#JESS1986: So war meine 30. Geburtstagsparty im Weekend Loft

Nur dass ihr vorgewarnt seid: Hier schreibt eine überaus glückliche, sehr ansteckend gut gelaunte 30-jährige, die die beste Geburtstagssause ihrer Party-Karriere hinter sich hat – um euch ein wenig an dieser spektakulär guten Laune teil haben zu lassen, zeige ich euch heute einen Einblick meiner Party im Weekend Studio in Berlin. Vergangenen Freitag habe ich mit all meinen Freunden und der engsten Familie rein gefeiert und kann mich überaus glücklich schätzen, so tolle Menschen um mich herum zu haben: Nebst all der Liebe gab es die schönsten Geschenke und ein eigens für mich komponiertes Musikvideo plus Rap (seht ihr weiter unten) – ich habe geheult wie ein Schlosshund!

Fangen wir aber mal von vorne an: Vor zwei Monaten habe ich die Partyplanung mit der wunderbaren Lisa Doil, die ich euch noch mal separat vorstellen möchte, begonnen – binnen weniger Minuten stand das Grundkonzept für die Location samt Dekoration und „Programmpunkten“. Ich habe mir als Location das nigelnagelneue Weekend Loft ausgesucht, das im 15.Stock direkt am Alexanderplatz und gegenüber des Weekend Clubs den wohl tollsten Ausblick über die Stadt bietet.

Perfekt geeignet für Privatveranstaltungen dank eigener Bar, Anlage und 180°-View – auch das Catering habe ich direkt mit gebucht. Wir mussten uns also nur noch auf die Dekoration und Musik konzentrieren. Meine Dirty30-Party im Überblick:

Lieben Dank für alles, ihr Lieben!

Noch mehr Bilder gibt es unten in der Galerie – zunächst mal kommt hier aber mein Dirty 30 Geburtstagsrap. Wer den Text und damit 98 Prozent all meiner liebsten Dinge kennen möchte: der steht unter dem Youtube-Video.

 

Wer solche Freunde hat, braucht nix anderes im Leben. Übrigens: 30 ist ganz wunderbar – mein einziger Wermutstropfen ist, dass die 20er damit endgültig vorüber sind. Und die waren wirklich fantastisch.

Und hier sind noch mehr Bilder, alle geknipst von Paul Aidan Perry:

Kommentare

  1. Das sieht nach einer fetten Sause und jeder Menge Spaß aus. Am liebsten würde ich hier all meine Freunde verlinken, sowas möchte ich zum 30 auch… den Rap natürlich 😀 wie genial.

    Happy Birthday nachträglich und nur das Beste für die nächsten 30 Jahre.

    Grüße,
    Leonie

  2. Laura Azura sagte am

    Jessi, alles Liebe wünsche ich dir!!! Das sieht toll aus… Und die 3 vorne stehen zu haben ist auch wirklich halb so wild. Love aus Hamburg

  3. Jessica sagte am

    Welcome to the dirty thirties! aus denen ich mich in einem Jahr wieder verabschiede 😉 woher ist denn das grandiose, sexy-hexy Kleid, Jessie? Bussi aus MUC

  4. Amélie sagte am

    unfassbar toller Post und unfassbar tolles Video 🙂
    Happy Birthday außerdem nachträglich… auf das nächste wundervolle Jahr!

    Grüße aus München,
    Amélie x

  5. Ich war dabei und kann nur sagen: Es war noch besser, als Jessie es beschreiben kann. Wir haben bis nach 4 Uhr durchgetanzt. DJ Iamkimkong ist ein Geschenk aus dem Musik-Himmel! Danke für eine tolle Zeit, Jessie!

  6. Wow der absolute hammer:)
    So stellt man sich den 30. Geburtstag einer erfolgreichen Bloggerin vor 🙂
    Alles Liebe und Gute nachträglich <3

  7. Liebe Jessie,

    herzlichen Glückwunsch! Ich werde nächste Woche 30 und werde auch (wenn auch nicht so spektakulär) feiern. Deine tollen Bilder haben mich wieder darin bestätigt, dass man die Feste feiern muss wie sie fallen und Geburtstage einfach zum feiern da sind. Es gibt ja immer genug Gründe und seien es nur die tollen Leute um einen herum.

    Liebste Grüße,
    Teresa

  8. Jessi, war bis jetzt stets eine stille Beobachterin , aber bei diesem großartigem Anlass komme nicht umher als dich vom Herzen zu gratulieren. Auf den Bildern bekommt man schon Lust auf das kommende Wochenende 😀
    Du hast mein Fashiontor mit lesmads eröffnet und führst ihn hier fort, danke dafür. Ich las, lese und werde hoffentlich noch zahlreiche Jahre deine liebevoll geschriebenen Texte lesen.

  9. Pingback: Dirty 30
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Sieht nach einer Megaparty aus. So wie es sein soll!!! 1986 ist sehr süß. Ich habe 85 Abitur gemacht und ich kann dir sagen, the best is yet to come <3 Nur das Allerbeste und weiterhin Gesundheit und Glück für dich. Du machst das toll. LG Sabina

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein