Zum Start der German Press Days hat der Onlineshop Emeza gestern Abend in Anwesenheit des Designers Markus Lupfer nicht nur seine Sommerkollektion, sondern auch weitere Highlights des namhaften Sortiments präsentiert: J.W. Anderson, Opening Ceremony, Sophie Hulme, Sara Battaglia, Richard Nicoll und und und – die Marken sind wirklich außergewöhnlich cool für einen deutschen Onlineshop, wenn man das mal so sagen darf!
Ganz neu dabei ist zum Beispiel auch Aurélie Bidermann:
Ich freue mich schon jetzt auf die Slip-Ons mit Plateau-Sohle von Opening Ceremony:
Noch ein Name zum Merken: Sara Battaglia. Jap, ist die Schwester von Stylistin Giovanna. Ihre Taschen sind leicht kitschig, aber sexy!
Die Kleider von Odeeh sehen nicht nur auf dem Laufsteg genial aus, auf der Stange lässt sich erst die gute Qualität made in Germany feststellen!
Zurück zum Mann des Abends: Bislang konnte ich ehrlich gesagt nicht viel mit Markus Lupfer anfangen; es war mir einfach zu viel Glitzer und Bling Bling (na gut, bis auf das entzückende funkelnde Bambi!). Die neue Kollektion ist aber ironisch-cool: Mit Katzenköpfen auf Pullovern und wunderhübschen Blumenprints auf Bomberjacken und Röcken. So schnell kann’s gehen!
3 Antworten auf „German Press Days: Im Showroom von Emeza“
Ui, der Katzenpulli ist aber entzückend!
Naja. Irgendwie sieht das alles so aus, als sei Glöööckler doch besser als wir denken……
Den Schmuck finde ich sehr schön. Das was, glaub ich ein Halsband ist, hätte ich sehr gern als Haarschmuck. Dafür wahrscheinlich aber zu teuer, oder?