Fashion Clip: Hayashi loves you. A look behind the scenes

Nach monatelanger Arbeit, viel Spaß und auch ein paar Tränchen, ist er endlich fertig: Mein eigener kleiner Hayashi-Film „Hayashi loves you„! Gedreht wurde in Paris, New York und Frankfurt während der Fashion Weeks, vor und während den Schauen, in den Showrooms und in meinem Store Hayashi. Für mich ist der Film ein Herzensprojekt und ich freue

Nach monatelanger Arbeit, viel Spaß und auch ein paar Tränchen, ist er endlich fertig: Mein eigener kleiner Hayashi-Film „Hayashi loves you„! Gedreht wurde in Paris, New York und Frankfurt während der Fashion Weeks, vor und während den Schauen, in den Showrooms und in meinem Store Hayashi. Für mich ist der Film ein Herzensprojekt und ich freue mich, ihn heute auch mit euch zu teilen!

 

Credits: Production+Camera+Script+Editing: Katinka Omir/Plankton Entertainment, Kamera NYC: Philipp Paulus, Directed by: Katinka Omir, Music: Vance Joy-Riptide

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (22) anzeigen

22 Antworten auf „Fashion Clip: Hayashi loves you. A look behind the scenes“

Super schönes Video 🙂 Schöne, kreative und inspirierende Menschen, Lebensfreude.. Da macht es wirklich Spaß, zuzuschauen. Immer weiter so!!! <3 <3 <3

Wunderwunderschöner Kurzfilm geworden. Man merkt wie viel Herzblut dadrin steckt und dein Lachen ist sowie immer ansteckend!
Kannst du mir verraten, von welcher Marke der BH ist, den du bei CARVEN im Showroom trägst? Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach so einem Modell.

Ein sehr schönes und gute Laune verbreitendes Video – dein Lächeln ist echt ansteckend!! *Daumen hoch*

Grüße, Lisa

bei jeder weiteren Szene dachte ich mir „WOW“ – was du erlebt hast ist toll und einfach super in diesem bezaubernden Video zusammengefasst 🙂

Tolles Video, gefällt mir richtig gut und macht wirklich Spaß sich anzuschauen. Und das Lied ist perfekt ausgewählt, muss jemand mit einen sehr guten Musikgeschmack gemacht haben 🙂

ganz ganz toll! es hat so spaß gemacht ihn zu schauen <3 weiter so und mehr davon 😉 Schöne Feiertage und einen guten Rutsch euch allen!

So sweet!! Dein Lächeln hat mir echt gute Laune bereitet! Danke dafür und für die tollen Bilder! 🙂

Liebe Kerstin, was für ein wunderschöner Film, und er wird bei jedem Mal Anschauen schöner! Da geht einem das Herz auf.. :o)

Ach Kerstin, was bist Du nur für ein zauberhaftes Wesen! Nebenbei tolle Kombis – gehen fast unter bei dieser ansteckenden gute Laune! Auf ein glückliches 2014!
Su

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.