Das Journelles-Unikat von Freifrau Sitzmöbelmanufaktur – Gift Special #10

Machts euch bequem: Im heutigen Türchen wartet ein Interior-Traum auf euch

Die Tage werden immer kürzer, die Temperaturen sinken unter Null und bei mir hat er ohnehin schon längst eingesetzt: der Nestbautrieb. Was gibt es Besseres, als dem eisigen Wetter ein Schnippchen zu schlagen und es sich Zuhause gemütlich zu machen? Wenn man dann auch noch eine komplett leere neue Wohnung zum Austoben hat, macht das Einrichten gleich doppelt so viel Spaß. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, meine liebsten Möbelstücke mit schönen Neuentdeckungen in unserer neuen Eigentumswohnung zu kombinieren!

Einer dieser neuen Lieblinge steht schon fest: der eigens designte, oder sagen wir lieber individuell zusammengestellte Sessel „Marla“ der Sitzmöbelmanufaktur Freifrau. Er überzeugt wie alle Möbelstücke von Freifrau durch sein zeitloses, detailverliebtes Design – und ich habe noch dazu ein echtes Unikat bekommen, weil ich Materialien und Farbe selbst ausgesucht habe.

Gründerin Journelles

Denn das ist das Besondere an der deutschen Manufaktur: Bei Freifrau kann man seinen Traumsessel- oder seine Traumstühle selber gestalten. Ob aus weichem Samt oder griffigem Leder, mit filigranen Metallbeinen oder massigen Holzblöcken, jedes Möbelstück von Freifrau ist ein Unikat und wird nur für den Endkonsumenten hergestellt.

Den hier gezeigten Kissenstuhl Marla habe ich mir mit dem schwarzen Harfengestell, halbhohen Lehnen und sowohl auf der Sitzinnen- als auch außenseite das geschmeidige Oman-Leder in der Farbe Cognac ausgesucht.

Der Easy Low Chair mit abgesteppten Polstern ist unfassbar weich und superkuschelig und lädt wirklich zum langen Verweilen ein, ohne dass das Design darunter leiden musste.

Was mich an Freifrau aber besonders reizt: Das Label produziert ausschliesslich in Deutschland, die Materialien werden unter den Aspekten der Langlebigkeit sorgfältig ausgewählt. Nachhaltige Möbelstücke für mehrere Generationen!

Wer noch ein Eckchen in seiner Wohnung frei hat oder sogar ein besonders Plätzchen für den Sessel frei räumen würde, darf sich jetzt freuen:

Gemeinsam mit der Sitzmöbelmanufaktur Freifrau verlosen wir diesen Journelles-Sessel im Wert von 2398 Euro an euch!

pregnant-jessie-stylethebump

Und so könnt ihr den Sessel im Wert gewinnen:

  1. Abonniert den Instagram-Kanal von Freifrau und hinterlasst uns hier noch einen Kommentar mit gültiger Email.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23.59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 7. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Drückt euch selbst die Daumen und folgt uns auf Facebook – dort gibt es jeden Tag Updates vom Gift Special!

– In Kooperation mit Freifrau Sitzmöbelmanufaktur 

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde benachrichtigt.

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (760) anzeigen

760 Antworten auf „Das Journelles-Unikat von Freifrau Sitzmöbelmanufaktur – Gift Special #10“

Wow wie schön. Da drück ich mir mal die Daumen. Der waere perfekt für unser noch unfertiges Wohnzimmer

Das wäre der Hammer! Wir füllen nach 4 Jahren auf 44qm nämlich auch gerade die doppelt so große Eigentumswohnung 🙂

Guten Morgen,

Der Sessel ist echt schön geworden. Ich hätte auf jeden Fall noch ein Plätzchen für ihn frei.

Lg,
Tizia

Was ein wahres Kunststück und ein schöner Beitrag von dir dazu. Ich suche schon so lange einen gemütlichen Sessel für meine Lese-Ecke!

Wow wie wunderschön. Mag Freifrau sehr gerne und würde mich riesig freuen über dieses einzigartige Stück 😻

Dieses Schnuckelchen würde soooo gut in unser Wohnzimmer passen!
Ich liebe Design und Farbe! 😍

Soooo schön und ein großes To-Do auf der Liste der Dinge, die uns in den nächsten Jahren noch für unsere Wohnung fehlt. Liebe Grüsse

Was für ein grandioser Sessel, der perfekt in unser Schlafzimmer passen würde und das Zimmer fürs Wochenbett auch gleich noch mal aufwerten würde.

Guten Morgen, der Sessel würde sich ganz toll bei uns machen. Die Zusammenstellung finde ich auch toll. Ganz toll! Liebe Grüße

Traumhaft schön! Wir sind auch gerade am einrichten der neuen Wohnung. Der Sessel würde so wunderbar passen 🤗

Sehr schön!
Wir ziehen in 2 Wochen um und im neuen Wohnzimmer würde sich der Sessel perfekt machen!!

Ah! Wie schön! Wir ziehen mitte Februar in eine neue wunderschöne Wohnung, welche nach genau solchen Einzelteilen schreit! Ich wäre mehr als glücklich wenn ich den Sessel gewinnen könnte!

Ein Schmuckstück! Und perfekt vor unserer dunkelblauen Wand, vor der definitiv noch der richtige Hingucker fehlt 😉

Der ist ja wunderschön! Für eine Ecke im Wohnzimmer fehlt uns noch ein gemütlicher Lesesessel, da würde er wunderbar hinpassen!

Wow, ich liebe das Brand Freifrau. Die Designs heben sich ab vom üblichen Allerlei, haben immer etwas Besonderes und fügen sich trotzdem so schön ins Ambiente ein ohne zu laut zu sein. Und dann noch der schöne Name! So wie dich sehe ich mich mit dickem Bauch in diesem Sessel in die Winterlandschaft träumen. Ich würde ihn so gerne gewinnen. Viele Grüße

Darin stelle ich mich vor: ein Buch lesend und eine Tee! Toller Sessel. Bräuchte k v gerade zum Runterkommen.

Ein Traum von einem Sessel , da ich ja eh noch nicht ganz fertig eingerichtet bin würde dieses schöne Teil perfekt in meine Wohnung passen

Unglaublich das wäre der absolute Traum . Wir ziehen im Frühjahr auch in unser neues Eigenheim und haben gerade das zweite Kind bekommen , würde mich gerne mit meiner Maus in den kuscheligen Stuhl ausruhen 🙏

Weil wir bald ein zweites Baby bekommen, stellen wir unsere Wohnung um und der Sessel würde sich so gut in unserem neuen Schlafzimmer machen 😍😍😍

ich will auf diesem sessel entspannt in unseren zufünftigen garten schauen können … nächstes jahr beginnen wir ein kleines budget-haus zu bauen.

ich will in diesem tollen sessel auf unseren zukünftigen garten schauen können … kleines budget-haus ist in planung.

OMG was für ein toller Sessel 👏 perfekt für meine neue Wohnung im Januar, also liebes Universum wünsch mir Glück 🍀

Dieser Sessel wäre ja perfekt für unsere neues altes Haus! Für das Wohnzimmer, genauer gesagt:)

Wow! Der Sessel ist der hammer! Er würde perfekt in meine neue Wohnung ab Januar passen!😍

Ist der schön! Ein Klassiker, der so gemütlich aussieht, das man sich garantiert immer drum
streitet, wer drin sitzen darf. Aber das wäre es wert 😉

Ganz liebe Grüße, Cathleen

Wie toll ist dieser Sessel? Und er sieht sooo bequem aus! Wüsste auch schon genau, wo er bei uns Platz finden würde: im Schlafzimmer neben unser Bett als gemütliches Eckchen und Eyecatcher. Passt perfekt zu unserem pastell-türkisem Kleiderschrank und der schwarzen Gusseisernen Kleiderstange.

Der Freifrau Sessel ist ein Träumchen 😍 – ich kann mir den wunderbar in unserer Wohnung vorstellen. Er würde tatsächlich im Balkonzimmer ein perfektes Plätzchen bekommen. Also fingers crossed!

Was für ein tolles Möbelstück! Ich bin schockverliebt und möchte unbedingt gewinnen. Die Däumchen sind gedrückt.

Das ist ein richtiger Blickfang ! Etwas schöneres könnte ich mir gar nicht vorstellen 😍

LOLL!!! Würde mein Sohn jetzt sagen. Wir ziehen im März in eine größere Wohnung und da wäre reichlich Raum für dieses exklusive Möbel. Freifrau braucht Platz, Parket, hohe Decken, Stuck, altes Gemäuer, Farbe an den Wänden, Stoff am Fenster, …
Herzlichen Dank!

wunderschöne möbel, war gerade auf der webseite. sehr vorbildliche produktion und klar die hat seinen preis. das wäre der perfekte stuhl für meinen ruhe/relax bereich. lg

Das wäre soooooooo perfekt für einen stylishen Start in das Jahr 2019! Endlich mal meine Lieblingszeitschriften und Bücher im richtigen Umfeld lesen 🙂

Oh mein Gott 😍 der wäre ja der Wahnsinn für unser Kinderzimmer – unserem Schatz, der nächstes Jahr kommt, Geschichten vorlesen, kuscheln…. Ich kanns mir richtig vorstellen!

Wahnsinnsteil, das auch noch den zweiten Namen meiner Mutter trägt. Ich glaube, das ist ein Zeichen 🙂 Vielleicht klappt es ja mit Marla und mir!

Liebst, Gina

das ist ja ein Traum 😍dann könnte ich endlich mal unseren alten Sessel entsorgen, der ist schon ganz durchgesessen

🎅🎄🎅🎄

Nachhaltig produziert, modern über Jahrzehnte weil klassisch schick – dafür musste ein anderer Sessel gehen, der tatsächlich seit dem Umzug auf Ersatz wartet.

WOW! Ziehe im Februar mit meinem Freund zusammen nach Berlin. Der Sessel könnte unser erstes gemeinsames Möbelstück werden. Ich bin gepsannt🤩.

Ja WAhnsinn ist das! Den hätte ich so gern und würde sich super in unserem neu gestalteten Wohnzimmermachen!!!!

Ich bin schockverliebt!! Tatsächlich steht ein Sessel schon länger auf meiner Wunschliste, einer zum reinkuscheln und Bücher lesen und wenn er dann noch so wunderhübsch ist, ist das ein perfect match!

Wunderschön, trifft einfach genau meinen Geschmack.
Dann noch in Deutschland produziert…top!

ich wünsche allen einen schönen wochenstart <3

Wurde sofort abonniert!
Der Sessel ist wunderschön und würde sich super in unser Wohnzimmer integrieren lassen.

Wunderbar. Aber ich habe zwei kleine Kinder…wie stellt man das an, dass das Stück so schön bleibt? Vielleicht einen transparenten Plastiküberzug :D…..ne….Spass bei Seite. Das ist dann einfach Spiel-Verbotszone ( weil das immer so gut funktioniert).

Ein wunderschöner Sessel der perfekt in meine neue Wohnung passen würde in die ich Anfang Januar einziehe …. – perfektes Timing! Ich würde mich freuen 🙂

Ein wirklich, wirklich toller und außergewöhnlicher Sessel! Den kann ich mir gut in meinem Zuhause vorstellen 🙂

So schön!!! Der würde ganz sicher ein bisschen mehr Glamour in mein Studentinnenzimmer bringen.

Wunderschöner Sessel, der hervorragend in unsere Wohnung passen würde, nicht nur weil er den Namen unserer Tochter trägt!

Oh wow, der ist einfach nur wunderschön! Ich glaube den würde ich gar nicht ins Wohnzimmer stellen sondern in mein Büro, da hätte ich ihn nur für mich 😀

Mal abgesehen davon, wie toll der Sessel aussieht – ich kenne die Sitzmöbel von Freifrau und liebe es, auf solch bequemen Stühlen bzw. Sesseln zu sitzen. So ein Schmuckstück fehlt mir noch…

Oh wie schön! Das ist ja ein echtes Traumstück. Würde mich sehr darüber freuen, denn uns fehlt ein gemütlicher Sessel. Insta ist abonniert.
Liebe Grüße,
Ela

Der Sessel ist der absolute Wahnsinn
…er ist einfach wunderschön…die Farbe und das Design…einfach top…er würde perfekt in unser Haus passen… in das wir im nächsten Jahr einziehen werden…Euer Adventskalender ist etwas ganz BESONDERES…Danke…

Wie wunderschön! Bin hochschwanger und suche noch nach genau so einem Sessel, in dem ich unsere kleine Maus stillen kann. Er ist wirklich perfekt! 🙂

Dieser Sessel wäre DIE Krönung für mein neues WG-Zimmer, das ich im Januar beziehe😍

Welch ein wunderhübsches Teil. Ich könnte sehr gut einen Sessel gebrauchen, um dort meine vielen Bücher zu lesen.

OHHH, WAS FÜR EIN WUNDERSCHÖNER SESSEL – DA DRÜCK ICH MIR SELBST ABER RICHTIG DOLLE DIE DAUMEN! 😉

Er würde im neuen Wohnzimmer einen Ehrenplatz bekommen, das ist klar! Und perfekt zu unseren anderen möbeln passen

So schöner Sessel! Das Design gefällt mir gerade so gut, weil es klassisch und modern zu gleich ist.

So ein toller Sessel! Den würde ich wahnsinnig gerne in unsere Wohnung stellen und ihn zu meinem Rückzugsort machen!

Wir richten zwar keine Eigentumswohnung ein, aber eine wunderschöne Mietswohnung. Und da mein Studentengehalt bisher keine größeren Investitionen zulässt, sind die Möbel bei uns eher Status „gebraucht“ oder „geliehen“. Da wäre es natürlich total toll hier heute zu gewinnen, damit wir es uns hier noch schöner machen könnten 🙂

Oh wie passend! Ich gestalte gerade die Wohnung um und der würde perfekt ins neue Konzept passen 🙂

Oh mein Gott, der Sessel ist ein absoluter Traum!
Er würde so gut in meinem Schlafzimmer aussehen.

Der Sessel würde sich ganz wunderbar bei mir machen. Denn er sieht nicht nur wahnsinnig gemütlich aus, sondern ist auch ein richtiger Eyecatcher!

Wow! Was für ein absolut toller Sessel! Die Materialien fühlen bestimmt sooo gut an…Da muss ich unbedingt meinen Namen in den Lostopf werfen.

Modern und dennoch zeitlos- ein echtes Schmuckstück, das unsere Wohnung ein Stück schöner machen würde!

Awh! So ein Traumstück — er hat nicht nur das Potenzial unser Lieblingssessel zu werden, er ist er imaginär jetzt schon….sehen ihn schon hier stehen. Glück, wir zählen auf dich!!

Boaaaah wie toll ist der denn! Große Liebe – und da das eigene Budget aus den letzten Löchern pfeift, würd ich mich besonders herzlich bei der Glücksfee bedanken.

Damit würde ich wirklich den Preis für den schönsten Stillsessel abräumen 😉 Auf Instagram folge ich euch und Freifrau als annavonsalem 🙂

Sehr schöner Sessel von Freifrau 👌🏻. Dann drücke ich mir mal die Daumen , dass es klappt ✊✊😀!

Okay wow, mein absolutes Highlight in Eurem Adventskalender bis jetzt! Ein Traum 🙂
Dafür werde ich auf jeden Fall meinen alten Sessel vor die Tür stellen 😀

Toll! Ich suche schon seit längerer Zeit nach einem schönen Sessel. Dieser würde wunderbar in mein Wohnzimmer passen.

Mein Liebster wünscht sich schon lange einen gemütlichen Sessel für unser Wohnzimmer. Es wäre zu schön, wenn ich ihn mit diesem Gewinn überraschen könnte <3

ihr lieben, das ist ja der absolute wahnsinn dieser traumhafte sessel von freifrau!
happy monday & viele grüße von tine

Ein Sessel ist genau das, was in meinem kleinen Studio noch fehlt. Dieser hier wäre perfekt. Danke für die Gewinnchance!

Wie toll, blaues Samt würde ganz toll zu meinem Headboard im Schlafzimmer passen, und dazu würde ich auch das gleiche Untergestell wählen wie Jessie. Träumchen!

Traumhaft. Ein genialer Stilmix aus Klassik und Moderne noch dazu mit sehr hochwertigem Leder! Was möchte Frau mehr🙏🏽🎅🏼🍀

Welch ein Schmuckstück. Der Sessel würde perfekt in mein Wohnzimmer zum beigen Sofa passen 🙂

In 3 Wochen ziehen wir zurueck nach Berlin. Der Sessel waere der perfekte Einstieg in das Berliner Heim 🙂

Wow, dass ist jetzt Gedankenübertragung. Ich liebäugle schon länger mit einem Stuhl von Freifrau. Eigentlich wollte ich eine neue Küche mit Bar und hab mich hier in den Kaya verkuckt. Leider ist das jetzt nicht möglich, aber der Sessel würde super ins Wohnzimmer passen. Ich ein großer Fan von Freifrau, da sie fair und nachhaltig in Deutschland produzieren und zeitlose Klassiker fertigen, die nicht jeder kennt. <3

Hallo liebes Journelles-Team,
wow, ich bin ganz verliebt in dieses Traumstück von Sessel und in das Label Freifrau, das ich bisher noch nicht kannte. Ich würde mich so sehr freuen, diesen Sessel bald im Wohnzimmer stehen zu haben.
Unter der Palme ist noch ein Ehrenplatz frei. 🙂
Liebe Grüße
Anna Verena

Wir bauen im nächsten Jahr um und dieses Möbelstück würde hervorragend ins neue Wohnzimmer passen! 😍

Oh wow, der ist ja toll. Ich bin zwar nicht bei Instagram aber ich hoffe es klappt trotzdem 🙂

das wäre der perfekte Grund, die alten Sessel zu entsorgen (sie sind wirklich sehr alt und klapprig mittlerweile)

Ich möchte auch gerne mein Glück probieren !!
Der Sessel Marla von Freifrau ist wirklich ein gelungenes zeitloses Unikat, das genau meinem Geschmack entspricht !!
Freifrau inspiriert mich schon seit einiger Zeit über Instagram !! Dadurch habe ich auch von der Verlosung erfahren !!
Und somit jetzt auch von dir und deiner Inspiration liebe Jessie Weiß !!
Liebe Grüße von Hamburg und der Nordsee – Deichherz_1869

Super schön! Da wir im kommenden Jahr hoffentlich auch unser Häuschen einrichten können, kann man ja mit so nem Teil schon mal starten 🙂

Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich meinen Mann und meine kleine Tochter (auf dem Schoß) in diesem
Sessel sitzen und eine gute Nacht Geschichte vorlesend. Der Sessel wäre ein absoluter Traum für unser neues Wohnzimmer 💕

Was füe ein toller Sessel – das wäre genau das richtige für meinen Freund und unser Projekt Zukunft! Danke auch für den tollen Tip „FreiFrau“ ich bin in das ein oder andere Teil Schockverliebt *swingseat

Wow ein absoluter Traumsessel 😍😍😍 das Design ist klasse!!! Da drücke ich mir aber fest die Däumchen 🙈😊😊😊

Wie bequem der Sessel aussieht, da würde ich sofort meinen ollen Lesesessel für rausschmeißen. Ich würde mich riesig über eine kleine Veränderung in meiner Wohnung freuen 🙂

Wunderschön. Aber fast noch schöner ist das ganze „Arrangement“ auf dem Bild. Ich bewundere es wirklich sehr, wie du auf jedem Foto so stilvoll aussiehst, Jessie!

Sehr schöner Gewinn! Das Sesselchen würde perfekt neben unserem Weihnachtsbaum aussehen. Däumchen sind gedrückt! 🙂

Wow – ein echter Hingucker! Ich ziehe im Januar in meine erste eigene Wohnung nach vielen Jahren in der Studenten-WG . Da würde ich mich riesig über diesen Sessel freuen 🙂 Liebe Grüße!

Wir suchen schon ewig nach einem Sessel, der nicht nur gut aussieht sondern auch noch gemütlich ist. Und dieser würde PERFEKT in unser Wohnzimmer passen

Ich ziehe im Januar mit meinem Freund zusammen, und da würde so ein tolles neues Möbelstück super passen 🙂

Wundervoll! Was für ein schönes Design – so modern und klassisch zugleich. Scheint zu schweben und ist gleichzeitig so einladend: schon jetzt mein neuer Lieblingsplatz…

Boah, der schaut bequem aus! Hab eben wieder meine Liebe für braune Möbel/braunes Leder entdeckt.

hab leider kein Insta… jetzt folge ich auf Facebook.
Wunderschöner Sessel! Passt perfekt ins neue Schlafzimmer. <3 <3 <3

Perfektes Timing!:) Mein Mann und ich sind gerade in eine größere Wohnung gezogen und wir haben noch ein paar Ecken frei. Der Sessel sieht super schön aus und auch bequem! ❤

Ein Traum dieser Sessel! Und es würde genau richtig kommen, da ich mein Wohnzimmer umgestalte und mir genau so ein Sessel noch fehlt!

Nachdem ich den wunderschönen Sessel gesehen haben, musste ich mit meinem Instagram Acoount janesshots sofort abonieren! So tolle Möbelstücke!

Schon die Beschreibung auf der Website als „Kissenstuhl“ hört sich wunderbar an. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Marla würde in unser Wohnzimmer einziehen! Ich will mich setzen! =)

Dieser Traumsessel wäre perfekt für unsere neue Wohnung, welche wir nächsten Herbst beziehen 😍

Der Sessel würde perfekt in mein neu gestaltetes Büro passen – vielleicht schreibt sich dann die Doktorarbeit von selbst? 😉

Oh wow, das wäre wirklich ein Traum! Umzug am 15.1 in die neue Wohnung und dieser Gewinn- das kann kein Zufall sein 😀

OH, WAS FÜR EIN WAHNSINNS GEWINN! DER SESSEL WÜRDE SICH GANZ WUNDERBAR IN MEIN NEUES HEIM MACHEN! 🙂 UND ICH WÜRDE MICH RIESIG FREUEN, MAL BEI EINEM GEWINNSPIEL AUSGELOST ZU WERDEN!

Was für ein wunderschönes Design! Wir sind gerade umgezogen und hätten noch einen Sonder-Platz für solch ein Traumstück frei! 🙂

Wahnsinnig wunderschöne Sessel!!! Da traut man sich kaum hinzusehen, schockverliebt! Ich hüpfe mit und hoffe….😍

Wow bitte bitte ein bisschen Glück und diesen Sessel! Sind heute in unser Haus gezogen und ich bin nach genau so etwas auf der Suche..

Oh wie schön ist dieser Sessel! Ich bin wieder in einer Umdekorier/Wusel Phase und bin dabei meine Wohnung neu einzurichten. Der Sessel würde sich toll in meinem Wohnzimmer machen 😉

Wunder wunder wunderschön!! Tolle Materialien.
Ich würde mich riesig darüber freuen 🙂

Liebe Grüße
Sarah

Wohow! Ich eröffne im Januar meine eigene Physiopraxis und dieser Sessel wäre der absolute Knüller.
Leider habe ich weder Instagram noch Facebook. Hoffe die Teilnahme geht ausnahmsweise auch so!

It’s all about love! <3 Was für ein wunderschöner Sessel!
Ich würde mich wahnsinnig freuen ihn im Arbeitszimmer zu platzieren.

Der Sessel wäre perfekt für unsere noch leerstehende Wohnung in die wir endlich bald einziehen 🙂

Wow, Ist der schön! 👍 Würde perfekt ins Esszimmer passen 🙂 und die Lücke füllen, die der Schaukelstuhl hinterlässt, der ins Kinderzimmer wandert….

Ich liebe die Freifrau Möbel, vor allem die angesprochene Nachhaltigkeit finde ich enorm wichtig- wir werfen leider viel zu schnell Dinge weg. So ein Design Stück kann man bei guter Pflege ein Leben lang behalten.

Dieser Ledersessel wäre mein absoluter Traum 😉 Ich stelle mir gerade vor, wie ich darin gemütlich meinen Tee trinke und neue Vorsätze für 2019 mache….

Jesus Mariahhhh, ihr habt aber kosmische Gewinnspiele. Der Sessel wäre ein Thron in meiner 9^m Bude.

Love it <3333

Der tolle Sessel ist wie gemacht für mein Kaminzimmer <3
Ich träume schon von schönen Lesestunden.. hach.. 😉
Liebste Grüße

Das ist der Sessel meiner Träume und wäre das schönste Möbel, was ich je besessen habe! Bitte bitte ich brauche ein wenig Losglück;-)

Ich raste aus – wie wunderschön ist dieser Sessel bitte??? Wir suchen gerade ein neues Sofa fürs Wohnzimmer – das darf dann gerne perfekt zum tollen Freifrau-Sessel passen 🙂

Mein alter Sessel … fällt gerade aus alle Nähten und dieser wäre noch schöner
und der beste Ersatz. Liebes Christkind bitte bitte schick mir diesen Schatz!
Bin ja selber ne Freiin und könnte den Sessel der Freifrau gut und artgerecht halten!
I make a wish and keep my fingers crossed!

O. M. G. – der ist ja wunderwunderschön!!! Genau mein Geschmack. Da drücke ich mir jetzt mal selber die Daumen!

Ohne Worte – würde perfekt in meine Kuschelecke passen. Die Farbkombi und das Design sind wirklich super gelungen!

Ein schöner, aber dennoch gemütlicher Sessel – das ist genau das, was in unserer Wohnung noch fehlt!

Meine Güte, wie schön ist dieser Sessel! Das wäre so toll! Er würde viel zu gut ins unser Wohnzimmer passen. In der Ecke, in der morgens immer die Sonne reinstrahlt, brauchen wir dringend einen Sessel für den ersten Kaffee am Morgen!!

Wow Wow Wow! Der Sessel ist einfach ein Traum!
Da ich ab nächsten Jahr im Homeoffice arbeite, hätte ich genug Zeit, dieses schöne Möbel zu bestaunen und zu nutzen… 🙂

Wir ziehen nächste Woche in eine neue, größere Wohnung in der jetzt ein perfekter Platz für einen hübschen Sessel ist ❤️

Im Frühjahr werden wir umziehen und hätten mit dem wunderschönen Sessel schon mal ein Herzstück für die neue Wohnung!

Mein absoluter Interior Traum im neuen Wohnzimmer!!! Ich würde mich so wahnsinnig freuen dieses Schmuckstück zu gewinnen. 🙂

Leider habe ich kein Instagram, sondern nur Facebook 😉 Hoffe ich komme trotzdem in den Lostopf <3

Oh wow! Was für ein schönes Stück! Ich würde mich sooooo riesig freuen , diesen Sessel in mein Wohnzimmer stellen zu dürfen 😍

WOW 😳 tolles Label, das ich bislang nicht kannst und toller Sessel noch dazu. 🤞🏻 Da drücke ich mir mal selbst die Daumen

Was für ein superschöner Sessel. Wie richten im Frühjahr unser Wohnzimmer neu ein. Er wäre perfekt dafür 😍

Na, ein Sessel fehlt uns noch, obwohl wir nun schon seit zwei Jahren einrichten. Und der ist in der Tat ein TRaum.

Dieser Sessel – große Liebe! Und wie schön wäre es, eben genau dieses Möbelstück an unsere Tochter, die nächste Generation, weitergeben zu können. So ein tolles Gewinnspiel!

Ich flippe völlig aus. Wie Mega schön ist der den? Ziehen bald um und ich wollte die Wand imWohnzimmer Petrol streichen. Wäre der perfekte Kontrast und ein Traum für die Leseabende mit den Kids! Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering zu gewinnen, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Jetzt kann ich bis zur Auslosung wenigstens schonmal davon träumen🙈

Was für ein wunderschönes Teil!! Das hatte ich schon damals meinem Mann gezeigt auf deinem Instagram! Das wäre ja der Wahnsinn sowas! <3

Dieser Sessel ist ein absolutes Traumstück und würde perfekt in mein neues Wohnzimmer passen!🥰

Ich bin verliebt!
Ich kann kaum tippen so nervös bin ich – was für ein tolles Teil!
Ich würde mich unfassbar darüber freuen.
Ich mach’s mir jetzt gemütlich, aber es wäre noch gemütlicher mit diesem Sessel! 🙂

Wahnsinnsgewinn! Ich drücke alle Daumen, die ich finden kann. Und folgen tue ich Freifrau auch bei Instagram unter bliblablubberblubb

Das ist mal ein prächtiges Teil und kommt wie gerufen – wir sind gerade umgezogen und unser Wohnzimmer braucht noch Sofa und Sessel. Beste Grüße an die Glücksfee.

Traumhaft! Ich richte mir gerade eine Leseecke ein und da würde dieser tolle Sessel sowas von perfekt reinpassen 🙂

Der Sessel würde perfekt in meine neue Leseecke passen, die ich mir gerade einrichte.Ein Traum 🙂

Mir fehlt ein Sessel, in dem ich arbeiten kann, aber wo es sich nach Entspannung anfühlt! Nach reiflicher Überlegung wurde mir klar: Das geht nur mit diesem Sessel!!!

✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ 

Wow, ich bin begeistert, dieser Sessel ist einfach nur traumhaft schön und würde super zu
mir passen 😉 Ich würde mich riesig freuen, dass wäre mal ein Weihnachtsgeschenk, worüber ich mich wirklich freuen würde. Mein Schatz hat leider keine Händchen bei der Geschenkeauswahl … aber Geschenke sind ja nicht alles an Weihnachten 😉

Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit und viele wundervolle Momente für das neue Jahr 2019!

Ganz liebe Grüße

Marion

✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ ✩★✩★ 

Was für ein mega geiler Sessel! Ich bin tatsächlich dabei unsere Wohnung etwas upzudaten und der Sessel würde sooooo guut reinpassen;)

Exzellentes Desgin! Ein Traum, ich würde mich so freuen, diesen Sessel in meinem Wohnzimmer haben zu können.

Oh wow, wunderschön! Traumhafte Kombi, das warme braune Leder und das minimalistische Gestell!

Der Sessel ist ein Traum, den hast du echt perfekt zusammengestellt!
Ich würde ihn sehr gerne haben, da ich mir erstens so einen Sessel überhaupt nicht leisten kann und zweitens, ich wirklich zu wenig Sitzgelegenheiten habe. Ab 5 Leuten gibt es die ganz einfach IKEA-Plastikhocker 😀
Schöne Grüße, Finja

Was für ein großartiger Gewinn!!😍💥 ich bin vor kurzem durch meine Mutter auf die Marke gestoßen und die Produkte sind wirklich einzigartig! Lieben Gruß, Lena

Darauf habe ich gewartet! Hatte dich ja schon im November gefragt woher dieser tolle Sessel stammt… nun ist der Boden im Wohnzimmer frisch abgeschliffen, die Wände gemalert, der neue Schrank steht, ein Sessel fehlt. Er würde prima zu den geölten Dielen und unserem schönen Meyer Tisch von Objekte unserer Tage passen.

Wie zauberhaft! Ich hätte den perfekten Platz für das gute Stück und auch schon eine Idee welches Buch dort geschmökert werden darf 🙂

wow! was für ein elegantes design sesselchen. wir hätten ein nettes plätzchen für dich…

Wow super schöner Sessel! Ich sehe ihn schon in unserem neuen Haus im Wohnzimmer stehen 😉 Daumen sind gedrückt

Der ist so so schön! ❤️
Würde mich total freuen ihn zu Gewinnen und meine Leseleidenschaft darin wieder aufleben zu lassen!

Der Sessel ist ja ein absoluter Traum, ich bin sofor verliebt in dieses besondere Stück 😍!

Wow was für ein Traum!! Ich bin Studentin und würde mich super doll über so ein schönes Stück freuen, da das sonst nicht in meinem Budget liegt. :‘-)

Der Stuhl ist traumhaft. Ich richte mir gerade ein Nähzimmer ein. Der Sessel sieht so bequem aus, da sprießen die kreativen Gedanken gleich von allein. Ich würde mich wahnsinnig über das Prachtstück freuen. 🍀🍀🍀🙏

Wow wow wow, schon wieder so ein Knaller! Das ist echt ein Traumteil, darüber würde ich mich unglaublich freuen!

Was für ein Traum! Ich habe mir bisher noch keine Designer Sitzgelegenheit leisten könnrn; das wäre natürlich ein Schmuckstück für Generationen!

Der Sessel ist unglaublich schön und wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk an meinem heutigen Ehrentag.

Was für ein Traum! So einen Sessel zu besitzen wäre natürlich unglaublich. Leider ist der „Folgen-Button“ von freifrau-Möbel momentan gesperrt😔

Ich ziehe mit fast 50 in die erste eigene Wohnung nach wilder Zeit und dem vollen Trennungsprogramm.
Das wär mein Rückzugssessel für mein neues Leben 🙂

Ohhh, den Sessel habe ich schon immer auf den Bildern bewundert! Der wäre ein Traum und wertet quasi jeden räum direkt auf.
Viele Grüße nach Berlin – Hannah (:

Wohow! Dieser Sessel wäre der Hingucker in meiner Physiopraxis die ich im Januar eröffne. Ich würde mich mega freuen!

Oh wow! Ich beziehe im neuen Jahr eine neue Wohnung, da würde sich ein Schmuckstück wie dieser Sessel wirklich toll machen!!!

Ein wunderschöner Sessel <3
Den würde ich für immer lieben.
Ein Herzstück für jede Wohnung 🙂

Schöne Weihnachtszeit
Marita

A DREAM COMES TRUE – wir haben nach neun Jahren Research endlich unser neues Heim gefunden und dieser Sessel wäre the PERFECT COMPANION für unsere Leseecke! Love!

Oh wie schön, das erste Möbelstück mit Geschmack, welches ich in das Haus von meinem Verlobten ohne Diskussion stellen darf – gewonnen ist schließlich gewonnen 🙊

Ich weiß schon, wer ihn sich liebend gerne zum Playstation Spielen unter den Nagel reißen würde…

Oh, was für ein Traumstück. Ich suche immer noch ein gemütlichen Sessel für unser Wohnzimmer. Dieses von freifrau wäre perfekt! Ich drücke mir die Daumen.

Ich bin grade umgezogen und dieses Schmuckstück würde sich perfekt in meiner neuen Wohnung machen!

Ich würde mich sehr entspannen im diesem eleganten edlem Sessel, besonders nach dem Arbeit. Da ich 8 Stunden nur stehe bei der Arbeit, würde mich sehr über diesen Gewinn frohen.

OMG Jessi!
Ich ziehe in genau fünf Tagen in eine traumhafte Berliner Altbauwohnung und dieser Sessel wäre quasi das erste Stück in meiner neuen Wohnung. Denn ich kann meine 7 Jahre alten Ikea-Studenten-Möbel nicht mehr sehen und kann daher nicht anders als mich radikal von allem zu trennen. Daher muss ich jetzt aber auch verkraften, dass ich dann erst mal nur mit einer Matratze starte – die restliche Einrichtung muss dann nach und nach kommen. 🙈

so ein tolles Teil. Der Sessel bereichert bestimmt nahezu jeden Raum. unbedingt Daumen drücken!!

Dieser gemütlicher Marla Sessel wird bestimmt zu meiner Lieblingssitzecke, wenn die gute Fee mich auserkoren sollte… Finger crossed 😉

Wunderschön und unvergleichbar toll! Würde mich sehr über einen Gewinn und tausende Lesestunden darin freuen 🙂 💕

…habe sogar trotz der geringen Gewinnwahrscheinlichleit Erleichterung verspürt, dass die Teilnahme gestern noch nicht abgelaufen ist. Ratio aus, Kopfkino an.

OMG love! Finde Freifau Möbel schon so lange toll. Ich hätte sen Stuhl gerne für meine Stillecke im Wohnzimmer. Kannst du ihn dafür enpfehlen?

Wow das ist wirklich mal ein Eyecatcher für meine süße kleine Wohnung – und er sieht so unglaublich gemütlich aus! Ich würde mir nen Ast abfreuen 🤩

Wow, wahnsinnig schön! So ein besonderes Teil würde ein ganz besonderes Plätzchen in unserem Haus bekommen!
Liebe Grüße aus Hamburg!
Katharina

Ein Traum von einem Sessel!!! <3 <3 <3 Das wäre wohl mit das schönste, nachträgliche Weihnachtsgeschenk. Ich würde sofort Platz machen für ihn!

Mir fehlen die Worte: Cognacfarbenes Leder, gemütlich und dennoch optisch ganz leicht – so ein schöner Sessel! Und endlich sind unsere Kinder in einem Alter, in dem sie nicht mehr überall Flecken hinterlassen. Das wäre ein Traum!

OOOOHHH den unter’m Weihnachtsbaum – das wär’s!!! Fingers crossed und weiter so tolle Arbeit, ihr lieben Journellis! xx

Wow, fantastischer Sessel! Mir gefällt die Kombination aus Gemütlichkeit und gleichzeitiger Leichtigkeit ungemein! Die Farbe setzt dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf. Ich wäre überglücklich diesen Star in mein Schlafzimmer zu integrieren.

Wow, der Sessel ist ein Traum! Wie passend, dass wir gerade am umdekorieren sind. Da kommt der Sessel ja wie gerufen. Liebe Grüße Victoria

Da geht das Ästhetiker-Herz auf! Würde mich riesig freuen über den Sessel zum sinnieren, lesen und stillen.

Leider habe ich kein Instagram um Freifrau zu folgen, aber den Sessel würde ich trotzdem gerne gewinnen. Er würde auch ein schönes Plätzchen bei uns erhalten 🙂

Wir ziehen bald in eine neue Wohnung und dieses tolle Möbel würde ganz hervorragend ins neue Wohnzimmer passen!

Was für ein wahnsinnig schöner Sessel! Er wäre das absolute Highlight in meiner Wohnung! Ich würde mich so sehr freuen, ihn zu gewinnen 🙂

Wie wunderwunderschön!!! Hätte ich mir einen Sessel zusammenstellen dürfen, hätte er genau so ausgesehen 🙂 Ich würde ihm so, so gerne ein Zuhause geben!

Der perfekte Sessel 🙌🏻, ich bin verliebt 😍! Ich wüsste auch schon genau wo ich ihn hinstellen würde in meiner Wohnung

Oh, wow! Der Sessel ist wirklich sehr schön. Ich suche ja schon lange nach einem Sessel, in dem man bequem ein spannendes Buch lesen kann … hach, ja …

Ich bin schon seit Jahren großer Fan von Freifrau und liebe die Möbel einfach. Es wäre ein Traum mal ein Möbelstück zu besitzen 🙂 Alle Daumen sind gedrückt.

Toll sieht der aus! Der würde richtig gut in meine Wohnung passen. Außerdem kann ich einen Sessel sehr gut gebrauchen.

Ihr übertrefft euch mit den tollsten Gewinnen. Der Sessel ist ein absoluter Traum und wäre perfekt in einer Leseecke geeignet. Das Cognac ist auch super schön 🙂

Am meisten interessieren mich natürlich die zeitlosen Klassiker, von denen ihr immer wieder berichtet. Deswegen lese ich auch so gerne Journelles.

Oh ich kannte das Label Freifrau gar nicht und war ganz begeistert, als ich es durch euch entdecken konnte! Die Stoffe sind ja herrlich! Was für ein großes Glück wäre es, einen Sessel davon zu gewinnen!

Traumstück! Und wir sind noch so dringend auf der Suche nach einem Sessel fürs Leseeck…der hier wär´s! Aber außerhalt von gift special leider nicht leistbar!

Das ist so ein unglaublich schöner Sessel. Ich würde ihm gerne einen Ehrenplatz in meiner Wohnung geben.

Was für ein traumhaft schöner Sessel! Der könnte das Highlight in meiner neuen Wohnung sein, die ich Anfang des Jahres beziehen darf <3

Wow! Die Farbe des Leders passt traumhaft in meine Wohnzimmerecke, in der all die Kakteen und Palmen stehen. Würde mich wahnsinnig freuen, dort in Zukunft -gemütlich in den Freifrau-Sessl gekuschelt- Hemingway zu lesen.

Was ein wunderschöner Sessel!!! Ich drücke mir ganz fest die Daumen 🙂 Der würde super in meine Wohnung passen!

Was ein wunderschöner Sessel!! Dieser würde sich außerordentlich gut in meiner Wohnung machen 🙂 Ich drücke mir die Daumen!

Oh wie schön!
Ich ziehe im Frühjahr mit meinem Freund zusammen und die gemeinsame Möbelsuche etc gestaltet sich bisher als recht schwierig! Aber dieses tolle Stück würde sogar meinem wählerischen Freund gefallen! 🙂

Ein Traum von Sessel, eine wirklich tolle Farbe. Er würde perfekt in mein Wohnzimmer passen. Und Daumen hoch, dass Freiraum ausschließlich in Deutschland produziert – klasse!

Wow! Der Sessel ist ein Traum! Es wäre zu schön, wenn er in meiner Wohnung stehen würde 😍

Unsere Franz Ehrlich Vitrine würde sich sichtlich freuen, einen so passenden Gegenpart mit dem Freifrau Lounge Chair zu bekommen.

Ein wirklich wunderschöner Sessel. Die Cognac Farbe hat einerseits etwas frisches aber andererseits so beruhigendes.

Superschoener Sessel und ich haette den perfekten Platz in meiner Wohnung dafuer zum lesen und zum stillen:)

Dieser Sessel sieht so bequem aus..macht sogar das Stillen bequemer. Und würde so gut zu unserem Sofa passen. Toller Gewinn!

Ohhh so schön! Der würde perfekt in meiner Wohnung passen 😉 Daumen gedrückt!

LG,
Cristina

Der Sessel sieht super aus und de alte ist von meinem Freund durchgesessen-dieser gefällt ihm auch sehr!;)

Nestbaumodus ON // Wow – Traumstück, zeitlos und mit einer gewissen Journelles-Note! Wäre der perfekte Stillsessel für meine Kiddos und würde perfekt in unsere neue Wohnung passen 🙂

Der Sessel ist wahnsinnig schön! Da mein Freund und ich demnächst zusammenziehen, käme er genau zur richtigen Zeit! <3

Hallo ,

tolle Verlosung. Vielen Dank.
Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
Ich wünsche Dir schönen 3 Advent.

Liebe Grüße Malgorzata

Ihr Lieben ich bin SCHOCKVERLIEBT !!!!!!
Dieser Sessel ist ein TRAUM – MEIN TRAUM !!!!!!
Ich liebe die Sitzmöbel von Freifrau – sie sind so besonders – so besonders schön und bequem . Sie geben
einem Raum das BESONDERE „ETWAS“ 🙂 🙂 😉
Leider auch besonders teuer – darum MÖCHTE – nein MUSS ich diesen TRAUMSESSEL unbedingt!!!!!!!!
gewinnen!!!!!
Das wäre MEIN Weihnachtsgeschenk schlechthin !!!!!!DAS Weihnachtsgeschenk!!!!!
Also Ihr Lieben – dieser TRAUMSESSEL ist hoffentlich für MICH bestimmt! 🙂 🙂

Herzliche Grüße
Birgit……..( hoffnungsvoll……..)

Oh wie schön, da nächstes Jahr ein Umzug ansteht, würde ich das Schmuckstück gerne als erstes neues Möbelstück willkommen heißen. 😉

Schockverliebt! 😍 Das wäre der perfekte Sessel für uns. Ein bequemer Ort zum Vorlesen und Stillen.

Er würde hervorragend in mein Wohnzimmer passen und ich hätte endlich einen Grund, das alte Modell rauszuschmeißen. 😉

Das wäre der erste Stuhl, deneich besitze 😂😊. . und ich finde, das wäre ein perfekter Anfang 😎

Mein neuer Liebling. Ich sehe mich schon darin sitzen ! Na vielleicht habe ich ja auch mal Glück. Habe bisher noch nie was gewonnen in solchen Gewinnspielen.

Oh, ich habe gerade das Wohnzimmer umgestaltet und der Sessel wär einfach die perfekte Ergänzung!

Der Sessel wirkt sehr bequem und ich setze mittlerweile auf langliebige Einrichtungsgegenstände. Der Fuß ist auch etwas besonderes und würde sich perfekt zu meinem lila Hülsta-Sideboard ergänzen.

kann nichts andere sagen außer: ICH WILL!! der stuhl ist einfach nur ein wahrgewordener Traum und würde perfekt in meine neue Wohnung passen

Oh ja! Ich folge Freifrau schon länger und es sind echt so tolle Produkte. Da ich keine richtig gemütliche Sitzgelegenheit habe, wäre das ein Traum!

Ein Traumsessel <3 unser Wohnzimmer wird gefühlt nie fertig, aber mit dem wunderschönen Stück, wäre es wohl soweit.

Wow das ist ein Traum, so einen tollen Sessel hätte ich auch gerne. Er würde einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen.
Schöne Feiertage und alles Gute

LG
Karin

Ich ziehe am 28.12. endlich (nach monatelanger Suche, du kennst das bestimmt) in eine neue Wohnung und der Stuhl würde so perfekt in mein Ensemble passen. Das wäre einfach großartig!

Ich stecke mitten im Umzug. Neue Wohnung- neue Möglichkeiten sich kreativ zu entfalten. Dieser Sessel würde direkt ins Schlafzimmer kommen und wäre endlich ein Grund nicht mehr ‚den Stuhl‘ als Kleiderablage zu nutzen. Wäre ja viel zu schade

So ein hübscher Sessel – und gemütlich sieht er auch noch aus! Würde mich freuen, zu gewinnen! 🙂

Das ist ER!

DER Sessel für meine Leseecke!!!

ich mag braunes Leder 👌🏻
er ist so schön filigran und doch so present 👌🏻
so clean und zeitlos chic, der darf mit mir alt werden 😍😍😍😍

… dann hätte meine Suche endlich ein Ende und ich muss nicht tagsüber auch im Bett lesen

Insta: peachespellerine

so so so schön! was habt ihr überhaupt für Bomben Gewinne dieses Jahr ? Ein Tag besser als der nächste *_* Über diesen Sessel würde ich mich aber am meisten freuen, ein echtes Schmuckstück!

Oooh der sieht ja sooooo bequem aus. Da würde ich mich nur zu gerne hineinkuscheln, mit einem Buch, einem Tee, einfach wunderbar!

Ich bin totaler Fan der Freifrau-Sitzmöbelmanufaktur! Ich liebe die Marke!!!
Erstmalig gesehen in Berlin in einem Pop-Up-Store mit JANUA war ich hin und weg. Es gibt sie nämlich doch!

LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!
noch bevor ich Freifrau-Sessel und Stühle überhaupt berührte! 🙂 Die grafische Formsprache und die Verbindung unterschiedlichster Materialien haben es mir angetan! filigran, warm und umarmend…
Leider konnte ich mich bisher nur bei diesem einen Besuch im Store und an den Bildern im Netz erfreuen, da Sessel und Stühle sehr teuer sind. Daher wäre ich sooooo glücklich, der Marla ein neues Zuhause geben zu dürfen – es wäre mein neuer absoluter Lieblingsplatz!

Frohe Weihnachten an alle anderen Design-Verliebten!

 Was für ein wunderschöner Sessel!!! Ich habe mich sofort verliebt! Die Kombinationsmöglichkeiten mit Stoffen und Leder sind auch echt toll! Habe gerade etwas auf der Freifrau Website und dem Instagram Account gestöbert und bin total VERLIEBT!

Ich habe eh viel zu wenig Sitzmöglichkeiten in einem Wohnzimmer. Da würde dieser Sessel ein schönes Zuhause finden.

Traumhaft toller Sessel.
Würde sich so perfekt in unserer neuen Wohnung machen. Da sehe ich mich schon drinnen sitzen und aus der großen Fensterfront ins Grüne schauen.

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, in diesem Jahr an keinem Adventskalender teilzunehmen. 😀 Aber nun finde ich doch so viele eurer Geschenke toll und da ich umziehe und bald endlich mehr Platz (und aufgrund des Mietenwahnsinns in Hamburg kaum noch Geld für Möbel) haben werde, wäre dieser Stuhl ein Traum.

Von allen Gewinnen hier beim Gift Special das Schönste!
Für unsere neue Wohnung – wir stehen kurz vorm Umzug – wäre dieser tolle Sessel unser Highlight der Wohnung! Um meine Lese-Rückzugszone, wenn die Kinder schlafen 🙂

Warum zeigt es denn mein Kommentar nicht an? 🙁 Ich wollte so gern am Gewinnspiel für diesen tollen Sessel mitmachen 🙁

Das ist wirklich der perfekte Sessel! Sehr schön zusammengestellt! Sieht super bequem aus ohne klobig zu sein und dieses Leder, hach…

Oha schon so viele Kommentare – habe gerade 5 Minuten gebraucht um zum Kommentarfeld zu kommen, versuche aber trotzdem mein Glück 🙈Denn der Sessel wäre perfekt für die neue Wohnung 😍

Der Sessel würde perfekt in mein neues Wohnzimmer passen und wir würden uns sehr über den Gewinn freuen! Lieben Gruß

Wenn es schon nicht zum Cognac-Ledersofa bei uns reicht, wäre das zumindest ein mehr als fairer Kompromiss! Wunderschön gemacht, wirklich tolles Möbel!

Super schön designed! Ich suche schon lange einen stylischen und bequemen Sessel – das wäre echt eine wunderschöne Ergänzung in unserem Wohnzimmer 😍

Das ist der SCHÖNSTE Sessel, den ich je gesehen habe!
Schon vom nur Ansehen spürt man die Haptik 😍😍😍 und wie wohl man sich in ihm fühlen würde!
Diese wunderschöne Verarbeitung! Dieses filligrane, einzigartige und vor allem ungesehene Harfengestell! 😍😍😍

Wunderschöne Manufaktur mit tollen einzigartigen Sitzmöbeln. Ich bin total begeistert!

MARLA wäre der perfekte Sessel zum Lesen, Kuscheln, Genießen, Wohlfühlen, Journelles Trends checken und von Designschmuckstücken träumen… 😍😍😍
Instagram: wenzel2010

Was für ein traumhafter Sessel für Lesen, nachdenken und geniessen. Sehr toller Gewinn! Ihr seit toll.
Vielen Dank

Ok WOW, ich brauche diesen Stuhl!! Und er hätte schon einen perfekten Platz in meinem neuen Appartement 🙂

Ein Traum! Mein Vorsatz für das kommende Jahr ist mal wieder mehr zu lesen, dabei in diesem schönen Sessel zu sitzen wäre noch verlockender

Hach, in den Sessel möchte man sich ja sofort rein fallen lassen, er schaut richtig gemütlich aus. Und finde ihn noch dazu vom Design her sehr gelungen: wunderschönes, weich aussehendes Leder und dazu das schicke Metall-Gestell. Sehr, sehr schön!

Der Sessel hat die perfekte Farbe – und wenn er dann noch so bequem ist, wie er aussieht… 🤞🏻

Oh, wie schön ist der denn! Toll, dann drücke ich mir mal die Daumen!
Ich freu mich so auf Euren Adventskalender! LG

Ein wunderbares Stück. Mir gefällt besonders die orange-rot-cognac Farbe. Etwas siebziger ohne übertrieben zu sein!

WOW, was für ein tolles Stück. Ich sehe mich schon darin sitzen, mit einem Drink in der Hand vorm Kamin. Die Daumen sind gedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.