Exklusive Preview: Kaviar Gauche für Zalando Collection Runde 2!

Seit heute online ist die zweite Kollaboration von Kaviar Gauche mit Zalando Collection und ich durfte vorab anprobieren – es war mir eine Ehre, denn die Entwürfe sind genauso gut wie beim ersten Mal. Nur, dass sie noch schicker sind, aber das ist kein Wunder: Erstmals gibt es auch Brautkleider und die Kollektion richtet sich zudem an Hochzeitsgäste.

Getestet habe ich den schwartzen Blazer mit Kunstlederapplikationen, die an Myrtenblätter erinnern, sowie die weiße Bluse mit verlaufendem Blätter-Print und die passenden Shorts dazu. Die Kombi wollte ich euch eigentlich zeigen, musste dann aber feststellen, dass ich viel zu bleich für diesen All-White-Look bin (aber daran arbeite ich ja momentan). Auf den Bildern soll die Blume von meinen käseweissen Armen ablenken…

Hier geht es zu den Shorts, dem ausgestellten Top und dem schwarzen Blazer.

kaviargauche_zalandocollection7

kaviargauche_zalandocollection7

kaviargauche_zalandocollection4

kaviargauche_zalandocollection4

kaviargauche_zalandocollection2

kaviargauche_zalandocollection2

kaviargauche_zalandocollection1

kaviargauche_zalandocollection1

 

Die Shorts sind von Schnitt und Größe perfekt, auch wenn die Unterwäsche leicht durchblitzt. Das Oberteil plustert sich bei mir im Brustbereich etwas auf – ich vermute es fehlt hier an Umfang… Der Blazer ist mein Lieblingsteil. Sitzt super und die Blätter machen ihn besonders.

Kommentare

    • @google-e577f2ef413254bdd3f6419fb5b4c515:disqus : die Sachen sind alle verlinkt, dort erfährt man alles Wissenswerte

  1. Der Blazer ist der Wahnsinn! Die Kombi gefällt mir sehr gut! Der Preis ist zwar nicht gerade erschwinglich aber ich finde er hat die Eigenschaft an sich, dass er sehr gut kombinierbar ist und evtl. ein zeitloses Stück im Kleiderschrank werden könnte. Eine Überlegung wert :* schaue doch mal auf meinem Blog vorbei http://gold-is-delicious.blogspot.de/

  2. Du siehst ganz wunderhübsch aus in dem Blazer! Steht dir sagenhaft, zusammen mit dem grauen Shirt und den Lederhosen. Für mich persönlich wäre der Blazer zwar nichts, da ich diese Art von Muster an mir total bieder finde, aber bei dir sieht’s richtig rockig aus.

    Und so furchtbar blass wirkst du gar nicht auf den Bildern.

  3. jessi, – dieses lustige luftballon-deko-teil – das war jetzt schon öfter auf fotos zu sehen und ich kann nicht so richtig einordnen, was das sein soll. manchmal steht es, manchmal hängt es….^^ was ist das?! 😀

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein