Februar: Meine 5 little things – Schmuckedition

Letzten Monat habe ich meine „7 little things“ runter gekürzt auf fünf Dinge, die mir am Herzen liegen, denn wenn ich ehrlich bin, begeistern mich materielle Sachen selten. Je ausgewählter, desto besser und echter: Im Februar haben es mir vor allem die Neuzugänge in meiner Schmuckschatulle angetan…

Freundschaftsarmband mit Anhänger: JOUUR. x vonhey (neu im Shop! Und auch dieses Armband ist neu)

Marmoruhr: BoConcept

Halskette: Chloé via net-a-porter

4-Band-Ring: Bvlgari

Ring rechts: Arme de L’Amour

Kommentare

  1. Mira Mereto sagte am

    haha materielle Dinge begeistern mich auch selten, außer die Endverkaufmaterie landet auf mienem Konto!
    Well done

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein