Lana Del Rey live in der Mercedes-Benz VIP-Suite gemeinsam mit Journelles in Berlin erleben! Gift Special #1

Endlich geht es los! Und den Anfang unseres großen Journelles Gift Specials macht Mercedes-Benz

Anzeige*

Gerade haben wir noch den herrlichen Sommer beendet, einige Wochen Dauerregen und Wind durchgestanden und was soll ich sagen, liebe Leute: Wir haben tatsächlich schon Dezember! Dass wir bald Weihnachen feiern, ist aus vielerlei Gründen von Vorteil. Neben den offensichtlichen Vorzügen wie die Legitimität von Glühwein vor 17 Uhr, Spekulatiuskekse zum Frühstück und der allgemeinen Besinnlichkeit freuen wir uns im Team über den Start unseres großen Journelles Gift Specials. Monatelang haben wir geplant und vorbereitet, um euch die schönsten Gewinne aus unserem Kosmos zu bieten.

Und nun ist es endlich soweit! Wir starten unser Gift Special mit einer riesengroßen Überraschung: In unserem ersten Türchen verlosen wir gemeinsam mit unserem Partner Mercedes-Benz zwei Plätze in der privaten Journelles-VIP-Suite in der Mercedes-Benz Arena in Berlin – für das Konzert von Lana Del Rey!

Lana Del Rey live am 2. März 2020 in der Mercedes-Benz Arena

Nun: Alles hat ein Ende, auch das Warten auf ein neues Album von Lana Del Rey. Die Sängerin aus New York, gebürtig Elizabeth Woolridge Grant, hat im August als Nachfolger von „Lust For Life“ (2017) endlich ihr inzwischen sechstes Album „Norman Fucking Rockwell“ herausgebracht – benannt nach dem Künstler Norman Rockwell, der den amerikanischen Traum illustrierte.

Lana Del Rey spielt 2020 im Rahmen ihrer Tour für das neue Album nur zwei große Konzerte auf deutschem Boden. Eines davon findet in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt. So oder so ein Fall für die Kategorie: Muss man gesehen haben!

Und ihr könnt dabei sein! Also: Kurz tief Luft holen – denn gemeinsam mit Mercedes-Benz verlosen wir einen unvergesslichen Abend in einer privaten Mercedes-Benz Suite für das Konzert am 2. März in Berlin und feiern so eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mercedes-Benz war mit She’s Mercedes Teil des diesjährigen Journelles Brunch Clubs, Partner unseres Journelles Marché und die Lounge in der Mercedes-Benz-Arena haben wir im März zum ersten Mal bei Florence & the Machine beehren dürfen. So eine tolle Partnerschaft – wir freuen uns auf weitere spannende Projekte in 2020!

Wo wird geschaut?

Der/die GewinnerIn darf das Konzert in der coolen VIP-Suite in der Mercedes-Benz-Arena erleben. Die Suite hat bequeme Ledersessel und die perfekte Sicht auf die Bühne aber auch Platz zum Tanzen! Für Drinks und Dinner ist gesorgt – wir freuen uns, euch dort kennenzulernen!

Für die Übernachtung ist ebenfalls gesorgt: Es ist ein Doppelzimmer direkt am Mercedes Platz für euch reserviert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit etwas Glück kannst du mit einem Gast dabei sein und wir lernen uns in der She’s Mercedes x Journelles Lounge kennen!

Und so könnt ihr an unserem Gift Special teilnehmen

  1. Abonniert den She’s Mercedes Newsletter und kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse. Was wäre das Schönste an dem Konzert-Erlebnis für euch?
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23.59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 9. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken unsere Daumen!

– In bezahlter Kooperation mit Mercedes-Benz 

Von Alexandra

Schreiben sollte mir eigentlich leicht fallen, könnte man meinen, doch wenn es darum geht, etwas über mich selbst zu erzählen, bin ich – ja sagen wir mal – überfordert. Wo fange ich an? Vor eineinhalb Jahren habe ich bei Journelles als Praktikantin angefangen. Danach ging es weiter in die Moderedaktion vom Tagesspiegel und dann wieder zurück an die Uni. Nebenher habe ich hier als freie Autorin geschrieben und arbeite nun seit meinem Abschluss als Redakteurin bei Journelles.

Ich mag Mode und Beauty: Ich liebe neue Trends, gute Tipps und noch bessere Shoppingempfehlungen. Doch fast noch mehr mag ich es, Mode als Phänomen zu betrachten: Wieso gibt es diesen Trend? Woher kommt er? Welchen Einfluss hat die Politik oder Gesellschaft auf die Mode? Und umgekehrt!

Wenn ihr meine Texte lesen solltet: Dankeschön! Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass einige meine Artikel mögen. Und bitte seid gnädig mit mir, wenn ich Fehler mache. Ich lerne immer noch ... das wird sich wohl auch nie ändern ;-)

Kommentare (339) anzeigen

339 Antworten auf „Lana Del Rey live in der Mercedes-Benz VIP-Suite gemeinsam mit Journelles in Berlin erleben! Gift Special #1“

Lana Del Rey live zu erleben ist der reinste Traum! Ihre Stimme versetzt mich immer wieder in andere Welten. Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für mich 🙂 Wünsche einen schönen 1.Advent. LG, Anisa

Liebes Journelles-Team,
Lana del Rey Live zu erleben wäre unbeschreiblich schön! Ihre Musik verzaubert mich und ich kann in eine andere Welt entfliehen. Sie zeigt mir, dass man an seine Träume glauben muss und seine Ziele nicht aus den Augen verlieren darf, dann kann man alles schaffen! ❤️
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit! 🎄✨

Ich bin schon seit langem ein großer Fan von Lana Del Rey und sie mal live zu erleben wäre ein absolutes Highlight.

Das wäre was besonders ich liebe Lana Del Rey und dann noch in der Mercedes Benz Arena und das auch noch im Journelles Lounge, was für ein tolles Erlebnis. Das wäre mein Highlight 2020.

Das wäre einfach die Erfüllung eines lang ersehnten Traums. Als ich in den USA war hat das mit den Konzerten zeitlich leider nie gepasst, das war sehr traurig. Ihre Stimme und ihre Songs sind einfach so wunderschön. Es ist wirklich so besonders, dass ihr so ein Erlebnis möglich macht.

Das wäre ja mal irre. So einen Preis kann man sich nie kaufen.. Echt ein Gewinn von dem man noch lange schwärmt.

Lana del Rey ist eine meiner Lieblingskünstler und es wäre fantastisch sie in Berlin live erleben zu können

Das wäre ein unvergeßliches Erlebnis für uns, da wir sie bis heute noch nicht live gesehen haben. Liebe Grüße zu einer wunderschönen Vorweihnachtszeit! 🎄🎁🎅

Lana del Rey habe ich noch nie live gesehen, finde ich Musik und sie als Künstlerin aber unglaublich faszinierend . Ich würde diesen Gewinn total zelebrieren – als besondere Auszeit vom Alltag mit Kleinkind und tausend to dos täglich. Happy 1 Advent

…es mit meinem Mann zusammen zu erleben. Wir haben sie vor sieben Jahren bereits einmal zusammen gesehen und es weckt wunderbare Erinnerungen bei uns!

Am 2.3. wird meine kleine Tochter schon 9 und das wär das Erlebnis schlechthin mit ihr zusammen, sie liebt Musik und Tanzen…

Ich war noch niemals in Berlin…das muss geändert werden! Das Konzert wäre der perfekte Anlass.
Seid herzlichst gegrüßt!

Das wäre ein guter Start ins neue Jahr für meine beste Freundin.Nach einem sehr turbulenten Jahr 2019 hat sie sich das mehr als verdient!Eine Auszeit mit seinen liebsten und guter Musik ist Balsam für die Seele.Das Journelles Team ist natürlich the Cherry on top!🍒🎶🎵🤞🏼

Mal wieder einen gemeinsamen Trip mit meiner Zwillingsschwester zu verbringen!😍Und natürlich Lana del Rey mal live zu sehen!
Happy 1. Advent!⭐️

Meine Freundin ist schon ewig ein riesiger Fan von Lana del Rey, unsere gesamte Schulzeit drehte sich um nichts anderes. Da besagte Freundin einen unheimlich großen Stellenwert in meinem Leben hat, würde ich mich riesig freuen, Euer erstes Türchen für sie zu gewinnen. Neben dem „paradise“ – Tattoo auf dem Bein die perfekte Ergänzung 😌❤️

Ein großartiger Start in Euer Giftspecial!! Wir würden wahnsinnig gerne mit Euch Lana del Rey erleben! 🙂

Eine Auszeit vom Familienalltag in Berlin wäre ein Traum. Dazu so ein besonderes Konzert – Der absolute Hit!

wie genial, ich würde meine kleine Schwester mitnehmen und gleich noch ein paar Tage in Berlin dranhängen für einen Girls Trip!

Nach meinem Umzug in den Süden, wâre es wunderbar, Lana in meiner Herzensstadt Berlin zu erleben..

Das Konzert wäre ein wunderbares Geschenk und schon am schönsten. Aber mit dem ganzen drumherum wäre es Perfekt. Ich würde mich sehr freuen!

Das schönste daran wäre das Erlebnis mit meiner besten freundin zu teilen. Damit wir noch als omis von unserem Erlebnis berichten können 🙂

Damit würde ich gerne meinen Lieblingsmenschen überraschen und zwei tolle Tage in der Hauptstadt verbringen.

Was ein Hammer Start 😍 Ich würde meine beste Freundin mit den Karten überraschen, denn sie ist ein riesen Fan 😍

Was ist das bitte für ein phänomenaler Start in die Adventszeit? Ich würde mich riesig freuen – das schönste daran, wäre Lanas Stimme und die Stimmung gemeinsam mit meinem Lieben zu genießen und glücklich zu sein, dass man daran teilhaben darf. <3

Already missed Lizzo 🙁
Also muss ich Lana erst recht sehen. Das schönste wäre, den Konzertmoment mit meiner Freundin zu teilen.

Omg, das klingt fantastisch! Ich würde Lana so gerne mal live sehen und ich fände es total toll euch kennen zu lernen. 💃 Das klingt nach nem perfekten Wochenende in Berlin.

Ich würde sagen, dass das schönste Konzerterlebnis bei uns eher ein untypisches war: nämlich ein kleines Privatkonzert anlässlich unserer Hochzeit.

Ich hatte bisher noch nie die Gelegenheit Lana live zu sehen. Alles was ich bisher von ihr gehört oder gesehen habe, zeugt davon dass man sie aber wenigstens einmal live gesehen haben muss! 🙂

Ich könnte meiner wunderschönen und lieben Freundin, die gerade so eingespannt und gestresst ist mit ihren zwei Zwillingen, einen super Abend zum entspannen schenken! Einmal rauskommen und Freundinnenzeit genießen. Habt einen schönen ersten Advent ♥️

Meine Freundin hat sie mal in einem Restaurant bedient. Ihr jetzt zu Weihnachten die Karten zum Konzert zu schenken wäre ihr Traum!

Einfach nach 17 Monaten schlaflosen Nächte (im März 2020 wären es 20 Monate) mit meinem Mann gemeinsam Berlin zu erleben – die Stadt, die wir als Babymoon besuchten. Und insbesondere Lana Del Rey zu lauschen – die Sängerin, die ich vor meiner Schwangerschaft rauf und runter gehört habe. Das wäre einfach eine wunderschöne Kombination. Liebe Grüße Anna

Es wäre ein Traum das Konzert mit meiner Schwester zusammen zu sehen, aber dreams come true! 💕

Wahhh, es ist genau wie ihr schreibt: Muss man gesehen haben! Es wäre ein Traum! Deshalb drücke ich mir mal ganz frech selbst die Daumen 🙂

Das wäre einfach nur der Wahnsinn! Ich bin großer Fan und würde so gerne nach Berlin. Liebe Grüße

Ich Liebe Konzert und war schon lange nicht mehr. Würde mich unheimlich über das einzigartige Feeling freuen.. ✨

Ich war schon lange auf keinem Konzert mehr und bin ein großer Fan von Lana del Rey. Ich würde mich auf einen tollen Abend mit tollen Frauen und guter Musik freuen. Fingers crossed!

Das wäre mal wieder ein schöner Anlass ein einmaliges Erlebnis mit meiner besten Freundin zu teilen! Durch unsere „Fernfreundschaft“ zwischen HH und Berlin schaffen wir es nicht so oft wie wir uns wünschen würden gemeinsam Zeit zu verbringen.

Dabei zu sein wäre das Schönste! Ein Konzert von Lana del Rey steht schon lange auf meiner Wunschliste und das auch noch im VIP-Ambiente mit Euch & Mercedes wäre der Wahnsinn… 🤞

Lana del Rey – für mich seit Jahren die Stilikone unserer Zeit. Niemand anderes schafft es unsere aktuellen Gefühle, bezüglich der veränderten Ansicht uns selbst gegenüber, in Partnerschaften oder zur politischen Situation besser rüberzubringen. I stan!

Mit meinem Liebsten unsere Lieblingskünstlerin erleben zu dürfen und einen schönen Film auch noch wär ein absoluter Genuss für uns beide.

Ich würde meiner besten Freundin einen großen Traum damit erfüllen, wenn ich sie mit dem Konzert überraschen könnte <3

Lana Del Rey möchte ich schon lange live sehen!!! Das wäre ein wunderschönes Erlebnis im neuen Jahr🎈🌹

Oh das würde ich gerne erleben! Ich hab sie noch nie live gesehen. Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.

Lana ist einfach eine großartige Künstlerin. Sie live zu sehen in einem besonderen Ambiente, ist ein Erlebnis, das man nicht vergessen wird. Das würde ich sehr gerne erleben.

Mein schönstes Erlebniss wäre es mit meiner nicht mehr so kleinen 😉 Schwester zu tanzen und zu feiern. Wir sind beide sehr begeistert von Lana Del Rey weil sie mit ihrer Stimme so unglaubliche Welten öffnen kann.

Ich würde gemeinsam mit meiner Schwester den Abend mit euch verbringen wollen. Das kann nur super werden!

Das Schönste an dem Konzert wäre für mich. endlich den Künstler einmal richtig sehen können.
Ich bin ziemlich klein, und egal ob ich einen Stehplatz habe oder einen Sitzplatz …… es ist immer jemand vor mir, der viel größer ist.
Im November war ich bei Walking on Cars und habe einen Sitzplatz auf der Tribüne gehabt.
Zweite Reihe … da kann nichts schief gehen. Dachte ich.
Dann saß aber leider jemand vor mir, an dem ich weder rechts, noch links vorbei schauen konnte und auch oben drüber ging nicht.
Von daher weiß ich es total zu schätzen, wenn ich auf einem Konzert einen wirklich guten Blick habe
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent
Lieben Gruß
Brigitta

Ich bin allergrößter LDR Fan und war schon beim letzten Konzert in der Mercedes Benz Arena dabei, allerdings mit nicht so guten Plätzen. Habe mich schon immer gefragt wie es ist, so ein Konzert vom VIP Bereich verfolgen zu können. Es wäre sooo großartig!

Ich will Lana schon seit ihrem ersten Album endlich live erleben. Mit dem Gewinn ginge ein Traum in Erfüllung!

Es wäre das Schönste -so ein tolles Konzert- in einem soooo besonderen Rahmen erleben zu dürfen. Die VIP-Suite gemeinsam mit Journelles besuchen zu dürfen, wäre ein absolutes Highlight für mich.

Wie toll! Ich würde so gerne an diesem Tag zusammen mit meinem Schatz Lana Del Rey live erleben, es ist sein Geburtstag 🎈🎁!!!

Ich habe Sie vor einigen Jahren als Vorband von Coldplay gesehen und fand sie super cool. Würde so gerne mit meinem Mann mal ohne Kids was machen. Mit ihm hab ich einfach immer am meisten Spaß!

Eeeendlich mal wieder Berlin und dann Lana zum ersten Mal live zu hören, die perfekte Mami-Auszeit <3

Die perfekte Auszeit!
Das erste Mal ohne drei Kinder unterwegs.
Nur mein Mann und ich!
Und dann in einem tollen Hotel, und auf dem Konzert von Lana del Rey!
Wie schön!!! 😊❤️

Was für ein Wahnsinnsgeschenk! So eine tolle Frau und Ausnahmekünstlerin! Das wäre der Oberhammer! 👀👀👀

Lana Del Rey live zu erleben wäre einfach nur der Wahnsinn! Dann noch meinen Liebsten mit auf das Konzert zu nehmen in die Mercedes-Benz Arena, würde das ganze rundum perfekt machen!

Lana Del Rey ist eine meiner Lieblings-Sängerin und da ich sie noch nie live erlebt habe, wäre das shon mega

Toll, das Konzert erleben zu können aber nicht mit Platzangst in der Menge zu stehen – ein Traum

Hallo, ich wohne in München und habe eine sehr gute Freundin in Berlin, die ich leider viel zu wenig sehe. Wenn wir uns sehen, ist es aber immer, als wäre kaum Zeit vergangen. Ein Abend mit ihr bei Lana Del Rey wäre ein Traum!

Für mich wäre das Schönste an diesem Abend, mich über Lana del Ray zu freuen und daran zu denken wie ich vor fast acht Jahren mit meiner kleinen Tochter im Bauch zu ihrem ersten Album getanzt habe, einerseits. Andererseits wäre das Schönste ebenfalls, jetzt ohne sie mit meinem Mann oder einer lieben Freundin durch die Nacht zu tanzen, ganz ohne Töchterchen in der Nähe…
Liebste Grüße

Einen schönen Abend mit meiner lieben Mama in Berlin, das wäre so schön! Die Weihnachtszeit ist nicht so leicht für uns, da würd ich ihr so gerne mal gute Nachrichten überbringen ♥️

Ich könnte in Erinnerungen schwelgen an meinen Mädels-Roadtrip durch die USA wo Lana in unserem Auto rauf und runter lief 🙂

Happy 1. Advent <3
Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, weil es die Chance auf das erste babyfreie Wochenende nach 8 Monaten wäre 🙂

WOW, bei dem Gesamtpaket weiß man gar nicht was toller ist. Lana del Ray live, Berlin, das tolle Hotel oder lecker Drinks und Essen!

Für mich wäre das Tollste daran, dass ich einem Herzensmenschen eine große Freude mit einem gemeinsamen Abend beim Konzert bereiten kann. <3

ich liebe lana del rey schon ganz lange und es wäre ein traum, sie nun live gemeinsam mit euch erleben zu dürfen … großartigst!

Die wundervolle Lana del Rey gemeinsam mit meiner besten Freundin in so einer fancy Location live zu erleben wäre ein absoluter Traum!

Lana ist mein forever girl-crush 🥰 einmal live erleben wäre ein Traum! Daumen sind sowas von gedrückt 🥰

Nächstes Jahr wird es wohl leider keinen gemeinsamen Schwestern-Urlaub geben – damit die #summertimesadness nicht all zu groß ist, wäre dieser tolle She‘s Mercedes Event im März genau das richtige. Berlin, Lana, Journelles = quasi ein amerikanischer Traum in Berlin 😉

Ich kann es gerade immer noch nicht so richtig fassen: Lana Del Rey live zu sehen und dann noch in Berlin – das ist wirklich der absolute Wahnsinn! Ich würde mich wirklich riesig freuen und drücke ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!

Mal wieder (mehr) Quality Time mit der besten Freundin – Lana wäre die perfekte Begleiterin 🙃

Wow, das wäre ein top Gewin genau passen zum Geburtstag meines Schatzes Petra, die genau am 02.03. Geburtstag hat.

Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Ich finde die Musik von Lana del Rey wunderschön und würde es klasse finden, ihre tolle Stimme einmal live zu hören. Den Newsletter habe ich abonniert.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Katja

Lana Del Rey live zu erleben wäre ein Traum 🤩
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Katrin

Meine Tochter lebt in Berlin und mit ihr dieses wohl fantastische Konzert zu erleben……. ein Highlight!!! Vor 2 Wochen habe wir dort Basketball geschaut….. Sehr coole Halle🙌🏻. Schönen 1. Advent an Alle da draußen!
Claudine

Nach meiner dritten Babyauszeit wäre das Konzert und der Berlinbesuch ein perfekter Start zurück ins kulturelle Leben! Ich liebe Berlin, vor allem weil so viele langjährige Freunde und Familie dort leben – und der Besuch eines Konzertes mit Freunden ist sowieso meine Lieblingsbeschäftigung. Musik und Freunde machen glücklich!

Lana del Rey einmal live erleben wäre mein Traum <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche einen wunderbaren 1. Advent!

Oh mein Gott, es wäre ein Traum Lana del Rey live zu sehen!!! Und Berlin noch dazu. Ein perfektes Paar. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Einen besinnlichen Advent 🙂

Ihre Stimme live zu hören wäre der absolute Wahnsinn und dann auch noch in Berlin. Das könnte man gleich mit einem tollen Berlin-Trip verbinden.

Tolle Idee:)

So viele Argumente: Eine Reise nach Berlin, Journelles kennenlernen, Lana del Rey, Mercedes ist eine beeindruckende Marke und She‘s Mercedes eine tolle Initiative 🧡

Ich freu mich darauf, so tolle neue Menschen kennen lernen zu dürfen und gemeinsam dieses besondere Erlebnis genießen zu dürfen!

So ein tolles Konzert und dann noch in Berlin! Die Gelegenheit meine Freunde mal wieder zu besuchen und eine tolle Zeit dort zu verbringen! Ich würde mich riesig freuen! Habt einen schönen ersten Advent.

mal abgesehen davon mit meiner besten ein lana del rey konzert zu sehen, wäre deine begleitung auch nicht übel <3

Ich würde meine beste Freundin mit zum Konzert nehmen, da wir beide seit Jahren absolute Liebhaber von Lana sind. Unsere Freundschaft ist sooo stark von ihrer Musik geprägt und wir verbinden viele erlebnisse mit ihr 🙏🏻💖

Das wäre ein absoluter Traum, ich höre kaum noch andere Künstler/innen. Lana manifestiert für mich Vollkommenheit von Musik, einfach Wahnsinn, was ihre Melodien in mir auslösen.

Summertime sadness – es gibt jemanden den ich damit ganz glücklich machen könnte! Freundinnen Trip nach Berlin, ohne Kinder – Das wärs nämlich…

Ich verfolge Lana del Rey schon seit dem Video Games rauskam! Ich bin ungelogen der wohl krasseste Fan von lana del rey! Sie baute mich auf als es mir schlecht ging. Ihre nostalgische Musik berührt mein Herz ich fühle sie und ihre Musik so sehr! Ich würde alles geben um auf das Konzert zu gehen!! Ich wollte erst hingehen vorallem weil Lana nicht so oft in Deutschland ist, kann es mir aber nicht leisten 🙁 sie ist die vintage Queen des 21. Jahrhunderts! Schon der erste Song und ich würde weinen 😥

Das schönste wäre natürlich Lana live zu erleben. Und natürlich einen tollen Abend mit meinem Liebsten zu verbringen 🙂

das wäre wirklich mal ein Erlebnis! So etwas würde ich ohne einen Gewinn wohl nicht erleben 🙂

Ich wollte immer schon mal in die Lounge in der Mercedes-Benz-Arena. Ich mag die Musik von Lana Del Rey, wenn ich beruflich unterwegs bin.

Das schönste Konzerterlebnis = einfach mal wieder die Zeit komplett vergessen und sich mit Haut und Haaren auf die Musik einlassen. Schön wär’s!

Meine Schwester und ich würden uns sehr über das Konzert freuen 🎉👏 Lana del Rey ist super toll! 💕

Ich liebe Ihre Musik seit Jahren und habe auch so viele emotionale Verbindungen zu einzelnen Liedern. Ein Konzert wäre das absolute Highlight für mich….

Ich würde so gern mal wieder auf ein Konzert mit meinem Mann gehen. Und dieses ist ein absolutes Sahnehäubchen. Mit 2 kleinen Kindern ist es für uns leider nicht einfach zusammen auszugehen. Aber mit soviel Vorlauf würden wir die Schwiegereltern kommen lassen.

das dann all meine tollen erinnerungen hoch kommen würden und ich dadurch einen unvergesslichen abend haben würde 🙂

Am liebsten würde ich zusammen mit meiner Schwester zu dem Konzert gehen, da ich durch sie Lana del Rey entdeckt habe. Ich liebe ihre Musik und vor allem das neue Album ist einfach wunderschön. Das tollste an dem Konzert Besuch wäre, dass ich Lana schon immer einmal live sehen wollte und das Ich gleichzeitig auch einmal nach Berlin kommen würde, da ich noch nie dort war.

Hej liebes Journelles-Team,
Lana Del Rey würde ich sehr gerne mal live erleben und dann auch noch in einer so tollen Atmosphäre. 🙂
Außerdem würde ich mich super freuen euch kennenzulernen und Berlin nach nun etlichen Jahren mal wieder einen Besuch abzustatten.
Liebe Grüße
Anna Verena

Bin schon länger ein großer Fan von Lana del Rey, es wäre so toll sie live hören zu können! Und dazu noch in Berlin 🙂

Meine Tochter und ich lieeeeeben ihre Musik und es wäre einfach ein Traum meine Tochter mit VIP Karten für dieses tolle Konzert überraschen zu können, das wäre ein perfekter unvergesslicher Mädelsabend!!!

Liebes Journelles-Team, ich würde mich einfach nur total freuen die wunderbare Lana endlich live zu sehen.
Habt einen schönen 1. Advent!
Lieben Gruß, Susanne

Es wäre ein unglaublich tolles Erlebnis, Lana del Rey live zu erleben. Ihre Stimme, ihre Kunst, ihre bloßen Texte sind reines Leben. Sie bzw ihre Musik hat uns schon lange fasziniert, als auch geholfen. Mit ihr haben meine Schwester und ich das Gefühl, dass wir mit allen Gedanken nicht alleine sind. Ich wünsche mir einfsch nur, sie love zu erleben und bestenfalls sogar meine Schwester damit zu überraschen… Sie würde sich so sehr freuen. Ausserdem wäre es total cool mit euch dieses Erlebnis zu teilen und es zu erleben. Wir wünschen euch einen tollen 1. Advent.
Liebe Grüße
Victoria

Lana in Berlin zu sehen und dazu noch eine Nacht ohne die Kids, was wäre da am besten? Alles – Check!

Die bezaubernde Sängerin und Atmosphäre zu genießen wäre das Größte für mich.

Liebe Grüße
Daniela

Ich mag ihre Musik so gerne. Daher würde ich mich wahnsinnig freuen sie live auf einem Konzert zu erleben. 🙂

Als Lana del Rey Fan der ersten Stunde wäre es für mich ein absoluter Traum sie einmal live erleben zur dürfen 🙂

Lana Del Reys Musik begleitet mich schon seit meinen Teenagerjahren…an Tagen an denen ich besonders glücklich bin, genau wie in traurigen Zeiten. Mit ihren Song Texten kann ich mich manchmal erschreckend gut identifizieren und fühle mich verstandener als von so einigen Menschen. Dieses Konzert mit jemandem zu erleben, der mir viel bedeutet und das Ganze zudem in so einer tollen Atmosphäre wäre ein wahr gewordener Traum. Das neue Album höre ich täglich und die neuen Songs sowie viele ihrer alten live zu erleben ist etwas, das ich nie vergessen würde…

Die perfekte Gelegenheit für meinen Freund und mich für gemeinsame, viel zu selten Quality Time!

Das schönste wäre endlich wieder die Zeit unter Freundinnen in dieser unglaublich tollen Atmosphäre 😍

Mein Highlight wäre, wenn meine Mutter und Ich live Lana Del Rey erleben dürften. Mein Mutter ist, so wie Ich, großer Fan – daher kommt auch mein Spitzname Lana 😉

Wow, das wäre ein tolles Event. Ich war seit der Geburt der Kinder auf gar keinem Konzert, und dann gleich in so tollem Ambiente…

Ich höre ihr aktuelles Album gerade hoch und runter. Und „Young and beautiful“ ist eines meiner absoluten Lieblingslieder. Es wäre toll, sie man live zu erleben.

Das Schönste am Konzerterlebnis wäre, wenn ich es meiner besten Freundin schenken könnte und wir gemeinsam einen mega Abend in Berlin verbringen 💫💓

Das wäre ein tolles Vor-Geburtstagsgeschenk für mich. Habe am 9.3. 😜. Und dann mal ein Abend ohne Kinder. Gold wert!

Was für ein wunderbares Geschenk zum ersten Advent.
Ich habe Lana Del Rey leider im Sommer verpasst und würde mich riiiiesig freuen sie im März live zu erleben
Und das Schönste wäre für mich, Mariners Apartment Complex live mit meinem Liebsten zu hören!

Lana sehen wäre der schon der Wahnsinn und Dich live zu erleben das absolute I Tüpfelchen !
Das ganze dann auch noch verbunden mit einer Auszeit in Berlin ……einfach unschlagbar 💃🏻😍🌻

Einfach nur Lana del Ray Live erleben. Ihre Musik begleitet mich seit Jahren und ich konnte gar nicht glauben, dass Ihr einen so tollen Preis verlost. Das alles dann am liebsten mit meinem Schatz.

Ein Konzert von Lana del Rey zu erleben, ist ein Traum von mir seit knapp 9 Jahren (Ah, ich werde alt). Ihre Stimme live zu hören und die Stimmung zu spüren wäre daher das Großte für mich!

Ich wollte schon immer Lana Del Rey hautnah erleben und mein Traum könnte sogar wahr werden und das Ganze in der dekadenten VIP-Suite in der Mercedes-Benz-Arena… ich hoffe es bleibt kein Traum 💃🏼🤩🤗

Das Schönste für mich wäre daran, diesen großartigen Abend mit meinem Mann verbringen zu können, ohne Stress, ohne Termine und einfach nur genießen zu können

Oh, ich liebe Lana del Rey, das wäre die perfekte Gelegenheit für einen Mädelsabend mit meiner besten Freundin!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, natürlich Lana del Ray live zu sehen ist sicherlich der Hammer und das auch noch in einer VIP Lounge! Auch das Hotel, in dem ich dann mit meinem Mann alleine ein Wochenende in Berlin verbringen könnte es super klasse! Eine schöne Adventszeit

Das wäre der Knaller – ein Wochenende in Berlin und dann noch mit den tollen Kontzertkarten. Yay!

Das schönste Konzert- Erlebnis daran wäre Lana live zu sehen und natürlich auch mal VIP- Feeling schnuppern zu können 🙂

Wow, was für eine tolle Verlosung. Ich liebe Lana Del Rey seit 2012 und würde Sie so gerne einmal live erleben. Das Konzert stelle ich mir magisch vor, vorallem dann in dieser tollen Athmosphäre.

Das Schönste wäre, das Konzert zusammen mit meinem Partner zu erleben! Lana klingt zwar auch gut auf Platte in unserem Wohnzimmer, aber live wäre natürlich ein ganz besonderes Erlebnis 🙂

Ich bin schon seit ich sie erste Mal gehört habe , ein großer Fan von Lana Del Rey und würde total happy , falls ich gewinnen könnte.

Endlich mal ein Konzert in gemütlicher Atmosphäre und total entspannt ohne die obligaten Rückenschmerzen erleben – das wäre mal echt ein Traum, haha!

Lana del Rey live erleben zu dürfen wäre schon der Oberknaller schlechthin!! Aber das dann noch mit meinem Liebsten zu teilen : ein Traum!!

Wohoo, Wahnsinn, was ein tolles Geschenk!
Würde ich zu gerne gewinnen – um dann am 02. März. 2020 in der Mercedes-Benz-Suite in Berlin zu Lana Rey abzurocken. Wäre mir eine Ehre ( ganz zu schweigen vom Vergnügen … )

Kennt ihr das, wenn euch ein Song an etwas erinnert? Alleine schon für diese eine Lied… (der newsletter wandert natürlich schon seit Monaten in mein Postfach – der einzige den ich auch wirklich lese…)

Das wundervollste daran wäre, die Atmosphäre vor Ort zu erleben und den Live-Klang zu genießen.

Wow, was für ein toller erster Gewinn! Das wäre eine tolle Gelegenheit, nochmal auf ein Konzert mit meiner Schwester zu gehen, bevor im April das erste Baby kommt… 🙂

Eine bezaubernde Künstlerin live zu sehen und dabei gleichzeitig euch als tolle Team kennenzulernen! <3

Eine Ausnahmekünstlerin in einem sehr exquisiten Rahmen. Das klingt nach einer Nacht, die unvergessen bleibt!

Das Schönste wäre Lana endlich live zu sehen und zu hören. Nachdem ich seit Jahren ihre Musik in allen Lebenslagen rauf- und runter höre, wäre das die Spitze auf dem Fanberg.

Lana live zu sehen und VIP- Feeling beides zusammen, etwas besseres kann es nicht geben. Danke für diese großartige Chance.

Wow, was für ein Adventskalender-Start! Gar nicht so einfach, das Schönste daran herauszupicken. Ich würde aber mal sagen: ihre Stimme live zu genießen. Ein Traum!

Wow! Gleich für Tag 1 so einen Knaller raushauen! Ich bin ein sehr großer LDR Fan, konnte sie jedoch als sehr kleiner Mensch nie live genießen. Damit wäre schon ein wahres Träumchen für mich erfüllt ☺️

Das Schönste wäre mal wieder einen Abende mit meinem Mann zu verbringen.
Sehr rares Gut seid wir Eltern sind.
Lana Del Reys Soundtrack live dazu wäre natürlich gigantisch. 🙂

Da ich Menschenmassen nicht ganz so toll finde, bzw. mich darin, wäre es toll Lana so mit allem was dazu gehört geniessen zu können und das auch nicht mit euch 😉

„High by the Beach“ und „Summertime Sadness“ live zu hören wäre wirklich ein Traum… bin großer Fan ihrer Musik

Abgesehen davon dass dieses Türchen eh das schönste ist, wäre es natürlich noch schöner an dem Abend Lana und Euch kennenzulernen 🥳 Ich würde meine kleine Schwester überraschen, sie hat in Januar Geburtstag und ist so ein großer Lana Fan. Und es wäre eine so tolle quality time für uns, dadurch dass ich eine kleine Tochter habe, sehen wir uns selten alleine und das wäre mal so richtig schön 🥰

Aus einmaliger Perspektive die tolle Lana Del Rey zu erleben – ein besseres Weihnachtsgeschenk gäbe es nicht!

Wunderbare Künstlerin mit dir erleben wäre schon das beste Konzerterlebnis für mich!
Bin großer Fan von euch beiden 🙂

meine beste Freundin hat am 2. März Geburtstag und mag ihren Geburtstag nicht… ich denke, das wäre ein super Erlebnis, was sie umstimmen könnte =)

Lana del Rey live zu erleben wäre ein unvergessliches Erlebnis und ein Geschenk/Überraschung für einen lieben Freund, der Lana schon durch ganz Europa gefolgt ist und die Begeisterung bereits unter die Haut geht. Er hat es einfach verdient dorthin zu gehen!

Ich glaube, es ist ziemlich cool in 50 Jahren sagen zu können, dass man Lana del Rey live gesehen hat. Gemischt mit einem Abend in Berlin für mich und meine beste Freundin = Mega!

Meine Freundin hat an diesem Tag Geburtstag und es wäre eine perfekte Überraschung für sie 🙂

Der Highlight des Abends wäre für mich die einmalige Stimmung: die Mischung aus guter Musik, gutem Essen, unbekannte aufregende Menschen und der Auszeit vom Alltag. Liebe Grüße

Ein Konzert mit einer tollen Künstlerin in so einer exklusiven Atmosphäre verbringen zu dürfen.

Kalifornien ist meine zweite Heimat – kaum jemand schafft es mich musikalisch so schnell aus dem Berliner Winter dorthin zu transportieren wie Lana! Sie live zu erleben wäre ein Traum!

Perfekte Sicht UND Platz zum Tanzen!!!!!!! Wann hat man das schon mal auf einem tollen Live-Konzert!

Liebes Journelles-Team, für mich ist ein großes Vorbild. Sie Live erleben zu können würde mich verzaubern und wäre ein echtes Lebens-Highlight. Ihre Musik öffnet eine Ebene bei mir, die sonst nichts öffnen kann. Es macht mich glücklich und zufrieden. Ich wünsche allen viel Glück!

Wow….die Gesamtkombination von toller Sängerin hören mit der Möglichkeit das Journelles Team zu treffen….DER WAHNSINN 😍

Ich liebe die Musik von Lana del Rey! Und dann auch noch das Konzert aus der VIP Lounge zu sehen – ein absolutes Highlight!

Lana Del Ray ist für mich und meine Schwester schon so lange ein riesen Teil unseres Lebens, da wir ihre Musik über alles lieben und sie uns total verbindet. Ich kann keinen ihrer Songs hören ohne an meine Schwester zu denken und das macht sie für mich so besonders.

Ich liebe Lana del Rey und Berlin. Beides zusammen ist die Beste Kombi. Der Gewinn ist der Wahnsinn. Ich drücke mir selbst die Daumen und auch allen anderen!!

Meine Freundin & Riesen Lana del Rey Fan mit diesem Erlebnis zu überraschen und einen unvergesslichen Abend zu erleben ♥️🤩

Ich wollte immer schon einmal auf ein Konzert von Lana und das wäre die perfekte Gelegenheit! Würde meine Schwester überraschen, die vor Kurzem nach Berlin gezogen ist.

Liebe Lana del Rey, nicht nur für die grandiose Musik sondern auch für ihren gesamten Style. Das schönste an dem Konzert wäre, es mit jemandem zu verbringen, der richtig Bock auf das Konzert hat und feiern kann –beides Dinge die ich mir bei Jessie gut vorstellen kann 🙂 <3

Ich liebe Lana und ich glaube die Atmosphäre bei ihrem Live-Konzert wird einfach magisch sein

Ich liebe Lanas Musik und das neue Album besonders. War mit meinem Ex-Freund auf einem Konzert von ihr und würde wieder mit ihm gehen.

Poah, das schönste ist einfach, Lana mal live zu erleben. Und dann noch in so einem tollen Rahmen!

Es sind die Begegnungen, die das Leben wertvoll machen.
Momente die man nicht kaufen kann und die einmalig sind.
Lana del Rey lässt mein Herz tanzen.

Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Für meinen Mann und mich wäre das ein gelungener Abend für ein Date. Wenn man bereits so lange ein Paar ist, dann sind besondere Abende wichtig um die Liebe aufrecht zu erhalten!

Das wäre wirklich ein gelungenes Geschenk um dieses Jahr fantastisch zu beenden und das neue zu beginnen.😍 Ich liebe Lana del Rey und verfolge ihre Musik seit Jahren, es wäre toll sie live zu sehen. Die Mercedes-Benz Arena ist dabei natürlich ein ganz besonderes Highlight, aber klar – „das Beste oder nichts“.☺️ Meine Frau und ich würden uns wahnsinnig freuen – ein perfekter Anlass für einen Kurzurlaub zum Jahresbeginn in unsere schöne Hauptstadt.

Diese Ereignis wäre ein wunderbarer Start ins neue Jahr !
Nach einem sehr turbulenten Jahr 2019 ein solches Konzert aus einer atemberaubenden Perspektive erleben zu dürfen, wäre unglaublich schön. Die Musik von Lana Del Rey ist Balsam für die Seele. Ein persönlicher Austausch mit dem Journelles-Team inspiriert mich und Mercedes Benz prägt die innere Stimme des Mannes an meiner Seite…

Das schönste wäre für mich, mit der Künstlerin in ihrer Muttersprache mich zu unterhalten, natürlich auch die Aufregung durch den Besuch in der Hauptstadt mit der feierlichen Präsentation. Das Gesamtpaket macht einen fröhlichen Nervenkitzel aus.

Lana del Rey finde ich total klasse! Durch meine – unglaublichen süßen – 3 Kids war ich schon über 10 Jahre nicht mehr auf einem Konzert…ich würde mich unglaublich freuen!

Mein Freund und ich haben in den letzten drei Jahren sehr viele anstrengende Veränderungen meistern müssen. Das letzte lebensfrohe und leichte Wochenende, das wir vor Beginn dieser Zeit hatten, verbrachten wir in Berlin. Es war Leben pur. Bis Ende März werden wir noch grundsätzliche Entscheidungen treffen müssen, bevor unser Leben hoffentlich langsam wieder in neue aber geordnete Wege kommt. Zu Lanas Songs haben wir bis vor drei Jahren wunderschöne „chillige“ Zeiten verbracht, oft am Strand, zum Sundowner – auch Lebensgenuss pur. Es wäre für uns ein ganz starkes, symbolisches Wochenende, wenn wir das Ende des Chaos und den Beginn unseres neuen Lebens mit einem Wochenende mit Lana besiegeln könnten.

Hallo zusammen,

ein Live-Konzert von Lana del Rey wäre einfach großartig!
Ich liebe Ihre Sounds! Und das sie den alten Hollywood Glam aufleben lässt, lässt dich in eine unglaublich schöne und glamouröse Welt eintauchen! Hach, da komme ich ins schwärmen!

Lana del Rey- eine faszinierende Frau, eine faszinierende Stimme, einzigartige Persönlichkeit und eine bomben Ausstrahlung. Ich möchte sie gerne persönlich kennenlernen. Ich möchte sehr gerne ihren live Auftritt erleben. Sicher ist es ein Erlebnis der besonderen Art. Danke für diese Möglichkeit!

Die Musik von Lana del Ray erinnert mich immer an das letzte Mal Knutschen mit meinem Exfreund, bevor es auseinanderging.

Lana, oh Lana… wie lange summe ich deine Lieder schon auf und ab ??
Über Jahre hinweg berührt mich deine Stimme, inspiriert mich deine Persönlichkeit und dieser wunderbar prickelnde Mix aus straker Frau und Weiblichkeit.
Ich hoffe wir sehen uns bald in Berlin <3

Ich würde so gerne Lana live erleben, mitsingen und meine beste Freundin damit überraschen! So viele Lieder von ihr rufen so tolle Erinnerungen bei mir hervor <3

Weil ich damit meinen Schatz überraschen könnte. Er liebt Lana del Rey sowie Berlin.
Wir haben uns über gemeinsame Freunde aus Berlin kennengelernt, somit hat die Hauptstadt eine ganz besondere Bedeutung für uns <3

Was für ein schöner Gewinn…hört sich alles perfekt an, würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte!

Viele liebe Grüße und ein tolles 2020!!!

Diesen Abend, diese Musik und dieses Lebensgefühl mit meiner Tochter zu genießen, mitsingen, mittanzen, das wäre einfach wunderbar
#BERLIN #LANA DEL REY #MERCEDES BENZ

Dieses Gewinnspiel ist der absolute Hammer 😍 Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück und kann es dann sogar noch mit meiner besten Freundin teilen 🙂

Das schönste für mich wäre den Abend mit meiner besten Freundin teilen, uns richtig schick machen und den Abend mit Lana richtig rocken!

Es wäre so toll, bei diesem Konzert dabei zu sein! Das würde ich mir nach einem aufreibenden Jahr mit zwei kleinen Kindern gern selbst schenken, meine Lieblingsbegleitung dafür wäre meine Schwester.

Tickets für das Konzert wären ein Traum 🙂 und Berlin immer wieder einen Besuch wert!

Jedes Mal wenn ich Lana‘s Stimme im Radio, Café oder in einem Film höre, muss ich daran denken, wie ich als Teenager mit meiner Schwester gemeinsam zu „Summertime Sadness“ in unsere Haarbürsten gesungen haben, Kitsch pur, aber mega fun 😊
Wenn ich die Tickets gewinnen würde, wäre meine Schwester mit dabei, auch weil sie vor 4 Jahren nach Berlin gezogen ist um sich ihren Traum als Designerin zu erfüllen #annigracebaby 😍 #journelles #shesmercedes
Das wäre eine gelungene Réunion!
Xoxo

Was bleibt? Erlebnisse. LDR geht unter die Haut und berührt mit ihrer schönen Stimme. Sie live zu erleben wäre ein Highlight, das bleibt. 😄

Was bleibt? Es sind die Erinnerungen. Lana Del Reys Stimme geht unter die Haut und berührt. Das bleibt.

Was bleibt? Es sind die Erinnerungen. Lana Del Reys Stimme geht unter die Haut und berührt. Das bleibt.

Summertime Sadness – der schönste Song für alle, die bereits jetzt schon keine Weihnachtslieder mehr hören können. Lana‘s Stimme verzaubert auf ihre eigene Weise. Zum Konzert würde ich meine Schwester mitnehmen, da sie vor 4 Jahren nach Berlin gezogen ist und sich dort als Designerin selbstständig gemacht hat. Leider sehe ich sie viel zu selten und das wäre ein toller Anlass ❤️

Ich würde gern mit meiner Schwester eine unvergessliches Erlebnis mit Lana del Rey erleben 💕

Was für eine großartige Stimme – es wäre sicher großartig, Lana in Berlin live zu erleben und das in einem so tollen Rahmen!

Ich hatte die Ehre, Lana bereits 2013 live sehen zu können und das Konzert war einfach mega. Leider habe ich es seitdem nicht mehr auf ein Konzert von ihr geschafft und auch für die anstehende Tour konnte ich keine Tickets ergattern, weshalb ich mich total freuen würde, sie 2020 – mit dem neuen Album – erneut zu sehen. Besonders „Mariners Apartment Complex“ und „The greatest“ würde ich gerne mal live hören. Die Übernachtung in der privaten Journelles-VIP-Suite rundet das ganze nochmal ab.

Viel Glück allen Teilnehmer*innen und besinnliche Festtage, Ajla

Sie ist so eine Künstlerin und ein Live-Konzert ist immer eine tolle Erinnerung, die ewig bleibt! Würde mich sehr freuen!

Ein toller Preis. Ich würde es zusammen mit meiner Freundin erleben wollen. Ein schöner privater Abend.

Das schönste an dem Konzert wäre, dass ich belichtet Lana Live sehen und hören würde. Ein Wunsch den ich schon lange habe.

Das wäre ein einzigartiges Konzerterlebnis, das ich gerne mit meiner Mama teilen möchte! Lana Del Rey live zu sehen, wäre einfach genial – ich bin seit 2012 ein Fan von ihr. 🙂

Ich würde gerne mit diesen Tickets meinem Freund eine Freude machen und die Chance ergreifen, nochmal nach Berlin zu fahren.
LG
Jasmin

Ich würde diesen exklusiven Abend mit meinem Schwesterherz aus den USA verbringen, da ich sie sie so selten sehe.

Ich würde feiern, dass ich nach einem Jahr wieder in Berlin bin und finde die Musik von Lana del Rey wunderschön ✨

Ich bin gerade dabei nach 10 Jahren Kalifornien wieder zurück nach Deutschland zu ziehen und mit einem Neustart in Berlin Anfang März in 2020 durchzustarten. Diese Kapitel in der Mercedes Lounge mit Live Music von Lana Del Rey zu beginnen, wäre absolut GIGANTISCH!!
Danke für Euren Online Content, immer wieder schön zu lesen!
Grüße aus San Diego
Christina

ihre Stimme live zu erleben wäre allein ein pures Erlebnis – und dann noch in dieser Atmosphäre <3

Mich faszinieren Frauen, die außergewöhnliches schaffen…. deshalb freue ich mich jedesmal auf den Newsletter mit den tollen Beiträgen und außergewöhnlichen Ideen wie z.B. mit dem Konzert….
Kommt durch diesen Komentar automatisch auf mein WISHBOARD 2020 ….

Ich habe die Musik von Lana auf meinem Kalifornien-Roadtrip im Herbst rauf und runter gehört und verbinde so schöne Tage mit der Musik. Sie live zu sehen wäre natürlich der absolute Wahnsinn.

Entspannte Anreise über den extra Eingang, viel Platz und super Blick auf Bühne und ganz Ohr sein können

Mit Lana del Rey verbinden meinen Mann und ich ganz viele Erinnerungen. Dieses Konzert wäre ein absoluter Traum für uns!

Was wäre das Schönste an dem Konzert-Erlebnis für mich? Ganz klar! Ich würde nicht nur den wundervollen Klängen von Lana Del Rey lauschen, sondern auch die wunderbaren Journelles Girls kennenlernen. Großartig!

Was wäre das Schönste an dem Konzert-Erlebnis für mich? Ganz klar! Ich würde nicht nur den wundervollen Klängen von Lana Del Rey lauschen, sondern auch die wunderbaren Journelles Girls kennenlernen. Großartig!

Hammer! Das ist ein fulminanter Start in das neue unglaubliche Jahr 2020. ich manifestiere mir diesen wunderbaren Gewinn und rieche schon die in Öl eingelegten kleinen Vorspeisen. Vielen Dank!

Heeeelp, der 27.12 ist schon vorbei aber ich hoffe ihr seid kulant und cool. Das schönste wäre LANAs Musik live zu erleben, was denn sonst? <3 Ich habe mir letztes Jahr zwei Schallplatten von ihr gekauft. Das neue Album NFR ist wunderschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.