Editor’s Pick: Die Beauty-Lieblinge im November

Wie schnell die Monate vergehen, sehe ich meist an dem Editor’s Pick Post, den ich jeden Monat für euch zusammen stelle. Die besten Beauty-News und Highlight des Monats gibt es auch diesen November und ich bin mir sicher, dass ihr etwas für euch entdecken werdet:

H&M – In Between Days Dry Shampoo

Wer hätte das gedacht? H&M macht eine Beauty-Linie und die Sachen sind gar nicht mal so schlecht. Manche sind sogar richtig gut! Wie zum Beispiel das Trockenshampoo In Between Day Dry Shampoo, das frisch duftet und das Haarewaschen für zwei Tage hinaus schiebt. Die Haaren sehen tatsächlich frisch gewaschen aus, auch wenn sie sich etwas matt anfühlen. Nicht nur auf Reisen trotzdem eine große Hilfe!

Korres – Milk Proteins Cream Foaming Cleanser

Wiedersehen macht Freude! Die wohl schönste Wiederentdeckung des Jahres ist dieser Cleanser von Korres, den ich schon vor ein paar Jahren leidenschaftlich gerne benutzt habe. Die cremige, schäumende Textur löst sanft Unreinheiten, Schmutz und sogar Make-up (Mascara!). Die Haut wird porentief gereinigt, spannt aber danach nicht. Volltreffer! Mehr dazu auch hier.

Journelles / Beauty Favourites NovemberJournelles / Beauty Favourites November

Klotz Labs – Hand Grader Serum 

Habe ich euch schon mal erzählt, dass ich Handcreme nicht besonders mag? Es gibt nur wenige, die mich begeistern, ansonsten greife ich auf leichte Öle oder andere nicht klebrige Alternativen zurück. Meine neueste Entdeckung hat Begeisterungsrufe ausgelöst: der Hand Grader von Klotz Labs. Das Anti-Aging Serum für die Hände glättet nicht nur sofort die Haut, es wirkt auch gegen Altersflecken auf den Händen. Und damit kann man nicht früh genug anfangen. Der Glättungseffekt ist wirklich verblüffend! Schaut mal auf den Handrücken im Bild.

Smashbox – Lippenstift ‚Femme Fatale‘

Habt ihr Jessies dunklen Lippenstift auf Instagram gesehen? Ein Traum! Auch ich liebe momentan dunkle Lippen. Jede Farbe kann ich nicht tragen, aber wenn man erst mal die passende Nuance für sich gefunden hat, kann man es richtig zelebrieren. Sehr sexy: Femme Fatal von Smashbox – ein dunkler Beerenton. Diese Nuance hat mir Make-up Artist Thi Tran von Smashbox empfohlen. Tipp: unbedingt mit einem Lipliner arbeiten, dann hält die Farbe ultralange.

Journelles / Beauty Favourites November

Shiseido Wrinkle Resist 24 Eyecream & Concentrate Eye Wrinkle Augencreme

Die häufigste Frage, die ich von meinen Lesern gestellt bekomme ist, welche Augenpflege ich empfehlen kann. Verallgemeinern kann man das nicht, aber aktuell schwöre ich auf die Wrinkle Resist 24 Eyecream (straffend und hydrierend) und auf die Concentrate Eye Wrinkle Augencreme – ebenfalls von Shiseido. Letztere habe ich mir auf Empfehlung gekauft, als meine Augenpartie stark angegriffen war (Allergie?). Ich konnte nichts ab, nur diese Augencreme. Seitdem ist sie mein Holy Grail und ein Segen für Leute mit super empfindlicher Augenpartie (auch Neurodermitiker!)

Lancôme – Miracle Cushion Make-up

Ich war etwas müde von Foundations, als ich vom Miracle Cushion Make-up von Lancôme gehört habe. Nach asiatischem Vorbild tunkt man hier, anders als bei gewöhnlichen Foundations, mit dem Applikator in das Schwämmchen und tupft sich dann die Farbe ins Gesicht. Das Ergebnis: Your skin but better. Man kann wirklich nicht erahnen, dass man Make-up trägt, so natürlich ist das Ergebnis. Und doch hat das Produkt eine mittelstarke Deckkraft, die mich äußerst zufrieden stimmt.

Journelles / Beauty Favourites November

Kommentare

    • Liebe Madlén, bei mir hält der wirklich gut. Ich benutze dazu einen nudefarbenen Lipliner (Smashbox: Rosebud) und schichte 3 mal, bevor ich raus gehe.

    • Liebe Anne, das ist COSMIC CHIC / Cosmic Pink aus der neuen Frühjahrskollektion von Alessandro. Die Farbe macht echt sofort gute Laune 🙂

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein