Die goldene Weihnachtskollektion von Skagen – Journelles Gift Special #14

Zeitlos raffinierter Schmuck aus Dänemark

*Anzeige

Hinter unserem vierzehnten Türchen funkelt und glitzert es wieder und die Vorfreude aufs Weihnachtsfest steigt!  Kein Wunder, denn Schmuck ist und bleibt der Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken. Besonders hochwertige zeitlose Schmuckstücke bescheren lang anhaltende Freunde.

Und so überraschen wir euch heute mit allerlei Lieblingen von Skagen, die mit ihren minimalistisch durchdachten Uhrenmodellen sowie eigener Schmuckkollektion dänisches Design in seiner besten Form zeigen.

Weniger ist mehr

Benannt nach der dänischen Küstenstadt Skagen ist auch die Schmuckmarke von der skandinavischen Kultur geprägt. Zeitlos minimalistisches Design und eine schlichte Eleganz sind die leitenden Designprinzipien bei der Kollektionsentwicklung. Getreu Skagens Ansatz „Weniger ist Mehr“ entstehen simple aber durchdachte Designs, die im Alltag und zu jeder Tageszeit funktionieren. Schlichtheit wird hier vielseitig.

Seit mittlerweile zehn Jahren kreiert das dänische Label hochwertige Uhren, Wearables, Schmuck und Lederwaren inspiriert von der Küste Skagens. Durch organische Formen und natürliche Strukturen werden die Wellenbewegungen des Meeres in den Schmuckstücken sichtbar.

Karina und Anita

Exklusiv zu Weihnachten gibt es die goldene Kollektion, bei der poliertes Edelstahl durch facettierte Glassteine und goldene Details ergänzt wird.

Die Schlichtheit und Funktionalität der Schmuckstücke gehen dabei nicht verloren und so passt alles ganz wunderbar zusammen. In unserem heutigen Türchen versteckt sich die gesamte Schmuckkollektion aus der Modellreihe Karina und Anita (beides sind übrigens sehr klassische dänische Frauennamen): Zu gewinnen gibt es den Ring, das goldene und rosegoldene Armband, die Ohrringe und Kette der Reihe Karina und die Uhr Anita in edlem Silber und Gold.

Dabei lassen sich die Schmuckstücke wunderbar zu einem auffallenden Gesamtlook kombinieren oder einzeln und zurückhaltender getragen werden. Ich habe meine Lieblinge Probe getragen und besonders Ohrringe und Kette geben in Kombination mit der Uhr ein unzertrennliches Trio ab!

 

Zusammen mit Skagen verlosen wir den Ring, Armbänder, Ohrringe und die Halskette der Modellreihe Karina und die Damenuhr Anita!

 So seid ihr bei der Verlosung dabei:

  1. Schenkt unserem letzten Instagram-Foto ein Herz und kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse!
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23:59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 9. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Viel Glück!

Text von Luisa Kuhlewind 

– In bezahlter Kooperation mit Skagen 

Kommentare (468) anzeigen

468 Antworten auf „Die goldene Weihnachtskollektion von Skagen – Journelles Gift Special #14“

Skagen ist durch seine schlanke Linie ganz besonders schön an schlanken Gelenken. Egal ob Arm, Finger oder Hals. Diese neue Kollektion ist ganz genau dafür gemacht.

Oh, wie toll. Die Stücke treffen genau meinen Geschmack!
Großes Dankeschön auch für diesen Blog. Ich schaue wahnsinnig gerne vorbei!

Zeitlose Eleganz die jeder Frau schmeichelt! Ich würde mich sehr freuen, diese schlichten, schönen Schmuckstücke zu gewinnen.

Traumhafte und wunderschöne Kombi 😍 ich bin entzündet und würde mich riesig über dieses Weihnachtsgeschenke freuen!

Ich liebe die Marke 😍 die Uhr ist super schön 💕 ach ja, ich lese euren Blog schon seit Jahren und es lohnt sich immer wieder ❤️ weiter so 😊

Was für eine wunderschöne Uhr! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und sie meiner Mutter zum Geburtstag im Januar schenken 🙂

Wunderschöner Schmuck 💎♥️✨
Liebe die schlichte Eleganz und die Uhr ist ein Traum 🥰
Ganz liebe Grüße
Hanna

Sehr schön und stilvoll…Goldschmuck wirkt mir schnell zu protzig. Diese Stücke finde ich zauberhaft.

Wowsieeee das ist ja eine wunderschöne Kollektion! Und meine Mama heißt Anita mit zweitem Namen – das passt! <3 toitoitoi an uns und liebste Grüße an euch! Gina

Guten Morgen!

Ich würde mich über das tolle Set riesig freuen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
christina

Ich finde einfach alle Stücke unglaublich schön! So ein schönes edles aber schlichtes Design. Würde mich freuen die Stücke im nächsten jahr ständig ausführen zu können 🙂

Skagen steht schon so lange auf meinem Wunschzettel – vielleicht erfüllt ihr meinen Wunsch dieses Jahr <3

So wunderbare Stücke, jedes einzelne besticht wirklich mit dem tollen Design. Ich drücke mir mal einfach selber die Daumen 😉

Ich wünsche mir schon so lange ein schönes goldenes Armband/schönen goldenen Armreif. Damit könnte dieser Traum endlich in Erfüllung gehen!

Oh über eine Skagen unterm Weihnachtsbaum würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Ariane.

Meine Töchter meinen, dass ich unbedingt mitmachen soll. Sehr schöner Schmuck.
Schönen 3. Advent

Skagen Uhren finde ich immer ästhetisch und dir steht die Uhr besonders gut! Ich würde mich sehr über das schöne und elegante Set freuen!

Anita ist ein absoluter Traum und die Schmuckstücke komplettieren den modernen Chic der Uhr so traumhaft – ich würde mich riesig freuen, mich damit schmücken zu dürfen ☺️🤞🏼

Das minimalistische Design von Skagen gefällt mir sehr. Ich hoffe, mehr Menschen werden begreifen, dass „weniger ist mehr“!!

Skagen ist eine tolle Firma 👏 minimalistischer Schmuck, ohne Schnickschnack. Super! Edel und fein.

Ich liebe die Uhren von Skagen, den Schmuck hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Ich bin begeistert!

Toll, richtig schick! Habe euer Foto geliked und kommentiert als ela_tgpp : )
Wünsche euch ein schönes Adventswochenende!

Liebe Grüße,
Ela

Gerade habe ich mir gedacht, dass meine nächste Uhr eine Kombination aus Silber und Gold sein soll. Und dann sehe ich diesen Artikel… Wunderschöne Stücke!

Hej liebes Journelles-Team,
ein sehr hübsches Türchen, ich würde mich besonders um über die Ohringe, das Armband und die Uhr freuen.
Liebe Grüße
Anna Verena

Einfach immer wieder ein Traum das Design von Skagen, unter den Frauen in meiner Familie heiß geliebt.

Die Sachen sind einfach alle ein Traum! Ich wünsche euch ein tolles drittes Adventswochenende 🙂 Ich werde den dritten Advent leider den ganzen Tag in der Arbeit verbringen, dafür habe ich aber eine supernette Kollegin.

Liebe Grüße,

Monika

Normalerweise trage ich keine Uhren aber mit dieser würde ich sehr sehr gerne mein Handgelenk schmücken!

Der dänische Schick ist so besonders. Selbst Industriegebiete in Dänemark sind schön gestaltet, ganz zu schweigen von Möbeln, Mode und Schmuck. Diese Teile sind wunder, wunderschön!

Danke für die tolle Aktion 💜. Gern versuch ich mal mein Glück 🍀. Die Daumen sind schon mal fest gedrückt! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
Würde mich sehr freuen über den Gewinn und wünsche euch eine schöne Adventszeit! 🎄🎅

Oh das ist ja ein wunderbares Türchen. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf! (IG: @theonewithme)

Wow, wunderschön 🙂 Herz auf Instagram vergeben 😉 Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit! Ganz liebe Grüße! Marion

Ich liiiiebe Skagen-Schmuck!! Habe ich mir bisher leider noch nicht geleistet. Ich würde mich riesig freuen!

Sehr elegant und schön. Genau für mich. Vielen dank für dieses tolle Gewinnspiel. @wenigzufeiern bei Instagram

die Schmuckstücke sind genau nach meinem Geschmack – schlicht und hochwertig. Ich habe mir schon ewig keinen neuen Schmuck mehr gekauft und ein Schenker ist gerade auch nicht in Sicht 😉
ich würde mich riesig freuen.
Habt ein schönes Adventswochenende
LG Marina

Oh wie schön! Gerade gestern habe ich mir die Skagen Kollektion angeschaut, als ich die Batterie der Uhr meines Mannes wechseln lassen musste. Wie schön wäre es, 2020 selbst so schöner Schmuck tragen zu dürfen 🙂
Danke!

Was für ein toller Schmuck, ich würde mich riesig freuen, wenn ich Glück hätte. Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.

Oh der Gewinn wär perfekt für mich – dann wäre ich vielleicht mal bisschen pünktlicher 🙈🙌🏻

Moin 🙂

Ein sehr schöner Gewinn, würde mich sehr freuen 🎅🌲
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit

Ich wusste gar nicht, dass es außer Armbanduhren noch anderen Schmuck gibt – eine tolle Kollektion

Ich mag die Schmuckstücke von Skagen sehr, sehr ♥ Habe mir grad erst wieder Ohrhänger aus Edelstahl gekauft. Das ist tatsächlich das erste Modell das mir so richtig gefällt und keine Creole ist. (Der Nachteil bei denen ist nur, dass sie nicht schalkompatibel sind, weil man immer hängenbleibt, der erste Tag mit den Ohringen und Schal auf dem Weihnachtsmarkt war sehr lustig ;))) So ein ganzes Set wäre einfach wundervoll …und die gehen glaube ich auch mit Schal ♥

Habe auf Insta unter @roundandrana gelikt – LG, Andrea

Was ein toller Gewinn, die Uhren und der Schmuck von Skagen ist einfach wunderhübsch 🙂
Ein schönes drittes Adventswochenende,
Caro

Ich liebe die zeitlosen Designs von Skagen. Das ist in meiner Familie die einzige Marke auf die sich bei Uhren alle einigen können.

liebe Grüße

Hallo ,

tolle Verlosung . Vielen Dank.
Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Margareta

Was für ein schönes Set. Ich habe gerne geherzt als eisteepfirsich1983.

Liebe Grüße
Daniela

Was für ein toller Gewinn -mal wieder. Der Schmuck ist schlicht, zeitlos und sehr elegant. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Liebste Grüße 💕

So schön zeitlos. Und bei all den Teilen kann man auch wunderbar jemandem eine Freude machen. Liebe Grüße

Schon so viele Jahre habe ich keine Uhr mehr. Telefon hat man ja immer dabei, aber eigentlich ist es schade. Deshalb würde ich mich sehr über dieses schlichte Design freuen.

Für mich bedeutet eine Uhr auszusuchen immer Stress, weil die meisten Modelle an meinem Handgelenk immer zu groß wirken. Zudem sind die meisten Uhren mir zu protzig und nicht schlicht genug. Daher träume ich schon lange von einer skagen Uhr. So dezent und schön sind nur sie.

Skagen Schmuckstücke sind einfach stilvoll und so zeitlos. Tolle Teile, über die ich mich von Herzen freuen würde.
Liebe Grüße, Christine

Ein wunderschönes und elegantes Set. Danke für diese großartige Chance, ich und meine Frau würden uns riesig freuen. Sie bekommt als Geschenk . @m.derpraechtige bei Instagram

Sehr schöne Fotos, alles wirkt so stimmig, elegant und toll in Szene gesetzt. Sollten der Schmuck und die Uhr an mir nur halb so gut aussehen, wäre ich richtig happy!

Auch wenn heute alle immer aufs Handy starren ist doch so eine Uhr sehr viel praktischer wenn man die Zeit wissen muss. Und schön noch dazu.

Ich bin kein Uhrenträger – aber vielleicht werde ich ja zu einem! Tolle Bilder auf jeden Fall 🙂

Da ich mich nie zwischen Gold- und Silberschmuck entscheiden kann, ist die Kollektion perfekt für mich.

Ich liebe Skagen und hab mir da auch schon Weihnachtsgeschenke bestellt – ueber den Gewinn wuerde ich mich sehr freuen! Liebste Gruesse, Dhana

Da sowohl meine Mutter als auch mein Vater bereits seit Jahren eine Skagen Uhr tragen, würde ich mich riesig freuen den Familientrend mitzumachen! 🙂

einfach wunderschön. klassisch und schlicht, aber trotzdem besonders. der armreifen hat es mir ganz besonders angetan. lg

Eine neue Uhr könnte ich wirklich gebrauchen, da mir meine erst kaputt gegangen ist. Danke dür das tolle Gewinnspiel liebe Journelles!

Meine Skagen Uhr habe ich mir letzte Woche an einer Tür leider zerstört und würde mich daher total über eine Neue freuen.

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Insbesondere die Uhr finde ich wunderschön! 😍

Einfach wunderschön. Puristisch, schlicht und elegant. Die Schmuckstücke gefallen mir sehr!
Ein toller Gewinn.

Dieser unaufgeregte Mix aus Gold und Silber ist ja spannend. Ich würde gern wissen wollen, wie der Schmuck mir steht, da ich schon seit Jahren kein Silber mehr trage. Aber an dir, liebe Jessi, sieht er so toll aus!

Ich mag so schlichten, zeitlosen Schmuck total gerne! Frohe Weihnachten allen!
PS: Ich folge bei Instagram unter @travellingsteffi

Ich habe den letzten Beitrag (und nicht nu diesen 🙂 ) mit einem Like versehen.
Das sind ganz wunderbare Preise. Vielen Dank.

Ohhh mein Lieblingstürchen! Ich trage schon seit einigen Jahren zwei Skagen Uhren rauf und runter und bin auch völligst verliebt in das klassische Design.
Irgendwie fühle ich mich aber seit geraumer Zeit mehr nach goldfarbenem Schmuck- die Kombi mit all dem silber das ich noch habe gelingt mir aber nur so halb. Deshalb wäre dieses Set soo perfekt und ich könnte besser denn je alt mit neu, gold mit silber, kombinieren.
Tausend Dank für dieses tolle Türchen im Gift Special und insgesamt meinen Lieblingsblog. <3

Skagen-Uhren sind nicht nur sehr elegant, sondern auch angenehm zu tragen, da sie schön flach sind.
Die übrigen Schmuckstücke sehen auch super aus! Ein ganz toller Gewinn!
Eine besinnliche Weihnachtszeit für alle!

Die Ohrringe haben mich umgehauen. Die sind so edel! Ich kann mir gut vorstellen, sie nicht nur im Set, sondern auch solo zu tragen.

Bei Instagram Folge ich dir natürlich mein_leben_mit_l
Dieses Set ist wunderschön, daher wäre ich entzückt!

Sehr schön! Meine Uhr ist leider beim Umzug kaputt gefallen, würde mich über diesen Ersatz freuen!

wow so traumhaft schöner schmuck <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.