Frowin´ bei Boss Women: Gwyneth, Reese, Diane und Co

Ein schnelles Update aus New York mit der wohl schönsten Frontrow dieser Saison: Zum überaus gelungenen Debut von Jason Wu kamen sie heute alle: Gerard Butler. Gwynteh Paltrow mit ihrer neuen Modechefin Taylor Tomasi-Hill. Diane Kruger. Reese Witherspoon. Und aus Deutschland wurde Nora von Waldstätten eingeflogen. Möglich macht das der Herr mit den grau melierten Haaren in der Mitte: Claus-Dietrich Lahrs, der Chef von Hugo Boss mit Sitz in Metzingen!

Im Detail habe ich die Promis auch noch bekommen:

Mein Lieblingsfoto von Diane Kruger:

 

Anna! Ich glaube, ich habe ein winziges Lächeln bekommen.

 

Handsome Gerard Butler.

 

Gwyneth Paltrow:

 

 

Und Nora:

 

Und hier sieht man noch mehr von Dianes Outfit:

Kommentare

  1. Diane sieht am coolsten aus. Ansonsten finde ich, Hugo Boss ist die langweiligste Marke überhaupt. Vielleicht wirds ja mit Jason Wu besser…

  2. Vio Borg sagte am

    Du hast Benedict Cumberbatch vergessen. Er saß sogar neben Anna Wintour. Hoffe du berichtest noch über die Kollektion selbst.

  3. k4rlakatherine sagte am

    Wow das nenn ich mal promis 😀 Auf der Berlin Fashion Week sieht man ja ehr exfrauen von boris becker und c-promis aus dem fernsehen :/

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein