Gift Guide: Beauty für Liebhaber

Nachdem mich Marie bereits mit ihren schönen Gift Guides inspiriert hat, bin ich nun an der Reihe, euch ein paar Ideen mit auf den Weg zu geben. Ich habe es mir einfach gemacht und einfach ein paar meiner eigenen Wünsche hier gesammelt. Enjoy! Und vielleicht liest ja jemand von der eigenen Familie mit… 🙂

  1. Marmortablett – Bei mir haben Lieblingsprodukte einen ganz besonderen Platz im Bad oder auf der Kommode im Schlafzimmer gefunden. Ich präsentiere meine Favoriten gerne auf unterschiedlichen Marmortabletts, wie diesem hier in Grün.
  2. Byredo “Treehouse” Raumspray – Ganz besessen bin ich von diesem neuen Raumduft aus dem Hause Byredo. Der schwere Flakon sieht nicht nur unfassbar gut und edel aus, sondern der Inhalt “Treehouse” ist himmlisch und duftet wie man dem Namen schon entnehmen kann nach Bambus, Heu, einem Hauch von Leder und Hölzern.
  3. Amber Ibarreche “You Glow Girl” Neon Sign – Dieses Motto hätte ich selbst zu gern an der Wand hängen. Vielleicht etwas für die Beautyecke im Office?
  4. Gisou Kamm – Der wohl schönste Kamm der Saison. Wofür man ihn braucht? Für das tägliche Entwirren von nassen und trockenen Haaren und zum Auskämmen von Locken zu eleganten, soften Waves. Der Texture Combo im Schildplattdesign kommt außerdem in einem hübschen rosa Samtbeutelchen – da kann man sich direkt das Geschenkpapier sparen.
  5. Tata Harper Skin Care Set – Als großer Fan von Tata Harper kann ich die Produkte nur jeder Frau, die Naturkosmetik mag, ans Herz legen. Zum Ausprobieren finde ich vor allem die verpackten Gift Sets mit unterschiedlichen Bestsellern in Probiergröße toll. Die nehme ich gerne mit auf Reisen.
  6. Aromatherapy Associates “Ultimate Wellbeing Time” Collection Pflegeölset – Winterzeit ist Badezeit und ich finde, es gibt nichts schöneres als mal für eine gute halbe Stunde in Ruhe in der Badewanne abzutauchen. Am liebsten lasse ich mir ein Bad mit etwas Epsomsalz und Kokosöl oder einen der Badeöle von Aromatherapy Associates ein. Die sind super ergiebig und seit Jahren meine allerliebsten, auch wenn der Preis happig ist. In diesem Set sind zehn Probiergrößen mit wohlduftenden Kompositionen enthalten.
  7. Lola James Harper Duftkerze – Meine Freundin Julia schwärmt mir schon eine Weile vor, dass die Kerzen von Lola James Harper einfach die besten sind und sie weiß, wovon sie spricht, denn sie besitzt tatsächlich einige. Ich leider bisher noch keine einzige, daher ist diese sofort auf meiner Wunschliste gelandet.
  8. Victoria Beckham x Estée Lauder Bronzer – Nachdem ich mir dieses sündhaft teure Teil selbst zugelegt habe, kann ich es nach einigen Testrunden auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und um ehrlich zu sein bin ich nun auch scharf auf fast alle anderen Teile der VB x Estée Lauder Kollektion. Ich bin mir sicher: egal welches Produkte ihr aus der Linie auswählt, die Beschenkte wird Herzchen in den Augen haben. Go for it!
  9. T3 Whirl Trio Lockenstabset – Noch etwas, das auf meiner heimlichen Wunschliste steht, ist das Whirl Trio von T3. Denn dieser Lockenstab mit mehreren Aufsätzen würde mein Beautyleben um Einiges erleichtern. So müsste ich bei Jobs zum Beispiel nicht mehrere unterschiedliche Lockenstäbe in verschiedenen Größen im Gepäck haben, sondern dieser eine mit den Aufsätzen eben würde reichen. Wenn das mal nicht schon ein Argument ist. Ansonsten soll das Tool an sich natürlich auch ganz toll performen. Wer von euch hat Erfahrungen damit gemacht?
  10. My Beauty Light – Für absolute Beauty Nerds, die in ihrem Bad noch kein Studiolicht installiert haben, dürften bei diesem Geschenk ganz aus dem Häuschen sein. My Beauty Light ist handlich und dünner als ein Lockenstab und kann einfach mit Saugnäpfen an jeden Spiegel rangeklemmt werden – die LED Leuchte simuliert ein neutrales Tageslicht, welches sich natürlich am besten für Make-ups jeder Art eignet.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein