Die letzten 24 Stunden vor der Show von Schumacher

Noch 24 Stunden bis zur Show: Das Team rund um die Mannheimer Modedesignerin  Dorothee Schumacher hat die letzten wichtigen Vorbereitungen für die Herbst/Winterkollektionspräsentation von Schumacher im Fashion-Week-Zelt am Brandenburger Tor in Berlin für uns festgehalten.

Weitere Infos in den Bildunterschriften:

Kommentare

  1. Glam up your Lifestyle sagte am

    Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Schumacher liebe. Das ist wirklich liebe bis ins Detail. Jedes meiner Schumacher Kleider ist mein absolutes Lieblingskleid. Ich gebe zu, über die Hälfte meines Schrankes ist ist nur mit Teilen dieses Labels voll. Ich poste ja auch auf meinem Blog Outfits und es ist mir schon fast peinlich, dass ich generell immer mindestens ein Kleidungsstück von Schumacher trage. Man könnte annehmen, ich werde gesponsert. Ist aber leider nicht… 😉 Also danke, für die schönen Fotos

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein