Unsere Leseempfehlung: Vacation Wear: Das Ballettkleid

Das Emoji-Dress von Realisation Par

Aus der Episode: Fernweh bei sich selber auslösen, obwohl der Urlaub gerade erst vorbei ist. Dabei sollen meine Bilder eigentlich nur das Gefühl konservieren, anstelle es sich so sehnsüchtig wieder herbei zu wünschen!

Jedenfalls habe ich hier noch ein Kleid in petto für euch, das ihr in Blau schon gesehen habt. Rot wirkt einfach noch mal ganz anders, daher empfand ich es in Ordnung, gleich zwei Versionen zu kaufen. Sozusagen meine Emoji-Dress-Variante!

Kommentare

  1. jessie@journelles.devera.marti97@gmail.com

    Um das Kleid schleiche ich auch schon lange herum, es steht dir hervorragend! Darf ich fragen, welche Grösse du trägst und wie gross du bist? Ich bin mir etwas unsicher wegen der Länge, es steht ja, wenn man es etwas länger haben möchte und im Ausschnitt etwas bedeckter als auf den Fotos im Onlineshop, solle man eine Grösse grösser wählen als üblich… Aber ich habe ja keine Modelgrösse und daher denke ich, dass es ohnehin lang genug sein wird?

    • jessie@journelles.deinfo@journelles.de

      Na klar, ich habe 38 genommen und bin 165cm groß. Die Länge ist recht.. knapp! Für große Frauen auf jeden Fall hart an der Grenze, finde ich.

  2. jessie@journelles.destephanie.katzner@googlemail.com

    Traumhafte Bilder und eine schöne Frau! 😉
    Was die Größe betrifft: Das würde mich auch interessieren. Bin keine schlanke Elfe, sondern irgendwas um Konfektion 38 und 1,76 m groß. Ich kann und möchte nichts mehr tragen was arg kurz ist. Ausschnitt darf ein Kleid dann schon haben! Habe bisher auch noch nicht zugegriffen, weil ich Sorge hab, dass das Kleid eben sehr kurz ist.
    Was meinst du denn dazu?

  3. jessie@journelles.deshop@isthenew.at

    Ich liebe dieses Kleid und freue mich schon total es im Sommer endlich tragen zu können!
    Ich habe das Kleid eine Größe größer bestellt. Es ist zwar immer noch kurz, aber im Sommer geht das schon.

    xx Kerstin

  4. jessie@journelles.dejulia.porzelt1@gmail.com

    Also ich bin 1,70m groß und wiege 54kg und habe mir Größe S bestellt (38, so wie Jessie schreibt gibt es ja so erstmal nicht = entspricht bestimmt M)
    Ich muss zur Länge sagen, es ist schon kurz, aber es ist noch nicht zu kurz.
    Für Strand und Urlaub, Sommerabende, etc. perfekt.
    Was bei mir nur ein bisschen ein Problem darstellt, ist meine nicht vorhandene Oberweite 😛
    Aber durch die Schnürung bekomme ich das sicherlich gut hin..
    Ich liebe es jetzt schon und freue mich auf den Einsatz auf den Malediven <3

    Jule
    xoxo

  5. jessie@journelles.declaudine@claudinesroom.com

    Das Kleid ist traumhaft schön, ich habe es bei Instagram schon ein paar Mal gesehen. Ich denke da werde ich auch schwach, kann imich aber noch nicht ganz wegen der Farbe entscheiden.
    Mal eine andere Frage: wie blickdicht ist der Stoff? BH nötig oder nicht?

    xo
    Claudine

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein