Die Kreole 2.0 bei Aurélie Bidermann

Wenn es um Modeschmuck geht, habe ich seit einigen Jahren klare Favoriten und die Französin Aurélie Bidermann gehört definitiv in meine TOP3. Gerade erst ist meine Order, die ich im Oktober vergangenen Jahres im Showroom gemacht habe, angekommen: die kleine hippie-esque Kette, das bunte Sioux-Armband und die Apache-Armspange. Eine gute Wahl, über die ich mich noch immer wie ein kleines Kind freue! In Paris waren wir wieder im Showroom und haben uns die Herbstkollektion, wenn man die überhaupt so nennen kann, angesehen.

Es bleiben die Klassiker, die Bidermann etabliert hat, aber es kommen auch neue güldene Statement-Pieces dazu. An einem Comeback werden wir nicht vorbei kommen: der Kreole! Die gab es zwar auch schon in einer sommerlichen Version, aber im Herbst wird aufgestockt: die Kreole glänzt nun wie ein Halbmond am Ohr.

Hübsch, oder? Mein Exemplar in der Elfenbeinfarbe ist mit geordert.

Jetzt schon im Shop:

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein