Beauty: Meine Every Day Lovestory!

Gemeinsam mit Estee Lauder und der Double Wear Stay in Place Foundation erzähle ich euch von meinem Lieblingsmenschen

Das Thema #everdaylovestory hat für mich seit der Geburt meines Sohnes so richtig Form angenommen. Jeden Tag lernt er etwas Neues, lächelt und quietscht mehr, guckt mich intensiver aus seinen grossen Kulleraugen an und ich verliebe mich immer ein Stückchen mehr in ihn. Wann ich wohl vor Liebe platzen werde? Deshalb gefällt mir das Kampagnenthema von Estée Lauder so unheimlich gut, weil es wirklich wie die Faust aufs Auge zu meinem neuen Leben als Mama passt. Seit knapp fünf Monaten ist Levi jetzt bei uns und ich kann gar nicht in Worte fassen, was für ein Lieblingsmensch er ist.

Gründerin Journelles

Und das, obwohl er mir mein wertvollstes Anti-Aging-Produkt raubt: meinen Schlaf! Zwischen drei und sechs Mal wird er jede Nacht wach, womit ich seit über 21 Wochen nicht mehr durchgeschlafen, geschweige denn genug Energie für den Tag getankt habe. Irgendwie regeln die Hormone das Ganze dann doch, aber ich muss angesichts des konstanten Schlafmangels viel mehr Hilfe „von aussen“ in Anspruch nehmen. Sprich: Die Haare machen. Oder mit frischer Lippenstiftarbe und Blush auf den Wangen nachhelfen, damit die Augenringe nicht so krass sind. (Und ich habe leider wirklich das Gefühl, dass ich mehr Fältchen bekommen habe!). Die wichtigste Grundlage ist für mich aber die Foundation, damit ich meine leicht unreine Haut mit den Sommersprossen verblenden kann.

Genauso unverzichtbar wie die Knutsch- und Kuschelstunden mit meinem Sohn ist derzeit die Double Wear Stay-in-Place-Foundation (mein Ton: Desert Beige 2N1) für mich. Meine Ansprüche an die perfekte Foundation sind hoch, denn ich benötige eine, die wirklich den gesamten Tag hält, schliesslich ist keine Zeit zum Nachschminken.

Ausserdem darf sie nicht abfärben, wenn Levi mit seinen Patschehändchen ins Gesicht greift oder mich abschleckt – und die Foundation muss meine Zerknautschtheit kaschieren! 

Goodie on top!

Ihr wollt das Double Wear Stay-in-Place Make-up auch ausprobieren?

Dann habe ich noch ein besonderes Goodie für euch: Mit dem Code LOVESTORYJ erhaltet ihr beim Kauf einer Double Wear Foundation eine Mini Sumptuous Knockout Mascara (2,8 ml) und einen Perfectly Clean Multi-Action Foam Cleanser (30 ml) on top. Für die deutschen Leser geht’s hier lang, für die österreichischen hier! <3

Klappt ganz gut, wie ich finde – beim heutigen Fotoshooting jedenfalls hat Levi sich ordentlich ins Zeug gelegt, die Foundation ordentlich zu testen 🙂

Wenn das Make-Up übrigens mal etwas leichter sein soll oder ich einen „good skin day“ habe, benutze ich den Double Wear Nude Cushion Stick – diesen seht ihr unten. Ist schön handlich, passt in die Handtasche und wirkt einfach etwas fluffiger!

 

In Kooperation mit Estée Lauder

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (13) anzeigen

13 Antworten auf „Beauty: Meine Every Day Lovestory!“

Liebe Jessie, ein wunderschöner Beitrag! Mich würde interessieren wie lange du die Foundation schon benutzt. Liebe Grüße von Mareike

Das ist ein wunderschöner Nagellack, könnt ihr mir verraten welcher das ist? Dankeschön und schönes Wochenende:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.