Freifrau Manufaktur verlost den neuen Armchair Nana! Journelles Gift Special #24

Anzeige

Ein sehr intensives, ereignisreiches Jahr liegt hinter uns und es ist uns eine große Freude, es mit 24 grandiosen Gift Special Türchen gemeinsam mit euch abschließen zu können. Somit öffnen wir feierlich unser letztes Türchen – und das bedeutet vor allem:

Fröhliche Weihnachten!

Die besinnlichsten Tage des Jahres verbringen wir mit vielen Köstlichkeiten im Kreise unserer Liebsten und hauptsächlich im Sitzen. Da kommt unser heutiger Partner ins Spiel, denn wir haben uns erneut mit Freifrau Manufaktur zusammen getan und ihr dürft euch auf einen Wahnsinns-Hauptgewinn freuen.

Im Sommer war ich in Hamburg bei der Lancierung des Nana Armchairs dabei und ich erinnere mich noch an meine erste Reaktion auf ihn: „Na, wenn das kein Journelles-Stuhl ist!“. Und ich habe recht behalten, denn heute verlosen wir dieses Prachtstück an euch!

Gemeinsam mit Freifrau Manufaktur verlosen wir in unserem heutigen Türchen  unseren Liebling Nana im Wert von 1.300 Euro.

Die Designerin Hanne Willmann hatte den Anspruch, den bequemsten Stuhl in der Geschichte von Freifrau Manufaktur zu designen und ich möchte behaupten, dass ihr das tatsächlich gelungen ist! Bei nur einer Sitzprobe blieb es nicht, denn der Nana Armchair ist wahnsinnig bequem. Die Kissen sehen nicht nur so aus, sie fühlen sich auch an, als würde man auf einer Wolke sitzen.

Bei „gutem Design“ ist es Hanne persönlich wichtig, dass das „Design ehrlich ist: nachhaltige, authentische Materialien; klare Formen, nichts Dekoratives ohne Mehrwert“, wie sie in einem Interview verriet.

Bei den Möbelstücken des deutschen Unternehmens handelt es sich ausschließlich um Unikate. Das macht sie zu einem besonderen Blickfang in jeder Wohnung. Ganz egal, ob aus hochwertigem Holz oder butterweichem Leder, in hellen oder dunklen Farbtönen, mit Metall oder ohne, bei Freifrau Manufaktur kann man seine Einrichtungsträume wahr werden lassen. Jede Kreation ist ein Einzelstück und wird auf Wunsch nach Maß angefertigt.

Ökologisches Bewusstsein und Nachhaltigkeit werden bei Freifrau Manufaktur ebenfalls groß geschrieben: Das Unternehmen produziert jedes seiner einzigartigen Möbelstücke in Deutschland und verwendet ausschließlich hochwertige Materialien, die äußerst langlebig sind. Hier bleiben also keine Wünsche in Ästhetik, Funktionalität oder Umweltbewusstsein offen.

Wie Hanne sagt, soll Nana soll Geborgenheit ausstrahlen. Wenn man sich setzt, soll man ein Gefühl von Zuhause haben.

Und genau dieses Gefühl wünschen wir euch für die Weihnachtstage und eigentlich für jeden Tag im neuen Jahr! <3

Und so könnt ihr an unserem Gift Special teilnehmen

  1. Folge Freifrau Manufaktur auf Instagram und kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse. Wieso brauchst du den Nana Armchair?
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 6. Januar ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen!

In bezahlter Kooperation mit Freifrau Manufaktur

Von charlotte

Huhu, ich bin Charlotte! Was ich hier genau mache? Nun, Journelles hat Beiträge, die durch Kooperationen unterstützt werden. Und genau diese Kooperationen und Partner sind mein Aufgabenbereich. Ich bin dafür verantwortlich, dass ihr mit schönen Markenbotschaften von Brands, die wir lieben, versorgt werdet.

Aber lasst mich von vorne beginnen. Ich komme ursprünglich aus der ominösen Stadt, die es angeblich nicht gibt - eine große Lüge: Bielefeld ist meine Heimat.

Nach dem Abitur ging ich ein Jahr als Au-Pair nach Mailand mit dem Ziel, danach nicht nur fließend Italienisch sprechen zu können, sondern auch eine Entscheidung getroffen zu haben, was ich danach studieren möchte.

Dort lernte ich viele interessante und tolle Menschen aus Kunst und Kultur kennen, von denen kaum einer ein Wort Italienisch sprach, aber alle ein sehr gutes Englisch! No problemo (wenn ich an dieser Stelle Alf zitieren darf), denn mit nach diesem aufregenden Jahr in bella Italia konnte ich die englische Sprache in mindestens fünf verschiedenen Dialekten sprechen und hatte einen Entschluss gefasst: Ich würde Modemanagement an der Akademie LDT Nagold studieren und somit vier Semester im Schwarzwald leben.

Um viele Erfahrungen reicher und mit einem Abschluss in der Tasche zog es mich in die Hauptstadt. Wohin sonst? Dass Berlin für die Modebranche im eigentlichen Sinne viel weniger zu bieten hat als der Süden Deutschlands, war mir damals schon bewusst, aber wo ein Wille ist, da ist ein Weg. So absolvierte ich einige spannende Praktika im Produktmanagemet und in der Redaktion bei Stylebook, in der PR bei Schoeller und von Rehlingen und lernte eine neue Facette der Modebranche kennen, mit der ich mich vorher nur wenig beschäftigt hatte: Kommunikation - ja, das kann ich!

Über vier Jahre habe ich dann gemeinsam mit Stylebook und Travelbook ein Bloggernetzwerk aufgebaut. Eine aufregende Zeit mit vielen unvergesslichen Erlebnissen. In einer Branche, in der es eine sehr hohe Fluktuation mit wenig Beständigkeit gibt, ist es ein sehr langer Zeitraum auf meinem Lebenslauf. Also entschied ich mich, neue Wege einzuschlagen und mich umzuschauen.

Ach, wollt wissen, wie ich Jessie kennengelernt habe und zu meinem Job bei Journelles kam? Es mag sicher wie ein Märchen klingen, ist aber die pure Wahrheit! Ich führte bereits Gespräche für potentielle neue Jobs, jedoch war ich in keinen Job so richtig "verliebt". Wie an so vielen Abenden telefonierte ich mit meiner Mutter und sagte zu ihr: "Ach Mama, weißt du was? Ich glaube ich muss mich bei Journelles bewerben."

Dazu müsst ihr wissen, dass ich trotz meiner jahrelangen Arbeit mit Bloggern nur wenige Blogs wirklich mit Herzblut verschlungen habe - Journelles war seit dem Launch mein absoluter Lieblingsblog. Ich war beeindruckt von Jessie und dem Frauenbild, das sie auf Journelles zeigt: selbstbewusst, modern, zeitgemäß, emanzipiert und gesund. Ich fühlte mich bei meinem täglichen Klick immer abgeholt und verstanden.

Ein Like hier, ein Herz dort! Persönlich getroffen hatten wir uns bis dato noch nie, Jessie und ich führten eine Instagram-Bekanntschaft. Könnt ihr euch also vorstellen, wie mir das Herz in die Hose gerutscht ist, als ich eines Tages eine Facebook-Nachricht von Jessie bekam, ob wir uns bezüglich einer potentiellen Stelle bei Journelles auf einen Kaffee treffen wollen?!

Ich fiel aus allen Wolken und landete direkt auf Wolke Sieben: Sales und Marketing für mein liebeste Blogazine - das wäre mein Herzensjob! Woher wusste Jessie bloß, dass meine Bewerbung schon in meinem Emailfach als Entwurf darauf wartete, abgeschickt zu werden? Uns beiden war klar: Das muss Gedankenübertragung gewesen sein.

Diese telepathische Verbindung erleichtert natürlich die Zusammenarbeit, denn Konzepte zu schmieden bedarf viel Feingefühl und Kreativität. Seitdem sind wir auf Standleitung und möchten euch in Zukunft mit vielen schönen Kooperationen überraschen.

Hier könnt ihr mir auf Instagram folgen!

Kommentare (740) anzeigen

740 Antworten auf „Freifrau Manufaktur verlost den neuen Armchair Nana! Journelles Gift Special #24“

Ich flippe aus. Da habt ihr euch ja die Sahneschnitte für den Schluss aufgehoben! Ich liebe diesen Stuhl so sehr. Aber leider nicht in meiner Preisklasse. Er ist einfach ein Träumchen. Das Material, die Form… Möge das Glück mit mir sein 😂

…und da suchen wir doch grade zufällig nach Freifrau-Stühlen für unser neues Heim. Der wäre der perfekte Start!

Das ist einfach ein perfekter Traumstuhl! Perfekt für mein neues Zuhause. Da findet sich doch auf jeden Fall ein Plätzchen für 😉

Ich brauche diesen Stuhl unbedingt! Er würde meine liebevoll eingerichtete Studenten-Bude so aufwerten! Das wäre der Traum schlechthin.

Wow der Knaller 🍾 der wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk🤗 der Stuhl würde perfekt in unserer Wohnzimmer passen 😍

Wunderschönes Design, bequem und noch ein so toller Hintergrund dazu! Der Stuhl sieht wirklich unglaublich toll aus und, dass man sich darin geborgen fühlen soll, glaube ich sofort. Ich würde mich natürlich riesig über dieses Highlight freuen!! Hab ein wunderschönes Weihnachtsfest und vielen Dank, dass Du wieder einen so tollen Adventskalender gemacht hast!!

Ich brauche den Nana, weil ich morgens am liebsten immer im kuscheligen Bett liegen bleiben würde, wenn ich um 5 geweckt werde. So könnte ich am Frühstückstisch noch etwas weiter träumen!

Wow! Was für ein Türchen. Ich liebe diesen Stuhl. Das alleine ist wohl schon ein Grund. Und ja, er würde sich fantastisch in meiner Wohnung machen.

Also Prachtstück passt perfekt. Ich hoffe, das heute meine erste Siebträger-Maschine unterm Baum liegt und wo könnte man besser den Tag morgens beginnen als auf dem Stuhl mit einem café in der Hand!

Weil der Nana wie eine innige und flauschige Umarmung ist und das kann man doch immer gebrauchen 😉

Wundervolle Weihnachten für Euch!

Der Stuhl wäre der perfekte Stuhl für meinen Esstisch. Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem neuen Stuhl. Dieser hier ist wirklich traumhaft. Liegt aber leider über meinen Budget. Umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen.

Was für ein toller Stuhl. Er wäre perfekt für meinen Esstisch, suche schon sehr lange nach einem neuen Stuhl und würde mich umso mehr über den Gewinn freuen

Was für ein toller Stuhl! Der wäre ein Highlight für meine kleine Wohnung, würde perfekt rein passen.

Ich habe ein 60 Jahre altes, cognacfarbenes Ledersofa von meinen Großeltern im Wohnzimmer das ich nie hergeben könnte. Dieser Sessel würde so unglaublich gut dazu passen und ein bisschen Modernität in mein Wohnzimmer bringen 🥰

Vielen Dank für die lieben Weihnachts-Wünsche und diesen großartigen Gewinn!! Ich wünsche euch auch ein Weihnachtsfest voller Geborgenheits- und Zuhause-Gefühl.

Genau dieses Gefühl wünsche ich mir im Wohnzimmer mit Nana. Ich bin vor 4 Jahren bei meinem Partner eingezogen und habe ich es noch nicht geschafft, im Wohnzimmer mehr „Joana“ sichtbar zu machen – Nana würde beides mitbringen: Geborgenheit und „Joana“.

Wow!!! Ich würde mich wahnsinnig freuen einen Rückzugsort für mich zu haben…Sitzen und Durchatmen…im Alltag mit zwei kleinen Kindern ein unbezahlbares Gefühl !!!
Fröhliche Weihnachten 🎄

Nana würde perfekt in die Leseecke meiner neuen Bleibe passen. Da würde Schmökern noch mehr Spaß machen

Oooo ich schwärme so oft uber den Armchair Nana😍😍😍. Sie schaut so luftig, bequem und schwebend aus und diese Armlehnen😍. Ich Wünsche mir den Stuhl und wenn ich ihn besitzen sollte wird er einfach zwischen sofa und esstisch stehen, sodass ich ihn immer hin und her switschen kann…
Mannnnn so inlove

Da ich nächstes Jahr in meine erste eigene Wohnung umziehe hätte ich damit etwas, das mich hoffentlich viele Jahre begleitet. Schöne Weihnachten und bleibt gesund.

Wow! Liebe diesen Stuhl 😍! Für dieses Prachtstück gibt es noch einen Platz im Esszimmer! Suche schon lange etwas Passendes und Nana würde perfekt neben dem Sideboard aussehen.
Frohe Weihnachten 🎅🏼🎄🎁

Nana ist einfach sowunderschön, das ich mir lange Gedanken gemacht habe, wo ich ihn gerne stellen würde 😍 der passt nämlich uberall hin. Ob Wohnzimmer, Schlafzimmer, Leseecke oder Esszimmer aher ich würde ihn mir direkt im Wohnzimmer platzieren, sodass ich ihn immer sehe und ihn überall hinstellen kann. Ich liebe NaNa und drücke mir ganz ganz feste die Daumen❤️❤️❤️❤️es

Ich liebe diesen Stuhl! Wir sind gerade auf der Suche nach neuen Stühlen für unser neues Zuhause und dieser Stuhl ist einfach perfekt. Ich drücke mir selbst ganz doll die Daumen.

Der Stuhl würde an unsren Esstisch kommen… für mich, die Mama 🙂 Mit Teenagern sitzt man doch mal länger und redet (und diskutiert) und ein bequemer Stuhl wäre super!

🤩 wow ist der schön fluffig 😍 der sieht so schön bequem und dazu noch so super stylisch aus! Mega 🤩 nur leider liegt er überhaupt nicht in meiner Preisklasse, damit er mein Wohnzimmer ein Hauch von Flair geben könnte und wird daher ein Traum bleiben.

Damit ich morgens weiter eingekuschelt bin, wenn ich um 5 Uhr von Kinderhänden geweckt werde. 🙂

Weil unser neues Zuhause einfach noch nicht komplett ist und Nana sich perfekt an unserem Esstisch machen würde 🙂

Was für ein Traum! Ich hätte ihn so gerne, da meine Jungs mir meinen Stuhl immer klauen und ich den Klappstuhl als Ersatz hab. Daher wäre es so ein fantastisches Geschenk was dann nur für mich ist und die vier Jungs lass ich da nicht mehr ran!!! Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!

Geht der als Still-Stuhl durch?😍 Dann her damit für 2022!!! Wenn nicht, nehm ich ihn trotzdem! Alles Liebe 💓

Weil wir im Januar in eine neue Stadt umziehen werden, uns komplett neu einrichten und dieser Stuhl perfekt in unser Wohnkonzept passt 💓

Weil wir im Januar umziehen und uns komplett neu einrichten werden und dieser Stuhl perfekt in unser Wohnkonzept passt. 💓

Natürlich weil dieser Stuhl der absolute Hammer ist, flauschig und Sooo schön. Passt perfekt an meinen Schreibtisch oder an unsere Garderobe oder im Wohnzimmer oder oder oder…. 🙂 xx

Wow!! Was für ein Prachtstück und Highlight! Ein Möbelstück für die Ewigkeit…immer gut. Perfekt für mein helles, beiges Schlafzimmer – my happy place.

Frohe Weihnachten erst mal! Danke für die tollen Artikel dieses Jahr.

Ich würde den Stuhl gerne gewinnen, da mein Wohnzimmer noch einen echten Hingucker dringend nötig hat.

Das nenn ich mal ein kuscheliges Prachtstück!
Dieser Stuhl würde sich im Erker meiner neuen Wohnung ganz bestimmt fantastisch wohlfühlen, außerdem würde er für viele gemütliche Abende sorgen. Ich würde sagen, eine perfekte Win-Win Situation!

Wow, wie schön ist der! Der würde richtig gut in unser Schlafzimmer passen! Das wäre ein Traum! Frohes Fest!

Ein absoluter Hingucker!! Leider ist der Stuhl etwas außerhalb meiner Gehaltsklasse… darum versuche ich mein Glück hier!

Ich brauche Nana, da ich noch nie im Leben auf einem solch weichen Stuhl gesessen bin und gerne täglich darauf Platz nehmen möchte.

Oh wow der passt perfekt an meinen Schreibtisch und ich kann endlich bequem sitzen 😍😍🎄

Really need a chair? Nope, but really want this! Ich bin umgezogen und suche noch nach einem eye-catcher in meiner Stube. Genug zum sitzen gibt es… ja … aber zum verweilen chillen und Seele baumeln lassen – das fehlt noch! Ich seh mich darin den peak of relaxation erreichen 🙂

Er sieht so schön flauschig aus, als würde man in eine Wolke fallen. Das wäre ein toller Kontrast zu meinen beigeroten Holzstühlen.

OMG absoluter Traumstuhl, würde so gut in unsere neue Wohnung passen, in die wir im Frühjahr ziehen. Macht sich an unserem langen Holztisch bestimmt super 🥰

Der Stuhl sieht so so schön aus. Er käme bei mir ins Schlafzimmer. Optisch ein absoluter Hingucker

Was ein Gewinn! Ich bekomme bald unser erstes Kind und würde mich irrsinnig freuen in diesem Stuhl ein paar geborgene Stunden mit der kleinen Maus zu verbringen :)! Frohe Weihnachten!

Ein Traum! 😍 Vielen herzlichen dank für diesen tollen und liebevoll gestalteten Adventskalender!

Wow wie toll! Der Stuhl wäre ganz toll in meiner Küche und damit bestimmt der bequemste am Tisch. Würde mich so freuen!

Am 23. positiv getestet. Alles anders jetzt. Mit 3 kids 2 Wochen, jetzt,….diese Freude würde mich entschädigen 💔
TRAUMHAFT

Wow, was für ein schöner Stuhl. Tatsächlich fehlt in meiner kleinen Wohnung noch eine Sitzmöglichkeit, die auch ganz für sich alleine stehen kann. Nana sieht so wahnsinnig bequem aus (und ist leider absolut außerhalb meiner Preisklasse). Würde mich sehr freuen!

Oh einen Stuhl nur für mich zum ausruhen im täglichen Mama Wahnsinn – das wäre soo gut für mich im neuen Jahr wo ich mich wieder mehr um mich kümmern möchte. Frohe Weihnachten ✨🌟

Das ist wirklich ein Knüller 😍 ich ziehe nächstes Jahr um und kriege endlich ein eigenes Büro, da würde Nana ganz wunderbar reinpassen 🤍

Weil ich es satt habe auf den ungemütlichen Stühlen aus dem Bestand der ehemaligen Nachbarin meiner Tante zu sitzen

Diese Schönheit ergänzt unsere Stühle perfekt und ist doch ein toller Hingucker. Außerdem kann man darin sicher toll in unserem vielen Büchern schmökern. 💙

Oh wow! Ihr habt euch echt das beste zum Schluss aufgespart! Ich würde den wunderschönen Stuhl so gern gewinnen, da mit noch einer für mein Schlafzimmer fehlt und der würde perfekt ins Schlafzimmer passen. 🙂

Will im nächsten Jahr endlich mein Nebengewerbe Business gründen – und der Stuhl wäre perfekt für meinen Arbeits/Kreativbereich.

Toller Gewinn – Daumen sind gedrückt:)

Frohe Weihnachten an das ganze Team

Er ist so unglaublich schön! Er würde perfekt in meine Wohnung passen. Im März kommt beim Baby. Auf diesem Stuhl lässt es sich sicher perfekt stillen. Ich seh mich schon. 😍

Ich wünsche frohe Weihnachten!
Der Sessel sieht super bequem aus und würde sich super in unserem Wohnzimmer als Lesesessel machen.

Der Stuhl würde sich mega in unserem Schlafzimmer im neuen Haus machen! Leider ansonsten unerschwinglich für mich..

So wunderschön 😍
Wir haben dieses Jahr ein Haus gekauft und ich könnte mir dieses Prachtstück überall vorstellen: Im Wohnzimmer, im Büro, im Schlafzimmer,… der würde dann wahrscheinlich wandern müssen 🙈

Ich brauche den Nana weil ich im Februar mein drittes Kind bekomme und er perfekt zum raufkuscheln und stillen ist 🙌🥰

Ich bin gerade in eine neue Wohnung umgezogen und habe noch viel Platz für neues und Veränderungen 😍

Er wäre der perfekte Auftakt, um uns Esszimmer endlich neu zu gestalten. Unsere alten Stühle aus transparentem Plastik gefallen mir schon länger nicht mehr.

Ich will da drauf sitzen und mich fühlen wie eine Königin. Der bequemste und schönste Stuhl ever, brauch ich!

I flip out. Ich liebe Boucléstoff. Besonders in cleane Räume passt der Stoff durch die Struktur so perfekt. Deswegen gehört er an unseren Esszimmertisch 🤍 #freifrauliebe

Der perfekte Hingucker in jeder Wohnung.
Ich wünsche euch allen ein gemütliches Weihnachtsfest 🌲

Weil meine Katzen meine anderen Stühle im Beschlag genommen haben. Frohe Weihnachten 🎄❄️💫🥰🥂

Ich habe euch im Wohnzimmer einen Schreibtisch stehen, mit diesem schönen Stuhl würde diese Ecke sich viel besser machen! Und wenn er wirklich so bequem ist, setze ich mich vielleicht auch öfter ran 😅
Wirklich ein tolles Teil für das letzte Türchen!

Dieses Schmuckstück passt wunderbar zu unseren restlichen Stühlen, bleibt aber trotzdem der Hingucker. Und es lässt sich darin sicher gut in unseren vielen Büchern schmökern 💙

Der Stuhl ist einfach ein Traum! Wir haben um unseren Esstisch verschiedene Stühle, ich würde diesen dazugesellen wollen, er ist ein Highlight!

Ich brauche den Nana-Stuhl für mehr Gemütlichkeit und Selbstfürsorge in meinem Leben.

Einer unser Stühle im Esszimmer ist leider kaputt gegangen – da wäre dieser Traumstuhl ein mehr als würdiger Ersatz 🙂

Damit wir endlich den passenden Stuhl für unser helles Wohnzimmer finden den wir auch mal bei Gästen an den Tisch stellen können 🤞💫

Was für ein Prachtstück und past natürlich mit dem weißen bouclé Stoff perfekt in die Eignung. Jetzt geht mir der Stuhl nicht mehr aus dem Kopf!

Den mag ich haben 🥰 weil der perfekt für mein homeoffice wäre. So steht man morgens doch gerne zur Arbeit auf.

Oh WOW! 🤩 Was für ein unglaublich hübsches Prachtexemplar, ich bin hin und weg! 💥 Unsere jetzigen Esszimmerstühle sind leider so unbequem und müssten so dringend ausgetauscht werden, da käme dieser hübsche Stuhl wie gerufen. Und dazu waren die letzten Monate bei uns recht düster, weshalb diese Überraschung ein absoluter Lichtblick für mich wäre. 🤍

Wow – was ein krasses 24. Türchen ✨ Das Traumstück wäre das absolute Highlight meiner Küche!!

Ich werde im neuen Jahr in eine neue Wohnung ziehen und bin völlig überwältigt von dem ganzen Einrichtungsmöglichkeiten. Dieser wunderschöne Stuhl wäre ein toller Anfang für das Wohnzimmer!

Wow!! Der schwebt mir schon lange vor. Wär mein tollstes Weihnachtsgeschenk nach einem harten Jahr 🎄

Ein Traum von einem Stuhl, der sich hervorragend an meinem Schreibtisch machen würde. Da arbeitet man doch gleich viel lieber von Zuhause – auch mit Kleinkind, was sich zwischendurch an den Stuhl kuscheln kann 😀

Es wäre die perfekte Ergänzung für unseren Erker – dort lesend sitzend mit der Katze auf dem Schoß!

Unbedingt, unbedingt, unbedenklich bitteeeee für unsere hoffentlich bald neue Wohnung wäre das der absolute Traumstuhl!!!!!

Die perfekte Ergänzung für unser Wohnzimmer, ganz besonders für die linke Ecke. Direkter Ausblick in den Garten.

Wie wunderschön ist denn der Nana Armchair!?!
Ich benötige ihn dringend für den Start und die Motivation, meine neue Wohnung endlich schön einzurichten und zu gestalten (nachdem ich nun 1 Jahr hier lebe in halb leeren Räumen)… OK vielleicht möchte ich auch einfach stundenlang darin vor meinem Fenster sitzen und in die Ferne starren. Beides legitime Gründe finde ich 😉
<3

Weil ich schwer verliebt bin in diesen Stuhl und er ein absoluter Hingucker in unserem Esszimmer wäre! 🎄🤍 Frohe Weihnachten!

Puff Pow Wow ☁️ Dieses flauschige Träumchen auf vier Beinen gehört in meinen Träume längst zum Inventar – als Ehrenplatz für meine Eltern und Schwiegereltern, wenn sie zu Besuch sind. Stabil und trotzdem kuschelig. Genau das wünsche ich mir als Plätzchen für sie. Und nun fehlt nur noch ein Löffelchen Glück 🧚🏻‍♂️✨

Seit zwei Monaten will meine einjährige Tochter nur noch auf meinen Arm einschlafen. Wenn ich ihr auf diesem wunderschönen Stuhl in den Schlaf verhelfe, schlafe ich gleich mit ein 🙂

Das ist tatsächlich die Kirsche am Ende. Wunderschön🤤
Er würde perfekt ins Wohnzimmer passen😍

WOW!!! Den fand ich einfach immer schon SO wahnsinnig toll und mir fehlt noch ein Sessel für unser Wohnzimmer🤩

Oh mein Gott, weil der Stuhl so wahnsinnig toll ist, das ich jetzt schon darüber nachdenke wie ich mir weitere beschaffen könnte!

Ein Traumstuhl für unsere Traumwohnung, in die wir bald einziehen dürfen. Darin sitzt man wie in einer Wolke!

Ein super Happy End … ich möchte auch gerne das Gefühl haben auf einer Wolke zu sitzen ☁️ … frohe Weihnachten 🎄

Oh wie schön – wäre perfekt für das Zimmer in das ich im Januar einziehe 🙂 Schöne Weihnachten!! 🙂

Ohne Worte 😍 wer braucht den nicht! Toller Stuhl, wäre ein wanhsinns Geschenk. Frohe Weihnachten an alle!

Damit ich im neuen Jahr stilvoll an meinem Schreibtisch sitzen kann. Unbedingt! So ein mega Gewinn.

Brauche unbedingt einen Ersatz für meine alten Schreibtischstuhl. Der wäre ein perfekter Ersatz 🙂

Als Alleinerziehende der perfekte Gemütlichkeitsgarant zum Auftanken 🥰 wunderschönes Möbelstück!

Damit ich den Armchair zu meinem neuen Lesesessel machen kann.
Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und vielen Dank für den tollen Adventskalender!
Insta: 2vaurien

LG

Ok wow, was für ein Abschluss des Gift Specials!!! Der Stuhl ist der absolute Kracher. Warum ich ihn brauche? Weil mein Freund und ich im Januar endlich in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen und der Stuhl das absolute Schmuckstück unseres kleinen Zuhauses wäre.
Ich wünsche alle fröhlich Weihnachten.

Oh Gott das ist so ein toller Stuhl! Er würde wirklich wunderschön meine klitzekleine Esstischecke aufwerten!😍

Dieser wunderschöne Stuhl würde PERFEKT in mein Relax-Zimmer passen; deshalb würde ich mich seeeehr über den Gewinn freuen!

Wir würden diesen wunderbaren Stuhl in unser neues Haus vor die tollen bodentiefen Fenster stellen – mit Blick in die Natur, um dieser noch ein bisschen näher zu sein!

Ich brauche mal etwas Luxus, nachdem meine anderen Stühle alle thrifted sind und mich damals als Studentin maximal 15 Euro pro Stuhl gekostet haben

Er ist einfach nur wunderschön! Ohne Worte! Ich stelle mir den Stuhl total passend neben der Wickelkommode im Kinderzimmer vor (alles in Beige gehalten)…
Liebe Xmas Grüße,
@toniajohanne

Ein Traum 🙂 er würde perfekt in unsere neue Altbauwohnung passen und wäre das Highlight im Esszimmer.

Der sieht wunderschön und super bequem aus! Wüsste schon genau, wo ich ihn hin stelle 😍❤️

Der Stuhl ist wunderschön! Steht schon so lang auf meiner Wish-List. Würde perfekt in unser Wohnzimmer passen.

Oh, den habe ich schon mehrmals gesehen, leider ist er überhaupt nicht meine Preisrange, aber hier im Adventskalender ist er natürlich eine großartige Überraschung!

Er ist wirklich wunderschön und würde so gut in die „Lounge“ in unserer neuen Wohnung passen!

Ich bin nach der Arbeit und den drei Kindern oft ko und da würde ich dann in den Stuhl sinken und auftanken!

Ein Traum, um mich mit meiner Tochter auf dem Arm gemütlich hinzusetzen und meinem Mann beim Klavierspiel zuzuhören! Der Stuhl muss unbedingt in unser Esszimmer!

So so schön!! Den würde ich am Anfang auf jeden Fall nutzen um bequemer (gerade schwanger) zu sitzen. Und dann um einfach glücklich zu sein ihn angucken zu dürfen 🙂

Wirklich toll all eure Möglichkeiten im Kalender!

Wow ich würde mich wahnsinnig freuen! Mein Freund und ich sind frisch zusammen gezogen und würden uns suuoer üner dieses Schmuckstück freuen!! Ein solches Design Element wäre zauberhaft!! Ihr würdet uns eine riesige Freude bringen! ❤️🥰 Viele liebe Weihnachtsgrüße Vali

Wie wunderschön kann ein Stuhl eigentlich sein? Ein wahrgewordener Traum wäre dieser Gewinn. Ich liebe alles in BOUCLE-Optik!! 🥰

Oh wie genial ich flippe aus! Er ist so wunderschön und würde so wundervoll bei mir passen ❤️

Ein Traum! Der Stuhl sieht so schön und so gemütlich aus. Das wäre sicher mit Abstand der bequemste (und vermutlich beliebteste) Stuhl in unserem Zuhause! 😉 Merry Christmas 🎄

Der würde mir und glaube auch meinen Katzen gefallen 🙂
Im Schlafzimmer brauche ich noch einen Stuhl.

Der Stuhl sieht einfach nur phantastisch aus und passt super bei mir in die Einrichtung. Crazy in love

WOW! Was für ein Hingucker und dabei achtet es noch auf nachhaltige Materialien. Ein Stuhl für die Ewigkeit und würde meine gemütliche Sitzecke den letzen Schliff geben. Da wird man sicherlich nie wieder aufstehen wollen 😉 🎄

Was für ein Sahneschnittchen und würde somit auf jeden Fall in unser Wohnzimmer mehr Licht bringen :))

Der Stuhl ist so wunderschön und würde ganz wunderbar in unsere Küche passen. Diese ist die letzten 2 Jahre über leider zum Home Office umfunktioniert worden und ein so schöner Stuhl würde wieder ein bisschen Wohnlichkeit zurück an den Küchentisch bringen – und hoffentlich meine Rückenschmerzen bei der Arbeit vermindern 🙂 Ich würde mich riesig freuen!

Ich brauche den Nana chair um eine kleine willige Zuckerwatte-Kugel zum einkuscheln und anschmiegen zu Hause zu haben.

Ihr fragt warum ich den Nana Chair brauche? Ich verstehe die Frage nicht, wie kann man so ein Traumstück nicht brauchen?! 😍

OMG, diese Stuhl ist ein Traum! Er sieht so bequem und kuschelig aus und passt perfekt bei uns ins Wohnzimmer.

Für meine Mutter, die ihr Haus in der Flut verloren hat und etwas Schönes gebrauchen kann 🤞🏻😍

Dieses Traummöbelstück würde sich perfekt in meiner Leseecke mit dem Bücherregal im Hintergrund machen!

Nana sieht einfach fantastisch aus und urgemütlich zugleich. Ich stehe kurz vor der dritten Entbindung und suche einen Sessel zum Stillen – hier hab ich ihn gefunden und drücke jetzt fest die Daumen!

Boooooaaaah. Liebäugele schon ewig mit einem Freifrau Stuhl. Der 💥 er. Daumen gedrückt! Merry Christmas 🎅🏻

Momentan ist man so viel zeit zu Hause. Da wäre es doch schön, einen solch schönen Stuhl zu haben…

Ich brauche diesen wunderschönen Stuhl, weil ich schon immer mal auf einer Wolke sitzen wollte ☁️ 🥰 Frohe Weihnachten Euch allen!

Diesen wunderschönen flauschigen Traum würde ich so gerne mein eigen nennen!
Frohe Weihnachten ❤️

Seit der Geburt meines zweiten Kindes habe ich Probleme mit dem Steissbein. Ein Stuhl aus Wolken wäre da ein Traum! Und wunderschön ist er sowieso!

Weil bei uns noch genau ein Stuhl in der Wohnung fehlt und dieser wunderbar zu unserer Einrichtung passt✨

Was für ein tolles Abschlusstürchen! Ein so schöner Stuhl. Die Form und der Stoff. Ein totaler Hingucker, den meine Wohnung noch braucht.

…weil das die perfekte Ergänzung im Büro wäre. Ein wahr gewordener Traum aus perfektem Design! 😍

Ich brauche diesen wunderschönen Stuhl,weil ich schon immer auf einer Wolke sitzen wollte 🥰☁️Frohe Weihnachten Euch allen!

Würde soooo soooo toll zu meiner Einrichtung passen und wäre ein tolles neues kuscheliges Geschwisterchen für meine anderen Stühle die alle einen anderen Look und Stil haben 💫

Wow 😍 Er würde perfekt an unseren neuen Esstisch passen… um nochmal extralange am Wochenende am Frühstückstisch sitzenbleiben zu können! 🤭

Genau den gleichen Stuhl hatte ich auch schon im Blick. Würde perfekt in meine Wohnung passen und sie noch etwas wohnlicher machen :)!

ich spare seit Jahren auf unsere Stühle und bis heute haben wir 3 🙂 dieser hier wäre die perfekte Ergänzung für meine bisherigen Lieblingsstühle…..gut Ding will Weile haben

Ohje, da gibt es so viele Gründe, warum ich diesen Stuhl brauche. Die Top 3: 1. weil er unfassbar schön ist. 2. Weil ich einen Stuhl fürs Home Office brauche, der mir weder den Rücken, noch das Raumkonzept zerstört. Und 3. Weil es nach diesem – nennen wir es bescheidenen – Jahr ein kleines Zeichen dafür wäre, dass es so etwas wie Karma gibt. 🙂 Fröhliche Weihnachten an das liebe Journelles-Team!

Ich will Ich will Ich will Ich will .
Ein Grund wäre , weil man sich für die Kids und Family so ins Zeug legt …. Am Ende als „Single Mom“ an solchen Tagen wir Weihnachten nur für sich selbst sorgen kann…. Also beschenkt man sich selbst und wäre es denn nicht schön mal wieder was tolles geschenkt zu bekommen? ♥️

Ich will Ich will Ich will Ich will .
Ein Grund wäre , weil man sich für die Kids und Family so ins Zeug legt …. Am Ende als „Single Mom“ an solchen Tagen wir Weihnachten nur für sich selbst sorgen kann…. Also beschenkt man sich selbst und wäre es denn nicht schön mal wieder was tolles geschenkt zu bekommen?

Ein absoluter Traum und würde perfekt ins Arbeitszimmer passen, das wäre der Knaller! Liebe Grüße

Oh er würde sich so schön an meinem Esstisch machen. Auf dem Stuhl lassen sich bestimmt tolle gemütliche Stunden im Kreise der Liebsten verbringen 😍

Ich brauche diesen chicen Stuhl, weil er so perfekt in mein Wohnzimmer passen würde, weil ich dort weißes Laminat verlegt habe. Allerdings fehlen mir schöne und gleichzeitig bequeme Möbel, daher wäre der Stuhl so optimal. Dieser dicke Struckturstoff gefällt mir außerdem so besonders gut!

Ich brauche diesen chicen Stuhl, weil er so perfekt in mein Wohnzimmer passen würde, weil ich dort weißes Laminat verlegt habe. Allerdings fehlen mir schöne und gleichzeitig bequeme Möbel, daher wäre der Stuhl so optimal. Dieser dicke Strukturstoff gefällt mir außerdem so besonders gut!

Es ist der perfekte Stuhl!! So traumhaft schön und passt super in unsere Wohnung.
Frohe Weihnachten 😍😇

Ein Traum von Stuhl – zum Denken und zerstreut sein, zum kreativ werden, zum lesen… zum gemeinsamen Gemütlichsein oder alleinigen Me-Time. Und das alles in très chic – Liebe 🤍

Ein Traum von Stuhl – zum Denken und zerstreut sein, zum kreativ werden, zum lesen… zum gemeinsamen Gemütlichsein oder alleinigen Me-Time und unzähligen Telefonaten mit Mama, Papa, Bruder und den besten Freundinnen dieser Erde. Und das alles in très chic – Liebe 🤍

Ich brauche den Nana Armchair unbedingt, da wir ein Haus gekauft haben und dort einziehen werden im März 2022 und es einfach perfekt dort hin passen würde 😍😍😍😍🙏🏽🙏🏽🙏🏽☺️

Ich möchte beim Sitzen auch ein Gefühl von Zuhause haben 🙂 Nachhaltigkeit ist für mich unglaublich wichtig, weshalb ich viele Möbel einfach gebraucht kaufe. Der Sessel/Stuhl würde auch einfach perfekt in mein neues Wohnzimmer passen.

Endlich mal ein Möbelstück auf das mein Freund und ich uns ohne weiteres einigen könnten. Perfekt!

Ich liebe das Design von Freifrau Manufaktur!!!! Was für ein Knaller!
Der Stuhl würde perfekt ins Homeoffice passen.
Fröhliche Weihnachten

Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Also, das wäre ja eine wahnsinnig tolle Überraschung – und ein unfassbar schönes Key für meine neue Wohnung! Ich bin nämlich gerade umgezogen und das gute Stück wurde phantastisch in mein komplett beige-weißes Wohnzimmer passen.

Diesen Sessel möchte ich gerne gewinnen, weil er wunderbar in meinen Erker passt, zwischen Pflanzen und vielen Kerzen.

Wow wie schön – das würde mir meine Quarantäne und Weihnachten und Silvester alleine zuhause auf jeden Fall versüßen.

Unsere Stühle haben ihre Jahre auf dem Buckel. Das wäre der perfekte Anfang für eine Erneuerung!

Weil ich der groesste Freifrau Fan bin und dieser Stuhl als Solitaer hervorragend zu unserem alten Sekretaer-Erbstueck passen wuerde, nachdem ich zu lange gesucht haben.

Dieser Sessel ist ja der absolute Traum! Er würde perfekt in unser Wohnzimmer und zu mir passen!

Das ist einfach ein absoluter Hingucker, und nach Weihnachten brauche ich dringend einen schönes Plätzchen zum ausruhen !!

Welch ein großartiger Abschluss eures Gift Specials!
Der wunderschöne Nana Armchair würde hervorragend in unser neues Wohnzimmer passen.

Mega schön 🙂 Bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und die möchte noch eingerichtet werden. Da würde der Stuhl sehr gelegen kommen!

Der Stuhl wäre der perfekte Stuhl um mit meiner Tochter zu kuscheln, die im März zur Welt kommt! <3

Dieser Stuhl sieht so bequem und kuschelig aus. Der wird perfekt in unserem Wohnzimmer passen!

Das wäre ja ein absoluter Traum. Ich renoviere gerade das Wohnzimmer und der passt super gut fürs neue Zimmer. 🌸❤️

Wir wünschen uns den Nana Armchair für unser Babyzimmer – der perfekte Stuhl zum Stillen und Ausruhen 😍

Um kuschelig, gemütlich am Schreibtisch sitzen zu können. Um mir lange Arbeitstage zu erleichtern.

Freifrau ist einfach so ein schöner Brand und dieser Stuhl der beste Start für meine geplante Sitzecke im Wohnzimmer.

Oh wie gemütlich und wunderschön der Nana Armchair aussieht, der würde so super in unser Wohnzimmer passen – als Stillsessel, Lesesessel und für Besuch 🥰

Hier geht es gar nicht um brauchen, sondern um wollen 😅.
Der Vorteil eines neuen Stuhls wäre allerdings, dass ein weiterer Gast an meinem Esstisch Platz hätte …
LG

Der Armchair ist wunderschön und sieht soo gemütlich aus! Er würde perfekt in unser Wohnzimmer passen… gegenüber vom Sofa oder doch am Esstisch?

das ist einfach ein super tolles Design, das sich super in meine Einrichtung einfügen würde. Crazy in love with this.
LG,
Anna

Wünsche mir den Stuhl für meine neues Wohnung in einer neuen Stadt für ein bisschen Zuhausefeeling 🙂 Bester Stuhl!

Wir haben 3 hübsche Stühle sind aber 4 Personen. Uns fehlt also ganz dringend diese Schönheit um unsere Familie komplett zu machen!

Ich brauche den Nana Armchair weil er einfach stylisch und gleichzeitig super gemütlich aussieht!

Was ein Sahnewolken Traum 🧁 Das Design ist ja mal klasse und die Materialien sind ja mal klasse!
Der Stuhl würde sie richtig toll in meinem neuen Wohnzimmer machen das ich gerade nach und nach versuche liebevoll einzurichten 🙂

Was ein toller Stuhl, was ein besonderer Stoff. Ich kann mir so gut vorstellen, es mir darin bequem zu machen.

Der Stuhl ist wunderschön und würde sich sehr gut in der Ecke in unserem Schlafzimmer machen. Vielleicht als Stillstuhl fürs erste Baby, das im Juli kommt? 🙂

Was für ein Traumgewinn- ich würde darin so gern die Seele baumeln lassen und mit meinen kleinen Töchtern auf dem Schoss Bücher vorlesen-

Ich brauche den Stuhl weil er PERFEKT zu meinem Frisiertisch passt! Das wäre der ultimative Traum!

Was für ein Traumgewinn- ich würde darin so gern die Seele baumeln lassen und mit meinen kleinen Töchtern auf dem Schoss Bücher vorlesen-

So ein toller Abschluss, liebe Jessie und Team!

Der Stuhl ist ein Traum und würde sich so so toll im Büro machen!

Der Nana Armchair würde perfekt in unser neues Zuhause passen und meinen Arbeitsplatz abrunden :))

Ich habe beschlossen im kommenden Jahr endlich in ein eigenes Studio zu ziehen und ich könnte mich jeden einzelnen Tag an diesem famosen Armchair Nana erfreuen. Nach so viel harter Arbeit hätte ich mir das verdient und ich drücke mir selbst alle Daumen. Vielleicht hört das Universum zu und ich habe so viel Glück! <3

Das ist einfach ein perfekter Traumstuhl! Perfekt für mein WG-Zimmer, er wäre das Highlight der gesamten WG!

ich brauche einen sessel für mein schlafzimmer, damit, wenn jemand vorbei kommt sie nicht auf meinem bett sitzen

Der Stuhl ist ein echter Traum, den ich so wahnsinnig gerne mein Eigen nennen würde. Ich würde mich so riesig über den Gewinn freuen – mehr „Gründe“ habe ich nicht anzubringen. Die Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt 🙂

Ich ziehe nächstes Jahr um und würde liebend gerne meine neue Wohnung mit dem tollen Nana Armchair einrichten!

Der Stuhl ist einfach ein Traum. Ich würde meine liebsten Gäste auf ihm Platz nehmen lassen und meinem Kleinen Geschichten auf ihm vorlesen <3

Das wäre einfach der perfekte Stuhl für meinen Arbeitsbereich und würde die Ecke um so viel hübscher und gemütlicher machen 🖤
Frohe Weihnachten!

LG, Tanja

OMG, der ist ja ein echter Traum und würde mein Ankleidezimmer so sehr aufwerten, den Stuhl brauche ich unbedingt. <3

Ich brauche den Sessel, weil es noch Platz für eine Sitzgelegenheit in meinem Besucherzimmer gibt – für die Gäste nur das Beste!

ein wolkiger Traum! Ohne euch ist der Stuhl weit ausserhalb meiner Preisklasse und würde in meinem Wohnzimmer aber sehr chic aussehen ❤️

Ein Traumstuhl, der perfekt in meine Wohnung passen würde. Darin könnte ich mit meiner Nichte sitzen und ihr etwas vorlesen 🙂

Der fluffige Traum wäre perfekt für mein Wohnzimmer. Da könnte ich prima mit meiner Nichte drin sitzen und ihr etwas vorlesen 🙂

Weil der einfach mega in unseren offenen Wohnbereich passen würde und ich meinen Mann so endlich von einem neuen Tisch passend zu dem geilen Stuhl überzeugen kann YES 🙌🏼

Ich brauche den schönen Armchair unbedingt, weil ich schon lange davon träume, in meiner Wohnung ein so schönes Designstück zu haben – ich hätte auch schon den perfekten Platz dafür parat! 🙂

Ich finde den Stuhl unglaublich. Der Entwurf ist ein Meisterwerk. Ich würde ihn im Wohnzimmer an den Esstisch stellen. Dann habe ich zwei Möglichkeiten: nie wieder aufstehen ( denn er sieht so flauschig aus) ode ihn von weitem anhimmeln.

Der Stuhl ist wunderschön. Ein Meisterwerk. Ich würde bei uns im Wohnzimmer am Esstisch stehen. Dann habe ich zwei Möglichkeiten: mich in ihn hinein kuscheln und nie wieder aufstehen, denn er sieht so flauschig aus. Oder: ihn anhimmeln und nie wieder wegschauen.

Weil ich von genau diesem Modell schon seit einiger Zeit träume und es zu gerne in mein Esszimmer einziehen lassen würde <3

Damit würde ich meinem Freund eine perfekte Überraschung machen können (er passt perfekt ins Wohnzimmer)

Wow.. Der Knaller schlechthin!!! Ein Träumchen… wäre ein toller Abschluss für ein nicht ganz so tolles Jahr und würde super in Mein Zimmer passen, das ich gerade umgestalte

Oh wow, der Stuhl ist mein absoluter Traum und wäre ein phantastisches Weihnachtsgeschenk!! ❄️✨🦌

Weil ich ganz dringend mein Wohnzimmer umgestalten möchte und das wäre dann ein neuer Esstischstuhl 🙏

Was für ein Traum! Der wäre perfekt für das Schlafzimmer zum Stillen und Kuscheln von und mit Baby K.

Den Nana Armchair brauche ich, weil 2021 so furchtbar anstrengend war, dass ich mich erstmal hinsetzen muss. 2022 bleibe ich dann da sitzen, das schafft nur ein Stuhl von Freifrau. Auf 2022!

Ich finde der Stuhl sieht unfassbar gemütlich und kuschelig aus. Ich stelle mir vor, dass es sich fast wie eine Umarmung anfühlt, wenn man darauf Platz nimmt. Und davon kann man in den heutigen Zeiten nicht genug kriegen. Für mich wäre er mein persönlicher Seelenschmeichler! 😍

Ich brauche den Stuhl für meine eigene Ecke im Wohnzimmer, die ich mir damit einrichten würde 😉

Ein wunderschönes Stück für unser Wohnzimmer! Oder vielleicht auch toll im Zimmer meiner Tochter 🙂

Der Stuhl würde super in die neue Wohnung passen und sieht auch soo schön gemütlich aus😊🖤

Der passt einfach perfekt ins Wohnzimmer meiner Schwester und wäre ein tolles, spätes Weihnachtsgeschenk!

Ich finde die Arbeiten von Hanne Willmann super schön! Und würde mich sehr über den Stuhl freuen! Perfekte Sitzgelegenheit fürs Wohnzimmer.

Ich suche immer noch nach einem Blickfang in meinem kleinen Wohnzimmer! Finde es super, dass es ein nachhaltiges Unternehmen ist! Bitte mehr davon!

Wow, ist der schön! Ich bin erst vor Kurzem umgezogen und hätte noch die ein oder andere Ecke frei, in die dieser schöne Stuhl einziehen dürfte. Ein Traum!

Wünsch noch schöne Weihnachten!
Jana

OMG ❤️
Der Stuhl ist ein absoluter Traum und wäre perfekt für meine Leseecke.

Wow!

Was für ein grossartiger Stuhl! Und welch‘ fantastische Kombination aus comfort und design.
Wovon ich eigentlich nur träumen könnte…
Nach meiner Trennung dieses Jahr, habe ich gerade meine alten Stühle verkauft, um alte Erinnerungen loszuwerden.
Dieser Stuhl wäre einfach der schönste Neustart den ich mir vorstellen könnte!

Das Wölkchen würde meine beigeroten Holzstühle perfekt ergänzen. Und es sieht so unglaublich flauschig aus!

zum Pause machen, arbeiten, über mich hinauswachsen und vor allen Dingen für meine Augen:-)

Oh wow. Was für eine Schönheit! Der Stuhl ist und wäre die perfekte Vollendung für mein Homeoffice.

Ich würde liebend gerne nach der stressigen Examensvorbereitung einfach ganz entspannt in das Sahnestück einsinken.

Liebe Grüße

Julia

Weil ich mich nach 7 Jahren das erste Mal wieder komplett einrichte. Bin for einem Jahr von Kapstadt nach Berlin gezogen, habe seitdem nur möbliert zur Zwischenmiete gewohnt und baue mir nun endlich wieder mein eigenes Nest. Über Nana würde ich mich waaaaaahnsinnig freuen ❤🎄🙌

Ich bin gerade in meine neue Wohnung gezogen und dieser Traum-Stuhl würde mein noch so leeres Wohnzimmer perfekt verschönern 🙂

Ein Traum in weiß! Wie eine Wolke. Dieser tolle Stuhl würde so gut in unsere Wohnung passen. Formvollendetes Design.

WOW! Ich brauche den Nana Armchair weil ich schon ganz lange auf der Suche nach so einem traumhaften Unikat für mein Wohnzimmer bin und der Stuhl den perfekten Platz bietet, für Stunden zum herunterkommen – sowohl zum entspannten lesen, zum produktiv zu werden und um morgens darauf in Ruhe seinen Morning-Coffee zu trinken 💆🏻‍♀️☕️ Das wäre einfach der Knaller! Ganz liebe Grüße aus Hamburg & Merry Christmas 🎄🧑🏻‍🎄❤️

Der Armchair würde sich grandios in meinem Schlafzimmer machen, wäre dort eindeutig DER Blickfang 🙂

Ich habe mir dieses Jahr von meinem letzten Geld bei Ebay Kleinanzeigen einen Schaffell Hocker gekauft, der perfekt zu diesem Stuhl passen würde! Es wäre so schön.
Es würde perfekt in die Leseecke passen 😍

Oh was für ein Traumsessel <3 ich bin gerade in meine erste Wohnung alleine gezogen nach 11 Jahren WG und der Sessel würde so schön in mein Wohnzimmer passen.

Wir sind gerade umgezogen und im Wohnzimmer fehlt noch ein bequemer Stuhl in dem ich mich von unserem Chaostrupp erholen kann. Dieser Stuhl wäre einfach ein Traum ❤️

Unsere Stühle sind uralt und wackelig – der mega Stuhl wäre ein schöner Auftakt für mein Interior-Projekt! Außerdem heiße ich Hanne und Hanne braucht Hannes Schmuckstück 💕

Weil er einfach wunderschön ist und DIE perfekte Ergänzung für unser Wohnzimmer wäre!!! 😍🤍☁️

Wow, weil er so kuschelig und gemütlich aussieht und ich darauf gerne meine „Me-Time-2022“ verbringen möchte 😉 Ich würde mich riesig freuen 🙂 Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit! Ganz liebe Weihnachtsgrüße! Marion

Ich möchte 2022 mein homeoffice aufhübschen & diese Sahneschnitte würde perfekt dazu passen 🐑

Auf diesem Stuhl endlich wieder mit der englischen Familie quatschten nach vielen abgesagten Reisen durch Corona.

Was für ein schöner und kuscheliger Stuhl, der wäre die perfekte Ergänzung meiner Stuhlsammlung

Ich würde diesen Stuhl meiner lieben Schwägerin schenken, da Sie sich in diesen Stuhl verliebt hat und ich als Student leider kein Geld für so ein teures Weihnachtsgeschenk habe.

Tolle Aktion und fröhliche Weihnachten!

Was ein himmlisches Wölkchen als Stuhl von Freifrau😍 Ich kann mir keinen schöneren Stuhl für unsere WG vorstellen! Auf dem möchte doch jeder sitzen🥰

Ich bin gerade mit meinem Sohn in unsere neue Wohnung gezogen und suche noch nach DEM Highlight im Essbereich. Da wäre der Stuhl absolut perfekt <3

Der ist perfekt! Wir hätten so gerne eine Sitzgelegenheit für das Wohnzimmer. Etwas in dieser Preisklasse ist leider nicht im Budget. Alle Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße

Liebe jessi , liebes Journelles Team
Dieses Schmuckstück wäre mein 3. und letzter Versuch einen stilvollen Hocker / Stuhl / Sessel
Zu finden der in meinen Schlafzimmer so unglaublich gut zu meinen Tisch passt.
Das wäre der erste Blickfang
Perfekt zu meiner xxl Vase und meinen Parfums
Der erste Hocker den ich hatte ist nicht mehr zu retten gewesen, ich habe ihn gefunden
Der zweite ist zu viel Sessel
Und der
Genau der Stuhl in der Farbe …. er wäre perfekt und sollte ich das Glück haben und gewinnen dann wäre er auch nicht zu teuer . Ich hoffe so sehr 🍀🍀🍀🍀happy new

Ein absoluter Traum. Warum? Nächstes Jahr, das hoffe ich so sehr, wird die Zeit in der wir wieder so viel mehr gemeinsam mit Freunden beisammen sitzen können. Davon träume ich.
Genau dafür wünsche ich mir diesen wunderschönen Stuhl: für den Esstisch, gerade noch als Schreibtisch umfunktioniert (und das seit vielen Monaten), der wirklich einlädt für stundenlanges quatschen am Tisch. Nicht tippen. Viel leckeres Essen afu dem Tisch, viel zu trinken, einfach zusammen sein. 🌟❤️

Oh du Traumstück! Ich habe in unserer Wohnung eine kleine “Mädchen-Ecke” zugesprochen bekommen, der Rest ist von Kompromissen mit dem männlichen Part der Familie oder Sohnemann geprägt. Und genau so einen Stuhl brauche ich noch für meinen Wohlfühlort ❤️

So eine Wolke hätte ich auch gern, zum träumen, lesen, Tee trinken und kuscheln mit meinem kleinen Schatz. Und vielleicht wird darauf im nächsten Jahr auch das Projekt Wirklichkeit, welches ich mir vorgenommen habe: mehr Schreiben!

Absoluter Traum aber leider nicht mein normales Budget … daher wäre es ein Riesen Geschenk 🎁🤍🤍🤍

Schockverliebt!!! Hoffe sehr, dass ich Glück habe. Wir sind gerade auf der Suche nach neuen Stühlen für den Esstisch. Der Stuhl wäre der perfekte Start! 🤍

Hach, ist der schön – der wäre ein Highlight in meiner kleinen gemütlichen Wohnung! Das wäre wirklich eine schöne Weihnachtsüberraschung!🤍
Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage! Genießt die Zeit mit euren Lieben und hsbt einen schönen und glücklichen Start ins neue Jahr!

Whoop! Ist der schön und kuschelig! Drr er n brauch ich fürs Home office und zum eleganten Rumlungern😍

Ich sehe mich schon, nach den ungemütlichsten Feiertagen ever (wegen Schimmelsanierung) im Januar mit meinem Neugeborenen in diesem Stuhl sitzen. Bei so einem gemütlichen Prachtstück darf man auch mal das Wort „Bett“ im „Wochenbett“ streichen und durch Freifrau Manufaktur Stillstuhl-Träumchen ersetzen! Würde mich wahnsinnig freuen

Wow! Morgens (oder auch mal nachts mit wachem Baby im Arm) auf diesem traumhaft schönen Stuhl zu sitzen wäre fantastisch… und fast zu schön, um wahr zu sein.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Dieser wunderschöne Stuhl würde unser Schlafzimmer nochmal richtig gemütlich machen und besonders die kommenden kalten Berliner- Wintermonate versüßen! Ein absoluter Traum um ins neue Jahr zu starten

Für meinen Vater ist der Nana Armchair perfekt, um im hohen Alter endlich bequem an meinem Küchentisch zu sitzen…. Merry Christmas!

Der freifrau Sessel passt perfekt in unsere von uns selbst renovierte Wohnküche – als Highlight!

Der Stuhl ist einfach nur wunderschön und sieht gleichzeitig auch so gemütlich aus! Wenn ich ihn nicht gewinne, wird er wohl weiterhin nur ein schöner Traum bleiben, also rein in den Lostopf und Daumen für mich selber gedrückt 🙂 Frohe Weihnachten euch!

Eines der schönsten Geschenke in diesem Jahr war für mich, dass mein Freund und ich eine bezahlbare, schöne Wohnung gefunden haben.

& dieser Stuhl wäre einfach perfekt für die sonnige Fensterfront, die unser Balkonersatz ist. Ein Beistelltischchen dazu und aus Lesestunden werden -tage.

Danke für den tollen Adventskalender!

Sahneschnitte zum Schluss!
Der Nana Chair ist ein Traum, ich durfte ihn schon mal in echt begutachten. Perfekt würde er in unserem neuen Ess-/Wohnbereich passen!

Ich bin vor einer Weile umgezogen und dieses Prachtstück steht schon lange auf meiner Wunschliste. Er würde perfekt in mein Schlafzimmer passen!

Hallo und frohe Weihnachten!

Weil ich diesen Stuhl schon immer wollte, er ist sooo schön 🤩 🤞🏼

Lieben Gruß

Frohe Weihnachten liebes Journelles-Team! Mit dem traumhaft schönen Armchair Nana würde mir ein großer Wunsch erfüllt werden und die Zeit zuhause würde immer schöner. Wer hätte das gedacht;-)

Oh, wow! Ich würde ihn am liebsten in meine Arbeitsecke stellen. Nie war arbeiten so gemütlich und bequem wie auf diesem Schmuckstück.

Ich würde mich sehr über den wunderbar flauschigen Stuhl in meinem Esszimmer freuen, um noch mehr Freunde auf einen gemütlichen Abend einzuladen.

Wow, der ist ja richtig schön! Den kann ich gut gebrauchen, weil mir im Wohnzimmer genau so ein Sessel noch fehlt. Der würde perfekt reinpassen!
Frohe Weihnachten euch und liebe Grüße,
Anna

Ich würde mich sehr über den Stuhl freuen weil wir noch einen Hingucker in unserer neuen Wohnung brauchen!

Ich würde mich sehr über den Stuhl freuen weil wir noch einen Hingucker in unserer neuen Wohnung brauchen!

Der Stuhl würde sich einfach zauberhaft in unserer neuen Wohnung machen – die ist 20 qm größer als unsere jetzige und im sonnigen Wohnzimmer wäre ein idealer Platz für den schönen Stuhl.

Oh, der würde zu Hause noch zu hausiger machen wenn man sich da abends mit einem guten Roman reinkuscheln dürfte…

Er erinnert mich an Schäfchenwolken und ich liebe Schafe, wenn er sich auch noch so toll sitzt – mehr geht nicht. – ein Traum

Dieser schöne Stuhl wäre perfekt für meine neue Wohnung, wird bestimmt bald ein Klassiker! 😍

Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem Stuhl oder Sessel mit Armlehnen, auf dem ich es mir zum Stillen gemütlich machen kann. Der hier sieht genau richtig aus 🙂

Ich bin verliebt. Das ist ein absolutes Sahnestück und wäre ein Highlight in meinem Schlafzimmer. Der Stoff und die sanften Formen sind einfach ein Traum. Hach, wie schön ein Stuhl doch sein kann.

Wunderschön! Ich brauche den Stuhl für gemütliche Stunden mit guter Lektüre und einer Tasse Tee. Ich sehe mich schon gekonnt entspannen.

Ich bin schockverliebt in Nana!!😻 Ich suche schon länger einen neuen Stuhl fürs Schlafzimmer und dieses softe Traumteil wäre die Idealbesetzung!!🐑 Ein wirkliches Highlight in eurem tollen Adventskalender!🍀

Ich muss nach der „Babypause“ bald wieder arbeiten – da wär das genau der richtige Moment für eine zusätzliche kuschelige Ecke in der Wohnung zum erholen mit so einem wunderschönen Stuhl

Oh wie wunderschön!!
Dieser Sruhl hätte sofort einen Sonderplatz in unserem Wohnzimmer. Traumhaft schön!

Wow, was ein wahnsinnig schöner Gewinn! würde wunderbar an unseren großen Esstisch passen für das nächste Fest mit den liebsten!

Wunderschöner Stuhl. Dieser würde perfekt in unsere neue Wohnung passen 🤩💕.

So ein schöner Gewinn!! Würde perfekt an unseren Esstisch passen für das nächste Fest mit unseren Liebsten!

Genau nach so einem habe ich gesucht aber nie gefunden! Hammer!!! Ich würde mich riesig freuen 😍😍😍

Weil er perfekt für unser Arbeitszimmer in unserer neuen Wohnung wäre, so macht Homeoffice richtig Spaß 🤩

Weil er perfekt für unser Arbeitszimmer in der neuen Wohnung wäre, so macht Homeoffice noch mehr Spaß!

Oooh mein Gott, was für eine Schönheit! Ich liebe ihn, und werfe meinen Namen in den Los-Topf – oh welch ein Glück wäre das zu gewinnen! Mit diesem letzten Türchen geht wieder ein wundervoller Adventskalender zu Ende – vielen Dank für all eure Mühe und die kurierte Auswahl!!!

Der Stuhl wäre der perfekte Allrounder! Für Gäste, fürs Kinderzimmer… und überall ein Highlight. 🙂

Der wunderschöne Stuhl würde meine Studentenbude enorm aufwerten und wäre ein richtiges Highlight!

Oh wow, der Nana Armchair ist einfach wunderschön! Wieso ich ihn brauche? Naja genau wie Hanne es gesagt hat, um ein Gefühl von Zuhause zu haben. Nana passt einfach als perfektes letztes Puzzleteil in mein Berliner Zimmer 🙂

Wow! Ich würde mich wahnsinnig freuen, denn der Stuhl würde mich perfekt als Sitzplatz durch die langen Homeoffice-Tage begleiten! Der Nana Armchair passt einfach wunderbar an meinen Schreibtisch passen!

Wow! Ich würde mich wahnsinnig freuen, denn der Stuhl würde mich perfekt als Sitzplatz durch die langen Homeoffice-Tage begleiten! Der Nana Armchair passt einfach wunderbar an meinen Schreibtisch passen!

Wow! Ich würde mich wahnsinnig freuen, denn der Stuhl würde mich perfekt als Sitzplatz durch die langen Homeoffice-Tage begleiten! Der Nana Armchair passt einfach wunderbar in meine Wohnung!

Love it! Einfach nur ein wunderschönes Design und sieht so kuschelig bequem aus – und würde perfekt in unser Haus passen.

Love it! Ein wunderschönes Design, das auch noch kuschlig bequem aussieht. Er würde perfekt in unser Haus passen!

Ein wunderschönes Design, das auch noch kuschelig bequem aussieht! Ich würde ja so gerne darin sitzen!

Ein wunderschönes Design, das auch noch kuschelig bequem aussieht. Ich würde ja so gerne darin sitzen!

Einfach schön- Punkt!
Es gibt viele Stühle, die gut aussehen aber nicht bequem sind. Ich hab Nana schon mal
Probe gesessen – einfach schön. Und bequem. Große designliebe!

Was für ein wunderschöner Stuhl! 🤍 Der Nana Armchair würde perfekt in unsere Altbauwohnung passen und wäre für unser Wohn- und Esszimmer, das in den letzten 1,5 Jahren intensiv als Home-Office genutzt wurde, in puncto Bequemlichkeit und Style ein echtes Upgrade. Ich würde mich riesig darüber freuen, auf dem Stuhl gemütlich zu frühstücken und danach Sachen für die Uni zu erledigen!

Ein wunderschönes Design, das auch kuschelig bequem aussieht. Ich würde ja so gerne darin sitzen 🥰

Ich brauche diesen Stuhl weil er wunderschön ist und sich gut in unserer Wohnung machen würde.

Der Nana Armchair wäre ein richtiges Schmuckstück in meiner Wohnung und mein erstes Designer Stück.
Er würde einen äußerst repräsentativen Platz an unserer großen Fensterfront bekommen am Esstisch und wäre fortan mein neuer Lieblingsplatz.

Auf Insta folge ich dir als lilalizzalu

LG Elisabeth

ich würde mich wahnsinnig über den traumhaften Stuhl freuen. Würde super in unser zu Hause passen…

Ich habe noch nie einen schöneren Stuhl gesehen – ich bin so in love <3
Er würde sich so wunderbar in meinem Schlafzimmer machen, dass ich mir gerade aufhübsche, weil ich die alten Möbel nicht mehr sehen kann.
Folge via Instagram als marinamaide
Frohe Weihnachten
Marina

Ich liebe Stühle! Stylisch, nachhaltig und bequem – das wäre absolut meiner! Nur leider nicht in meiner Preisklasse…also drück ich mir die Daumen;D

Dieser Armchair würde einfach phantastisch in unser Wohnzimmer passen! Er sieht schon aus wie ein Wölkchen und ist daher bestimmt herrlich bequem. 😍

Ich möchte in dieser watteweichen, fluffigen Wolke versinken und für einen kurzen Augenblick alles um mich herum nur noch gedämpft wahrnehmen – nur ich auf diesem Stuhl, ein Buch vielleicht, ein Wein – schön wär’s…

Ich flippe aus. Da habt ihr euch ja die Sahneschnitte für den Schluss aufgehoben! Ich liebe diesen Stuhl so sehr. leider so gar nicht in meiner Preisklasse 😭. Er wäre ein so ein Schmuckstück zuhaus zu haben ❤️. Das Material, die Form… würde mich so freuen!

Hach, dieser Stuhl! Ich liebe Hanne’s Designs, aber dieser Stühl ist einfach perfekt. Nichts vereint so wunderbar Komfort und Chic!

So wunderschön!! Habe gerade meine erste eigene Wohnung gekauft und möchte sie nun mit besonderen Stücken wie diesem füllen 🙂

Habe gerade meine erste eigene Wohnung gekauft und möchte sie nun mit so schönen Dingen, wie diesem traumhaften Stuhl füllen 🙂

… ich möchte bitte auf einer weichen weißen Wolke sitzend im neuen Jahr die besten Bücher lesen

Liebe Jessie & Charlotte,

wow – zum Abschluss nochmal ein absolutes Highlight! Tatsächlich liebäugel ich mit dem Stuhl schon, seitdem er vor kurzem gelauncht wurde. Da stimmt einfach alles – Bouclé, organische Formen und filigrane, pastellfarbene Beine.
Nana ist die perfekte Ergänzung für meine Kreativecke, in der ich an neuen Grafiken arbeite.

Ich würde mich wahnsinnig über diesen femininen zugleich modernen Armchair freuen!

Gestern erst habe ich mich auf den Hosenboden gesetzt, das Stuhlbein war gebrochen. Jetzt ist mein rechter, rechter Platz leer …

Weil ich aus dem WG-Chic mit vier verschiedenen quietschenden Stühlen am Esstisch rausgewachsen bin.

Ich brauche den Nana Armchair, weil er wunderschön ist und ein Hingucker in meinem Wohnzimmer wäre 🤍

Für mein Home Office fehlt noch der perfekte Sessel und der Nana Armchair wäre dafür ein wahr gewordener Traum!

WIESO??? Damit meine Gäste nicht immer in der Küche stehen müssen und einen bequemen Stuhl zum sitzen haben….schon peinlich irgendwie! 🙂 Und er sieht auch so gemütlich aus, mit einem Buch und einem Glas Wein…zum abschalten! LUXUS PUR 🙂

Habe mich spontan in diesem Stuhl verliebt 🤍 er würde unsere Wohnung wirklich sehr verschönern!

Damit wir nicht mehr Reise nach Jerusalem spielen müssen, bei dem ich immer leer ausgehe.

Er würde sich so wunderbar in meinem Schlafzimmer machen.
Den passenden weißen Flauschhund habe ich schon.
Folge via Instagram als carlottaheiter
Frohe Weihnachten!!

Weil er total schön bei uns reinpassen würde und ich mir vorstellen kann dass man darin auch ganz wunderbar stillen kann ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 36-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.