Dr. Hauschka Gesichtsbehandlung und Produktpaket – Journelles Gift Special #12

Anzeige

Wir stellen euch hier auf Journelles und auf Instagram regelmäßig unsere Beauty-Highlights vor und haben uns vorgenommen, ausschliesslich über Produkte zu berichten, die wir ehrlich lieben. Dass jeder Mensch bezüglich seines größten Organs andere Bedürfnisse hat und jede Haut unterschiedlich ist, ist kein Geheimnis. Bei Hautpflege setzen wir daher gerne auf persönliche Beratung und Expertenmeinungen. Jessie geht daher seit vielen Jahren regelmäßig zur Ausreinigung bei der Kosmetikerin ihres Vertrauens und genießt es, das Kosmetikstudio sowohl mit einem ebenmäßigerem Hautbild zu verlassen, als auch mit individuellen Produkt-Tipps für ihre Haut.

Wenn es um Naturkosmetik geht, vertrauen wir besonders einem Unternehmen: Unserem langjährigen Favoriten und lieb gewonnenen Partner Dr. Hauschka. Das Unternehmen aus Süddeutschland brachte im Jahr 1967 erstmals seine Naturkosmetik-Linie auf den Markt – mit Erfolg! Bis heute verwendet die Beauty Brand ausschließlich und zu 100 Prozent natürliche Inhaltsstoffe. Kurzum: keine Silikone, keine Duft- und Farbstoffe, keine Parabene, kein Mineralöl.

Gleich drei glückliche Gewinnerinnen haben die Chance auf dieses Knaller-Türchen  im Wert von je 350€ zu gewinnen:

Entspanne dich ganze zwei Stunden lang während einer Gesichtsbehandlung bei einer Dr. Hauschka Naturkosmetikerin (in Deutschland) und nimm danach ein Produkt passend zu deinem Hautbild direkt mit nach Hause. Zusätzlich bekommst du ein tolles Produktpaket von Dr. Hauschka mit einer Auswahl unserer Lieblingsprodukte nach Hause geschickt: Körperbalsam,Körperöl, Duschcreme, Highlighter, Blush!

Die Teilnahme am 12. Gift Special funktioniert so:

  1. Like mein neuestes Dr.Hauschka Foto auf Instagram und kommentiere diesen Artikel, in welcher Stadt du die Behandlung machen möchtest
  2. Beachte unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 6. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken die Daumen!

In bezahlter Kooperation mit Dr. Hauschka.

Von charlotte

Huhu, ich bin Charlotte! Was ich hier genau mache? Nun, Journelles hat Beiträge, die durch Kooperationen unterstützt werden. Und genau diese Kooperationen und Partner sind mein Aufgabenbereich. Ich bin dafür verantwortlich, dass ihr mit schönen Markenbotschaften von Brands, die wir lieben, versorgt werdet.

Aber lasst mich von vorne beginnen. Ich komme ursprünglich aus der ominösen Stadt, die es angeblich nicht gibt - eine große Lüge: Bielefeld ist meine Heimat.

Nach dem Abitur ging ich ein Jahr als Au-Pair nach Mailand mit dem Ziel, danach nicht nur fließend Italienisch sprechen zu können, sondern auch eine Entscheidung getroffen zu haben, was ich danach studieren möchte.

Dort lernte ich viele interessante und tolle Menschen aus Kunst und Kultur kennen, von denen kaum einer ein Wort Italienisch sprach, aber alle ein sehr gutes Englisch! No problemo (wenn ich an dieser Stelle Alf zitieren darf), denn mit nach diesem aufregenden Jahr in bella Italia konnte ich die englische Sprache in mindestens fünf verschiedenen Dialekten sprechen und hatte einen Entschluss gefasst: Ich würde Modemanagement an der Akademie LDT Nagold studieren und somit vier Semester im Schwarzwald leben.

Um viele Erfahrungen reicher und mit einem Abschluss in der Tasche zog es mich in die Hauptstadt. Wohin sonst? Dass Berlin für die Modebranche im eigentlichen Sinne viel weniger zu bieten hat als der Süden Deutschlands, war mir damals schon bewusst, aber wo ein Wille ist, da ist ein Weg. So absolvierte ich einige spannende Praktika im Produktmanagemet und in der Redaktion bei Stylebook, in der PR bei Schoeller und von Rehlingen und lernte eine neue Facette der Modebranche kennen, mit der ich mich vorher nur wenig beschäftigt hatte: Kommunikation - ja, das kann ich!

Über vier Jahre habe ich dann gemeinsam mit Stylebook und Travelbook ein Bloggernetzwerk aufgebaut. Eine aufregende Zeit mit vielen unvergesslichen Erlebnissen. In einer Branche, in der es eine sehr hohe Fluktuation mit wenig Beständigkeit gibt, ist es ein sehr langer Zeitraum auf meinem Lebenslauf. Also entschied ich mich, neue Wege einzuschlagen und mich umzuschauen.

Ach, wollt wissen, wie ich Jessie kennengelernt habe und zu meinem Job bei Journelles kam? Es mag sicher wie ein Märchen klingen, ist aber die pure Wahrheit! Ich führte bereits Gespräche für potentielle neue Jobs, jedoch war ich in keinen Job so richtig "verliebt". Wie an so vielen Abenden telefonierte ich mit meiner Mutter und sagte zu ihr: "Ach Mama, weißt du was? Ich glaube ich muss mich bei Journelles bewerben."

Dazu müsst ihr wissen, dass ich trotz meiner jahrelangen Arbeit mit Bloggern nur wenige Blogs wirklich mit Herzblut verschlungen habe - Journelles war seit dem Launch mein absoluter Lieblingsblog. Ich war beeindruckt von Jessie und dem Frauenbild, das sie auf Journelles zeigt: selbstbewusst, modern, zeitgemäß, emanzipiert und gesund. Ich fühlte mich bei meinem täglichen Klick immer abgeholt und verstanden.

Ein Like hier, ein Herz dort! Persönlich getroffen hatten wir uns bis dato noch nie, Jessie und ich führten eine Instagram-Bekanntschaft. Könnt ihr euch also vorstellen, wie mir das Herz in die Hose gerutscht ist, als ich eines Tages eine Facebook-Nachricht von Jessie bekam, ob wir uns bezüglich einer potentiellen Stelle bei Journelles auf einen Kaffee treffen wollen?!

Ich fiel aus allen Wolken und landete direkt auf Wolke Sieben: Sales und Marketing für mein liebeste Blogazine - das wäre mein Herzensjob! Woher wusste Jessie bloß, dass meine Bewerbung schon in meinem Emailfach als Entwurf darauf wartete, abgeschickt zu werden? Uns beiden war klar: Das muss Gedankenübertragung gewesen sein.

Diese telepathische Verbindung erleichtert natürlich die Zusammenarbeit, denn Konzepte zu schmieden bedarf viel Feingefühl und Kreativität. Seitdem sind wir auf Standleitung und möchten euch in Zukunft mit vielen schönen Kooperationen überraschen.

Hier könnt ihr mir auf Instagram folgen!

Kommentare (724) anzeigen

724 Antworten auf „Dr. Hauschka Gesichtsbehandlung und Produktpaket – Journelles Gift Special #12“

Das sind so wundervolle Produkte! Ich würde mich sehr über eine Behandlung in Hamburg freuen! 🙂

Du sprichst von ein paar Nächten 🙇🏻‍♀️ Ich kann seit knapp drei Jahren nicht mehr schlafen und bin fix und fertig. An manchen Tagen mehr und an manchen Tagen weniger. Ich würde mich über eine Behandlung in Baden Baden freuen 🍀

Oh, noch so ein tolles Türchen! Ich bin vor Jahren auch auf Dr. Hauschka umgestiegen (Mama benutzt es seit immer) und allein der Geruch ist für mich Entspannung pur. Eine Gesichtsbehandlung in Berlin wäre nach der Schwangerschaft ein Traum 😍

Das wäre die perfekte Belohnung im Januar nach meinem Silvesterdienst!
Ich hoffe, dass es auch eine Behandlung in Freiburg gibt? Würde dafür auch bis nach Karlsruhe fahren. Nur das Schönste zum 3. Advent! Gina

Ich habe bereits einige Dr Hauschka Produkte und liebe die revitalisierende Maske! Ich würde so gerne eine Dr Hauschka Behandlung probieren, am Besten in der Nähe von Köln/Düsseldorf. Schönen 3. Advent ☺️

Gibt es auch in Wien einen Salon? Ach der Paket wäre toll! Zur Not komme ich auch nach Berlin 😉

Was ein genialer Preis. Würde ich gewinnen, dann steht einer Behandlung in Berlin nichts im Weg.

Ich benutzte schon immer die Produkte von Dr. Hauschka ! Meistens lasse ich sie mir schenken 🙂
Eine Behandlung in Tübingen wäre daher perfekt für mich !
Eine schöne Entspannung nach den ersten Monaten mit Baby. ☺️

Ui was für ein schönes Adventstürchen!
Für mich wäre Berlin perfekt!
Daumen sind gedrückt!

Dr. Hauschka hat einfach tolle Produkte. Schon einige sind über die Jahre in mein Bad eingezogen. Und eine Rundum -Behandlung wäre natürlich top! Und das gerne in Köln.

Ich bin schon ewig Hauschka-Fan – wenn ich abends die Rosencreme zwischen den Händen aufwärme und dann ins Gesicht tupfe, ist das wirklich Me-Time. Die Behandlung hätte ich gerne in Aachen/Umgebung (Köln geht auch).

Ich möchte die Behandlung meiner Knaller-Schwester in Berlin schenken. Das ist, glaube ich, das tollste Geschenk aus der Ferne (haha, nur Ruhrgebiet).

Liebe Grüße

Berlin wäre es bei mir. Und da die letzte Kosmetikbehandlung schon wieder über ein halbes Jahr zurückliegt, wäre das ein Traum.

Oh, das wäre so eine Wohltat, eine Gesichtsbehandlung hab ich mir schon seit Jahren nicht mehr gegönnt – und dann auch noch mit Dr. Hauschka. Gern in Hamburg

Für ein bisschen Me-time würde ich den Termin überall in Deutschland wahrnehmen. Ansonsten auch der einfachheitshalber in Berlin;-) vorweihnachtliche Gruesse, maja

Ich habe seit dem Absetzen der Pille vor 5 Jahren leider sehr unreine Haut bekommen. Die Produkte von Dr. Hauschka haben mir bereits in der Vergangenheit sehr gut geholfen.
Über die Produkte bzw eine Ausreinigung in Nürnberg würde ich mich sehr freuen.

Gibt es ein Studio in Braunschweig? Oder Umgebung? Ich habe mir fest vorgenommen, wenn meine zweite Tochter eingewöhnt ist, tue ich mir regelmäßig etwas Gutes- Maniküre oder Gesichtsbehandlung einmal im Monat… das wäre doch ein super Einstieg.

Oh wie toll! In Düsseldorf! Hier gibt es eine Hauschka Kosmetikerin zu der ich schon immer mal wollte! 💛

Wie, dieses Türchen lässt mein Herz höher schlagen! 💕 Ich habe es nicht soooo mit Cremes und Fluids und Co.. ABER: eine Maskenbildnerin gab mir eine Probe der Dr Hauschka Quittencreme und des Tonikums mit und ich bin verliebt!!
In München wäre eine Behandlung großartig.🧑‍🎄🎄

In Frankfurt/Main. Kenne das mit drei Kindern und nächtlichen kreisen Gedanken sehr gut. Es wird besser!

Ich kenne die Marke noch gar nicht. Also zumindest habe ich sie noch nie getestet. In Mainz oder Umgebung hätte ich die Behandlung gerne.

Einen schönen dritten Advent ihr Lieben!
Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka und würde mich über eine Behandlung in München riesig freuen.
Liebe Grüße Katharina

In Hamburg. Ständig kranke Kinder und Homeoffice gleichzeitig, hätte Lust auf eine Auszeit und mir was gönnen!

Oh dieser Gewinn wäre der Hammer! Wir sind mittlerweile fast alle große Dr. Hauschka Fans und haben die Produkte auch meiner Mutter letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt.
Eine Anwendung in Köln wäre großartig.
Ich drücke fest die Daumen!

Tolles Türchen! Die Produkte von Dr. Hauschka liebe ich sehr. Würde die Behandlung gerne in Köln machen.
Schönen 3.Advent

Wow, wie toll. In ca. 3-4 Wochen werde ich zum zweiten Mal Mama. So ein Paket und die Behandlung wären da Gold wert😉 ich würde die Behandlung in Herne machen.

Dr. Hauschka ist eine meiner liebsten Kosmetik Marken. Ich würde mich über eine Behandlung in München oder Regensburg freuen!

Nach der Geburt und dem darauffolgenden Schlafmangel etc, wäre das einfach nur grandios! Behandlung bitte in Berlin.

Oh wie schön, seit Jahren benutze ich Dr. Hauschka und mag auch die Gerüche so gerne.

Ich würde mich sehr über eine Behandlung in Stuttgart freuen.

Nutze seit Jahren eine Gesichtscreme und ein Öl von Dr. Hauschka und bin super glücklich damit. Also würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Eine Gesichtsbehandlung als Abschluss meiner kleinen Winterauszeit wäre in Berlin toll.

Ohhh was ein tolles Türchen!
Fühle gerade so sehr das Verlangen nach ein bisschen Zeit für mich & hüpfe gerne in den Lostopf für eine kleine Auszeit im Ruhrgebiet (Dortmund/Bochum/Essen). Eigentlich hätte aktuell jede*r so etwas verdient:-)
Einen schönen 3. Advent

Eine Gesichtsbehandlung klingt traumhaft! Ich würde diese gerne in Berlin wahrnehmen 🧖‍♀️

So ein toller Gewinn, den könnte ich bei meiner schlaffen fahlen Winterhaut im Moment sehr gut gebrauchen 🙂 ich wohne in Düsseldorf, fahre aber gerne auch nach Köln oder sonst wo in der Umgebung 🙂

Oh das wäre ein Traum bin gerade so durch und eine Behandlung in München gibt es doch sicher oder?❤🙏🏻

So ein toller Gewinn, den könnte ich bei meiner schlaffen fahlen Winterhaut im Moment sehr gut gebrauchen 🙂 ich wohne in Düsseldorf, fahre aber gerne auch nach Köln oder sonst wo in der Umgebung 🙂

Das wäre ja toll. Meine Mama schwärmt schon seit immer von den Dr. Hauschka Produkten und ich würde sie wirklich gerne mal testen und dann auch noch in Kombination mit einer Behandlung, das wäre toll. Ich wünsche euch einen schönen 3.Advent!

In Mönchengladbach würde ich das gerne machen. Meine Mama schwärmt schon seit Jahren von den Produkten und ich würde sie gerne kennenlernen. Einen schönen 3.Advent wünsche ich euch

In Zürich, wenn das möglich ist. Da ich stille und wenig Schlaf kriege, wäre das eine Wohltat! 😉

Ich würde mich riesig freuen, die Behandlung in München zu gewinnen. Meine Haut hat es so nötig! Winter ist einfach nichts für mich 🙁 deswegen drücke ich mir ab jetzt selber die Daumen!

Oh ich wollte schon lange mehr von den Dr. Hauschka Produkten ausprobieren. Die Behandlung würde ich dann gerne in Hamburg machen! Darf man sich selbst die Daumen drücken? 🙈 Liebe Grüße aus Kopenhagen 💜

Oh bitte in Berlin, hab auch noch nie was von Dr. Hauschka ausprobiert wäre also eine Premiere 🤩

Ein toller Gewinn zum 3. Advent! Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka und würde die Behandlung gerne in Mannheim und Umgebung machen.:)

Ich liiiiieeebe dr Hauschka und nutze eigentlich nur noch diese Produkte. Eine Behandlung habe ich leider noch nicht gemacht, aber ich würde dafür in einen Salon in Bielefeld gehen 😻

Da versuche ich glatt mein Glück! Würde die Behandlung gerne in Köln machen.
Wünsche euch eine schöne und gemütliche Adventszeit.
Liebe Grüße aus Köln!
Nika

In Mainz oder Wiesbaden – ich hatte schon einmal in Mainz eine Behandlung und die war großartig!

Eine Behandlung in Berlin wäre ein Träumchen! Als schlaflose Mama von Baby und Kleinkind braucht meine Haut jede Hilfe, die sie bekommen kann 🤞🙏

Ich liebe Dr. Hauschka Produkte und würde mich riesig über die Gesichtsbehandlung in Stuttgart freuen 🥰

Das ist eine wunderbare Idee, vielen lieben Dank dafür. Ich würde mich wahnsinnig freuen das Türchen zu gewinnen. Bei mir kommt gerade so viel zusammen im Familienkreis, dass ich leider viel zu wenig Zeit für mich selbst habe. Das zerrt unglaublich. Die Behandlung würde ich in Hamburg machen. Liebe Grüsse Kristin

Oh genau das brauch ich jetzt. Es kommt gerade alles sehr dicke und auf einmal. Bitte in Aachen <3

Eine Behandlung in Berlin wäre ein Träumchen!! Als schlaflose Mama von Baby und Kleinkind braucht meine Haut jede Hilfe, die sie bekommen kann 🙂

Eine Behandlung in Berlin wäre ein Träumchen!! Als schlaflose Mama von Baby und Kleinkind braucht meine Haut jede Hilfe, die sie bekommen kann.

Am liebsten in Langenfeld bei Regina Götze oder sonst in einem anderen Studio in der Nähe von Düsseldorf 💆🏽‍♀️
Happy Advent euch allen 🤍

Was für ein wunderbares Türchen. Seit März bin ich Mama und nutze einige Dr Hauschka Produkte. Gerne würde ich noch mehrere ausprobieren. Die Gesichtsbehandlung wäre eine willkommene Abwechslung und natürlich eine große Wohltat beim vielen Schlafmangel 😉 ich würde diese gerne in Stuttgart machen.

Ohh, meine müden Mama-Augen würden sich über dieses Treatment im BERLIN ebenfalls sehr freuen 🙂

Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka, vor allem die Rosencreme. Für mich wäre in und um Dortmund toll!

Bis auf Handcreme und Bodylotion hab ich noch nichts von Dr. Hauschka ausprobiert, ich wäre gespannt und würde mich in München über die Behandlung freuen. Schönen 3. Advent!

Ich nutze die Kosmetik von Dr. Hauschka schon seit vielen, vielen Jahren, war aber noch nie bei einer Kosmetikerin. Aus diesem Grund würde ich mich sehr über einen Gewinn in Gießen oder Frankfurt freuen.
Liebe Grüße, Christine

Ich find die Marke sooo schön also wenn es denn in Dresden oder Göttingen möglich wäre……

Oh ein Traum, benutze ich schon lange! Das wäre noch ein tolles Extra für meinen nächsten Berlin Besuch!

Hello Jessie, das ist ja ein tolles Türchen – Dr. Hauschka steht bei mir bisher nicht im Bad und die Kombination mit der Gesichtsbehandlung ist perfekt, da man dann direkt weiß, was die eigene Haut so braucht.

Oh ich würde das Pflegepaket lieben 😍😍😍😍😍 Habe skincare vor lauter kinderkram total aus den Augen verloren 🤷 Die Behandlung würde ich in Bremen machen.

Die Dr. Hauschka Produkte duften so wunderbar! Das klärende Tonikum und das Gesichtsöl sind seit Jahren feste Bestandteile meiner Routine. 😍😍
Würde gerne eine Behandlung in Köln buchen!

Ohne Dr. Hauschka-Produkte geht auch bei mir schon seit Jahren nichts mehr! Bin ein Riesenfan und würde mich entsprechend über die Behandlung in Düsseldorf oder Umgebung freuen. Einen tollen dritten Advent und liebe Grüße nach Berlin!

Eine Behandlung in Hamburg wäre ein Traum! Ich bin schwanger und liege gerade auch stundenlang in der Nacht wach und bin völlig gerädert von diesen nicht aufhören wollenen Gedanken. Darum ein „feel you“ und ganz liebe Grüße nach Berlin.✨

Was für ein Traumgewinn! Hamburg ist meine Stadt. Einen wunderbaren dritten Advent. 💙

Huhu, ich würde mich riesig freuen auf diese Weise Ende des Jahres nochmal ordentlich die Batterien aufladen zu können. Würde den Gewinn dann gerne in Mannheim einlösen.

Oh herrlich, eine Gesichtsbehandlung habe ich lange schonmal wieder nötig. In Regensburg wäre sie toll 🙂

Einen schönen 3. Advent🕯🕯🕯. Meine Haut liebt Dr. Hauschka und ich würde mich über eine Behandlung in Berlin freuen. Liebe Grüße Kristina

Einen schönen 3. Advent. Meine Haut liebt Dr. Hauschka und ich würde mich über eine Behandlung in Berlin freuen. Liebe Grüße Kristina

Ich bin eine soo müde Mama zweier kleiner Kids und würde vor Freude platzen ✌🏻😅😎
In BERLIN wäre ich 😉
Danke euch!!

Ich liebe Dr. Hauschka schon seit meiner Jugend, da es im Badezimmer meiner Eltern (in der Nähe von Bad Boll) von allen immer genutzt wurde. Die Box sieht wundervoll aus und ich würde mich sehr darüber freuen neue Produkte testen zu können und zum ersten Mal eine dr hauschka Gesichtsbehandlubg machen zu dürfen – am liebsten in der Nähe von Aachen.

Ich steige gerade immer mehr auf Naturkosmetik um und vom Blush von Dr. Hauschka bin ich direkt restlos begeistert gewesen! Ich würde mich wahnsinnig freuen noch mehr Produkte von der Marke benutzen zu können. Die Behandlung würde ich am liebsten in Hamburg genießen! 😊

Wie schön – mit einem Newborn genau die Me-Time wonach ich mich sehne….♥️

Hamburg 👌🏻

Ich steige gerade immer mehr auf Naturkosmetik um und der Blush von Dr. Hauschka hat mich direkt restlos begeistert! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich noch mehr Produkte von der Marke benutzen könnte! Die Behandlung würde ich am liebsten in Hamburg genießen 🙂

Bestes Türchen bisher. Würde mich wahnsinnig über dieses „treatment“ freuen. Mein 6 Monate altes Baby lässt mich echt ‚alt aussehen‘.

P.s : Berlin

Schönen 3.Advent.

Super Verlosung 🙂 Ich würde es meiner Stiefmutter schenken – in Fulda und Umgebung. Oder in München, wenn sie zu Besuch kommt.

Oh wow- was ein ganz wunderbares Türchen!
Ich würde die Behandlung gern in Berlin machen. Einen schönen dritten Advent ✨

Eine Gesichtsbehandlung von Dr Hauschka klingt richtig toll. Am liebsten in der Ecke Köln/Düsseldorf!
Einen schönen dritten Advent

Würde die Behandlung gerne in Berlin machen und aufgrund meiner extrem trockenen und sensiblen Haut sind echt einige Produkte von dr.hauschka möglich zu verwenden. Einfach in einen Laden zu gehen und eine Creme mitnehmen geht bei meiner Haut nicht. Darum würde ich mich sehr über den Gutschein freuen und meine Haut verwöhnen zu können bzw. ihr zu geben was sie braucht und verträgt. Schönen 3ten Adventsonntag

Ich würde die Behandlung in Mannheim machen. Ich nutze die Tages- und Handcreme täglich und liebe sie!

Die Behandlung würde ich sehr gerne in Wiesbaden durchführen, Frankfurt oder Mainz ginge aber auch. Ich wollte schon lange mal in die Dr. Hauschka Welt eintauchen… Bis jetzt habe ich nur einzelne Produkte ausprobiert.

Bin auch im Team vier Stunden Schlaf pro Nacht 🤪
Also eine Behandlung in Wuppertal oder Umgebung wäre mega 😍

Mit den Dr. Hauschka Produkten bin ich groß geworden. Ich würde mich riesig über eine Behandlung in München freuen!

Ich liebe das Gesichtsöl, es ist perfekt für meine komplizierte Mischhaut. Eine Behandlung in Stuttgart wäre ein Traum!

Als frischgebackende Mama wäre das eine tolle Abwechslung. Ich würde die Behandlung in Berlin machen.

Überraschenderweise gibt es hier in Krefeld eine Behandlungsmöglichkeit, wie ich gerade herausgefunden habe 🙂

Oh, ich bin ein riesen Dr. Hauschka Fan. Gerne würde ich die Behandlung in Hamburg wahrnehmen und noch nicht getestete Produkte kennenlernen!

Oh, ich bin ein riesen Dr. Hauschka Fan. Gerne würde ich die Behandlung in Hamburg wahrnehmen und noch nicht getestete Produkte kennenlernen!

Oh, ich bin ein riesen Dr. Hauschka Fan. Gerne würde ich die Behandlung in Hamburg wahrnehmen und noch nicht getestete Produkte kennenlernen! In meine Mail hat sich ein Fehler eingeschlichen, daher der neue Post!

Das ist ein tolles Türchen… ich würde die Behandlung gern in meiner Stadt Wien haben 🤩🌟

Ich würde super gerne eine Behandlung in Berlin gewinnen, als frische Mama wäre das aktuell einfach Auszeit pur für mich. ✨

Benutze schon seit Jahren Dr Hauschka, hat sich von Akne in der Teeniezeit über trockene Haut in der Schwangerschaft und auch bei Unreinheiten in der Stillzeit immer bewährt. Würde mich über eine Behandlung in Frankfurt sehr freuen!

Ich benutze seit eineinhalb Jahren ausschließlich Dr. Hauschka Pflegeprodukte und würde mich über eine Behandlung in Bielefeld sehr freuen 😬

Oh wow was für ein tolles Türchen! Ich würde mich sehr über einen schönen Wohlfühltag mit den tollen Dr Hauschka Produkten in Berlin freuen 💓

Oh wow, das wäre toll für meine sensible/zu Akne neigender Haut… Würde es dann gerne in München machen 🙂

In München 😌 da hat die Liebe Johanna vom Studio B tolle Hauschka Behandlungen.
Danke für das schöne Gewinnspiel.
Leonie

Ich würde hierhin gehen:

Britta Collisy Dr. Hauschka Naturkosmetikerin
Rheinblick 11
56338 Braubach

Ich würde mir eine Behandlung in Berlin wünschen und mich so so sehr über diesen tollen Gewinn freuen. Ich liebe Dr. Hauschka, auch wenn ich immer mal was anderes probiere lande ich am Ende wieder bei den Produkten.

Ein echtes Türchen Highlight! Berlin wär wundervoll am liebsten im schönen Charlottenburg ❤️
Ich bin im 3. trimester schwanger und würde mich sehr Uber ein bisschen Me- Time freuen 😍🥰
Liebe Grüße

Ich würdedieBehandlung gerne in Mainzmachen, benutzeDr.Hauschka schon sehr lange und bin eingroßerFan!

Hallo liebes Team von Journelles,
ich verwende zwar die Kosmetik von Dr. Hauschka seit vielen Jahren, war aber noch nie bei einer Kosmetikerin. Aus diesem Grund würde ich mich sehr über eine Behandlung in Gießen freuen.
Herzliche Grüße, Christine

Hui ein wirklich toller Gewinn. Sollte ich gewinnen, würde ich die Behandlung gern in Hamburg genießen 🙂

Ich wohne in Köln und Berlin- da hätte ich also gleich zwei Möglichkeiten und würde mich riiiiiiesig freuen!

In Stuttgart! Ich bin dank hier schon auf tolle Produkte gestoßen, die ich nicht mehr missen möchte!

Seit Jahre meine liebste Pflege, besonders das Tagesfluid und das Tonikum. Die Behandlung würde ich mit einem Besuch bei meiner liebsten Freundin in Berlin verbinden.

Die Produkte von Dr.Hauschka sind ganz grosse Klasse!

Ich würde mich gerne in Bernkastel-Kues verwöhnen lassen.

Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka und das habe ich sicherlich von meiner Mama. Ich würde mich riesig freuen und würde mich über ein Treatments in Hamburg freuen! Danke dir und einen schönen dritten Advent!

Ich liebe Dr. Hauschka seit Jahren und jedes der Produkte bedeutet für mich jedesmal mir selbst ein Geschenk zu machen.
Gerne eine Behandlung in Nürnberg

Sollte ich gewinnen würde ich das Treatment meiner Mami schenken, sie am liebsten in München oder südwestlich davon behandelt werden würde 🙂

Ich hatte noch nie eine Gesichtsbehandlung, aber dachte letztens, das ich das gerne ausprobieren würde. Am liebsten in Nürnberg oder sonst in München;)

Hui, in Berlin würde ich so gerne mal zu einer Hauschka Location gehen – das wäre ein schöner Anlass!

Nach vier Wochen Quarantäne mit 2 Kids hätte ich das dringend nötig. Ich liebe die Dr. Hauschka Produkte und würde sehr gerne in München gehen.

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und mich in Landau an der Isar richtig verwöhnen lassen.

Eine herrliche Behandlung mit Dr. Hauschka Produkten in Hamburg wäre genau das richtige nach einem herausfordernden Jahr.

In Hamburg wäre toll! Was für ein schöner Gewinn, da eh schon großer Dr. Hauschka Fan und täglicher User 🥰👌🏻

Ich liebe die Produkte 💕 gerne würde ich eine Behandlung in Stuttgart machen lassen 😊

Oh, meine liebste Kosmetik!! Ich würdeich sehr über eine Behandlung in Hamburg freuen 🙂 schönen 3. Advent

Ich würde Düsseldorf nehmen.
Und zu Hause dann gut eingeölt, wohlduftend und entspannt eine Runde Selling Sunset schauen haha!

Seit ich von meinem Freund mal einen Dr. Hauschka Adventskalender bekommen hatte war ich großer Fan! Würde mich sehr freuen über die Behandlung in Freiburg (oder Umgebung)

Das Foto hatte ich eh geliked, weil es mega ist ! Die Behandlung in Berlin. Bin wieder frisch Mama , eine Behandlung wäre sowas von nötig , hihi

Wow, das ist wirklich ein klasse Geschenk.
Ich würde gleich noch meine Freundin mit dazu einladen.
In Geislingen

So viele tolle Frauen, die es alle verdient haben zu gewinnen. Auch würde mich freuen – in Köln 🙂

Ich bin Fan von Dr. Hauschka. My favorite cosmetic.
Würde mich daher sehr über eine Behandlung in Köln oder den Gutschein freuen!!

Welch toller Gewinn. Bin durch Jessie vor ein paar Monaten auf die Marke gekommen und nutze seitdem das ausgleichende Tagesfluid. Würde mich so über den Gewinn freuen. Tolle Produkte und eine mama Auszeit zum Verwöhnen würden mir gut tun!

Im schönen ostwestfälischen Bielefeld würde ich unfassbar gern die tollste Behandlung machen ⭐️. Welch ein toller Gewinn passend zum 3. Advent 🎄🕯🕯🕯🎄!
Liebe Grüße aus dem kleinen B ins große B!

Im schönen Bielefeld würde ich unfassbar gern die tollste Behandlung machen ⭐️. Welch ein toller Gewinn passend zum 3. Advent 🎄🕯🕯🕯🎄!
Liebe Grüße aus dem kleinen B ins große B!

Von meinem iPhone gesendet

Ok, WOW – was für ein tolles Adventskalender Türchen 😍 Ich bin Dr. Hauschka süchtig – absolute Aromatherapie für mich in meinem Alltag zwischen Mama sein und Entrepreneurin. Ich würde mich wahnsinnig über eine Bahndlung in Berlin freuen. Euch allen einen schönen 3. Advent!

Sollte ich gewinnen, würde ich meine Mama zur Behandlung nach Bad Herrenalb schicken wollen ins Hotel Schwarzwald Panorama. <3

oh wie sehr ich Dr. Hauschka liebe. Ganz besonders die Quitten-Pflege hat es mir angetan. Ich würde mich so riesig freuen, wenn ich das Treatment in Köln gewinnen würde. Liebe Grüße in meine alte Heimat Berlin.

Ein hammer Gewinn, da würde ich mich sehr drüber freuen! Die Behandlung würde ich gerne in Berlin machen.

Oh so ein schöner Gewinn! Das könnte ich echt gut gebrauchen für meine empfindliche Haut. In Berlin dann….💗

Gerne hier in Wien… aber plane ich auch bald nach Berlin zu kommen, vielleicht dann dort? Danke!

Oohh tolles Geschenk, habe gerade auch so wenig Schlaf.
In Konstanz würde ich die Behandlung machen wollen.

Oh was für ein tolles Türchen und wie gut das aktuell tun würde! Eine Behandlung in Düsseldorf wäre ein Traum ❤️

Oh wie schön! Das könnte meine gestresste „Mama“-Haut gut gebrauchen..Ich würde gern in Berlin gehen

Egal, welche Produkte ich ausprobiere – letzten Endes lande immer wieder bei Dr. Hauschka und würde mich riesig über eine Behandlung in Braunschweig oder Hannover freuen. 🙂

In der Nähe von Münster würde ich dieses Träumchen einlösen! Vielen Dank und alles Liebe, Jessie!

Wie schön – meiner Haut geht es aktuell gar nicht gut, Schlafmangel und Winterluft sind echt hart! In Berlin würde ich gehen

Ich würde die Gesichtsbehandlung gern in Marburg machen lassen! Das wäre wirklich eine tolle kleine Auszeit, die ich gerade sehr gut gebrauchen könnte.

Eine Gesichtsbehandlung mit meiner liebsten Kosmetikmarke – ein Traum !
Würde mich riesig freuen und lebe in Berlin.

Ich hatte bisher noch nie eine Gesichtsbehandlung und da ich riesiger Fan von den Dr. Hauschka Produkten bin würde ich mich waaahnsinnig darüber freuen! Über das Produktpaket natürlich auch – eh klar! Drücke mir die Daumen.

OMG wie toll! Eine gute Hautpflege ist einfach sooo wichtig.
In Berlin würde ich das machen! In Kopenhagen (wo ich derzeit wohne) ist’s ja wahrscheinlich nicht möglich.

Hab die Produkte von Dr Hauschka noch nicht getestet, würde dies liebendgern in Berlin tun, wenn ich die Chance bekomme 🙂

Ich bin schon lange großer Fan, aber eine Gesichtsbehandlung hatte ich noch nicht …. In Berlin wäre ganz wunderbar

Ich hatte noch nie eine Gesichtsbehandlung und meine 33 Jährige Haut dreht einfach durch. In Berlin würde ich gerne verwöhnt werden.

Mit einer Gesichtsbehandlung von Dr. Hauschka ins neue Jahr zu starten wäre echt ein Traum. Ich bin schon lange Fan und würde mich sehr über eine Behandlung in Berlin freuen.

Ich bin schon lange Fan der Produkte und liebe Beautyprodukte! Eine Behandlung in Berlin wäre traumhaft

Ich würde die Behandlung gerne für meine Mama gewinnen da die riesiger Dr. Hauschka Fan ist und darum München angeben.

Liebes Journelles-Team,

Dr Hauschka ist eine echte Love Brand, natürliche Inhaltsstoffe sind mir sehr wichtig. Ich würde mich nach diesem intensiven und anstrengenden Jahr sehr über diesen Gewinn freuen – in München <3

Ich würde mich sehr über eine Behandlung in Berlin freuen… Danach dann gleich alle Produkte zuhause verwenden, das wäre ein Traum

Ich liebe das Nagelöl und das Haaröl von Dr. Hauschka. Es gibt nichts besseres. Würde mich freuen zu einer Kosmetikerin in der Nähe von München zu gehen und auch einmal die Gesichtspflege zu testen

Ich würde eine Behandlung in Berlin super toll finden 🤩 Gerade in der aktuellen Jahreszeit kann ich das super gebrauchen

Das sind so wundervolle Produkte! Ich würde mich sehr über eine Behandlung in Berlin freuen

Wow, was für ein cooler Gewinn! Ich habe tatsächlich die letzten Tage darüber nachgedacht, mir demnächst mal eine Gesichtsbehandlung zu gönnen, daher kommt dieses Türchen zum perfekten Zeitpunkt. Idealerweise in Freiburg oder Frankfurt. 🙂

Ok, jetzt musste ich erstmal eine Weile das Bild bei Insta suchen und hab mehr als ein like bei Jessie gelassen.. meine müde-Mutter-Haut würde sich sehr über eine Behandlung in Berlin freuen! <3

Das wäre der perfekte Ausgleich für den Spagat zwischen Vollzeitjob und dem Mama-Sein. Ich würde mich sehr über eine Behandlung in Bremen freuen.

🥰 Ich bin selber auch großer Dr. Hauschka Fan! Das ist so ein tolles Geschenk. Ich würde sehr gerne zur Kosmetikerin in Halle (Saale) gehen. Es gibt ein Dr. Hauschka Kosmetikstudio (Ursula Willms) und ich schleiche schon so lange drumherum. 😄 Oh, ich drücke mir selber mal fest die Daumen. Aber allen anderen auch.

Ich liebe Dr. Hauschka Produkte und würde die Behandlung gerne in Köln durchführen lassen 🙂

Ich liebe Dr. Hauschka auch schon seit Jahren und würde die Behandlung liebend gern in Aachen oder Köln machen.

Ich liebe Dr. Hauschka! Habe mir heute gerade ein Wind-und-Wetter Bad gegönnt und danach das schöne Moor Pflegeöl von Dr. Hauschka, liebe die Masken und die Handcreme 😍 Eine Behandlung in Düsseldorf wäre toll 😍

Die Produkte von Dr. Hauschka sind einfach klasse. Würde mich über eine Behandlung in Karlsruhe freuen.

Seit Jahren mein absolutes Lieblingstürchen. Liebe Dr. Hauschka sehr, so tolle Produkte!!!! Eine Behandlung in Berlin wäre toll.

Mit einer Dr.Hauschka-Behandlung verwöhnt zu werden, wünsche ich mir schon lange in Münster oder Umgebung.

Ich würde die Behandlung in Berlin machen wollen. So eine Behandlung schulde ich meiner Haut schon lange, deshalb würde ich mich wahnsinnig darüber freuen

Ich probiere einfach mal mein Glück bei diesen Megagewinnen! Eine Behandlung in Berlin wäre wirklich ein Traum und so ein toller Start ins neue Jahr

das wäre ein super Gewinn, ich liebe die Produkte. Gerne würde ich die Behandlung in Basel, CH oder sonst irgendwo in DE machen : )

ich würde die Behandlung gern in Dresden oder Berlin wahrnehmen. Dr. Hauschka ist wirklich eine großartige brand <3

Ich bin großes Dr. Hauschka FanGirl und würde mich über eine Behandlung in Hamburg sehr freuen

BERLIN! Die einzig wahre Stadt! wenn ich an das Tonic und die Seren denke, springt meine Haut vor Freude im Dreieck.

Liebe die Produkte von Dr. Hauschka sehr. Einfach das beste für meine Haut. Falls die Behandlung in Göttingen möglich wäre, wäre das super. Ansonsten wären Kassel oder Hannover auch eine Option für mich.

Die Entspannung setzt schon beim Vorstellen ein I love it! Gerne in Frankfurt aber egal, ich komme auch in fast jede andere Stadt dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.