Florenz: Mein StylingLab bei #Firenze4ever 2015

Die ersten Bilder meines Styling-Labs im Rahmen von Firenze4ever habe ich euch bereits gezeigt, heute gibt es noch einen kleinen Nachschlag. Das Thema des diesjährigen Events in Florenz lautete „Over the Rainbow“ und dabei ging es entsprechend knallig zu. Der italienische Stil ist ohnehin etwas greller und lauter, dazu kamen in dem legendären Store in der Via Roma direkt am Dom jede Menge Regenbogen und My Little Ponies als Dekoration.

Das Besondere daran: die Designhäuser Versace, Marni, Delpozo oder auch Balmain haben ihre ganz individuellen My Little Ponies designt, die man gerade auf Ebay ersteigern kann. Der Erlös geht an Save the Children. Eine schöne Idee! Mehr dazu hier.

Für mein Style-Lab habe ich drei möglichst unterschiedliche Stile ausprobiert. Da ich die Haare selten richtig glatt trage, habe ich mich beim Styling für den Kontrast zu meinen Wellen entschieden. Mein casual Look mit Accessoires, die richtig Spaß machen:

AAH! Trekkingsandalen mit Blumen! Die spinnt, ruft die Tasche.

Blusenkleid: Vivetta, Jeans: Paige, Marni-Sandalen, Tasche von Les Petits Joueuers

Dann kam der Regen – und das festliche Abendkleid von Antonio Marras konnte nicht mehr so gross wie gedacht in Szene gesetzt werden.

Mein Regentanz.

Clutch von Giuseppe Zanotti, Plateaus von Marni.

Den dritten Look kennt ihr bereits:

Alle Fotos: Francesco Ormando. Vielen Dank für einen tollen Vormittag!

Kommentare

  1. Look Nr. 3 ist immer noch der absolute Wahnsinn. Du könntest der Modestrecke von jedem verdammten Print-Modemagazin entsprungen sein; VOGUE und ELLE lassen grüßen. 🙂

    Aber auch die anderen beiden Kombis gefallen mir extrem gut und ich finde es super, dass du dich aus deiner Komfortzone herausgewagt und die Chance genutzt hast, etwas Neues auszuprobieren. Mehr davon!

    Alles Liebe aus Hamburg
    Nori

  2. Outfit Nummer 1 und die Fotos dazu sehen richtig toll aus! So streng die Haare zurück steht dir auch echt gut, wow!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein