Kosmetikprodukte von Dr. Hauschka im Wert von 400 Euro + Handtasche von William Fan – Journelles Gift Special #5

Ohne die richtige Pflege geht bei uns am Morgen gar nichts. Wenn auch ihr echte Naturkosmetikjunkies seid, schaut mal ins heutige Türchen rein

Anzeige*

Tolle News für alle Naturkosmetikfans – und ich weiß, dass es unter den Journelles-Leserinnen viele davon gibt: Dr. Hauschka klingt nicht nur lässig, sieht auch super aus und überzeugt mit natürlichen Inhaltsstoffen. Aber am schönsten ist wohl die Geschichte dahinter, die ich unbedingt erzählen möchte. Denn ich freue mich immer wieder, Marken mit so einem schönen Stammbaum und so einer spannenden Idee hinter den Produkten näher vorzustellen.

Über 50 Jahre ist es schon her, dass der österreichische Chemiker Rudolf Hauschka die ersten Produkte auf den Markt brachte. Er begründete die anthroposophisch ausgerichtete Wala Heilmittel GmbH in Bad Boll und entwickelte einen sogenannten „rhythmischen“ Herstellungsprozess, mit dem natürliche Arzneimittel ohne konservierenden Alkohol hergestellt wurden.

Der Österreicher hatte lange mit der Idee geliebäugelt, eine eigene Kosmetiklinie zu kreieren, die das natürliche Arzneimittelsortiment der Firma ergänzen sollte. Aber erst als er die Wienerin Elisabeth Sigmund kennenlernte, revolutionierten sie gemeinsam die Kosmetikbranche. Die damals in Stockholm lebende Kosmetologin erarbeitete zusammen mit den Arzneimittel-Experten Rezepturen für eine Gesichtspflege. Spannend daran war, dass sie gemeinsam Lösungen für Cremegrundlagen fanden, die ohne chemisch-synthetische Emulgatoren stabil waren, und kreierten Duftmischungen mit natürlichen ätherischen Ölen.

Lange bevor der Begriff „Naturkosmetik“ in der Beautybranche Trend wurde, kamen 1967 die ersten Produkte von Dr. Hauschka auf den Markt.

Natürlich haben wir uns wie Rebellen gefühlt, als wir diese unkonventionelle Kosmetik entwickelten.

– Elisabeth Sigmund

Was können die Dr. Hauschka-Produkte?

Das Ergebnis ist eine feine Naturkosmetik-Linie, die so wenig wie möglich aber so viele wie nötige Inhaltsstoffe besitzt: 100 Prozent natürliche Zutaten, 100 Prozent natürlichen Ursprungs. Das riecht und fühlt man, hier gibt es keine Silikone, keine Duft- und Farbstoffe, keine Parabene, kein Mineralöl. Für die Produkte werden zudem keine seltenen und bedrohten Pflanzen verwendet und das Unternehmen schreibt sich auf die Fahne, ethisch und die Natur respektierend zu arbeiten.

Wir haben mit dieser traditionsreichen Naturkosmetikmarke ein dickes Päckchen geschnürt und verlosen Produkte in einem Wert von 400 Euro.

Und Dr. Hauschka legt noch einen drauf: Zu den Kosmetikprodukten gibt es den Big Shopper Raffia von unserem liebsten Berliner Designer William Fan.

Dr. Hauschka x William Fan

Seinen ganzheitlichen und ästhetischen Gedanken führt Dr. Hauschka auch in seiner jüngsten Kooperation mit William Fan konsequent fort. Im Juni hatte der Designer zusammen mit dem Unternehmen einen natürlichen Make-up-Look für seine Fashion Show entwickelt.

Es folgte ein maßgefertigter Pflegetisch, der erstmals während der Berlin Art Week auf der AD „House of Crafts“ präsentiert und nach Elisabeth Sigmund benannt wurde. Er vereint Handwerkskunst mit organischem Design und ist aus geöltem Fichtenholz gefertigt.

Um diese ganz besondere Freundschaft und Zusammenarbeit zu feiern, hat William Fan seinen Raffia Shopper zum Türchen dazugelegt. Die Dr. Hauschka-Produkte bekommt ihr also direkt in der passenden Tasche geliefert. Klingt gut, ne? 😉 Unten im Artikel erfahrt ihr, wie ihr im Gewinnspiel mitmachen könnt.

Wenn ihr diese folgenden Schritte befolgt, könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:

  1. Zückt euer Smartphone, folgt Journelles auf Instagram, liked das dazugehörige Bild und verratet uns doch mal, auf welches Produkt ihr besonders neugierig seid.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23:59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 9. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Jetzt heißt es: Daumen drücken!

– In bezahlter Kooperation mit Dr. Hauschka 

Von Alexandra

Schreiben sollte mir eigentlich leicht fallen, könnte man meinen. Doch wenn es darum geht, etwas über mich selbst zu erzählen, bin ich – ja sagen wir mal – überfordert. Wo fange ich an? Ich habe bei Journelles als Praktikantin angefangen. Danach ging es weiter in die Moderedaktion vom Tagesspiegel und dann wieder zurück an die Uni und dann wieder zurück zu Journelles ;-)

Ich mag Mode und Beauty: Ich liebe neue Trends, spannende Outfits und (zugegeben) auch etwas Shopping. Doch fast noch mehr mag ich es, Mode als Phänomen zu betrachten: Wieso gibt es diesen Trend? Woher kommt er? Welchen Einfluss hat die Politik oder Gesellschaft auf die Mode? Und umgekehrt! Ebenso finde ich es spannend, über großartige Frauen und ihre noch so unterschiedliche Errungenschaften zu berichten, sie kennenzulernen, von ihnen zu lernen ...

Wenn ihr meine Texte lesen solltet: Dankeschön! Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass meine Artikel gelesen werden. Und bitte seid gnädig mit mir, wenn ich Fehler mache. Ich lerne noch ... das wird sich wohl auch nie ändern ;-)

Kommentare (738) anzeigen

738 Antworten auf „Kosmetikprodukte von Dr. Hauschka im Wert von 400 Euro + Handtasche von William Fan – Journelles Gift Special #5“

Auf das Gesichtstonikum, das habe ich jetzt schön öfter gesehen und frage mich ob’s wirklich so gut ist 🙂

Da ich mich durch das Überangebot (generell auf dem Markt) an Tagespflegen etwas überfordert fühle bzw. nicht genau weiß was bei welchem Hauttyp zu beachten ist, bin ich besonders daran interessiert ☺️

So ein toller Gewinn, vor allem weil ich es super wichtig finde, dass Naturkosmetik immer mehr ein Thema wird und man viel bewusster darüber spricht und nachdenkt, was man sich da eigentlich ins Gesicht „schmiert“. Ich finde besonders das Gesichtstonikum interessant und spiele schon länger mit dem Gedanken es mit zuzulegen. Es jetzt hier zu gewinnen, wäre richtig toll!!!

Da ich immer noch nach der perfekten Augenpflege suche, bin ich auf die Daily Hydrating Eye Cream besonders neugierig!

Stand erst gestern vor den Dr. Hauschka Produkten bei Breuninger. Mich würde wirklich das Augenfrische Serum interessieren, da meine manchmal sehr müde aussehen.

Ich wuerde mich ueber die Augencreme freuen. Augencremes sind ein Luxus den ich mir noch nicht goenne. Aber ich liebe Dr. Hauschka. Die Gesichtscreme ist super leicht und trotzdem feuchtigkeitsspendend und riecht so wunderschoen natuerlich. Wuerde mich sehr freuen 🙂

Das Zirbelkiefer Meersalz Reinigungsgel hört sich verlockend an. Mit Mitte 30 muss man dann doch etwas besser das Gesicht pflegen und alle Produkte hören sich echt toll an! Toller Gewinn! 🙂

Hmmm, eigentlich bin ich auf alles neugierig, aber wenn ich mich auf eins festlegen muss, dann auf das Zirbelkiefer Meersalz Reinigungsgel

Ich suche derzeit nach einer wirklich guten Tagescreme, da ich mit meiner nicht so recht zufrieden bin. Allerdings probiere ich mich wahnsinnig gerne durch Produkte für den Augenbereich. Eine Extraportion Frische würde mich da wahnsinnig glücklich machen

Ich würde mich sehr über die Augencreme freuen.
Aber generell sind alle wunderbare Produkte.

Zirbelkiefer Meersalz – hört sich nach einer tollen Kombination an! Ich würde mich sehr freuen! 🤗

Müde Augen sind eines der Anzeichen des Alltags, die ich besonders im Winter am stärksten bemerke. Deshalb wäre die Augen Creme very well appreciated! 🙂
Der shopper ist auch ein Traum und sorgt im Alltag sicher dafür, dass die eine oder andere Stressfalte (wohin mit Lunch, Besorgungen und Co, die alle nicht in die kleine Tasche passen?) verschwinden zu lassen – eine tolle Kombi also!! 🙂

Ich hab ganz frisch dieses Jahr auf Naturkosmetik umgestellt und bin nach langer Suche bei der Gesichtspflege von Hauschka gelandet. Deswegen bin ich neugierig auf alles, was ich bisher noch nicht entdeckt habe 🙂 Das wäre der perfekte Abschluss von meiner 2019-Reise Richtung Nachhaltigkeit und der große Shopper wäre perfekt für meine Käufe in Umverpackt-Laden 😇

Den Toner würde ich sehr gerne versuchen. Leider sind die meisten tonics voll mit Chemie. Der von Dr. Haushka soll ja sehr natürlich sein. 🥰

Ich kenne und verwende die Produkte schon viele Jahre, wechsel aber auch zwischendurch zu anderen Produkten. Überzeugt bin ich dennoch. Pur, einfach gut – jede Haut liebt sie, so kann man sie beschreiben. Das Meersalz, Zirbelkiefer Reinigungsgel kenne ich noch nicht und wäre sehr gespannt darauf.
Liebe Grüße, Patricia

Ich wäre gespannt auf das Produkt Augenfrische, gerade jetzt in der stressigen Vorweihnachtszeit könnt ich dies gut gebrauchen.

Am meisten bin ich auf die Gesichtscreme gespannt. Meine Haut kämpft momentan mit der Heizungsluft und Rettung ist noch nicht in Sicht.

Vom Gesichtstonikum habe ich bisher nur gutes gehört, das würde ich bestimmt als erstes testen!

Wow wow und nochmal wow! Was für ein Paket! Die Pflegeprodukte sind ja schon der Wahnsinn…aber wie schön ist bitte die Tasche!? Vielleicht wird das ja ein nachgezogenes Weihnachtsgeschenk…
Liebe Grüße aus Köln ❤️

Ich bin seit vielen Jahren Fan von Dr.Hauschka,besonders mag ich das Klärende Gesichtstonikum.

Ich würde so gerne diese vielen Produkte von Dr. Hauschka ausprobieren! Und die Tasche ist super schön!! liebe Grüsse!

Ich schwöre auf Naturkosmetik, habe aber noch nie etwas von Dr. Hauschka probiert, deswegen wäre der Gewinn richtig toll! Das Meersalzreinigungsgel klingt besonders interessant!

Was für ein toller Preis . Das Nachtserum und die Gesichtscreme interessiert mich am meisten und dann noch diese wunderbare Tasche von William Fan 😍😍😍

Wow! Was für ein großartiges Paket. Eine neue augencreme müsste sowieso her, aber ich würde mich über jedes einzelne Produkt freuen!

Liebes Journelles Team,
da ich Lehrerin bin und jeden Morgen um 5 aufstehen muss, bin ich sehr gespannt, ob die Augencreme mir helfen würde wacher und frischer auszusehen.

Ich liebe Dr. Hauschka Produkte . Neugierig auf das Zirbelkiefer Meersalz Reinigungsgel. Das klingt so nach Wald, Frische, „alles-wird-gut“ – was für ein fantastisches Geschenkepaket!
Herzlichst
Heike

Ich freue mich besonders auf die Daily Hydrating Eye Cream – da habe ich einfach noch nicht das richtige für mich gefunden. LG Carina

Für mich ein Mega-Türchen im Adventskalender!!! Ich entdecke gerade die Produkte von Dr. Hauschka und bin sehr begeistert! Als nächstes möchte ich auf jeden Fall die revitalisierende Maske ausprobieren! Ich habe gerade ziemlich mit den Bedingungen des Winters ( draus Kälte und drinnen trocken-warme Heizungsluft) zu kämpfen, da käme sie gerade recht!

Ich liebe Naturkosmetik, habe von Dr Hauschka aber bisher nur die sehr gute Augencreme probiert. Würde mich freuen!

Ich habe schon einige Produkte getestet (Gesichtstonikum, Tagespflege) und bin sehr zufrieden! Ich bin gespannt auf die Gesichtsmilch.

Liebes Journelles-Team,
eigentlich interessieren mich alle Produkte von Dr. Hauschka ganz nach dem ganzheitlichen Gedanken. Wahnsinn, dass es schon vor so langer Zeit entwickelt wurde. Wirkliche Pioniere! Und Natur pur, dass finde ich besonders gut!

Ich bin besonders neugierig auf die Augencreme, weil ich eine besonders empfindliche Augenpartie habe und von dieser Creme nur gutes gehört habe.

Die Reinigungsmilch und das Gesichtstonikum kenne ich schon. Jetzt wäre ich sehr gespannt auf den Augen-Make-Up-Entferner.

Ich bin ein großer Fan der Augencreme, die leider nicht so günstig ist. Deswegen und um die anderen tollen Produkte ausprobieren zu können würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

Oh, ein toller Gewinn!
Das Clarifying Facial Set sieht spannend aus 👍🏻 und die Augencreme kann ich als frischgebackene Zweifachmama gut gebrauchen 😉

Holy grail, das ist die beste Gewinnspielkooperation die ihr je hattet glaube ich 😱 ich wäre besonders neugierig auf die Gesichtsmilch von dr hauschka…und auf die Rolle Tasche natürlich!

Ich habe eine zu Unreinheiten neigende Haut und würde daher wahnsinnig gern das Meersalzreinigungsgel ausprobieren 💃🏼👏🏻

Da meine Gesichtscreme gerade leer geworden ist, würde ich mich für diese besonders interessieren.

Für mich auf jeden Fall die Augenfrische. Nach schlaflosen Nächten mit unser neun Monaten alter Tochter meine Rettung

Weil ich in 2020 auf natürliche Hautpflege umstellen will und mich noch nicht für eine Marke entschieden hab. Ihr würdet mir es leichter machen und die Entscheidung abnehmen 😀

WOW! Was ein tolles Türchen. Ich kann durch meinen speziellen Hauttyp nur Naturkosmetik nutzen und habe bis jetzt nur gutes von Dr. Hauschka gehört. Da ich noch nicht die perfekte Augencreme gefunden habe, macht mich die Daily Hydrating Eye Cream ganz schön neugierig.
xx

Die Gesichtscreme interessiert mich sehr. Meine Haut ist n nicht mehr wie sie war und suche dringend nach alternativen Produkten.

Da ich quasi stündlich/täglich mein zweites Baby erwarte und somit auch wieder schlaflose Nächte auf mich warten, wäre ich sehr an der Augenpflege und dem Gesichtsserum interessiert : )

Ich kenne Dr. Hauschka noch von meiner Mutter und habe neulich mal eine Probe des Gesichtstonics beim Einkaufen bekommen. Ich war direkt begeistert! Ich würde mich also freuen, dieses Produkt und weitere tolle Dinge längerfristig auszuprobieren.

Ich würde mich insbesondere über die Augencreme freuen. Und natürlich über die Tasche! 👌🏻👌🏻👌🏻

Ich liebe Dr. Hauschka und benutze z.B. täglich das Rosendeo. Die Augencreme habe ich noch nicht getestet. Da ich sehr empfindliche Augenlider habe, würde ich mich sehr freuen diese testen zu dürfen.

Oh wow, was ein Gewinn!
Ich habe meine Kosmetik vor ca. 2 Jahren komplett auf Hauschka umgestellt und LIEBE die Produkte. Selbst meine 90jährige Oma lässt mittlerweile nur noch die Rosencreme an ihr Gesicht. Wir sind quasi Familienfans, sodass ich den Gewinn auch mit Omi teilen würde. Besonders gern würde ich das neue Meersalzreinigungsgel ausprobieren 💓

Die Produkte von Dr. Hauschka finde ich eh klasse aber auf das Set „Klar & Rein“ wäre ich besonders gespannt…

Ganz besonders die Augenfrische, da habe ich schon so viel positives gehört. was ein tolles Türchen <3

Hmm, das sieht alles interessant aus. Besonders gespannt bin ich auf das neue Zierbelkiefer Reinigungsgel, weil ich Zirbenduft so liebe. Und die Tasche ist natürlich auch toll.

Ganz ehrlich, das ist doch mal die perfekte Strandtasche! Die allein würde mich schon glücklich machen. Dazu noch ein bisschen Erfrischung für den Teint und fertig ist das Urlaubsgefühl!

Ich finde den ganzheitlichen Ansatz super interessant und bin neugierig die Augencreme auszuprobieren.

Liebe Grüße aus Köln

Ich muss zugeben, inzwischen kommen die ersten Fältchen rund um die Augen zum Vorschein. Daher bin ich besonders gespannt auf die Daily Hydrating Eye Cream.

Alle Produkte sind bestimmt herrlich, aber am meisten bin ich auf das Zirbelkiefer Meersalz Reinigungsgel gespannt, das entspannt bestimmt schön unter der Dusche 🙂

Ich benutze seit Jahren die Quittencreme und würde mich gerne mal an etwas anderes für die Haut rantrauen. So ein toller Gewinn!
(Instagram hjerteful)
Liebste Grüße

Ich würde mich über das Clarifying Facial
Set freuen! Meine Haut hat mit dem Temperatur Wechsel zu kämpfen und da wäre eine intensive Reinigung ein Traum!

Die Reinigungsmilch wollt ich schon immer mal ausprobieren! Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße
Marlene

Da ich immer noch nicht die richtige Augencreme für mich gefunden habe, würde ich genau die von Dr. Hauschka sehr gern testen!

Ganz besonders neugierig bin ich auf das Dr. Hauschka Rein & klar Set, ich würde mich riesig freuen, über den tollen Gewinn. Ich wünsche allen wunderbare Weihnachtstage!

Ich habe meine ganze Gesichtspflege auf Dr.Hauschka umgestellt, also würde ich mich riesig über das Paket freuen und darüber, auch ein paar neue Produkte auszuprobieren. Der Shopper von William Fan wäre da natürlich das I-Tüpfelchen <3

Das Nachtserum finde ich besonders interessant. Vor allem bei der trockenen Heizungsluft im Moment, würde dieses sicherlich helfen. Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!

Ich bin neugierig auf die Gesichtswaschcreme.. die Augencreme hab ich gerade aufgebraucht und fand sie super!

Ich habe schon einige Produkte von Dr. Hauschka im Schrank und liebe sie alle. Meine Haut ist sehr empfindlich und besonders die Tagespflege liebe ich sehr!

Ich habe eine super empfindliche Augenpartie und da bisher noch nichts gefunden, was sich zur Pflege eignet. Deshalb bin ich auf die Daily Hydrating Eye Cream gespannt 🙂

Das Dr.Hauschka Gesichtstonikum hat mir über wirklich schwierige Phasen mit meiner Haut hinweg geholfen. Jetzt bin ich super gespannt auf die Augenpflege und würde mich so sehr freuen in den Genuss von noch anderen Dr.Hauschka Produkten zu kommen. 🙂

Da ich seit Jahren bereits die revitalisierende Maske nutze und diese mich komplett überzeugt, wäre ich total gespannt auch die Tages- und Nachtpflege mal auszuprobieren.

Mich würde besonders das Zirbelkiefer Reinigungsgel interessieren, da ich immer noch auf der Suche nach einer guten Reinigung im Naturkosmetiksegment bin. 🙂

Ich freue mich besonders auf die Daily Hydrating Eye Cream, da ich immer noch die richtige für mich suche u schon viel gutes über dr hauschka gehört habe 🙂

Auf die Kosmetikprodukte. Den Reiniger und die Cremes verwende ich schon im Alltag und liebe ihren Duft.

Wow was für ein Paket! Die Augenfrische würde ich sehr gerne mal ausprobieren wie eigentlich alle Dr. Hauschka Produkte die gut mein Budget zum ausprobieren bisher einfach ein bisschen übersteigen…

Besonders gerne würde ich das Gesichtstonikum testen und bin generell ein großer Fan von Dr. Hauschka.

Was für ein feines Gesamtpaket! Ich wäre gespannt auf die Augenfrische – überhaupt alles für die Augen -, da ich als Mama eines 8 Monate alten Babies öfter mal kurze Nächte habe… Müde Pandaaugen auf Nimmerwiedersehen! 😉

Ich liebe die Dr Hauschka Produkte da es die einzige natürliche Hautpflege/Kosmetik ist die ich wirklich gut vertrage. Es wäre wunderbar das Set zu gewinnen!
Liebe Grüße

Ich würde mich über die „Augenfrische“ freuen…schon viel tolles darüber gehört/gelesen, hab sie mir aber bisher noch nicht gegönnt und wäre somit eine tolle Belohnung für das stressige 2019! 🙂

Traumgewinnspiel! Ich benutze Dr. Hauschka schon länger und bin total begeistert 😍 Besonders gespannt bin ich auf das Gesichtstonikum, weil davon so geschwärmt wird, aber natürlich würde ich mich generell freuen alle Produkte kennenzulernen ☺️

Ich würde mich sehr über die Daily Hydrating Eye Cream freuen – für die zarte Haut in der Winterzeit perfekt!

Eigentlich alle aber besonders Augencreme, ab 30 geht’s bergab 😅
Wäre ein mega Geschenk 🎁

Das wär das absolute Traumpaket nach meinem wundervollen Yoga retreat ❤️ Keeping the detox on and on and on.

Einmal bitte alles! Ich benutze zurzeit das Rosenöl fuer den Koerper und es ist ein purer Genuss von dem Verpackungsdesign bis zum Inhalt! Hauschka ist einfach was ganz Tolles! Ich wuerde much ueber weitere Produkte sehr freuen!

Die Augencreme wäre für mich das i-Tüpfelchen, da ich es bisher bei noch keiner geschafft habe sie dauerhaft zu verwenden, aber so langsam… ihr wisst schon.
Ein tolles Paket ist das!

Ich habe so gute Sachen über Dr.Hauschka bereits gehört dass ich es gerne mal ausprobieren möchte.

Alle sind mega, aber besonders die Augencreme 🤓😍
Ab 30 geht’s bergab, da muss man gegenwirken 😇

Einmal alles zur Generalüberholung! Mit Kind kommen jede Menge Lach- und Sorgenfalten und noch mehr Augenringe dazu 😉 Need this!

WOW! Bei so einem super Paket, da muss man mitmachen!
Ich bin sehr neugierig auf die Augenfrische und auf die neue Reinigungsgelserie! Das wäre bezaubernd.
Eine schöne Adventszeit!
Macht weiter so!
Liebste Grüße Nika

WOW! Bei so einem super Paket, da muss man mitmachen!
Ich bin sehr neugierig auf die Augenfrische und auf die neue Reinigungsgelserie! Das wäre bezaubernd.
Eine schöne Adventszeit.
Macht weiter so!
Liebste Grüße Nika

Ich war erst kürzlich bei einer Kosmetikerin, zum allerersten Mal, weil meine Haut im Winter manchmal irgendwie sehr unglücklich ist. Jedenfalls hat mir die Kosmetikerin verboten, irgendwas anderes als Dr. Hauschka zu verwenden. Und ich muss sagen: Es hilft. Was ich gerne noch ausprobieren würde, ist der Lavendel-Moor-Körperbalsam. Der riecht so fantastisch gut!

Tolles Paket – Tolle Produkte – Tolle Tasche 😍 – das sieht doch nach einem Spa at home Tag aus.

Meine Schwiegermutter schwört auf Dr.Hauschka und sie schickt mir immer einen Flyer in jedem Päckchen mit. ☺️ Bisher habe ich nur die tolle Salbei-Zahnpasta probiert aber ich bin auch sehr auf die Pflege gespannt – besonders auf die Augen Creme und das Claryfing Set. Für die Schwiegermutter ist bestimmt auch was Schönes dabei.

Ich bin zwar nicht auf Instagram, aber würde mich so sehr über dieses Paket freuen! Meine Mama hat schon immer Dr. Hauschka verwendet und ich benutze die Gesichtspflege auch seit vielen Jahren. Besonders würde ich mich über die Extraportion Wellness durch die Nachtkur freuen und über die tolle Quitten Bodylotion 😍

Ich benutze ausschließlich Naturkosmetik und liebe Dr. Hauschka! Besonders neugierig wäre ich auf das neue Zirbelkiefer Meersalz Reinigungsgel.

Ich bin total gespannt auf das Meersalz Reinigungsgel und die Augenfrische . Wäre jetzt genau das richtige an diesen stressigen Tagen 🙏

Oh wow, was für ein wunderbarer Gewinn. <3 Ich verwende schon lange Naturkosmetik, schleiche mindestens genau so lange um Dr. Hauschka herum, habe es mir aber noch nicht gegönnt. Da ich aber noch nicht die optimale Reinigung gefunden habe, interessieren mich die Produkte sehr. Also das Reinigungsgel sowie die Reinigungsmilch. Das wäre toll!!

Das Nachtserum würde ich so gerne mal ausprobieren! Und alle Düfte, Dr. Hauschka Produkte riechen nach zuhause und meiner Mama <3

Ich liebe bereits die Gesichtscreme und würde mich sehr freuen auch die anderen Produkte kennenzulernen 🙂

Mein Vorsatz für 2020: Nur noch Naturkosmetik an meine Haut lassen- daher wäre dieses Dr.Hauschka Set ein toller Start. Vielen Dank🌸

Ich würde gern mal das Cleansing Set ausprobieren. Und die Tasche ist auch echt super! Tolles 5.Türchen!

Eine hammermäßige Kombi, das Set und die Bag von William Fan 💥👌🏼
Mich würde das Clarifying Set mit dem Pinsel total interessieren. Fühlt sich bestimmt nach Mini-Spa-Ritual an, wenn man das abends vorm Schlafen macht.

Bin großer Fan von der Rosen Tagescreme geworden und würde mich freuen, noch weitere Produkte aus der Serie zu testen.

Ich wollte schon immer mal die Produkte von Dr. Hauschka testen, bisher habe ich nur eines probiert, aber war bereits von Anfang an begeistert. Besonders über Augenpflege würde ich mich freuen. Außerdem ist William Fan mein absoluter Lieblingsdesigner hier aus Berlin! Daher würde ich mich wahnsinnig über eine Tasche von ihm freuen!

Das Clarifying Facial Set steht schon gaaaaanz lange auf meiner Wunschliste!! Würde mich unglaublich freuen 😍

Tatsächlich alle Produkte! Ich würde gern meine ganze Pflegeserie auf Dr.Hauschka umstellen!
🎅🏻

Ich liebe Dr. Hauschka schon lange! Die Augencreme habe ich noch nicht ausprobiert, da würde ich mich drauf freuen

Wow, ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka und würde mich riesig über das Set freuen! Am meisten bin ich auf das Zirbelkiefer Meersalz Reinigungsgel gespannt – das würde ich als erstes testen!

Ich liebe die Gesichts Reinigungscreme und bin so gespannt auf viele weitere tolle Produkte zum Testen! Die Tasche als Highlight dazu ist ein Traum.

Die Gesichtscremes benutze ich schon seit längerer Zeit, nun würden mich auch die anderen Produkte interessieren.

Nutze schon ganz lange die Produkte von Dr. Hauschka. Kann alles nur wärmstens empfehlen. Die Augenpflege mag ich besonders gerne. Die wirkt wahre Wunder

Dr. Hauschka-Produkte sind wirklich toll! Ich bin am meisten auf die „Augenfrische“ neugierig. Für die Augen habe ich bisher nämlich noch nichts Passendes gefunden.

Die Augenfrische interessiert mich sehr. Als Mama kann man einfach nie genu Augenpflege haben 🙂

Vielleicht hilft das alles gegen die Anzeichen von zwei kleinen Rackern zu Hause…und mit der Tasche kann man alles auch überall mit hin nehmen…immer griffbereit sozusagen 😜

Ich bin besonders auf die Hydrating Eye Creme gespannt, weil ich gerade im Winter total trockenere Haut habe und es schwer ist für den Augenbereich die richtige Pflege zu finden.

Also die Tasche ist ja schonmal meeega😍 benutze seit Jahren eine 3€ Tagespflege aber dank 3 Schwangerschaften und keine 20 mehr bräuchte meine Haut mittlerweile etwas reichhaltigeres. Die Produkte hören sich sehr hochwertig an besonders das Gesichtstonikum und die Nachtcreme interessieren mich😬

Ich benutze schon sehr lange das Gesichtstonikum, von dem ich sehr begeistert bin und bin neugierig auf das Clarifying Facial Set!

Ich habe immer wieder mit Rosacea und Pickeln zu kämpfen. Das einzige Mal, dass ich wunderbare Haut hatte, war während der Schwangerschaft. Ich nutze seitdem nur Naturkosmetik und gerade Dr Hauschka tut meiner Haut richtig gut und verhindert, dass sie Dinge überproduziert, die man nicht gebrauchen kann. 😆

Schon seit Jugendtagen Dr. Hauschka (von der Mama) benutzt! Seit ich es mir selbst kaufen muss, werden nur noch alle paar Monate die Standards aufgefüllt. Ein paar von den spezielleren Produkten zu probieren, wäre toll!

Mich interessiert Dr. Hauschka generell. Ich habe schon soooo viel Gutes darüber gehört und würde die Produkte einfach sehr gerne testen! 🙂

Ich liebe die Gesichtsmilch 🙂 so feuchtigkeitshaltend und spendend 🙂 das tut meiner Haut gut 🙂

Auuuuu jaaa bitte bitte jaaa. Ich liebe dr hauschka, für meinen Studentengeldbeutel aber immer eine Belastung. Was besonderes eben…

spontan dachte ich: die Augencreme. aber wenn ich mir alles genauer anschaue: sämtliche Produkte sind toll….

Wow, toll! Ich liebe die Produkte von Dr.Hautschka so sehr, der Preis lohnt sich alle Mal vorallem da alles natürlich ist – das ist so wichtig! mich würden wirklich die Reinigungsprodukte interessieren, da meine Haut sich zur Zeit wieder sehr post-pubertär benimmt hehe (der arktischen Kälte in Norwegen sei Dank) . Das wäre dann wohl das beste Weihnachtsgeschenk 🙂

Liebste Grüße!

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Reinigung für meine Haut und wäre daher auf das Reinigungsgel und -Creme sehr gespannt.

Für mich wäre die Augenfrische auch am spannendsten, die Nächte enden gerade immer sehr früh und da kann ein bisschen Frische nicht schaden

Ich würde super gerne mal das Clarifying Facial Set ausprobieren ☺️
Aber alle Produkte sind der absolute Ober Hammer – und dann noch die tolle William Fan Tasche 😍

Von der Tagespflege bin ich schon überzeugt, deswegen wäre es spannend, den Rest kennenzulernen. Und William Fan!

Besonders gespannt wär ich auf die Reinigungsmilch! In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass alles eher austrocknet als zu pflegen…

Nach gelegentlichen Umwegen, kehre ich immer immer wieder zu Dr.Hauschka zurück. Ich benutze viele Produkte seit 15 Jahren, mein Liebstes ist die Tagescreme Rose! Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn des tollen Pakets freuen.

Mittlerweile mitten in den 30ern und 2 Schwangerschaften haben auch so ihre Spuren hinterlassen (oder vielleicht die Schlaflosen Nächte? Trotzphase?😂) … Die gewohnte Pflegeserie reicht nicht mehr aus. Zeit für Neues!🙌

Von der Augenfrische habe ich schon einiges gehört und wäre sehr gespannt es selbst zu testen 😌

Seit 2,5 Jahren sind die Nächte nicht mehr das, was sie mal waren (Kind sei Dank 😉) – und das sieht man morgens!!
Am neugierigsten wäre ich daher auf die Augencreme, lieber aber die Marke und würde mich über jedes einzelne Produkt gigantisch freuen! Liebe Grüße!

Interessant, dass Dr. Hauschka solche Meilensteine gesetzt hat.
Neugierig macht mich besonders das Zirbekiefer Meersalz Reinigungsgel, bei der Reinigung hab ich noch nicht das Passende gefunden.
Wunderbare Tasche, ich bin Raffia eh verfallen.

Dr. Hauschka sind meine absoluten Lieblingsprodukte, die ich mir viel zu selten gönnen kann. Wäre ein Traum!

Suche schon so lange eine passende Augenpflege, deshalb würde ich diese als allererstes ausprobieren wollen 🌱

Ohh ich wollte schon so lange die Produkte von Dr. Hauschka probieren und würde mich riesig über die Tagescreme freuen. Ich habe sehr trockene, helle und empfindliche Haut und suche noch das richtige Produkt. Vielleicht erholen sich dann auch mal die Augenringe, die mich seit der Geburt meiner Tochter aufhübschen 😊

Ich bin mit dem Duft der Quittencreme von Dr. Hauschka aufgewachsen. Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen ist der Moment, wenn meine Mutter sich über mich beugte, um mich zu wecken und sie dieser tolle Duft ummantelte <3 das kardamom Balsam hört sich sehr verlockend an!

Liebst, Gina

Die Tönungscreme ist wirklich wunderbar, und besonders im Winter kann ich nicht darauf verzichten.

Hmmm, eigentlich bin ich auf alles neugierig, aber wenn ich mich auf eins festlegen muss, dann auf das Zirbelkiefer Meersalz Reinigungsgel

Liebe Journellis,
ich brauch unbedingt die Augenpflege. Ein 12-Wochen-Kind hinterlässt fette Ringe 👁 Bussi eure Jessi

Das Gesichtstonikum soll mega sein. Und ich suche noch immer einen Reiniger, der nicht austrocknet.

Ich hoffe die tinted day cream und die Augenpflege können bei schlaflosen Nächten mit Neugeborenem helfen.

wowi, welch zauberhafter gewinn!ganz besonders neugierig macht mich die Daily Hydrating Eye Cream – liebst. evi

Liebe Journelles,

ich hatte schon einmal ein Testpaket der orangenen Reihe, und habe es geliebt. Genau das richtige für meine Haut! Allerdings kann ich mir Dr. Hauschka für die tägliche Pflege leider nicht leisten… Fingers crossed x

Auf das Geaichtstonkum und die Augenfrische. Der Lip balm von dr hauschka ist schon jetzt mein all time favorit.

Die Produkte von Dr. Hauschka würde ich liebend gerne einmal testen. War mir bisher einfach zu teuer. Besonders die Tagescreme hat es mir angetan, da ich sehr trocken und empfindliche Haut habe. Auch die Augenpflege wäre sicherlich einen Versuch wert.

Die Reinigungsmilch soll toll bei empfindlicher Haut sein, davon würde ich mich gerne selbst überzeugen 😉

Das ist so ein toller Gewinn! Die Tasche ist auch der Wahnsinn! Ich bin total gespannt auf das Clarifying Facial Set, habe bis jetzt erst zwei Produkte von Dr. Hauschka ausprobiert und die waren sehr gut für meine Haut <3

Augenfrische! Ich neige zu Allergien am Auge und kaufe deswegen ungerne Augenprodukte. Btw, es gibt keine bessere Handcreme!!!

Auch ich wäre auf die neuen Zirbelkiefer Meersalz Produkte gespannt – zudem meine Allzeit-Favs: Moor-Lavendel-Creme, das Wind-Wetter-Bad sowie das Haartonikum.

Ich hab bisher nur gutes von den Dr. Hauschka-Produkten gehört! Ich würde mich riesig freuen und bin vor allem auf die Augenfrische gespannt 🙂

Über ein Testpaket würde ich mich am meisten freuen. Dringend gebrauchen könnte ich die Augencreme. Toll wäre es, alle Produkte in der Strandtasche zu bekommen.

ich bin sehr gespannt auf den toner, weil ich da soo viel drüber gehört hab und auf die augencreme 🙂

Augencreme definitiv Augencreme, habe hier ein 9 Wochen jungen Babyjungen u ich brauche Augencreme für die Müdigkeitsfältchen.

Also seitdem unser kleiner Mann nun vier Monate ist, benötige ich doch langsam immer mehr gute Augenpflege und Augenfrische besonders dringend;) für mich ist demnach die Augenpflege besonders spannend 🙂

Woooow, besonders neugierig und gespannt bin ich auf das Clarifying Facial Set und das Gesichtstonikum <3 =)

Ich würde gerne die Daily Hydrating Augencreme ausprobieren – ich bin bereits Fan der Rosencreme, der Waschlotion und der tiefenreinigenden Maske und benutze sie täglich!

Zierbenkiefer-Meersalz for me please! 🙋🏻‍♀️ Hört sich toll an und eine gute Reinigung ist doch die Grundlage für alles! 🙌🏼

Ich habe sehr empfindliche Haut und benutze schon seit Jahren Produkte von Dr. Hauschka, weil ich so gut vertrage und den zarten Duft des Gesichtstonikums und der Rosencreme liebe. Neugierig wäre ich auf das Nachtserum und die Augenfrische.

Dr. Hauschka, the best! Ich wollte schon immer Mal das Tonikum ausprobieren, da schwärmen alle so von!

Ich freue mich auf alle Hauschka-Produkte, weil sie toll sind und ich meine Haut damit so gut pflegen kann.

Wow, welch ein Wahnsinnsgewinn! Seit mehreren Jahren schon kaufe ich mir gerne mal das ein oder andere Dr.Hauschka Produkt – leider nicht sehr oft, aber wenn, dann genießt meine Haut es sehr. Die leichte Rosencréme und das Gesichtspeeling haben es mir besonders angetan. Es würde mich sehr freuen, das Set zu gewinnen.
Viele Grüße aus Hamburg! Olga

Ich bin schon seit Jahren überzeugte Dr. Hauschka userin und kann es nur jedem empfehlen!
Die Augenpflege hatte ich bis jetzt noch nicht, daher würde ich mich darüber sehr freuen..

Als Mama mit Schlafentzug bin ich besonders auf die Daily Hydrating Eye Cream gespannt!! Ein toller Gewinn 💚

Ich bin ganz scharf auf das Clarifying Facial Set für einen Home Spa Tag – und die Tasche ist auch so toll!

WOW, ich hatte noch nie eine komplett aufeinander abgestimmte Pflegeserie. Das wäre fantastisch…

Das Clarifying Facial Set finde ich super spannend! Generell liebe ich aber fast alles von Dr. Hauschka. Gerade bei empfindlicher Haut sind die Produkte ein Segen.

auf das Clarfying Facial Set bin ich gespannt – ich liebe Produkte für die Gesichtsreinigung 🙂
und die Tasche ist ja wohl auch der Knaller <3

Wow, das ist mal ein wahnsinnig schöner Gewinn!
Besonders gespannt bin ich auf das Zirbelkiefer-Meersalz-Reinigungsgel, aufgrund der interessanten Inhaltsstoffe.

Oh wow, was für ein Traumtürchen 😍 ich bin ein großer Dr. Hauschka Fan. Das wäre der perfekte Begleiter fürs Wochenbett, ein bisschen Wellness für Mama und eine Wickeltasche für alles was die Kleine so braucht. Bin besonders gespannt auf das Zirbelkiefer Meersalz Reinigungsgel.

Dr. Hauschka steht immer auf meiner Wunschliste, die Augenfrische würde mich am meisten interessieren… mit meinem Vier Monate alten Sohn kann ich sowas gut gebrauchen 🙃. Ich würde mich riesig freuen und er bestimmt auch über eine wacher aussehende Mama 😉.

Ich würde gerne die Augenfrische testen, die benötige ich am dringendsten – auch wenn das ganze Set natürlich der Wahnsinn ist!

Der Geruch von Hauschka Produktionen ist wunderbar und würde mir in den Wintermonaten über den Blus hinweg helfen. In diesem Moment wären die Augencreme ein Traum, aber auch die Gesichtscreme würde müder Haut gut tun. Danke!

Ich würde total gern das Tonikum und die Augenpflege testen , da habe ich bisher noch nicht das passende gefunden.. Hammer Gewinn!!!

Das Gesichtstonikum würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Ich habe soviel positives darüber gehört!

Ich kann mich gar nicht entscheiden, wahrscheinlich die Produkte zur Gesichtspflege, es sind auch einfach alle super hochwertig… und falls ich was nicht brauche, verschenke ich es eben weiter

Bin ein großer Dr. Hauschka Fan und das wäre einfach so eine Freude dieses Türchen mit den ganzen tollen Produkten zu gewinnen! Ich wäre sehr gespannt auf die Augencreme, habe viel Gutes darüber gehört. Ich kreuze alle meine Finger und Zehen😄 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

Toll, dass man sich da weder Tier noch Mineralöl ins Gesicht cremt. Meine drei Tiger sorgen für viele Augenringe, deswegen bin ich nicht nur auf die Tasche sondern auch die Augenfrische scharf!

Ich liebe die Dr.Hauschka-Produkte seit vielen Jahren. Die Augenpflege kenne ich noch nicht und würde sie zu gerne ausprobieren!

das claryfying facila set interessiert mich besonders, aber alle produkte hören sich wunderbar an!

Ganz besonders gespannt bin ich auf die Daily Hydrating Eye Cream. Bisher kenne ich nur die Augencreme aus dem Tiegelchen und meine Haut kann Feuchtigkeit dringend vertragen. Bisher habe ich jedes Dr. Hauschka Produkt in mein Herz geschlossen und eine große Tasche für Unternehmungen mit Kind würde mir die nächsten Jahre viel Freude bereiten.
Liebe Grüße an das Team Journelles!

Woooooooow, wie toll!!
Ich liebe die Rosen Tagescreme. Ich bin Fan und möchte noch mehr ausprobieren. Perfekt mit der Zusammenstellung ❤️

Da ich leider sehr trockene und empfindliche Haut habe und bis heute auf der Suche nach einer passenden Pflegeserie bin, würde ich die Produkte sehr gerne alle testen. Bei Wana Lima habe ich schon viele tolle Cremes etc. gesehen, unter anderem das Gesichtstonikum, sowie die Reinigungsmaske, die Crememaske und die Rosen Tagescreme. Diese Produkte würde ich gerne mal ausprobieren, um zu schauen ob sich mein Hautbild verbessert.

Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Tönungscreme und einem Naturkosmetik-Deo, da würde ich mich sehr freuen! 🙏

Ich würde mich sehr über Produkte für die täglich Routine freuen, im Sommer habe ich schonmal die Gesichtsmilch getestet, bei den jetzigen Wetterbedingungen und durch die Heizungsluft reicht sie meiner Haut jedoch nicht mehr aus, weshalb ich gespannt bin, was Dr. Hauschka noch alles zu bieten hat. Die tägliche Hautpflege ist immer meine kleine Auszeit neben dem Studium und der Arbeit. Da freue ich mich besonders drauf!

Sehr sehr gerne würde ich die Augenfrische-Creme und den Toner ausprobieren. Habe die clarifying mask von Dr.Hauschka und würde mein Sortiment gerne erweitern!

Noch so eine schöne Tasche! Wow! Ich könnte die beste Tochter der Welt sein und die WF-Tasche meiner Mama schenken, die ist WF-Fan! Ich bin aufs Tonikum besonders gespannt und würde Dr. Hauschka sehr gerne mal testen!

Die Augenfrische und der Shopper. Bin schon gespannt ob wirklich alles in den shopper passt 😉

Besonders interessiert mich „Augenfrische“! Ich hab nämlich total gestresste und trockene Augen. Vielleicht hilft das ja 🙂

Alle schwärmen immer von Dr. Hauschka, ich würde gern mal ausprobieren, wieso. Meine Augenringe und falten ein bisschen pimpen.

Ich liebe die Reinigungsprodukte von Dr. Hauschka. Nur zu gerne würde ich ausprobieren was die Creme so alles kann 🙂
und die Tasche ist sowieso ein Träumchen

Augenfrische klingt wirklich gut – die kann ich bei meinen momentanen tiefen Augenringen gut gebrauchen…! 😉

Als Neu-Mama würde ich gerne die Augenfrische testen – schafft sicherlich Abhilfe beim „Panda-Look“ 🙂 aber auch das Clarifying-Set interessiert mich wegen meiner Mischhaut sehr!

Das Nachtserum wäre besonders spannend für mich! Ich liebe ja alles was lange einziehen kann, besonders über Nacht✨
Liebe Grüße,
Jana

Würde gerne alle Produkte testen aber ganz besonders das Clarifying Facial Set, das steht schon ganz lange auf meiner Beauty-Wunschliste! 😍

Mich interessiert besonders die „augenfrische“ aber auch die Augencreme würde ich gern einmal testen.

Das Augenbalsam- gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sicher die perfekte Ergänzung zur Kosmetikroutine!

Wow was für ein toller Gewinn in Türchen 5. Ich kenne einige Produkte schon und sie sind unverzichtbar für mich. Allerdings würde ich gern das Zirbelkiefer Meersalz Reinigungsgel testen. Toll!!!!

Das Clarifying Facial Set steht ganz oben auf der Wunschliste. Aber natürlich würde ich gerne alle Produkte mal Testen 😊🤭

Über die Tasche als weekender würde ich mich riesig freuen. 😍
Und das Gesichtstonikum interessiert mich.
Ich habe schon einige Produkte von drhauschka ausprobiert und war bisher immer begeistert.

Alle mir bekannten Dr. Hauschka Produkte riechen so angenehm, da der Duft nicht so intensiv ist. Gleichzeitig aber so einen Wiedererkennungswert hat… auf das Reinigungsgel mit Zirbel bin ich sehr gespannt. Und in dem Gesichtstonikum könnt ich baden 🛀🏻

Ich liebe Dr. Hauschka und benutze die Kosmetik seit Jahren schon.. allerdings habe ich noch nicht die Gelegenheit gehabt die neue Duschpflege zu ausprobieren. Und die Tasche ist auch toll!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Augenpflege. Daher würde ich die von Dr; Hauschka gerne ausprobieren 🙂

Ich will schon seit längerem die dr hauschka Produkte ausprobieren, daher eigentlich auf alle!!!😍 aber bei dem grauen Wetter und der gefühlt 24h vorherrschenden Müdigkeit klingt die „augenfrische“ unglaublich verlockend 👀

Ich würde total gerne die Augencreme ausprobieren, aber auch alles andere, denn ich bin großer Dr. Hauschka Fan. Ich bin also begeistert und hüpfe in den Lostopf!

ich liebe dr. hauschka und würde so gerne mehr als die gesichtspflege kennenlernen 🙂 liebe grüße aus wien!

Mein Haut ist gerade im Winter einfach eine Katastrophe – da hilft bei mir fast nichts außer Dr. Hauschka! Der Gewinn würde mich sehr freuen <3

Mega Produkte 🙂 Als ich wäre auf das REinigungsgel gespannt. Mein Gesicht braucht sowas leider sehr viel

LG

I’ve never tried the Dr. Hauscka product, so I’d like to try any of them! I’m really curious. Finger crossed! Thanks for the opportunity.

Huihui das waere ja wie „Weihnachten“ !!
Ein Traum vor allem da ich gerade die Foundation als die absolut beste Makeup Variation entdeckt habe und noch nix von Dr. Hauschka für „drunter“ habe!! Spannend finde ich das Gesichtserum …wie das wohl riecht und sich anfühlt und auch das Zireblkiefer Meersalzreinigungsgel klingt fantastisch. I make a wish and keep my fingers crossed ..auch für die schöne Tasche!!****

Alles, was mich 10 Jahre jünger erscheinen lässt, ist mir willkommen. Bisher war die Marke preislich nicht drin. Von daher drücke ich die Daumen. LG Melanie

Mir sagt die Reinigungsmilch besonders zu. Ich finde es insgesamt voll toll mit welchen Inhaltsstoffen Dr. Hauschka arbeitet und auch, dass viele der Produkte in Glas (und nicht in Plastik) abgefüllt sind.

Allerliebste Grüße und schon Mal ein schönes Wochenende,

Monika

Ich bin super gespannt auf die Gesichtspflege! Und würde sehr gerne ausprobieren, wie sie gegen Unreinheiten + Mitessern hilft.

ich hab sehr viel gutes über das Gesichtstonikum gehört und würde mich sehr drüber freuen. Liebe Grüße

Ich kann mich echt nicht entschieden- kann man einfach sagen AUF ALLES! Größter Fan ever, aber leider bettelarm.

Die Augencreme, definitiv! Nach mehr als 3,5 Jahren ohne durchgehenden Schlaf brauchen meine müden Augen dringend eine Pflege!

Ich benutze bereits die Reinigungsmilch und das Tonikum und wäre besonders an der Wirkung der Augenfrische interessiert, aber auch alle anderen Produkte sind bestimmt toll.

Ich benutze Dr. Hauschka schon seit Jahren und bin nach wie vor begeistert.. inzwischen brauche ich aber die Augenfrische und würde diese gern mal testen.

OMG, ein Traumgewinn!! Ich wäre auf das Gesichtstonikum sehr neugierig. Es steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich liebe Dr. Hauschka Produkte. Mein Favorit bisher ist der Augen-Makeup-Entferner, der beste bisher!
Ach ich würde mich riesig doll über diesen mega Gewinn freuen!

… auf die Augencreme(s) wäre ich am meisten gespannt – da mache ich viel zu wenig und das wäre eine gute Gelegenheit, es auszuprobieren 🙂

Mmmh schwere Frage🤔 wahrscheinlich am meisten auf die Augenfrische, aber auch das Clarifying Facial Kit klingt toll! Im Set ist ja wirklich alles was man braucht und grad im Winter gut tut☺️ Daumen sind gedrückt😉 Liebe Grüße

Am neugierigsten macht mich das Kiefer/Meersalz Reinigungsgel. Die „Augenfrische“ benutze ich seit Jahren und bin ein großer Fan.

Wow! Was für ein toller Gewinn! Ich wollte die Produkte schon immer ausprobieren 😜

Ich bin schon lange auf der Suche nach guter Augenkosmetik, vielleicht wäre hier ja das Richtige dabei 🙂

die gesichtscreme UND auf alles … naturkosmetik ist super und ich würde gerne alles ausprobieren.

Oh ich würde alles super gerne testen habe noch gar kein Produkt von Dr. Hauschild ausprobiert und wäre super gespannt 😍

Auf die clarifying mask 🙂 ich hab schon so viel gutes gehört & würde sie nur zu gerne ausprobieren 😍

Ich benutze Dr. Hauschka schon seit langem und bin sehr zufrieden damit! Und da mit ja ab Anfang 20 Aufgencreme Benutzen sollte, wäre am meisten darauf gespannt 🙂

Ich würde am liebsten das Zirbelkiefer-Gel ausprobieren. Den Geruch von Nadelhölzern mag ich sehr und meine zurzeit sehr unglückliche und unreine Haut wird sicher die Naturkosmetik gut gebrauchen können.

Ich suche schon lange nach einer neuen natürlichen Augenpflege…und einer Reinigung – ach eigentlich allem, daher wäre das Paket ja so toll ❤️

Wow, was für ein schöner Gewinn! Das Gesichtstonikum fände ich besonders schön, auszuprobieren.

Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka und bin besonders gespannt auf die Gesichtscreme und die Augenfrische.

Ich bin total gespannt auf die Augencreme, da suche ich nach DER für mich! Und da ich echt ein Dr. Hauschka-Fan bin, wäre der Gewinn unheimlich toll!

Oh wow was für ein megaaaaa Gewinnspiel!!!
Definitiv auf die Augencreme – möchte unbedingt die von Dr. Hauschka testen!

Was für ein cooler Gewinn. Nachdem ich noch keine Augencreme besitze, wäre ich total gespannt auf die Augenfrische!! Und schaden würde es bestimmt auch nicht!!

Liebe Grüße, Jessi

Ich bin riesengroßer hauschka Fan und liebe die produkte sehr! Die neue Linie mit Heublüten und Kardamom klingt mega toll, gerade für den Winter! 🙂

Ich würde total gerne die Daily Hydrating Eye Cream ausprobieren. Bisher habe ich einfach noch nicht die richtige Augenpflege gefunden.
Die Tasche ist übrigens auch wunderschön! :)))

Ich benutze seit einem Jahr fast nur noch ausschließlich Dr. Hauschka Produkte. Ihr stellt hier viele Produkte der Marke vor, die ich noch gar nicht kenne. So wie die Augenpflege auf die ich besonders gespannt bin.

Für mich wäre das Reinigungsgel besonders interessant, weil ich es da tatsächlich schwierig finde, etwas für mich gut Passendes zu finden..

Ich habe schon einige dr hauschka Produkte probiert nur keine hydration eye cream diese würde ich zu gerne probieren

Ich habe immer noch nicht die perfekte Hautpflege für mich gefunden. Das würde sich mit dieser tollen Serie hoffentlich ändern.

Ich bin Dr. Hauschka Fan, zur Zeit benutze ich das klärende Tonikum und Öl. Die Augenpflege wäre eine tolle Ergänzung ;).

Ich würde gerne die 👀 Augenfrische testen, da kleines Kind +wenig Schlaf = Augenringe wie ein Panda 🐼

Uiiii 🙂 ich kenne schon die Lippenpflege und das Gesichtstonikum. Was ich unbedingt probieren möchte sind die Augenpflege-Produkte (Augenfrische ,Serum) .

Ich bin ganz besonders auf die Reinigungsmilch gespannt, aber natürlich sind alle Produkte super interessant zu testen 🙂

ZIRBELKIEFER-MEERSALZ-REINIGUNGSGEL – das klingt nach einem Kurzurlaub für die Haut. Würde mich wahnsinnig freuen!!

ZIRBELKIEFER-MEERSALZ-REINIGUNGSGEL – das klingt nach einem Kurzurlaub 🙂 Würde mich wahnsinnig darüber freuen!!

Ich habe schon vieles getestet von Dr. Hauschka und bin gerade auf der Suche nach einer neuen Gesichtswaschcreme. Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich die vom Dr. Hausxhka ausprobieren könnte. 🙂

Wäre sehr gespannt auf das Clarifying Facial Kit. Denn meine Haut kommt selbst mit fast 30 immer noch nicht richtig zur Ruhe 😉

Das Gesamtpaket um ehrlich zu sein. Sonst nutze ich immer ein Item von der einen Marke, das nächste von einer anderen und so kommt ein wildes Sammelsurium. Eine Marke für alle Produkte – ohja, das hätte ich gern.

…. auf die Augenfrische….da ich immer so müde aussehe 😉 Euch allen einen wunderschöne Adventszeit! Ganz liebe Grüße! Marion

Ein Traumgewinn ich benutze seit Jahren die Lippenpflege von dr.hauschka und bin auf die Augenfrische und die Tagespflege gespannt liebe Grüße Inga K.

Wie cool! Seit meiner Schwangerschaft liebe ich Dr. Hauschka Produkte. Mich würde vor allem die Zirbelkiefer/Meersalz Reinigung interessieren.

Ich liebäugel schon länger mit der Augencreme, daher steht die ganz oben auf der Wishlist 🙂

Das clarifying facial set würde super gerne ausprobieren. Gerade jetzt wo meine Haut mal wieder verrückt spielt 🙄

Ich habe schon soo viel ausprobiert bei meiner sehr, sehr trockenen und empfindlichen Haut und wenig hat mich bisher überzeugt. Von daher wäre ich super gespannt auf alle Produkte von Dr. Hauschka!!

Oh wie wunderbar! Ich bin ein grooooßer Dr.Hauschka-Fan <3

Ich freue mich auf die Reinigungsmilch, die ist im Winter einfach die aller aller Beste. Aber auch das klassische Tonikum oder die Augenfrische würden mich wahnsinnig freuen. Hachja <3

Da ich nicht bei Instagram bin, kann ich hier leider nicht mitmachen.
Den Preis finde ich aber richtig tolle, Dr. Hauschka mag ich seit Jahren sehr, allerdings kenne ich bei Weitem nicht das gesamte Programm. Das Gesichtstonikum ist allerdings ein fester Bestandteil in meiner Beautyroutine und die Quittencreme habe ich auch schon mehrfach gekauft.

Ich bin sehr gespannt auf das Clarifying Facial Set. Meine Haut kann das gerade so gut gebrauchen..

Alles, was ich bisher von Dr. Hauschka ausprobiert habe, war super! Am meisten würde ich mich über die Augencreme freuen!

Auf das Reinigungsgel mit Zirbelkiefer und Meersalz, aber auch alles andere. Ich liebe Dr Hauschka-Produkte

Hej liebes Journelles-Team,
oh, ich würde mich so sehr freuen!
Besonders neugierig bin ich auf das Zirbelkiefer Meersalz Reinigungsgel.
Denn ich liebe den Duft von Zirbel. 🙂
Liebe Grüße
Anna Verena

Es geht langsam, aber sicher auf die Zielgrade zu, was die 30 anbelangt, da sollte ich mir definitiv langsam Gedanken über eine gute Augencreme machen… – also ja, ich würde unheimlich gerne am 09.01. zu den glücklichen Gewinner_innen gehören. Mal sehen, ob’s klappt! Danke, für eure liebevolle Aktion.

Wow, was für ein Mega-Gewinn!
Ich liebe Dr. Hauschka und da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches Produkt ich am liebsten testen würde!
Spannend auf jeden Fall die Produkte für die Augen oder auch das Reinigungsgel mit Kiefer!

Ich bin schon lange Dr. Hauschka-Fan und benutze seit Jahren nichts anderes. Ich würde mich deshalb sehr freuen! Und der Shopper erst! Hach!

Das clarifying facial set klingt perfekt für mich. Das wäre wunderbar auszuprobieren 😍

Augenfrische klingt nach dem Problemlöser, nach einer kurzen Nacht (wie das mit Kindern eben manchmal so ist) und ich würde wahnsinnig gerne testen, ob dieses Produkt Wunder bewirkt.

Ich bin besonders neugierig auf das „Rein-und-klar“-Set, da meine Haut besonders im Winter durch die trockene Heizungsluft zu Unreinheiten neigt.

Ich bin gerade erst komplett auf Dr. Hauschka Skincare umgestiegen und liebe es! Nur leider sind die Produkte nicht billig. Benutze im Moment noch die Gesichtswaschcreme und würde aber gerne auch mal die Reinigungsmilch ausprobieren!

Würde mich riesig über die Tasche und das Dr. Hauschka Sortiment freuen. Besonders interessiert mich die „Augenfrische“ und die Gesichtscreme als berufstätige Mami einer 2- Jährigen, die einfach immernoch nicht durchschläft….Was für ein super Adventskalender-Türchen!
Leider habe ich keinen Instagram-Account. Kann man durch diesen Kommentar auch an der Verlosung teilnehmen?

Ich nehme schon seit mehreren Monaten die Tagescreme und bin begeistert- alle produkte interessieren mich, aber am meisten die Reinigungsmilch

Der Duft der Dr. Hauschka Produkte ist jedesmal wie ein Kurzurlaub – so herrlich! Auf die Augenfrische freue ich mich ganz besonders 🙂

Augenfrische! – alleine der Name macht ein bisschen wacher und ich wäre super gespannt zu sehen, was das Produkt kann!

ich möchte die Augenfrische testen, das Tonikum fürs Gesicht und natürlich die Rosencreme.

Das ist doch mal ein Gewinn! Da würde das neue Jahr gleich mit einer ausgiebigen Beautysession eingeläutet werden. Würde nämlich das Clarifying Facial Set gerne testen.

Kurze Schnappatmung! Ich bin echt gespannt auf die Augencreme aber in diesem unglaublichen paket sieht alles sehr verlockend aus

Die Revitalisierende Maske hört sich toll an. Die könnte meine gestresste Winterhaut gut gebrauchen!

Das Zirbelkiefer Reinigungsgel, da ich die Zirbelkiefer im letzten Südtirol Urlaub für mich entdeckt habe 🌲

Wow, das ist ja der beste Gewinn überhaupt. Ich liebe vor allem die Melissentagescreme und das Gesichtstonikum von Dr. Hauschka und würde mich über das Set als Ergänzung riesig freuen 🥰

Ich liebe dr hauschka, aber die augenfrische habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Drauf wäre ich gespannt!

Ich weiß nicht, ob man das noch Neugierde nennen kann, aber ich freue mich am meisten auf das Tonic. Eines meiner holy grail Produkte, das ich seit Jahren benutze. Die Augencreme klingt auch spannend, in der Kategorie habe ich bis jetzt kein 100% zufriedenstellendes Produkt gefunden.

Ich finde alle Produkte von Dr. Hauschka interessant. Momentan könnte ich das „Clarifying Facial Set“ am besten gebrauchen, weil meine Haut so fettig und unrein ist.

Nachdem ich Hauschka schon so lange kenne und verwende (genau die gelbe Serie! Die kann meine Haut nämlich auch aufnehmen, bei schwereren Texturen hat sie ihre Probleme damit), weiß ich auch schon bei den meisten Produkten wie sie so sind – sehr angenehm, pflegend, nicht zu viel, genau richtig, und ich mag den kräuterigen Geruch sehr gerne. Eine andere Augencreme habe ich schon in Verwendung, deshalb bin ich auf die neugierig.
Was mich aber ehrlicherweise am meisten interessiert: ich habe noch nie eine Tasche von William Fan live gesehen oder in der Hand gehabt. Ich würde sehr, sehr gerne wissen wie sie sich anfühlt, trägt, sogar riecht! Sehr, sehr spannend 🙂

Das Tonikum und Gesichtsöl begleiten mich schon einige Zeit und ich bin sehr zufrieden. Nach und nach möchte ich weitere Produkte kennen lernen und umstellen…. das wäre natürliche meine Chance! Schönen zweiten Advent

Ich liebe das neue Gesichtsöl, die Gesichtsmilch und die Rosentagespflege!!!
Und würde mich über alles riesig freuen.

Ich habe schon einiges von Dr. Hauschka probiert und finde die Marke super!
Ich würde gerne nochmal die Reinigungsmaske probieren. 🙂

Ich habe so viel Gutes über das Gesichtstonikum gehört. Anscheinend ist das auch ein Heiliger Gral beim Filmdreh zum Auffrischen der Haut zwischendurch. Zumindest verriet das kürzlich ein Schauspieler im Interview. Daher bin ich darauf am neugierigsten.

Mich würde insbesondere das Clarifying Facial Set interessieren, vielleicht kriege ich meine Hautprobleme so langfristig in den Griff 🙏

Ich liebe dieses Label! Neugierig macht mich das clarifying facial set, das habe ich noch nicht probiert! <3

Ich bin ganz gespannt auf die Rose Cream Light, die wird gekauft sobald die aktuelle Creme leer ist.

Sehr sehr gerne würde ich die Augenfrische-Creme und den Toner ausprobieren. Habe in meinem Dauergebrauch schon einiges von Dr. Hauschka und würde mein Sortiment gerne erweitern! Die Tasche ist ein Träumchen!!!

Besonders spannend finde ich das gesichtstonikum, aber auch das clarifying set hätte ich aktuell dringend nötig…

Ich würde mich für die Augenpflege entscheiden, da ich dank baby Nr. 2 dezente Augenringe bis Timbuktu habe 🙈

Das Clarifying Facial Set wäre eine super Ergänzung zu meiner heißgeliebten Beruhigende Maske von Hauschka

Ich bin sehr gespannt auf das Clarifying Facial Set. Meine Haut kann das gerade so gut gebrauchen..

Mich würde total das Serum interessieren…als frisch gebackene Mama bleibt momentan zu wenig Zeit für Beauty, da sind schnelle Helfer willkommen 🙂 und die Tasche ist doch ein Traum für jede Mama…da passt wirklich alles rein.

Liebste Grüße, Mandy & Lou (mabby2007 instagram)

Gerade im Winter ist bei mir die richtige Pflege so wichtig! Und ich wollte schon so lange die Produkte von Dr. Hauschka ausprobieren!

Mich macht am meisten die Augenfrische neugierig, aber die Tasche von William Fan ist natürlich auch ein echter Hauptgewinn! 🙂

Omg, Dr. Hauschka und William Fan, zweimal Liebe! Meine Mutter hat schon immer ausschließlich Dr. Hauschka benutzt, die Gerüche sind für mich der Inbegriff von Kindheit. Mein liebstes ist das Gesichtstonikum, was ich mir nur selten leiste.

Das klärnede Tonikum benutze ich schon täglich. Nun wäre ich auf das „normale“ Tonikum gespannt. Ah, und die Waschcreme. Ich liebe Dr.Hauschka!

Augefrische oder Meersalz Reinigung? Dr. Hauschka hat viele interessante Produkte, die ich gern benutze. Like!

WOW, ich bin sprachlos. Ich LIEBE die Produkte von Dr.Hauschka und empfehle sie auch gerne als frisch gebackene Apothekerin.
So direkt nach dem Studium freut man sich natürlich über so ein reichhaltiges Pflegegeschenk! Ich liebe die Rosen Linie von Dr. Hauschka, doch besonders neugierig bin ich auf das Clarifying Facial Set!
Liebe Grüße aus Stuttgart

Die Produkte von Dr. Hauschka sind unfassbar gut und gleichzeitig sehr sanft zur Haut, selbst meinem Mann konnte ich davon überzeugen. Neugierig macht mich besonders das Reinigungsgel.

Ich bin schon so lange auf der Suche nach einer guten Augencreme, daher bin ich ganz gespannt was die Augenfrische gutes tun kann.

Ich würd die Produkte generell mal gerne testen. Ganz besonders interessiert mich aber das Gesichtstonikum.

Ich liebe Dr Hauschka und benutze es auch seit vielen Jahren – die Augenfrische kenne ich allerdings noch nicht…

Ich liebe den Augenbalsam und habe ihn bereits xmal selbst gekauft und verschenkt. Das Tonikum kenne ich auch bereits, aber ich möchte am liebsten alles von Dr Hauschka probieren!

Interessant finde ich das Reinigungsgel aus Zirbelkiefer und Meersalz. Vor unserem Haus stand ein Zirbelkiefer und mir war schon immer bewusst, was für eine Kraft dieser Baum hat. Als Reinigungsgel wirkt es umso interessanter. 🙂

Das Gesichtstonikum wollte ich eigentlich schon längst einmal auszuprobieren. Der tolle Gewinn passt also perfekt 😉

Ich möchte unbedingt die daily hydrating eye cream ausprobieren! Liebste Weihnachtsgrüße ans Journelles-Team

Die Tages- wie auch Nachtpflegeprodukte klingen sehr interessant – z. B. das porenverfeinernde Öl und auch das Gesichtstonikum. VG Anne

Ich würde gerne den Augenbalsam und das Clarifying Facial Set testen. Und wie schön ist bitte die Tasche?! <3

Die Rosencreme nutze ich jeden Tag. Im Winter die pflegendere Variante, im SOmmer die leichte.
Das Gesichtstonikum würde ich auch wirklich gerne mal ausprobieren.

Die Augencreme würde ich so gerne einmal probieren, da meine Haut genau da zu trockenen Stellen tendiert und die von Hauschka leider bisher nicht in mein Budget passte

Mega Kombi! Ich liebe William Fan und den Duft der Rosenserie von Dr. Hauschka. <3
Sehr gerne würde ich auch die anderen Produkte einmal ausprobieren!

Was ist das denn bitte für eine super Kombi?! Dr. Hauschka kenne ich schon, daher bin ich besonders neugierig auf die Tasche 🙂

Das passt ja wie die Faust auf’s Auge! Bei meiner empfindlichen Haut habe ich Dr. Hauschka schon ganz früh ausprobiert und immer sehr gut vertragen. Umso mehr freue ich mich auf das Türchen Nr. 5. Ganz besonders gespannt wäre ich auf die Daily Hydrating Eye Cream. Trotz den riesigen Augenringen zur Zeit super frisch auszusehen, dagegen habe ich sicherlich nichts!

Der Facial Toner. Ich habe ihn mal von einer Freundin probiert (und natürlich viel zu viel genommen) und würde mich über einen sparsameren Gebrauche sehr freuen.

Besonders neugierig bin ich auf das Gesichtstonikum 🙂 Danke für dieses tolle Adventskalendertürchen!

Ich würde auf jeden Fall die Augencreme ausprobieren, weil ich seit einigen Wochen am Morgen immer arg geschwollene Augen habe… 🙁

Ich würde gerne die Augenpflege ausprobieren. Aber auch sonst bin ich neugierig auf Dr. Hauschka

Ich suche die perfekte Tagespflege und würde mich freuen die von Dr. Hauschka kennenzulernen.

Die Augenpflege interessiert mich sehr! Dr. Hauschka finde ich generell soo toll da würde ich mich natürlich riesig freuen dieses Set zu gewinnen 🙂

Mich reizt das Clarifying Facial Set ‚Rein und klar‘ besonders, meine unreine Haut lässt grüßen. :S Tolle Tasche!

Ohhh, ich würde mich so über dieses Türchen freuen. Besonders gespannt wäre ich auf das Facial Set!

Ich würde mich soo sehr über dieses Türchen freuen! Besonders gespannt wäre ich auf das Facial Set.

Mein Mann benutzt immer das Gesichtstonicum und er will nicht teilen… dabei würde ich es auch so gerne benutzen… und die Rosencreme…

Hallo,
mich interessiert besonders die Daily Hydrating Eye Cream. Neugierig bin ich aber auch auf die anderen Produkte.
Liebe Grüße Katherina

Auf die Daily Hydrating Eye Cream! Mein Krähenfüßchen werden nämlich immer schlimmer… Die anderen Produkte klingen auch super. Ich habe schon so viel tolles von Dr. Hauschka gehört, die Marke aber tatsächlich noch nie ausprobiert.

In der letzten Zeit sehe ich um die Augen immer etwas müde aus, ich habe auch schon daran gedacht mir eine gute Augencreme zu kaufen. Schön wäre es, wenn ich die von Dr. Hauschka gleich probieren könnte. Für die müde Winterhaut wäre auch gleich die passende Pflege dabei.

Ich wäre besonders neugierig auf das Dr. Hauschka Zirbelkiefer Meersalz Reinigungsgel. Ich versuche seit einiger Zeit meine Kosmetik auf Naturkosmetik umzustellen, was gar nicht so einfach ist.

Ich liebe Seren und wäre besonders auf das Nachtserum gespannt. Die Rosenduschpflege habe ich bereits ausprobiert und bin von den Dr. Hauschka Produkten sehr angetan.
LG
Jasmin

Ich wäre besonders neugierig auf die Daily Hydrating Eye Cream
Aber auch alle anderen Produkte würde ich sehr gern ausprobieren.

Mit den Schwärmereien über das Gesichtstonikum und die Reinigungsmilch hängt mir eine Freundin schon lange in den Ohren. Ich habe mich nur noch nicht getraut Abstand von meinen Altprodukten zu nehmen.. Da meine Haut seit einigen Monaten aber plötzlich wieder ein fast pubertäres Eigenleben führt, wäre ein vollständiger Wechsel wahrscheinlich gerade jetzt an der Zeit. Ich würde das ganze Paket also mit offensten Armen empfangen und mich freuen nochmal neu anzufangen mit den wunderbaren Dr. Hauschka Produkten <3

Ui, was für ein tolles Türchen! Ich bin absoluter Fan von Dr Hauschka und bin gerade dabei meine üblichen Pflege-Routinen umzustellen: Schwangerschaft und Winter haben meine Haut einmal umgekrempelt…, aber ich bin mir sicher, dass das umfassende Pflegeset helfen kann – besonders spannend finde ich das Zirbelkiefer Meersalz Reinigungsgel, das klingt wie die totale Offenbarung für all meine Problemchen 🙂

Von den Dr. Hauschka-Produkten finde ich das Clarifying Facial Set am interessantesten!
Mein Favorit von diesem tollen Gewinn wäre aber der Shopper!
Schöne Weihnachtszeit!

Ich bin besonders neugierig auf das Gesichtstonikum denn von dem habe ich schon sehr viel gutes gehört!

Ich liebe die Dr Hauschka Rosencreme! Die fettfreie Nachtpflege würde ich zu gern mal testen..
Super Gewinn, denn so eine chice Tasche käme mir auch gelegen💕

Was für eine tolle Kooperation! Ich liebe das Gesichtstonikum von Dr. Hauschka und bin besonders gespannt, auf das Clarifying Facial Set mit Gesichtsdampfbad und Reinigungsmaske 🧖‍♀️

Dr. Hauschka ist meine absolute Lieblingspflege! Das Reinigungsgel kenne ich noch nicht und bin sehr gespannt darauf.

Ich höre nur Gutes von der Tagescreme… ich drücke also die Daumen. Vielleicht kann ich’s bald selbst testen 🤞🏻✨

Da ich Flugbegleiterin bin braucht meine Haut besonders viel Feuchtigkeit und dadurch finde ich die Gesichtscreme besonders spannend.

Eine gute Augencreme fehlt noch in meinem Sortiment, die reizt mich am meisten in dem tollen Set.

Auf die Augencreme wäre ich besonders neugierig, meine Augen sind in letzter Zeit so müde, geschwollen , trockene Haut und ich suche nach einer guten Augenpflege, Naturkosmetik liebe ich auch…
Bei Instagram folge ich als ConnyTesterin
Lg Conny

Dr. Hauschka kenn ich von meiner lieben Mama, sie schwört auf die Produkte. Am interessantesten finde ich das Clarifying Facial Set.
Liebe Grüße, Jana

Besonders gespannt wäre ich auf das Reinigungsgel mit Meersalz! Die Daily Hydrating Eye Cream würde ich dann vermutlich als 2. testen :))

Ich nutze Hauschka schon seit Jahren und würde mich über meine geliebten Produkte sehr freuen und dazu noch die schöne Tasche…

Dr. Hauschka ist meine Lieblingspflegemarke! Besonders gespannt bin ich auf das Reinigungsgel, das kenne ich noch nicht.

Bei meiner eher unreinen Haut wäre ich besonders gespannt das Clarifying Facial Set auszuprobieren.

Aufgrund von sehr empfindlicher Haut und schlechter Verträglichkeit von Kosmetik würde ich gerne einmal Dr Hauschka probieren und unter anderem auch gerne das clarifying facial set.

Bisher nutze ich die Reinigsmilch und das Gesichtspeeling – gerne würde ich auch das Tonikum, die Augencreme sowie die Seren testen. Gruß aus Hamburg, Olga

Ich benutze schon einiges von Hauschka und liebe die Produkte! „Augenfrische“ würde ich sehr gerne ausprobieren!

Die Tönungscreme ist absolut leicht und wundervoll <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

Die Regeneration Hals und Dekolletécreme steht schon länger auf meiner Wunschliste. Die soll der Hit sein! Zumindest bei meiner Mutter und meiner Tante. Und langsam kommt man ja auch in das Alter, wo man nicht nur an seine Augenfalten denken muss 😬

Ich liebe die Produkte von Dr Hauschka. Besonders alle Masken würde ich gerne einmal ausprobieren 🙂 und ich schwöre auf das Gesichtsöl für unreine bzw Mischhaut.

Die Augencreme sieht toll aus. Bisher hab ich da noch keine gefunden, die einen für mich bemerkbaren/sichtbaren Unterschied macht.

Ich würde super gerne diese Produkte testen! Besonders gespannt wäre ich auf das Gesichtstonikum 🙂

Augenfrische fände ich super spannend, auch weil ich gerade auf der Suche nach entsprechenden Produkten bin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.