Frowin‘ bei Michael Kors und ein wenig Glamour für den Alltag

Mit ein bisschen Verspätung (Rückreise aus New York nach Berlin, Jetlag, Oscar-Nacht) möchte ich euch noch von der Michael Kors Show in den Spring Studios letze Woche berichten, denn es gab es jede Menge zu sehen – sowohl auf als auch neben dem Catwalk:

Natasha Poly eröffnete die Show, Karlie Kloss und ihr gigantischer Hüftschwung schlossen sie, Gigi Hadid und Kendall Jenner liefen mit und in den ersten Reihen verliebte ich mich in Kate Hudson (ich glaub‘, die ist ziemlich witzig) und Lily Aldridge (schöner geht nicht).

Mein liebstes instagram-Foto sagt so ziemlich alles über die Show:

Tolle Frontrow, cooles Casting, beste Location!

Auf dem Laufsteg selbst zeigte Designer Michael Kors eine glamouröse, aber doch alltagstaugliche Winterkollektion 2015, die mit an den Armen aufgeschlitzten Blazern, Brogues und spitzen weissen Bubikrägen glänzte.

Die besten Promi-Bilder und Laufsteg-Looks seht ihr in der Galerie:

(Foto im Header: Getty Images)

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein