Neu in den Shops: Frühlingsfrische mit Grün-Rosa

Die schönste Farbkombi für diesen Frühling steht für mich fest: Rosa und Grün soll es sein. Dass zwei so starke und eigenwillige Farben zusammen passen, ohne in die Pippi-Langstrumpf-Richtung abzudriften, ist eine feine Sache. Und so schön einfach nachzumachen!

Daher habe ich vor allem erschwingliche Teile in meine Auswahl gepackt, denn dann lässt es sich noch einfach variieren! Okay, mit Ausnahme der Lederwaren vielleicht, denn für Taschen und Schuhe nehme ich gern ein paar mehr Euronen in die Hand, weil man sie schliesslich viel häufiger nutzt.

Diese Dinge lassen mein Herz gerade höher schlagen

 

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein