Beauty: Meine Every Day Lovestory!

Das Thema #everdaylovestory hat für mich seit der Geburt meines Sohnes so richtig Form angenommen. Jeden Tag lernt er etwas Neues, lächelt und quietscht mehr, guckt mich intensiver aus seinen grossen Kulleraugen an und ich verliebe mich immer ein Stückchen mehr in ihn. Wann ich wohl vor Liebe platzen werde? Deshalb gefällt mir das Kampagnenthema von Estée Lauder so unheimlich gut, weil es wirklich wie die Faust aufs Auge zu meinem neuen Leben als Mama passt. Seit knapp fünf Monaten ist Levi jetzt bei uns und ich kann gar nicht in Worte fassen, was für ein Lieblingsmensch er ist.

Und das, obwohl er mir mein wertvollstes Anti-Aging-Produkt raubt: meinen Schlaf! Zwischen drei und sechs Mal wird er jede Nacht wach, womit ich seit über 21 Wochen nicht mehr durchgeschlafen, geschweige denn genug Energie für den Tag getankt habe. Irgendwie regeln die Hormone das Ganze dann doch, aber ich muss angesichts des konstanten Schlafmangels viel mehr Hilfe „von aussen“ in Anspruch nehmen. Sprich: Die Haare machen. Oder mit frischer Lippenstiftarbe und Blush auf den Wangen nachhelfen, damit die Augenringe nicht so krass sind. (Und ich habe leider wirklich das Gefühl, dass ich mehr Fältchen bekommen habe!). Die wichtigste Grundlage ist für mich aber die Foundation, damit ich meine leicht unreine Haut mit den Sommersprossen verblenden kann.

Genauso unverzichtbar wie die Knutsch- und Kuschelstunden mit meinem Sohn ist derzeit die Double Wear Stay-in-Place-Foundation (mein Ton: Desert Beige 2N1) für mich. Meine Ansprüche an die perfekte Foundation sind hoch, denn ich benötige eine, die wirklich den gesamten Tag hält, schliesslich ist keine Zeit zum Nachschminken.

Ausserdem darf sie nicht abfärben, wenn Levi mit seinen Patschehändchen ins Gesicht greift oder mich abschleckt – und die Foundation muss meine Zerknautschtheit kaschieren! 

Goodie on top!

Ihr wollt das Double Wear Stay-in-Place Make-up auch ausprobieren?

Dann habe ich noch ein besonderes Goodie für euch: Mit dem Code LOVESTORYJ erhaltet ihr beim Kauf einer Double Wear Foundation eine Mini Sumptuous Knockout Mascara (2,8 ml) und einen Perfectly Clean Multi-Action Foam Cleanser (30 ml) on top. Für die deutschen Leser geht’s hier lang, für die österreichischen hier! <3

Klappt ganz gut, wie ich finde – beim heutigen Fotoshooting jedenfalls hat Levi sich ordentlich ins Zeug gelegt, die Foundation ordentlich zu testen 🙂

Wenn das Make-Up übrigens mal etwas leichter sein soll oder ich einen „good skin day“ habe, benutze ich den Double Wear Nude Cushion Stick – diesen seht ihr unten. Ist schön handlich, passt in die Handtasche und wirkt einfach etwas fluffiger!

 

In Kooperation mit Estée Lauder

Kommentare

  1. Mareike sagte am

    Liebe Jessie, ein wunderschöner Beitrag! Mich würde interessieren wie lange du die Foundation schon benutzt. Liebe Grüße von Mareike

  2. Das ist ein wunderschöner Nagellack, könnt ihr mir verraten welcher das ist? Dankeschön und schönes Wochenende:-)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein