Shop Our Closets: Team Journelles Office Flash Sale in Berlin!

Das Sommerloch machts möglich: Wir hatten endlich mal wieder Zeit und haben unsere Kleiderschränke akribisch aussortiert! Und wer profitiert von unserem Aufräum-Wahn? Ihr natürlich! Weil so viele von euch unter der Woche nicht konnten, haben wir den Verkaufstag diesmal außerdem auf einen Samstag gelegt!

Im Angebot sind Sachen von Jessie, Marie, Alexa und Ari: Best of Sample Sale, ausgesuchte Teile unserer Lieblingsdesigner wie Isabel Marant, Stella McCartney, Chloé und vielen Highstreet-Brands, sowie jede Menge Beauty-Artikel. Der Erlös wird natürlich in alter Manier wieder gespendet.

Außerdem mit dabei ist unser Label JOUUR. – so habt ihr die Chance, unsere Kollektion auch mal offline kennenzulernen und anzuprobieren!

WO und WANN?

Samstag, den 22.Juli 2017
10-13 Uhr
Berlin

Bitte sagt bei der Facebook-Veranstaltung (oder unten in den Kommentaren) zu, damit wir einen Überblick über die teilnehmenden Personen haben. Dort geben wir auch die Adresse bekannt. 

Cash only 

Wir freuen uns auf euch!

Kommentare

  1. Kerstin sagte am

    Liebes journelles-Team!
    Wie toll! Da wär ich wirklich gern dabei! Leider wohnen wir in Brüssel… Plant ihr evtl auch mal eine/n Online-Verkauf oder -Versteigerung? Das wäre wirklich klasse!!!
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und Spaß!

  2. Ich versuche es bei jeeeedem Journelles Sale: Liebe Jessie, verkaufst du deinen Chinti and Parker Watermelon Sweater? 🙂 Liebe Grüße, Elli

  3. Oh online Sale wäre sooooo toll!! Wohne leider auch nicht in Berlin.. macht ihr sowas mal?? ich würde unter anderem direkt mal Alexas dunkelblaues Zara-Kleid mit den roten Stickereien nehmen!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein