchte ich gerne den neuen Clikk Hochstuhl 🥰 für unser erstes Baby das nächstes Frühjahr auf die Welt kommen wird.

Ich würde mich sehr über den Tripp Trapp freuen und auch über #mehrrealität bei den Dingen, die Kinder betreffen. Es ist nämlich nicht immer alles nur rosig.

Der Clikk klingt ja spannend, über den würde ich mich sehr freuen (zwei klassische Trip Traps stehen bereits an unserem Tisch). Würde mich freuen über fair produzierte und ökologische Kindermode zu lesen:)

Da unsere kleine erst im März auf die Welt kommt, gerne den tripp trapp, ich liebäugele eh schon länger damit, vor allem wegen dem New born Aufsatz!

Ich würde sehr gerne den klassischen Tripp Trapp gewinnen und lesen würde ich gerne mehr über gesunde Kinder Ernährung.

Ich wuerde gerne Tipps sehen zu qualitativem, langlebigem und nachhaltigem Spielzeug. Vielleicht etwas was gut ist zum Reisen. Wir hatten schon einiges an Plastiksandspielzeug, dass recht schnell kaputt geht… leider.

Ausserdem wuerde ich weiterhin gerne zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf lesen.

Und ich wuerde mich sehr ueber den Tripp Trapp freuen!

Ich würde sehr gern mehr darüber lesen, wie du auf eine gute Geschwisterbeziehung hinwirkst. Über den Tripp Trapp würde ich mich sehr freuen..

Auch ich würde mich über dennTrip Trapp freuen. Auf Journelles möchte ich mehr zum Thema Kleidung, Interior und Reisen mit Kindern lesen.

Den Tripp Trapp in naturfarben für meine Tochter, die im März geboren wird😍

Ich würde gerne mehr über Geschwisterbeziehung lesen. Meine Kinder haben auch genau einen 2-jahres Abstand 😉 Und mein Sohn war ebenfalls der schlechteste Schläfer aller Zeiten. Mal sehen, ob das bei meiner Tochter besser wird 🍀

ich würde wahnsinnig gerne de Tripp Trapp für meine Schwester und ihr Baby gewinnen. Das Thema Kinder ist für mich noch nicht so aktuell, deshalb sind mit die Themen Mode und Interior auf Journelles weiter wichtiger.

Wir würden uns über den Tripp Trapp und einen Artikel freuen, wie ihr eure Kinder erzieht. Was ist euch wichtig? Was nicht so? Wann gibt es Ärger? Und wie sieht der aus?

Ich würde mich sehr über den Clikk freuen, da wir viel unterwegs sind und es sich sehr praktisch anhört, dass man ihn so gut mitnehmen kann. Auch das Design finde ich für einen Kinderhochstuhl seeeehr gelungen. Bezüglich der Themenwünsche würde mich eigentlich alles interessieren. 😉 Besonders Kinderthemen in Verbindung mit Nachhaltigkeit. Also zum Beispiel nachhaltiges Spielzeug oder Kindermode. Aber auch Buchtipps fände ich toll.

Wir könnten den Tripp Trapp hier richtig gut gebrauchen 🙂 Alle meine Freundinnen haben einen und lieben ihn. Ist einfach der beste Kinderstuhl!
Wünsche euch eine wunderbare Woche.
Liebe Grüße,
Ela

Der stylishe Clikk…richtig tolles Design und total praktisch. Mich würden vor allem Alltagsthemen interessieren, mal einen Tagesablauf mit euren zwei Kids oder spontane Frage & Antwort Runden auf Instagram. Ich fand ja deine YouTube Videos auch immer toll 🙂

Liebste Grüße Mandy & klein Lou

Mich interessiert vor allem, wie man eine gute Work Kid Me-und We Time Balance hinbekommt. Gewinnen würde ich gerne den Tripptrapp.

Auf jeden Fall den Clikk, den Triptrap haben wir noch von mir, als ich Kind war 🙂 Ich würde mich über Tipps bzgl kinderfreundlichen Restaurants in der Hauptstadt freuen, insb im westlichen Teil. Aber auch grds wäre ein Berlin-mit-Kind-Guide toll.

Ich würde mich über den Clikk Stuhl freuen und gerne in 2020 über Frauen mit Kindern und Karrierechancen lesen. Auch mehr über Hotels mit Unterkünfte mit Babys und kleinen Kindern.

Ich würde gerne den Trip Trap in natur gewinnen und freue mich über ganz viel Mini content aller art in 2020!

Wie toll, wir sind auch ein riesen Fan der Marke und besitzen den Kinderwagen Trailz.
Ich würde mich weiterhin über Trends und Marken im Bereich Kindermode und Interior fürs Kinderzimmer freuen, die nicht (wie sonst so häufig) genderspezifisch sind. Außerdem würde ich mich gerne bei euch über Aktivitäten mit Kindern informieren wollen, von tollen Spielplatzen, Ausflugsorten und kinderfreundliche Urlaubszielen- hotels; Damit sind natürlich keine Allinklusive Kinderhochburgen gemeint 🙂
Wir würden uns sehr über den TrippTrapp freuen

Ich würde mich riesig über den Clickk freuen! Der käme wie gerufen 🙂
Gerne lese ich alles weiter, wie ihr es schafft, euch abwechselnd zu kümmern, ob du noch weiter die Kleidung aussuchen darfst, was ihr gern gemeinsam unternehmt und wie es bei euch als Familie alles klappt 🙂 liebste Grüße!

Ich würde mich über noch mehr Beiträge zu Kindermode und -Spielzeug freuen.
Der Tripp Trapp wäre meine Wahl.

Wir würden uns über den Clikk sehr freuen!
Interessant fände ich nachhaltige Mode und Pflege für Kinder.

Reisen mit Kindern
Geschwisterliebe
Kinderlabels ohne bunt und Tierchen
Geschenkeguides
Der Clikk wäre großartig und so praktisch!

Ich würde gerne mehr über das Scheitern lesen. Nicht aus Schadenfreude, sondern ganz im Gegenteil. Ich finde es beeindruckend zu lesen, wenn Leute Schwächen eingestehen und mit neuer Kraft aus schwierigen Situationen kommen.

Das beste Türchen bis jetzt, meiner Meinung nach – wie toll, dass Stokke dabei ist und der Adventskalender somit auch die MiniJournelles Themen abdeckt (MiniJournelles #fangirl hier)! Wir würden uns über den klassischen TrippTrapp sehr freuen. Lesen würde ich im neuen Jahr sehr gerne mehr zu Deinem/Eurem Familienalltag – einfach so „aus dem wahren Leben“! Finde nämlich die Einblicke über InstaStories momentan so schön – und als Jungsmama immer auch in puncto Kinderkleidung, Kinderzimmer etc. sehr inspirierend.

Hey, ich würde gern mal wieder was über das Reisen mit Kindern lesen. Und mein Sohn würde sich über einen Tripp Trapp freuen.

Das ist ja toll, ich würde gerne den TripTrap gewinnen 🙂 Ich freue mich, dass dieses Jahr auch schöne Gewinne für Kinder im Kalender sind. Ich würde mich vor allem über das Thema Kinder und Wohnen freuen, nachdem ich deine ganze Bau-Serie so gerne gelesen habe. Ich habe hier nämlich ständig den Spagat zwischen schön und praktisch 😉 Außerdem ist für mich das Thema Kinder & Arbeiten und Zeiteinteilung in der Familie gerade auch ein ganz großes, weil wir im nächsten Jahr auch ein zweites Kind bekommen.
Viele liebe Grüße!

Ich würde mich wahnsinnig über den Klassiker von Stokke, den Tripp Trapp freuen.
Ich würde gerne mehr über den Alltag mit Kindern + Ausflugstipps mit Kindern lesen. Das wäre von einem kinderfreundlichen Kaffee, über den Zoo bis hin zur Marokkoreise alles denkbar. <3

Beide Stühle sind technisch wie optisch wunderbar und würden sich gut machen in unserem Haushalt.

Den Tripp Trapp könnten wir sehr gut gebrauchen! Spannend fänd ich Artikel über Vereinbarkeit von Kindern und Beruf.

Der Clikk klingt wirklich ziemlich praktisch. Selbst essen ist grade ein großes Thema und ich bin quasi nur damit beschäftigt, die Sauerei wegzuwischen.. Dieser Stuhl scheint mir grade perfekt zu sein. Ich würde mich sehr über den Clikk freuen.
An zukünftigen Themen fände ich es spannend mehr über Organisation von Kindern und Selbstständigkeit zu lesen.

Oh toll! Unser Kleiner wird sehr bald einen Sitzplatz am tisch benötigen und wir hätten suuuuuper gern den Tripp Trapp!
Im nächsten Jahr freue ich mich weiterhin auf so ehrliche und persönliche Stories aus deinem Familienleben wie z.B. deinen Geburtsbericht, ( der mich echt gerührt hat).
Ausserdem bräuchte ich echt Tipps wie man es als frisch gebackene Mutter weiterhin schafft, zumindest ab und zu, stylisch auszusehen und sich in seiner „neuen“ Haut wohl zu fühlen.
Lieben Gruß, Nina

Gerne den neuen Clikk, denn den TrippTrapp haben wir schon für das große Kind und ich würde den neuen auch gern ausprobieren, der sieht gut aus.

Sollte ich den TrippTrapp gewinnen, geht er an mein Patenkind (und seine Eltern, die davon mindestens genauso viel Freude haben werden).
Bei Journelles würde ich gern sinnvolle Geschenkideen für Kinder finden.

Ich würde gerne mehr zu dem Thema: Urlaub mit Kleinkindern/Babys lesen. Tolle nicht überlaufende Reiseorte und Hotels mit Babys.
Freuen würde ich mich riesig über den Klassiker 😊

Den Tripp Trapp für meine Schwester 🙂 Und ein Artikel über nachhaltiges Kinderspielzeug wäre toll.

Wir bekommen unser erstes Kind und wir würden uns sehr über den Tripp Trapp (in weiß) freuen! Gerne lesen würde ich mehr über Ausstattung für Kinder und Reisen mit Kindern! Bei Dir sieht es immer so einfach aus.

Gerne den Klassiker!
Gerne noch mehr über Reisen mit Kindern und auch wohnen und Design…😍

Oh das war schon immer mein Traum: ein Tripp Trapp in Aqua Blue… was für ein Klassiker. 🙂
Würde gern über nachhaltige Kinderhygieneartikel lesen.

Ich würde mich riesig über den Klassiker Tripp Trapp inklusive Baby-Set, Tray und Haltegurt freuen, da ich ein kleines Bauchwunder on Board habe.

Ich würde gerne Beiträge zu Kids Fashion und Interior fürs Kinderzimmer lesen.

Liebe Grüße
Ilka

Fände es toll mehr über neue Labels zu lesen und deine persönliche Erfahrung! Würden uns Mega über den Tripp Trapp freuen. Haben jetzt unerwartet ein drittes Kind bekommen und brauchen noch ein Hochstuhl.

Gerne immer wieder was zu „kids interior“-Themen, die liebe ich. Ausserdem auch zu nachhaltiger Kindermode und vielleicht auch regionalen, kleineren Brands. Ich würde mich über den TrippTrapp freuen, in dem saß ich als Kind auch schon.

Oh wie toll! Ich hab in spätestens zwei Wochen Entbindungstermin 🤗 Da kommt euer Gewinnspiel ja wie gerufen! Generell würde ich mich über Themen zum stillen, Beikost, interior und Kleider für Kids, reisen mit Kind etc. freuen! Ich sauge gerade alles auf wie ein Schwamm 🙈🥰 der Clikk wäre der Hammer 🙏🙏🙏💙✨

Alles rund um Nachhaltigkeit. Sowohl, wie ich es schaffe, Kinder groß zu ziehen ohne die Umwelt zu sehr zu belasten, als auch, wie ich Nachhaltigkeit im Mindset des Kindes verankere.

Den TrippTrapp in Eiche finde ich ja sehr schön bei dir!
Und bei den Kinderthemen gefallen mir vor allem Einrichtungstips für Kinderzimmer. Liebe Grüße,
Leonie

Oh wie schön das wäre 🎁🎁🎁🎁
Mich interessiert das Komplettset inklusive Baby-Set, Tray und Haltegurt 👶 🎄☃️‼️

Dann mal #fingerscrossed 🤞🏻💕

Wir sind auch große Stokke Fans und haben schon einen Tripp Trapp! Der neue Clikk wäre eine super Ergänzung für unterwegs oder auch um endlich am Küchentisch auch eine Möglichkeit zu haben!!!
Zum Thema Kinder freue ich mich hier immer riesig über Outfit Inspiration, deswegen auch 2020 mein Wunsch 🙂

Ich würde mich riesig über den Clikk freuen. Unser kleiner Mann kann bald sitzen und dann wird es höchste Zeit für einen Hochstuhl. Deine Insta Story letztens zum Thema Abstillen fand ich super, genau solche Themen und kurze Beiträge rund um die Zwerge wären klasse!

Ich würde mich sehr über den Tripp Trapp freuen. Lesen würde ich gerne Mehr über das Thema Arbeiten mit Kind und Einrichtung Babyzimmer.

Oh, unser neues Baby braucht noch einen neuen Stuhl, perfekt wäre der Stokke TripTrap in weiß, den auch schon die Geschwister haben, und ein Newbornsitz 🙂
Ich wünsche mir Themen rund Aufbewahrungsmöglichkeiten für Spielzeug, Kinderbücher und co. Sodass sie selbst rankommen, aber auch schon Ordnung und Achtsamkeit gegenüber Dingen lernen.

Ich würde gerne einen TrippTrapp gewinnen. Und lesen würde ich gerne mehr zum Thema Urlaub mit Kleinkindern und Hoteltipps.

Wir würden uns sehr über den tripptrapp freuen! 🙂 als bald-Mami würde ich in 2020 gern mehr zu Vereinbarkeit von Beruf und Familie lesen sowie Tipps für Urlaub mit Baby/Kleinkind lesen!

Ich würde mich sehr über den Tripp Trapp freuen. Zum Thema Kinder würde ich gern was über: „Alleine Reisen mit Kind“ lesen.
Danke und liebe Grüße

Den Klassiker Tripp Trapp fur unseren 2ten Sohn, der Anfang nächsten Jahres geboren wird! Da wir dann auch 2 Söhne haben mit dem selben Abstand gerne über ihr Verhalten zueinander und Sachen die man in Berlin mit den zwei gut machen kann.

Ich würde gerne Clikk gewinnen damit mein zukünftiges Patenkind (ET Januar 2020) ein lauschiges Plätzchen am Esstisch bekommt 🙂
Ich würde gerne etwas über Fairfashion und nachhaltiges Spielzeug für Kinder lesen!

Ich würde mich sehr über den TrippTrapp freuen. Zum Thema Kinder würde ich gern was über: „ Allein reisen mit Kind“ lesen. Danke und liebe Grüße

Ich würde gerne mehr zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Karriere lesen, da du das echt super zu meistern scheinst 🙂

Gewinnen würde ich gerne den Tripp Trapp 🤩

Ich würde mich sehr gerne von mehr Interior Tipps für Kinderzimmer inspirieren lassen. Jessie hat echt den besten Geschmack und zeigt immer besondere und wahnsinnig schöne Dinge die trotzdem auch kindgerecht sind. Über den Stokke Click würden wir uns sehr als Nachfolger unseres Tripp Trapp freuen ✨

Oh mein Gott, was für ein großartiker Gewinn und wir könnten ihn im nächsten Jahr sehr gut gebrauchen;) Ich würde mich sehr über den klassischen Tripp Trapp entscheiden, da wir ihn bereits für unseren Sohn haben und sehr glücklich mit ihm sind.

Mensch vor lauter Aufregung völlig vergessen, dass ich mich sehr über weitere Tipps über nachhaltige Kinderkleidung freuen würde.

Wir brauchen noch dringend einen neuen Hochstuhl für unser Kind, da wir bisher keinen haben. Der TrippTrapp passt ideal zu uns. Würden uns so riesig freuen!

Ich würde gerne etwas dazu lesen, wie stark gesellschaftliche Vorstellungen zu Thema stillen und co sind und wie man sich davon frei machen kann.
Ich finde den neuen Stuhl super! So stylisch und gleichzeitig praktisch!

Liebe Journelles Team, wir sind in freudiger Erwartung und würden uns sehr über den TrippTrapp mit Baby Ausstattung freuen damit unser kleiner Zwerg mit uns schön am Tisch sitzen kann wie bei dir Jessie. Des Weiteren würde ich gern etwas über gesunde Ernährung und Erziehung lesen. Liebe Grüße ariane.

Ich bin seit heute in der 37.ssw und die Ankunft unserer kleinen Mademoiselle wird somit jeden Tag erwartet 😁. Wir würden uns sehr über den Tripp Trapp freuen, der Stuhl ist einfach genial erdacht. Da es unser erstes Baby ist, mussten wir mit der Babyausstattung ganz von vorn beginnen – da wäre so ein Geschenk natürlich sehr willkommen.

Für Baby Nr. 3 hätte ich gerne den Tripp Tripp in Weiß nebst Ausstattung.
Gerne möchte ich mehr über den Alltag als Working-Mom und Zeitmanagement lesen.

Ich würde mich riesig über den den Klassiker Tripp Trapp für unser erstes Baby freuen! Mehr zu Interior und Kindermode fände ich spannend. Danke!

Der TrippTrapp ist unser Favorit! Die große Schwester hat einen & bei der kleinen wird das Thema bald aktuell.
Interessant wäre ein Thema bezüglich Geschwistern – die Entwicklung ihrer Beziehung – unsere sind keine 2 Jahre auseinander. & wie schafft man es, beiden gerecht zu werden – als Mama, die ihren Beruf liebt.

Der Easy-Peasy-Stuhl: Clikk wäre super gerade wenn wir zu den Großeltern verreisen 😉
Gerne mehr über Ausflüge mit Kindern in Berlin.

Für unsere Tochter würden wir uns über den klassischen Tripp Trapp freuen und mehr Family content wie Alltagsbewältigung.

Liebe Journellis, ich würde mich für unsere kleine Greta total über den Clikk freuen! Einfach total schön 🥰 2020 freu ich mich auf tolle Artikel aus Deinem mom-life, Jessi! Du wuppst das so toll mit L&L. Eure Jessi

Den Tripp Trapp würde ich gerne haben! (und nicht nur…)
Lesen würde ich gerne über die alltäglichen Herausforderungen bei der Erziehung von Kindern.

Da wir im Frühling Zuwachs bekommen würde ich mehr sehr über den klassischen Stokke Stuhl mit Babyset freuen, er steht bereits auf unserer Wunschliste. Auf Journelles wäre super einen Artikel zu lesen zum Thema Kinderausstattung und wie das Leben zu viert ist inkl Geschwisterverhalten zueinander. Danke

Ich würde mich über den klassischen TrippTrapp mit Newborn Set freuen 😍 und würde es toll finden wenn ihr im neuen Jahr ein bisschen was über gesunde Kinderernähung und Interior für Kinder berichtet !

Ich würde mich mega über das Thema Bewegung freuen. Kleinkind und Sport?

Meine Tochter ist 3,5 Jahre alt und wir sind im Turnverein, gehen im Sommer mit ihr und dem Baby Boy wandern. Sie liebt klettern und schwimmen. Alles kein Zwang. Sie macht das alles gerne. Nächstes Jahr fangen wir mit 4 einen Schwimmkurs zwecks richtig schwimmen lernen an.

Über den Tripp Trapp in Weiß inkl. Ausstattung würden wir uns sehr für unser Baby freuen.

Herzlichen Dank und einen schönen Tag!!!

Auf den Clikk Stuhl würde ich mich sehr freuen. Das wäre das perfekt Geschenkt für meinen zukünftige Neffe, wem wir nächstes Jahr kennenlernen werden. Lesen würde ich gerne über Nachhaltigesmöglichkeiten in Kindermode. Danke!

Im nächsten Jahr würde ich gerne mehr zum Thema Interieur für Kinder lesen. 🙂
Ich würde mich riesig über den klassischen Tripp Trapp freuen! Sonnige Grüße

Über den klassischen Tripp Trapp incl Zubehör würde ich mich sehr freuen. Ich würde gern mehr über Reisen mit Kleinkindern lesen ❤️

Wir würden uns sehr über den Tripp Trapp freuen! Lesen würde ich gerne zu den ersten Lebensjahren, Familie und Karriere.

Über den Tripp Trapp würden wir uns für unseren zweiten Sohn sehr freuen – da wir die Babyschale schon haben. 🙂
Lesen würde ich gerne weiterhin viel zu der tollen Kindermode!

ich würde gerne lesen, wie man Mamaalltag und Beruf unter einem Hut bringt 🙂

Tripp Trapp (klassisches holzfarbenes Modell)

ich würde gern mehr zum Thema nachhaltiges Spielzeug lesen 🙂
der klassische Tripp Trapp wäre ein ganz wunderbares Geschenk!

Wir würden uns riesig über den Click freuen!Ich würde gern was über das Thema Erziehung lesen.

Der Clikk wäre spitze! Unsere Große sitzt bereits auf ihrem TrippTrapp aber ihr Bruder ist unterwegs und das wäre die perfekte passende Ergänzung dazu!

Oh mein Gott, wie niedlich und schön!!!
Das ist wirklich ein toller Gewinn, den würde ich meiner Nichte (bzw. ihren Eltern) schenken 😉
Im nächsten Jahr wäre es schön, etwas zum Thema Ernährung und Bewegung mit und für Kinder zu lesen ☺️

Ich würde liebend gerne den Clikk gewinnen, den wir gerne als extra bei meiner Mama stehen hätten.
Vielen Dank

Was fuer ein Zufall! Wir haben uns dieses Jahr zu Weihnachten für unsere neugeborene Tochter einen Tripp Trapp gewünscht…..mein Wunsch an den a Weihnachtsmann ist es nun, ihn hier zu gewinnen! Da rueber wuerden wir uns sehr freuen! Wir harrten ihn gern ganz klassisch oder in WalnutBrown fuer unsere neue Wohnung.

Ich bin von den durchdachten Stokke Möbeln begeistert und würde unheimlich gerne den Clikk ausprobieren, da wir in einer kleinen Wohnung leben und er einen super praktischen Eindruck macht.
Auf journelles würde ich gerne etwas zum Thema Abstillen und wie man Arbeit und Kind gut vereinbart, ohne Hilfe von Familie und Freunden und ohne ein schlechtes Gewissen zu haben..

Ich würde mich sehr freuen wenn du mehr überweise Beziehung zwischen den gewichtigsten j d die Vereinbarkeit von Familie und Beruf berichten würdest.
Und für unseren kleinen Mann würde ich mich über den Tripp Trapp sehr freuen! Liebe Grüße

Sehr gerne würden wir den TrippTrapp in Eiche gewinnen. Fürs neue Jahr würden mich die Themen faire Kindermode und Ausflugtipps mit Kindern interessieren!

Ich liebäugele schon länger remit dem TrippTrapp, der Baby Hochstuhl wird langsam einfach zu klein mit 2. Ich würde mich sehr über Beiträge zum nachhaltigen Leben mit Familie freuen…

Ich würde mich über den Clikk freuen. Das wäre ein prima Überraschungsgeschenk für meine Kollegin, die kürzlich ein Baby bekommen hat. Sie und ich würden uns sehr freuen!

Ich würde gern mehr lesen über Kind und Beruf, Veränderung des Alltags mit Kind und ob alles nur schwerer wird oder es auch unerwartete Überraschungen gab.

Ich würde mich freuen, im nächsten Jahr etwas über nachhaltige Baby- und Kindermode zu lesen. Und über den Tripptrap würde ich mich natürlich auch riesig freuen, da sich bei uns Nummer 2 angekündigt hat und ein zweiter den ersten Tripp Trapp perfekt ergänzen würde.

Wow diesmal gibt es wieder so unfassbar gute Gewinne! Da ich im Februar Zwillinge erwarte und man da wirklich einiges anschaffen „muss“ , wäre ein TrippTrapp mit allem Drumherum einfach großartig! Find die Idee, dass er mitwächst einfach super.
Zu den Themenwünschen: vielleicht mal ein Interview mit Zwillingseltern 😊, gern auch gleichgeschlechtliche Paare, verschiede Familienmodelle, was braucht man wirklich, tolle Stores, Nachhaltigkeit, Alltagsgeschichten …
Vielen Dank für all die Inspiration und noch eine schöne Vorweihnachtszeit
Uli

Oh toll! Den Tripptrapp für unser zweites Baby! Das wäre toll!! Unseren in lindgrün liebe ich auch schon sehr!

Wiedermal ein super Gewinn!
Ich würde 2020 gerne was zu dem Thema Abstillen und Babybreirezepten, bzw. Ernährung von Babys allgemein lesen.

Gewinnen würde ich gerne den Tripp Trapp😊

Noch mehr Kids Interior, Spielzeug und Fashion wäre toll!
Wir würden uns über den Tripp Trapp freuen.

Der klassische Tripp Trapp wäre toll zu gewinnen. Ich würde mir beim Content „Living with Kids“ tatsächlich mehr Einrichtungs-Ideen und Urlaubstipps wünschen. <3

Der Tripp Trapp wäre ein tolles Geschenk fürs nächste Jahr, da wir im März unseren zweiten Sohn erwarten. Nach wie vor würden mich Themen wie Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Interior-Tipps für die kleinen interessieren. Eine schöne Vorweihnachtszeit!

Nachdem ich im April Erstmami werde, kann ich alles an Ausstattung gut gebrauchen 😀 Und Themen rund um Kindererziehung und nachhaltige Mode und Einrichtung für Kinder interessiert mich auch! 😍

Mich interessieren Themen wie Urlaubsziele mit Kindern, nachhaltige Kleidung & Spielsachen. Gewinnen würde ich super gerne das Tripp Trapp-Set, damit unsere kleine Prinzessin ihren eigenen Sitzplatz hat. Frohe Weihnachten 🎄❤️

Für uns wäre der klassische Tripp Trapp perfekt…. thematisch fände ich Themen wie Familienkonstellationen, Vereinbarkeit, Mental load spannend…

Super cool. Würde mich von Herzen freuen <3 Der Tripp Trapp wäre perfekt.
Ich würde gerne einfach mehr aus deinem Alltag mit zwei Kindern erfahren und wie man das alles so meistert, wenn man auch Karriere machen möchte 🙂 Ist zwar immer wieder Thema hier, aber gerne mehr davon.

Wir würden uns sehr über den Tripp Trapp freuen. Über mehr Beiträge zu Ausflügen mit Kinder rund um und in Berlin wäre ich super dankbar!

Ich würde mich als Mama-to-be sehr über den klassichen Tripp Trapp und Artikel auf Journelles über Kinderentwicklung/Erziehung lesen und denke, dass sich das zum Beispiel in Form von Experten Interviews auch gut in die Lifestyle-Welt einfügen.

Ich würde mir sehr über den Tripp Trapp freuen, da im März Baby Nr. 2 kommt und ein zweiter Stuhl klasse wäre. Ich würde gerne mehr über Reisen mit Kindern lesen.

Der Tripp Trapp wäre perfekt für uns! Und über Tipps zu Bekleidung für die ersten Wochen, würde ich gerne noch mal etwas lesen.

Ich würde im nächsten Jahr gerne ein paar Artikel zu Interieurinspirationen für ein Babyzimmer lesen…besondere Designs an Möbeln die evtl. sogar nachhaltig oder besonders liebevoll gestaltet sind.

Perfektes Timing für einen zweiten Tripp Trapp!! Wir lieben den Stuhl und wünschen uns dringend noch einen zweiten.
Zum Thema reisen mit Kindern würde ich gern was lesen…

Ich würde mich sehr über den Clikk freuen da wir gerade unser 3. Kind bekommen haben und er unsere Tripp Trapp perfekt ergänzen würde.
Ich kann Themenmässig nur sagen weiter so! Für mich die perfekte Balance!

Ich würde gerne den Clikk gewinnen 🙂
Ich freue mich immer wieder über einen Einblick in den Alltag von arbeitenden Frauen mit Familie. Finde es zum einen aufbauend zu lesen, dass jeder mit ähnlichen Problemen kämpft, zum anderen auch motivierend und inspirierend, selbst aktiv zu sein und zu bleiben.

Ich würde mich sehr über den Clikk freuen, weil wir unser zweites Kind erwarten und der Stuhl super zum TrippTrapp unserer Tochter passen würde! Themenmäßig gerne noch mehr vom alltäglichen Familienwahnsinn mit Kind & Kegel!

Mein Mann und ich würden uns sehr über den klassischen Tripp Trapp Stuhl in weiß freuen, da wir im Januar unseren ersten Nachwuchs erwarten. Euren Blog mögen wir thematisch sehr und fänden weitere Artikel zum Thema Reisen und Essen gehen mit Kindern spannend. Wir wünschen dem gesamten Team eine schöne Vorweihnachtszeit!

Ich würde mich wahnsinnig über den Tripp Trapp freuen.
Lesen würde ich gerne zu Kosmetik und Mode mit Nachhaltigkeitsfaktor.

Wir würden uns sehr über das Tripp Trapp Set freuen, da wir unser erstes Kind erwarten und uns somit noch die komplette Erstausstattung fehlt. 😊🙈
Für nächstes Jahr möchte ich gerne mehr zum Thema Kleidung, Spielzeug/Spiele und Interieur für Kids hören, gerne im nordischen Stil und bezahlbar. Oder auch Hotel-Tips für Familienurlaube aller Art. ❤️

Ich würde mich riesig über den Tripp Trapp inkl. Baby Set freuen. Bekomme im Februar mein erstes Kind und der Stokke- Stuhl steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Themen: mich würde Alles über das erste Jahr mit Baby interessieren…Erstausstattung, Reisen, Muttergefühle…. Schlafrituale. Liebe Grüße Svenja

Der Tripp Trapp aus dem Artikel sieht toll aus. Ist der etwa aus Eichenholz? Der wäre super für unsere Tochter! Einen Facebook-Account habe ich nicht, daher hier: Einrichtungsideen für Kinderzimmer fände ich toll. Liebe Grüße, J.

Hallo, ich kann mich für das Tripp Trapp begeistern, wir haben eins für unsere Tochter und brauchen ein zweites für unsere zweite Bohne. Ansonsten würde ich mich über Content „Reisen mit Kids“ freuen.

Oh bitte einmal den TrippTrapp für unseren Boy 💙

Bitte mehr von Urlaubsreisen mit Kindern, Outfits und Einrichtung.

Danke 💗

Wir würden uns über den Tripp Trapp sehr freuen! Danke für die Verlosung!
Mich interessiert, wie ihr eine gute Beziehung zwischen Geschwistern fördert, wo doch vor allem in der ersten Zeit das Kleine immer alles zerstört und das Erstgeborene viel wegstecken muss…

Gern über Vereinbarkeit, euer Modellund Aufteilung und life hacks dazu ☺️
Ich finde der clikk klingt sehr spannend!

Wow 🤩 wir würden uns sehr über den neuen Stokke Clikk freuen.. zeitlos, schön und vor allem nützlich!
Für das neue Jahr würde ich mich sehr über Themen wie Fairfashion und Nachhaltigkeit im Alltag freuen. ❤️

Ich würde gerne einen Tripptrapp gewinnen und auch im kommenden Jahr etwas zu Nachhaltigkeit im Bereich Fashion, Interieur und Beauty lesen.

Richtig schönes Adventskalender Geschenk!
Habe leider kein FB aber ich versuche trotzdem mein Glück!
Tripp Trapp steht sowieso auf meiner Liste der Besorgungen für mein erstes Baby. Wenn ich den von jemand anderen abgehakt bekommen würde, wäre das ein Träumchen 😁💸

Der Clikk wäre perfekt für die Grosselternbesuche Unseres Sohnes Bent, der am 21.12. 4 Monate alt wird. Den wunderschönen Stokke Steps haben wir schon an unserem Esstisch stehen, der Clikk wäre also eine tolle Ergänzung.
2020 interessieren mich v.a. Themen wie ausgewogene Ernährung fürs Kind nach der Stillzeit und nachhaltige Kindermode!

Ich würde mich sehr über einen der beiden Stühle freuen (meine Schwester hat selbst den Clikk und ist super begeistert! Gebrauchen kann ich den wirklich, denn ich erwarte nächstes einen kleinen Jungen und benötige noch so ziemlich alles 🙂
Ansonsten interessieren mich natürlich alle Themen rund um Baby-Ausstattung,-Mode und Kinderzimmereinrichtung. Freue mich davon zu lesen!

Ich würde mich sehr über einen der beiden Stühle freuen (meine Schwester hat selbst den Clikk und ist super begeistert! Gebrauchen kann ich den wirklich, denn ich erwarte nächstes einen kleinen Jungen und benötige noch so ziemlich alles 🙂
Ansonsten interessieren mich natürlich alle Themen rund um Baby-Ausstattung,-Mode und Kinderzimmereinrichtung. Freue mich davon zu lesen!

Meine Schwester hat selbst den Clikk und ist super begeistert! Gebrauchen kann einen der beiden wirklich, denn ich erwarte nächstes einen kleinen Jungen und benötige noch so ziemlich alles 🙂
Ansonsten interessieren mich natürlich alle Themen rund um Baby-Ausstattung,-Mode und Kinderzimmereinrichtung. Freue mich davon zu lesen!

Wir bekommen bald Nachwuchs und würden uns über jeden der beiden Stühle freuen, juhu. Für 2020 wünsche ich mir Artikel zu den Themen Vereinbarkeit, Zweisamkeit vs. Familienzeit und deine Erfahrungen, wie ihr euch die Elternschaft teilt (Stichwort: abgeben lernen). An dieser Stelle auch Chapeau wie ihr das alles wuppt und deine Ehrlichkeit, auch mal die Überforderung anzusprechen ohne dabei alles zur „großen Wissenschaft“ zu machen. Find ich super.

Als Mutter von drei kleinen Jungs würde ich mich riesig über den Tripp Trapp freuen, er ist einfach der beste und schönste Kinderstuhl!!
Ganz liebe Grüße, Claudia

Den Trip Trap, der ist einfach wunderschön! Mich würde das Thema nachhaltige Kindermode interessieren.

Den Tripp Trapp, der ist einfach wunderschön! Mich würde das Thema nachhaltige Kindermode interessieren.

Habe noch vergessen, zu schreiben, was ich auf Journelles gerne lesen würde: faire nachhaltige Kleidung, Rezepte und Spielideen würden mich interessieren.

Wir würden gerne den klassischen TripTrap gewinnen für Kind Nr. 2, das nächstes Jahr geboren wird. An Themen interessieren mich die Themen mental load/ Burn Out bei Müttern und wie man gewaltfrei gesundes Essen in’s Kind bekommt.

Wir würden uns für unseren Familienzuwachs nächstes Jahr über den Trip Trap freuen!!
Als Thema würde mich ein tieferer Einblick in die Vereinbarkeit von Job u Familie interessieren.

Ich bin ein klassik TrippTrapp Fan und würde mich wahnsinnig darüber freuen 🙂 Themen wie Trotzphase, Nein Sagen uvm finde ich imme spannend. Weil das meistens alle irgendwann trifft und man manchmal einfach nciht weiter weiß 🙂

LG Nicole

Ich würde gerne den TrippTrapp gewinnen und freue mich über Beiträge rund um das „Management“ als Familie: wie kriegt man Arbeit, Kinder und Beziehung unter einen Hut, welche Tipps gibt es, damit alle happy sind?!

Unser 2. Sohn kommt im Juni auf die Welt. Sein großer Bruder hat auch schon den Tripp Trapp, daher wäre ein zweiter perfekt.
Ich würde gerne mehr zum Thema Reisen mit Kindern lesen:)

Lesen würde ich gerne über Ernährung von Kindern und gewinnen würde ich super gerne den Klassiker Tripp Trapp. Das wäre grandios 🙂

Gerne mehr über reisen mit dem Kind oder Hotel Auswahl, Fliegen,etc.
Den Tripp Trapp, der war schon in meiner Kindheit ein Highlight 😍

Liebe Jessie, ich würde gerne noch mehr deiner tollen ehrliche Worte hören, die das Thema Vereinbarkeit von Karriere und Familie betreffen. Hier besonders was das Thema Gesellschaftskritik betrifft -z.B. Wie schaffst du es dich nicht als Rabenmutter zu fühlen, wenn du deine Bedürfnisse mal über die deines Kindes stellst? Ich würde mich sehr über den Clikk freuen- ein perfektes durchdachtes Möbelstück in meiner kleine Änne Wohnung für mein Minimäuschen .

Liebe Jessie, ich würde gerne noch mehr deiner tollen ehrliche Worte hören, die das Thema Vereinbarkeit von Karriere und Familie betreffen. Hier besonders was das Thema Gesellschaftskritik betrifft -z.B. Wie schaffst du es dich nicht als Rabenmutter zu fühlen, wenn du deine Bedürfnisse mal über die deines Kindes stellst? Ich würde mich sehr über den Clikk freuen- ein perfektes durchdachtes Möbelstück in meiner kleine Änne Wohnung für mein Minimäuschen .

Die Daumen sind gedrückt für den den Tripp Trapp und toll wären mehr Berichte zum Thema Reisen mit Kleinkindern und Alltagsabenteuer.

Ich möchte gerne viel von deinem tollen Interiorgeschmack sehen und würde mich über den Tripp Trapp wahnsinnig freuen!

TrippTrapp würde ich mich freuen! Ich interessiere mich für so Alltagsthemen: Ernährung, Job& Kinder etc. 🙂

Ich würd gern den Tripp Trapp gewinnen 🙂 lesen würde ich gerne über den Umgang mit der Klimakrise im Bezug auf die eigenen Kinder und deren Zukunft

Bin jetzt schon ein Fan von den vielseitigen Produkten von Stokke, und das obwohl unser Kleiner erst im Jänner auf die Welt kommt! 🤗 Wir würden uns über das neue Modell Clikk freuen. Und ich würde gerne über unverzichtbare, praktische Helferlein/Dinge lesen, die in den ersten Monaten mit einem Neugeborenen helfen. LG Walli

Wir würden uns riesig über den Tripp Trapp freuen😀👍!
Spielzeug Empfehlungen/Favoriten für Babys & Kleinkinder fände ich interessant…

Den Triptrap würde ich gerne gewinnen! Ich würde mich über Nachhaltigkeitsthemen mit Kindern freuen!

Meine beiden wilden Mädchen sind genauso alt wie Levi & Louis. Ich lese immer wieder gern über ganz „normale“ Alltags-Life-Hacks, die einem den täglichen Wahnsinn mit zwei Kindern etwas erleichtern. Außerdem ist Nachhaltigkeit ein großes Thema für uns.
Ich würde mich sehr über einen Tripp Trapp freuen, den ich für beide Kids super einsetzen könnte.

Ich würde mich total über den Tripp Trapp freuen. Lesen würde ich gerne mehr über die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Karriere, Hobbies etc 😉

Ich würde mich sehr über das neue Modell Clikk freuen. Was ein schöner Stuhl!
Lesen würde ich gerne mehr über persönliche Erfahrungen, Lebenskonzepte etc.

Viele Grüße

Ich würde mich wahnsinnig über den Clikk freuen und als Thema fände ich nachhaltige Kinderkleidung sehr gut!

Der Klassiker Tripp Trapp wäre super. Ich würde gerne mehr zum Thema (unerfülltem) Kinderwunsch lesen !

Der Tripp Trapp wäre der Oberknaller. Schon seit eigener Kindheit Fan. Ich fände es spannend Jobs/Firmen zu portraitieren, die Vereinbarkeit auch wirklich möglich machen.

Der TripTrap wäre ein Traum😍 Unser Mini-Mädchen kommt im Januar und würde sicher sehr gern im Trip Trap bei uns am Tisch sein. Und weil sich gerade bei uns alles um das Thema Baby / Familie dreht, würde ich dazu am liebsten noch ganz viel lesen 🙂

Ich würde gerne den Tripp Trapp gewinnen – und im nächsten Jahr gerne mehr über kinderfreundliche Cafés/Restaurants in Berlin lesen!
Liebe Grüße, Katharina

Lesen würde ich gerne über den ganz normalen Alltag(-swahnsinn )…
Und freuen würden wir uns über den Tripp Trapp ☺️

Den Tripp Trapp würde ich gerne gewinnen. Und einen Artikel zum Thema Trotzphasen würde ich gerne lesen 🙂

Ich würde mich wie verrückt über den Tripp Trapp freuen – ein echter Klassiker! Im nächsten Jahr würde ich mich über „alltägliche Themen“ freuen, die aktuell sind, z.B. Konsumverhalten bei Kindern mäßigen, Ernährung mit Kindern, wirklich schöne und nützliche Geschenke für den 1., 2., etc. Geburtstag, usw. Einfach Themen, die dich auch beschäftigen 🙂

Ich würde mich riesig über einen TrippTrapp freuen und im nächsten Jahr gerne mehr zum Thema Kinder und Ernährung lesen 🙂

Ich würde mich über den clikk freuen! Gerne würde ich mehr über tips für reisen mit Kind und Kinderfreundliche Restaurants/Cafés in Berlin lesen!

Der Tripp Trapp steht auf meiner Erstausstattungsliste, für mich einfach ein Klassiker von dem man lange etwas hat. Folge Stokke via Facebook (Jessica Mai)

ich würde mich sehr über die klassische Farbe freuen also natur…. ich würde gerne etwas lesen zu achtsamkeit..

Ich würde gerne den Klassiker Tripp Trapp inklusive Baby-Set, Tray und Haltegurt gewinnen. Unser Nachwuchs kommt im Frühjahr und da wäre das Set perfekt. Lesen würde ich gerne Erfahrungsberichte zu moderner „Elternzeitaufteilung“ und Vereinbarkeit von Familie und Job,

Wir würden uns über einen zweiten TrippTrapp freuen damit auch unser Januarbaby dann bald von Anfang an mit uns am Tisch „sitzen“ kann (in der Newborn Schale). Wir haben schon einen in hellgrün für die große Schwester 🙂 Lesen würde ich gerne Alles rundum „wie wuppt man den Alltag mit zwei kleinen Kindern“. Bei uns wird der Altersunterschied nur 22 Monate betragen und ich würde gerne lesen, wie du und andere das erlebt und gelöst haben. Liebe Grüße und schöne Weihnachten!!

Wir sind ganz scharf auf den Clikk und themenmäßig auf Papas Sicht auf die Dinge, nachhaltige Kindermode/Spielzeug/umweltbewusste Erziehung. Auch ehrliche Stücke zu zB Überforderung und der Realität als Familie/Eltern würde ich gerne lesen.

Click – aktuell haben wir den hochstuhl von Leander aber unser kleiner Entdecker will jüngst immer darin aufstehen.

Und da der Click gut transportiert werden kann würden wir gern mehr zum Thema Reisen mit Kids lesen 😍👨‍👩‍👧

Hej Ich würde für den kleinen Leo gerne den Clikk Stuhl gewinnen ( er ist gerade vier Monate alt!) und würde mich freuen, aus dem Kinderalltag mit Kind zu lesen, Activity, Bücher, Veranstaltungen, Reisen. Die eine oder andere Mode passt da bestimmt auch mit rein ! 😄

Ich würde mich über den Clikk sehr freuen.
Dass er sich easy auf-und abbauen lassen kann ist toll!
Interessieren würde mich das Thema Fernreise mit Baby, Kleinkind und Co.

Da unsere kleine erst im März auf die Welt kommt, gerne den tripp trapp, ich liebäugele eh schon länger damit, vor allem wegen dem New born Aufsatz!

Ich würde mich seeehr über den Tripp Trapp (natur) freuen 🥰. Themen: alles was mit Nachhaltigkeit zu tun hat und ehrliche, persönliche Alltagsberichte über das Leben mit Baby/Kindern.

Wir starten Anfang des Jahres mit Brei! Wäre toll wenn unsere kleine Maus dann so einen schicken Clikk hätte❤️

Der tripp trapp ist schon lange mein Traum!
Mich würden Themen rund um beikost/vegetarische Ernährung für Kinder interessieren

Ohh, das ist richtig toller Gewinn. Ich würde mich sehr über den Klassiker Tripp Trapp inklusive Baby-Set, Tray und Haltegurt freuen, da wir im Februar unser erstes Baby erwarten und daher noch die ganze Ausstattung benötigen.

Ich würde gerne Beiträge zum Thema Urlaub\Reisen mit Baby\Kleinkind sowie natürlich Mode & Freizeitgestaltung lesen.

Hallöchen,
bin neu zugestoßen auf d. Blog, sehr schöne Themen gibts bei dir, würde mich demnächst Beiträge über Reisen mit Kindern und Trotzphasen freuen.

würden uns über Stokke Tripp Trapp sehr freuen.

LG

Ich würde gerne mehr zum Thema Kinderbetreuung und Aufteilung der Erziehungsarbeit als Eltern lesen. Über den Tripp Trapp würden wir uns sehr freuen.

Über den Clikk würden wir uns sehr freuen ☺️ und lesen würde ich gerne mehr über faire Kindermode sowie Tipps und Tricks im Alltag mit Kindern.

Ich würde mich riesig über den Tripp Trapp in natur freuen.😊 Das Thema Vereinbarkeit von Job und Familie würde mich sehr interessieren.

Ich würde gerne etwas zum Thema Leistungsdruck bei Kindern lesen und wie man einen Weg findet, dass leben für Kinder wieder „kindgerecht“ gestalten kann. Gewinnen möchte ich den Klassiker Tripp Trapp inklusive Baby-Set, Tray und Haltegurt für unsere Maus die wir im Februar kennenlernen dürfen.

Beide Stühle wären toll als Geschenk für meine Zwillingsschwester.
Ich würde sehr gern mal mehr über die Perspektive von alleinerziehenden Müttern lesen. (Vielleicht als Gastbeitrag.)

Unser Carlos bekommt im Juni ein Geschwisterchen. Da er sicher ungern auf seinen eigenen Sitzkomfort verzichten möchte hätten wir gern noch einenTripp Trapp. Inhaltlich wäre ich am Thema Sport mit und für Kinder interessiert. Danke.

Wir würden uns immer wieder für den klassik tripp trapp entscheiden, da wir gerade Baby Nr. 2 erwarten wäre ein zweiter wundervoll! Contentseitig würde ich mich über Reiseberichte mit Kids freuen 🙂

Wir würden uns über den klassischen TrippTrapp freuen und für 2020 wären Insider-Tipps rund um Urlaubsziele mit Kleinkind toll – sei es nah oder fern!

Ich würde gerne den Tripp Trapp gewinnen und mich über Artikel zum Thema nachhaltige Kinderkleidung freuen

Wir starten Anfang des Jahres mit Brei! Wäre toll wenn unsere kleine Maus dann so einen schicken Clikk hätte❤️ Ich liebe es mich bei euch in Sachen Kindermode inspirieren zu lassen!

Der Tripp Trapp in Eiche 😍! Würde gerne mehr lesen über Beruf, Kind und verschiedene Arbeitsmodelle. Und Modeinspiration für Kids geht natürlich auch immer.

Ich würde mich über Tipps zum entspannten Reisen (zB Spiele für unterwegs, Pckliste…) freuen!
Und unser kleiner Mann würde sich sicherlich über einen TrippTrapp freuen!

Uiuiuiui!!!! Ich würde Purzelbäume vor Freude schlagen, wenn wir einen Tripp Trapp gewinnen würden! Bekommen im März ein Mädchen!!

Ich hätte ein paar Themen, die mich interessieren würden:
– Regeln und Grenzen Kinder beibringen, ohne drohen und schreien. Ich nehme mir jeden Tag vor mit meinem 3 jährigen Kind sinnvoll zu diskutieren und schlau zu argumentieren, aber mit Vernunft kommt man leider nicht so weit. Leider wird man manchmal etwas lauter und ich ärgere mich so sehr darüber, denn ich wollte nie so eine Mama sein. Ich wollte cool und ausgeglichen sein. Banane…. man kommt an seine Grenzen. Bei andern höre ich auch immer Drohungen, Belohnungen und und und…. was ist der richtige Weg für Regeln und Grenzen?
– verhätscheln wir unsere Kinder? Es ist schon ein bisschen ein No Go laut zu werden. Das bringt mich zu diesem Thema: wir lassen den Kindern sehr viel durchgehen und sind um einiges weniger streng, als die Generation vor uns. Ist das gut oder schlecht? Kann es sein, dass wir kleine Tyrannen erziehen mit unseren liebevollen Art?
– wie viel Spielzeug ist genug? Überfordert die Menge an Spielsachen nicht oftmals? Meine kleinen packen regelmäßig so viele Sachen auf einmal aus Kartons und Regalen um dann nicht damit zu spielen, sondern es liegen zu lassen um danach was anders rauszuräumen.
– wann ist der richtige Zeitpunkt für Krippe oder Kindergarten? Wann ist es zu spät? Ist es individuell unterschiedlich?
(-Hypensensible) Kinder und Reizüberflutung. Meine Große war ein Schreikind. Klingt jetzt gemein, aber man sagt das ja leider so. Und eigentlich ist sie nur sehr sehr sensibel. Sie ist so empathisch und feinfühlig. Nimmt sich alles zu Herzen und dabei ist sie so schlau. Bei zu vielen Eindrücken schaltet sie ab oder wird wild. Das habe ich auch schon bei anderen Kindern beobachtet. Das wäre ein Randthema. Leider liest man darüber nur sehr wenig..

Ja ich bin auch schwer begeistert von Stokke und total überzeugt von dieser Marke.
Ich würde gern mehr lesen über Familienleben, Freizeitgestaltung mit Kids, Geschwister untereinander und der Spagat zwischen Karriere und Familie ❤️

Wie würden uns riesig über den Tripp trapp freuen. Hier braucht demnächst Mädchen No 3 auch ihren eigenen Hochstuhl und die Tripp Trapps sind einfach unschlagbar!
Lesen würde ich gerne über Nachhaltigkeit bei der Kinderausstattung, Ernährung und Vereinbarkeit von Familie und Beruf 🙂

Ich liebe den Klassiker Tripp Trapp und würde ihn sehr gerne für meinen kleinen Schatz gewinnen. Baby- und Kinderpflege ist ein tolles Thema zu dem ich 2020 noch viel mehr erfahren möchte, die Marken sind grenzenlos und es ist nicht einfach auch hier den richtigen Durchblick zu behalten.

Den tripptrapp würde ich gerne gewinnen und lesen würde ich gerne mehr reisen mit Kindern lesen.

So ein toller Gewinn 🤗 Ich würde mich über den Clikk freuen. Wir selbst haben leider noch keine Kinder, aber viele Babys und Kleinkinder in der Familie oder im Freundeskreis. Damit hätten wir demnächst im neuen Zuhause auch einen Sitzplatz für unsere kleinen Gäste.
Ich fand die Reihe über arbeitende Mütter sehr inspirierend. Solche Mutmacher-Geschichten würde ich gerne mehr lesen bzw. sehen. Danke 🙏🏻

Der perfekte Gewinn für mich! Wir erwarten im März 2020 Nachwuchs und ein langlebiger Stokke Stuhl fehlt uns derzeit noch. Da würden sich die Kleine und die werdenden Eltern sehr freuen. Die Daumen sind gedrückt. 2020 würde ich auf Journelles gerne noch mehr über Interior für Kids lesen.

Der Tripp Trapp wäre ein toller Gewinn. Ich würde mich sehr über Ernährungstipps freuen, da unsere Kleine ab 2020 mit Beikost starten wird (deswegen wäre der Stuhl auch perfekt).
Ideen zur Freizeitgestaltung in Berlin wären auch toll.

Den Tripp Trapp :)! Behalte auch im
neuen Jahr deine bunte Mischung aus Mode, Interior, Kids, Reisen und Beauty. I like 👌🏻.

Ich würde gerne mehr über die Vereinbarkeit von Job und Familie lesen und mehr Einblicke in deinen Alltag erhalten.
Über den Tripp Trapp für unseren 2-jährigen Sohn würden wir uns sehr freuen.

Cool. Wir würden den Clikk gerne probieren. Sind kurz vorm Sitzen lernen und somit wäre er perfekt. Ich würde gerne mehr Outfits von Levi und Louis sehen wollen. Und über Spielzeug.

Wir würden gern den Tripp Trapp in der naturfarbenen Belassung gewinnen.
Was ich mir für 2020 auf dem Blog wünsche: wie ist es aus privater Sicht mit so vielen Rollen klarzukommen?

Ich würde gerne mehr über Urlaub / Wochenendtrips mit Kleinkindern lesen. Und gewinnen möchte ich gerne einen Tripp Trapp 🙂

Wir würden uns sehr über einen Tripp Trapp freuen 🙂 Da unser zweiter Sohn gerade mit einem Abstand von 19 Monaten zu seinem großen Bruder geboren ist, würde ich mir Tipps wünschen, wie man Baby, Kleinkind und Haushalt gut unter einen Hut bekommt!!

Wir müssen bzw wollen uns bald den zweiten Tripp Trapp zulegen :), deshalb wär der Gewinn von ebendiesem einfach perfekt und würde unser Nestbau-Budget auch stark entlasten.
Ich finde generell interessant wie man Beruf und Kinder vereint und auch über Rollenverteilung in der Erziehung würde ich gerne noch mal lesen. Auch die Rollen in die wir unsere Kinder (unterbewusst) drängen.

Wir würden uns über den Tripp Trapp und einen Artikel freuen, wie Urlaubsplanung und Entscheidung bei euch klappt. Vielen dank für dieses tolle Gewinnspiel 😊😍

Ich würde gerne alles über Aktivitäten in Berlin mit Kindern lesen! Ich ziehe dieses Jahr mit meinem Neugeborenen in die Stadt und freue mich daher über Tipps.
Würde mich über den Tripp Trapp mit Baby Zusatz freuen!

Eindeutig TRIPP TRAPP 🙂
…und spätestens im Frühling kommt der dann zum Einsatz…❤️

Ich würde mich über den Tripp Trapp freuen und interessiert Beiträge zur Schulauswahl (staatliche, freie, etc.) lesen.

Ich bin großer Tripp Trapp Fan und ich würde mich sehr über ein neues Modell freuen. Lesen würde ich gerne mehr zum Thema (bezahlbare) Reisen mit Kindern.

Ich hätte gern den Tripp Trapp und würde gern etwas über Pre-Teens lesen, denn das wird bei uns demnächst zum Thema.

Den Clikk, bitte. Wir sind nämlich schon seit neun Jahren Tripp Trapp Besitzer und sehr sehr glücklich damit!

Den Clikk, bitte. Er wäre perfekt als Ergänzung zum Tripp Trapp, der schon seit 9 Jahren bei uns wohnt.

Ich würde auch sehr gern den Tripp Trapp gewinnen. Ein Klassiker! Mich interessiert eigentlich alles, was du zum Thema Kinder schreibst. Es ist immer interessant zu wissen, wie andere Mütter Familie und Beruf vereinbaren, wie der Alltag läuft, welche Kaufentscheidungen sie treffen und welche Mode sie tragen. Also gern weiter so! 🙂

Der neue Clikk ist toll! Mit Triptraps sind wir schon gut ausgestattet aber ein Hochstuhl für die erste „Sitzzeit“ würde uns noch fehlen!
Mein großes Thema als Vollzeit- arbeitende ist und bleibt die Vereinbarkeit von Kindern bzw Family und Beruf!

Meine Frau sagt ich muss unsere Gewinnchance erhöhen 😬 wir wünschen uns den Clikk – und sie sich Themen übers reisen mit den Kiddies.

Mega, der Clikk wäre perfekt für uns. Ich würde gerne mehr zu Kinderbüchern sehen – also was lest ihr so.

Ich würde mich über dennTrip Trapp freuen, auf Journelles möchte ich mehr zum Thema Reisen lesen.

Freuen würde ich mich sehr über den TrippTrapp und mehr über das Thema Wochenbett und BabyBlues zu lesen.

Wir sind zur Zeit viel unterwegs und oftmals fehlt dann doch der praktische Hochstuhl – von daher würden wir uns sehr über den neuen Clikk freuen! Weihnachten wird sogar der Tripp Trapp mitgeschleppt 🙈😄
Ich würde gerne noch mehr über schöne Label für Kindermode, Einrichtung, Spielsachen… lesen 🙂

Wir würden uns sehr über den Tripp Trapp freuen.
Gespannt bin ich auf Themen wie Reisen mit Kindern und gesunde Essensgewohnheiten.

Vielen Dank

Oh wie toll! Ich würde einen Stokke TripTrap nehmen in grau. Passend zu dem, den wir schon haben.
Ich würde gern mehr zum Thema nachhaltige Kinderprodukte lesen.

Ich hätte gerne den Klassiker Tripp Trapp inklusive Baby-Set, Tray und Haltegurt. Themen von Interesse wären Nachhaltigkeit bei Spielzeug.

Liebe Jessie, auch mich würde interessieren wie ihr euren Alltag mit Selbstständigkeit und zwei kleinen Kindern wuppt. Über den TrippTrapp würde ich mich sehr freuen! Auch ich hatte den tollen Stuhl bereits in meiner Kindheit 🙂

Der Tripp Trapp ist einfach großartig. Ich würde mich sehr über einen inklusive Newborn Set freuen da wir im Februar Baby Nr. 2 erwarten und die große schon einen hat. Ich würde gerne Artikel zu deinen Kinderkleidungsfavoriten lesen.

Wir würden uns so sehr über einen Tripp Trapp freuen! Unser kleiner fängt gerade mit der Beikost an, also wäre der Zeitpunkt ideal 🙂 interessant fände ich Artikel zum Thema Kindererziehung und Herausforderungen, Konfliktlösungen.

Ich finde es muss der Klassiker sein, der Tripp Trapp.
Als interessante Themen würde ich mich freuen über Moderne Paare, Job&Eltern sein in Einklang bringen, Tipps für kreative Ideen mit Kindern.

Oh wir finden den Clikk super schön! 😊 mich interessieren viele Alltagsthemen wie Kita, Geburtstage, Spiele etc! Da würde ich gerne mehr von lesen ☺️

Ich würde gerne den Tripp Trapp gewinnen und mehr darüber lesen, wie sich „Mama-Sein“ mit Karriere vereinbaren lässt …

Ich würde gerne mehr zu Reisen mit Kind lesen und würde mich sehr über den Tripptrapp freuen 💜

Mich interessieren alle Themen rund um Erstausstattung für erste Baby! 😉
Ein Clikk ist sicher ein Musthave und darüber würde ich mich sehr freuen!

Ich würde mich über den Clikk super freuen.
Mich würden Artikel zum Thema Reisen mit Kindern und Alltagsbewältigung (Erwartungen, Umgang mit Stress, gerechte Aufgabenteilung etc.) interessieren.

Der TrippTrapp weckt Kindheitserinnerungen! Das wäre schön ihn zu gewinnen! Spannend fände ich Interwiews mit Experten aus unterschiedlichen Kindheits-Fachbereichen und vielleicht ihre drei „Take Away“ Gedanken/Tipps

Der Tripp Trapp wäre perfekt! Ich finde Kindermode und auch Einrichtungen fürs Kinderzimmer interessant 🧐

Wir würden uns riesig über den Clikk Hochstuhl freuen! 😍🥰Tipps für kurze Reisen/Wochenendausflüge würden uns interessieren. 😊

Inspiration zum Thema Kindermode und den Alltag mit Kindern lese ich immer sehr gerne! Wir würden uns riesig über den Klassiker Tripp Trapp freuen ❤❤❤

Ich würde gerne über die Vereinbarkeit von Familie und Beruf lesen und über das Thema Schlafen.
Der TrippTrapp von Stokke steht ganz oben auf unserer Wunschliste für die Erstausstattung 🙂
Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtsfeiertage

Wir würden uns riesig über den Klassiker Tripp Trapp freuen.
2020 fände ich Artikel über nachhaltige Kindermode interessant. Auch kleine Einblicke wie das Leben mit zwei Kids ist, wären schön (wie lässt sich alles verbinden: Familie, Job, Freunde, Hobbies, Haushalt und Co.).

Ich würde gern den Click wählen.
Ich würde gern etwas über Kinderwagen lesen. Vielleicht einen schönen Test.
Frohe Weihnachten.

Ich würde gerne den Trip Trap in natur gewinnen und freue mich über ganz viel Mini content aller art in 2020!

Der TrippTrapp von Stokke hat es mir wirklich angetan.
Zum Thema Kinder würde ich gern mehr lesen im Bereich von Erziehung und Tipps, wie man Kinder ohne zu autoritär zu sein eine tolle Erziehung bieten kann.

Mein erstes Kleines kommt Ende Januar – ich sauge daher alles auf, was Minijournelles zu bieten hat! Besonders spannend finde ich deinen Alltag mit Kind(ern) und auch tatsächlich das Thema „kindgerechtes“ Wohnen in einer Stadtwohnung inklusive ausgeprägter Designaffinität :). Da unsere Wohnung am Hamburger Hafen recht überschaubar ist, freue ich mich über jede Baby Mobiliar Anregung, die sich gut in die 2,5 Zimmer fügt…der leicht verstaubare Click würde daher definitiv nicht nur auf Reisen zum Einsatz kommen!

Ich möchte gern etwas über Kitas und Kindergärten, Tipps und Tricks zum Anmelden lesen.
Ich würde mir den Clikk von Stokke gern wünschen.

Ich würde gerne etwas über die komplette Neuausstattung für ein Babyzimmer lesen. Was wird gebraucht und worauf sollte man achten 🙂
Der Clikk wäre super.

wie bringe ich Kids das einschlafen bei…. das wäre echt mein größstes Wunschthema! LOL. Am allermeisten gebrauchen könnte ich grade den Clikk.

Der Clikk wär super für unsere Moni! Fräulein möchte nämlich jetzt mit am Tisch sitzen, jawohl so isses! Und das wäre dann auch etwas, was mich interessieren würde: Wie finde ich die richtige Balance am Tisch mit Kindern, also so dass die Kids nciht genervt sind, dass man aber auch zum Essen kommt!

ach, es gibt SO VIELE THEMEN die interessant sind! Aber wer hat als Eletern schon die Zeit alles zu lesen? Daher würde ich mir so ne Art Top 100 der wichtigsten Infos, oder der besten Tipps wünschen. Das wär echt cool. Auch cool für uns wäre der Clikk 🙂

Der Stokke Tripp Trapp Stuhl fehlt noch in unserer Babygrundausstattung für unsere kleine Avocado <3

Auf Journelles würde ich mich über Artikel zu Ausflugtipps mit Kindern und Reisen mit Kindern freuen.

Tripp trapp wäre toll. Freue mich über reisen mit kleinen Kindern zu lesen. Guten Rutsch ins neue Jahr

Wir erwarten im Mai unser 2. Kind und beim ersten hätte ich schon gerne den Tripp Trapp mit Babyaufsatz gehabt, aber leider irgendwie verpasst. Jetzt steht er aber wirklich ganz oben auf der Liste! Also wäre das der perfekte Gewinn!
Und auf Journelles würde ich mich sehr über Tipps bezüglich nachhaltiger Kinderkleidung und Einrichtung freuen!

oh wow, noch so ein toller Gewinn! Zum Thema Kinder würde ich auf Journelles gerne etwas zu den Themen Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Erstausstattung (unser erstes Mini kommt im Frühling), Kinderzimmereinrichtung und Verreisen mit Kindern lesen. Gewinnen würde ich gerne den Stocke-Stuhl der uns vom Freundeskreis schon als unentbehrlich auf die Anschaffungsliste gesetzt wurde…

Wir würden uns über einen Tripp Trapp freuen. Für das Jahr 2020 fände ich regelmäßige Outfit Inspos für die kleinen toll.

Ich würde mich total freuen, noch mehr zum Thema „Reisen mit Kindern“ zu lesen wie auch beispielsweise schon in dem Beitrag, als ihr als Familie zusammen in New York wart. Das war sehr inspirierend! 🙂
Außerdem würden wir uns sehr über den klassischen Tripp Trapp samt Ausstattung freuen, da unser Kleiner in ein ein paar Monaten dann sicherlich sitzen kann und das natürlich eine der schönsten Sitzgelegenheiten für ihn und uns wäre 😉

Toller Stuhl! Besonders die verstellbare Fußstütze ist super, mein Kleiner muss noch wachsen bis bei unserem Jetzigen die Fußstützen passen.. Ich bin schon lange Fan von der tollen Stokkekinderseite bei FB.
Mir gefällt die Journelles Seite sehr ich finde alles passend ganz besonders der Interior Bereich! Was man ergänzen könnte im Allgemeinen wäre vielleicht etwas zum Thema Nachhaltigkeit. Was ich anmerken möchte, wären Warn-Hinweise zu bestimmten ( zukünftigen ) Themen wie zum Beispiel vegetarischer Kost bei Babys und Kleinkindern. Für den Fall das es mal einen Bericht darüber geben sollte. Ich finde das nicht verantwortungsbewusst wenn Eltern ihren Kindern ihre Lebensweise aufzwingen. Das sollten Kinder wenn sie alt genug dafür sind, selbst entscheiden dürfen! Liebe Grüße
P.S.: Die Bilder sind einfach nur zuckersüss 🙂

Der Tripp Trapp wäre toll! Und Themen wie Kinder und Karriere, reisen mit Kindern finde ich super!

Interior, fashion und lifestyle für und mit kids. Aber auch mehr controversere Themen wie postpartum body/depression wären spannend. Der Designklassiker Tripp Trapp in grau wär ein Traum. 🙂

Gerne mehr zum Thema neue Label Entdeckungen und Büchervorstellungen! Der Gewinn würde genau richtig kommen, brauchen langsam für Baby Nr. 3 ein Hochstuhl da sie gerne bei uns sein möchte. Der Klassiker Trip Trap wäre super!!!!!! Komm zu Mami😱

Ich möchte gerne mehr lesen zum Thema Geschwisterkinder/alle Kinder gerecht werden.
Wir würden uns sehr über den TripTrap freuen 🙂

Ich hätte gerne den klasischen Tripp Trapp in grau. Fan bei Fb bin ich unter Melanie Reuss
Zum Thema verreisen mit Kindenr würde ich gerne etwas lesen

Ein zweiter Tripp Trapp wäre toll, da wir nächstes Jahr zu viert sind…ich würde gerne mehr über Kindermode (am besten fair produziert) und Kinderzimmereinrichtung lesen!

Der TripTrap ist mein absoluter Favorit! Würde gerne mehr über verschiedene Familienmodelle lesen.

Der Tripp Trapp wäre praktisch für Reisen <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

Stokke folge ich schon lange auf Fb
Der normale Tripp Trapp wäre in Aqua Blue ein echtes Highlight am Esstisch

Ich bekomme im Mai Nachwuchs und bin bisher null vorbereitet, was die Ausstattung betrifft. Ich würde mich total über den Hochstuhl freuen! Interessant finde ich Content über Interior in Kinderzimmern und Produktvorstellung von Kleidung und Spielzeug.

Ich würde mich riesig über den neuen Click-Hochstuhl freuen!
Lesen möchte ich über nachhaltige Kindermode und neue spannende Kindermarken, die in Europa produzieren 😉

Interior fände ich weiterhin toll, gerne auch wieder mehr über Kinderthemen. Und ich würde mich sehr über denHochstuhl freuen!

Der Tripp Trapp steht schon lang auf unserer Wunschliste! Dazu passend würde ich mich über Rezeptideen für Kids freuen

The final countdown düdüdü… Bin langsam aufgeregt. Könnten den Hochstuhl für Nr. 3 gut gebrauchen!!!!

den Tripp Trapp natürlich..meine Tochter möchte ihren nicht hergeben und sitzt immer noch darauf und wir bräuchten einen zweiten für das Mai Baby…
Das Thema Schlafen und Kids..oder Rezeptideen für die Kleinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.