Februar: 7 little things

Jeden Monat stelle ich euch 7 meiner Lieblingsprodukte vor. Was mich im Februar begleitet?

  • Wieso ich die Animal Print Ankle-Boots von Miu Miu (Sale-Fund) auf einer wilden Party anziehen musste, bleibt bis heute unklar. Leicht abgewetzte Spitzen verleihen aber vielleicht ein wenig mehr Charme. Lieblingsschuhpotenzial ist aber immerhin gegeben!
  • Seitdem Hanna über Öle berichtet hat, bin ich Fan. Mein neuester Fund ist das Divine Oil von Caudalie.
  • Mit dem Slogan „Forever Shine“ kriegt man mich immer – das Shampoo von Philip B. habe ich nun wenige Male getestet und lieeeebe es!
  • Die Tissue Dots von Happyconfetti stehen symbolisch für meine Hochzeitsplanung- und Inspirationsfindung. Diesen Monat bin ich reif!
  • Die Bowling Bag von Saint Laurent habt ihr hier schon in so manchem Outfit gesehen. Es ist eine grosse Liebe.
  • Zurück zur Uhr? Mit dem Modell „The Monopoly“ von Nixon werde ich mich wieder ran tasten.
  • Die genialen Schalen mit Obstabdruck habe ich bei Baerck entdeckt. Sie sind von dem spanischen Label PCM Design
7littlethings_februar145

7littlethings_februar145

7littlethings_februar144

7littlethings_februar144

7littlethings_februar143

7littlethings_februar143

7littlethings_februar142

7littlethings_februar142

7littlethings_februar14_2

7littlethings_februar14_2

7littlethings_februar14_1

7littlethings_februar14_1

 

Happy Februar!

Kommentare

  1. Jessie, ich hoffe, du hast mehr Glück mit deiner Nixon. Ich hatte genau dasselbe Modell und sie war im Nu hin … leider irgendwie doch nur schön anzusehen, aber nicht gut verarbeitet. Bin jetzt wieder auf den Max Bill Klassiker von Junghans umgestiegen – wesentlich teurer zwar, aber diese Uhr wird mich dafür sehr sehr lange begleiten (hoffe ich …)

  2. Die Uhr finde ich ganz toll. Sie sieht sehr hochwertig aus und ist, finde ich, eine super Alternative zu den üblichen Michael Kors und Marc by Marc Jacobs Uhren! Sehr schön!

  3. MarieLiz sagte am

    Als „little thing“ würde ich diese wunderwunderwunderschöne Tasche jetzt aber nicht bezeichnen 🙂

  4. Die Uhren von Nixon habe ich auch schon länger im Auge, kann mich aber nicht entscheiden, welches Modell ich mir kaufen soll. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein