Der Stuhl „Stella“ von Freifrau Manufaktur im Journelles Gift Special #14

Anzeige

Obwohl wir derzeit nur selten im Büro arbeiten, wollen wir es dort natürlich nicht weniger schön haben als Zuhause. Jessie hat die Räumlichkeiten also immer wieder um das ein oder andere Interior-Highlight ergänzt, und wir haben jüngst noch mehr Zuwachs bekommen.

Fortan dürfen wir uns im Office über ein echtes Prachtmöbelstück von Freifrau Manufaktur freuen. Der Stuhl „Stella“ aus hellem Holz fügt sich nahtlos in die restliche Einrichtung ein und ist gleichzeitig ein toller Hingucker. Bereits im Rahmen unseres Journelles x She’s Mercedes Dinners während der Berlin Art Week (hier geht’s zum ausführlichen Bericht) haben wir mit der Manufaktur kooperiert. Wie bei allen Designs von Freifrau Manufaktur wurde auch dieses Piece wieder maßangefertigt. Farbe und Material entsprechen ganz dem Journelles-Stil – und den könnt ihr euch jetzt nach Hause holen!

Bei den Möbelstücken des deutschen Unternehmens handelt es sich ausschließlich um Unikate. Das macht sie zu einem besonderen Blickfang in jeder Wohnung. Ganz egal, ob aus hochwertigem Holz oder butterweichem Leder, in hellen oder dunklen Farbtönen, mit Metall oder ohne, bei Freifrau Manufaktur kann man seine Einrichtungsträume wahr werden lassen. Jede Kreationen ist ein Einzelstück und wird auf Wunsch nach Maß angefertigt.

Der Stuhl „Stella“, den wir heute an euch verlosen möchten, besteht aus hellem Vollholz. Die geschwungene Lehne und schmalen, aber sehr stabilen Beinen,  sorgen für eine schöne Optik, sodass das Modell sowohl jedem (Home-)Office als auch im privaten Esszimmer etwas her macht. Kein Wunder, dass ihr uns auf Instagram schon so zahlreich nach diesem Schmuckstück gefragt habt!

Ökologisches Bewusstsein und Nachhaltigkeit werden bei Freifrau Manufaktur ebenfalls groß geschrieben: Das Unternehmen produziert jedes seiner einzigartigen Möbelstücke in Deutschland und verwendet ausschließlich hochwertige Materialien, die äußerst langlebig sind. Hier bleiben also keine Wünsche in Ästhetik, Funktionalität oder Umweltbewusstsein offen.

Gemeinsam mit Freifrau Manufaktur verlosen wir 2 Mal den Stuhl „Stella“ im Wert von je 620 Euro!

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerinnen sind Katharina Behrndt und Anna Frömming. Herzlichen Glückwunsch!

Und so könnt ihr an unserem Gift Special teilnehmen

  1. Folgt Freifrau Manufaktur auf Instagram und kommentiert diesen Artikel samt eures Instagram-Namens. Verratet uns außerdem gern euer Lieblings-Interiorthema 2020 auf Journelles und was ihr in Zukunft am liebsten lesen mögt!
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 4. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen für euch!

In bezahlter Kooperation mit Freifrau Manufaktur.

Kommentare (619) anzeigen

619 Antworten auf „Der Stuhl „Stella“ von Freifrau Manufaktur im Journelles Gift Special #14“

Ich mochte den Artikel über die Verschönerung des Journelles Office gerne. In Zukunft würde ich mich über mehr Home Stories freuen – die lese ich immer gerne. Auf Instagram könnt ihr mich unter X.J.N finden.

Auf Instagram unter betty.paletti zu finden. Ich mochte den Beitrag zu fliederfarbenen Accessoires und Wiener Geflecht, habe selbst nun zwei Küchenstühle in diesem Stil 🙂 Home Stories fände ich klasse!

Eure Interior Artikel sind alle immer sehr durchdacht und inspirierend! Zuletzt habe ich den Artikel über den Indoor Garden sehr gerne gelesen. Zukünftig würde ich gerne noch mehr Homestories lesen.

Als Dekorateurin und Künstlerin mag ich natürlich auch schönes Interieur, wie diese beiden Stühle. Passende Stories ergänzen den Beitrag.

Ich liebe es, auf eurer Seite Inspiration und tolle neue Brands im Interior Bereich kennenzulernen.
Ich habe es geliebt, euren Umbau mitzuverfolgen 🤍
Mein Instaname: _leni_mey_

Hi, wie können Eingangsbereiche in Häusern / Wohnungen ansprechend und funktional eingerichtet werden. Insbesondere mit Kindern… das wäre total interessant eure Ideen zu sehen.
Es gibt immer schöne Ideen zur Inspiration bei euch.

Ich mag (wie so viel;-)) Homestories auch sehr gerne. Für 2021 fände ich es spannend, wenn ihr etwas zur Restaurierung alter Möbelstücke schreiben würdet. Alles Liebe bobi_jules

Ich mag die Homestories super gerne, da so viele tolle und vor allem inspirierende Sache gezeigt werden. Gerne mehr davon im neuen Jahr! Die Stühle wären wie ein 6er im Lotto, da mein Verlobter und ich Ende Dezember, Anfang Januar zusammen ziehen und so gut wie keine Möbel haben. Der Lockdown ist zwar richtig, dennoch ist es eine ganz blöde und schwierige Zeit um umzuziehen und sich einzurichten. Ich hoffe wir schaffe das!

Mein Instagram Name ist: kerstinklink

Ui, der Stuhl ist ja schön!
Ich fand das Thema „Wir machen die Wohnung so richtig Winter-gemütlich: 6 Journelles-Ideen für das aufgehübschte Zuhause“ super, aber viele andere auch
Ich heiße @travellingsteffi bei Instagram.
Schönen Wochenstart!

Ich schaue mir am liebsten restyling stories an. Vorher-Nachher-Bilder wie man das Maximale aus einer Wohnung/einem Raum, etc durch ein paar wenige oder manchmal etwas mehr Veränderungen herausholen kann.

Ich mag deine Deko Interior Stories immer sehr gerne und Artikel zu einem neuen Trend Objekt wie Vasen etc.
Mein Instagram Name:
doridoritaa
In Zukunft gerne Homestories und hoffentlich was zur Hauseinrichtung 😉

Ich liebe die Homestories! Und da meine Schwester Stella heißt, wäre der Stuhl das perfekte Geschenk für sie!

Ich mag tatsächlich Homestories am liebsten. Da hat man das Gefühl -vor allem in Zeiten von Corona- sich ein bisschen für sein eigenes Heim inspirieren lassen zu können.
Mein Instagramaccount lautet: dasmaedchenmitdemperlenohrring

Ich bin auch großer Fan der Homestories, mag aber auch generell alles zum Thema Einrichten mit Farben, wie zb die Story über Wiener Geflecht und Flieder. Ich würde mich sehr über die zwei Stühle freuen, weil ich gerade umgezogen bin und finde, dass Stühle und Lampen die Stücke sind, in die man auch in einer Mietwohnung richtig investieren kann – sie passen überall hinein und können von einer Wohnung in die nächste vererbt werden 🙂 mein IG-Name: @alexandrabode

Mich interessiert momentan alles rund ums Thema Küche: Schränke, Arbeitsplatte, Boden, Esstisch, Stühle und co. Alles liebe, @miri_lumi

Ich schaue gerne Stories mit Interior – Kinder/ Babyzimmer einrichten, sowohl auch Deco Interior <3

Ich mag Homestories mit ggf kleinen Sections wie „Kunst im Alltag“, „saisonale Dekoration“ und natürlich „Mode“ ☺️
Der Stuhl ist ein Traum 💕

(@loves_paper) Ich lese immer „Eines Interior Highlights“ total gerne, würde mich aber auch über noch mehr Homestories freuen 🙂

Der Stuhl würde perfekt in die Wohnung meines Sohnes passen. Ich würde mich so für ihn freuen. Und ich liebe die Home Stories! Herzlichen Dank!

Liebe journellis,
ich mag euren Interior-Content so sehr, vielen Dank dafür! Ich mochte den Artikel zum Adventskranz sehr und hab mich davon inspirieren lassen, einen ähnlichen selbst zu machen. Tines Artikel finde ich aber auch immer wieder toll!

Ich mag besonders die Trend-Watches/-Berichte. Den Artikel über die fliederfarbenen Accessoires und das Wiener Geflecht z.B. Davon also gerne in 2021 mehr! Die Insider-Guides fand ich aber toll – wie wäre es mit einem Insider-Guide über Köln oder Hamburg?

Ich finde die Home Stories am inspirierendsten. Vor allem die Vorher Nachher Fotos Eurer Wohnung machen Lust auf Interior. Mein Instagram Name ist aliciaaasa ❤️❤️❤️

Ich liebe die Interior Highlights! Das interessiert mich auch weiterhin, aufregende Entdeckungen und Newcomer in diesem Bereich!

Mir hat die Roomtour durchs Kinderzimmer am besten gefallen 🤩 Ich mag Homestories – gerne auch vom Journelles Team. Mich inspirieren sie sehr viel mehr als shiny Katalogbilder.

Ich liebe die Interior Highlights! Das interessiert mich auch weiterhin, aufregende Entdeckungen und Newcomer in diesem Bereich

Ich drücke ja doll die Daumen, dass Jessie eine tolle Immobilie findet. Ich fand’s superspannend, ihr beim Planen und Einrichten der jetzigen Wohnung zuzugucken!

Ich @sari_sa_fari_ mag die interior highlights sehr gerne und würde mich über ein Artikel, über kleine aber feine Küchen sehr freuen. Und soooo sehr über den tolle Stuhl 😊

Mein liebstes Interior-Thema sind die Homestories :-)…und mit dir am beeindruckendste die von Jeanne de Kroon. Über mehr von diesen Formaten würde ich mich sehr freuen.

Ich bin schockverliebt in diesen Stuhl 😍. Ich mag die monatlichen Interior Highlights und Homestories :)! @alpha.bb

Ein toller Stuhl!
Ich mag Vorher-Nachher Stories samt Einrichtung!
Bei Instagram findet Ihr mich unter ‚altbauliebe_quelle‘

Vorstellung von Designklassikern, Room Makeover, Upcycling Ideen, die monatlichen Interior Highlights – ich mag den Interior Content insgesamt sehr gerne😊
Instagramname:leenaaa1234

Für mich war der Werdegang der neuen Wohnung von Jessie super spannend.
Mehr in die Richtung fände ich super und home Stories sowieso!

Ich finde die monatlichen Interieur Highlights toll – immer neue Inspiration! Spannend fände ich außerdem einen Colour-Guide. @maria.hoelzl

@doranaeko
Ich mag die Rubriken von Tine, besonders Tines Interior Highlights im November. In der Zukunft wünsche mich mir einen interessanten Betrag zu stylischen Küchengeräten und Geschirr von kleineren Design-Labels

@iambananasforyou

Ein Special zu Couchtischen wäre top. Bin schon länger auf der Suche und nicht fündig geworden.

Ich bin @cosimagination auf Instagram und freue mich immer besonders über die monatlichen Highlights.

Besonders gut hat mir der Bericht „Blumen und Pampasgras: So sehen auch in diesem Jahr Jessies Adventskranz und der Weihnachtsbaum aus!“ gefallen. Mir würden mehr solcher Inspirationen und Anleitungen zum Thema (saisonales)) Home Styling gefallen. 🙂
@designcheerleader

Ich (ingamariechen), mag homestories gerne, aber auch interior-Themen wie zB „Stühle“, „Sofas“ etc…

Ich mag Homestories sehr gerne, weil die immer neue Inspiration bieten. Und ansonsten finde ich es immer schön, auch mal Nischenbrands kennenzulernen.
Freifrau habe ich dieses Jahr zum ersten Mal entdeckt und bin ganz verliebt in die wunderschönen Stücke. Auf Instagram folge ich unter anki_hed

Ich finde auf Journelles immer alles aus den vier Wänden von Jessie toll – aber auch die Moodboards zur Gestaltung einzelner Räume inspirieren mich immer sehr. Zukünftig würde ich gerne mehr Home Storys sehen 🙂

Ich finde auf Journelles immer alles aus den vier Wänden von Jessie toll – aber auch die Moodboards zur Gestaltung einzelner Räume inspirieren mich immer sehr. Zukünftig würde ich gerne mehr Home Storys sehen 🙂
Mein Insta-Name ist @majyaay

Ich liebe Home Stories und aktuell würde ich mir ein Kinderzimmer small space special wünschen. Auf Instagram könnt ihr mich unter hafenbraut finden. Der Stuhl ist wunderschön und würde super an unseren neuen, runden Esszimmer-Tisch passen <3 I am in love <3

ein absoluter Traugewinn❤️ Ich liebe alle Interieur-Stories. Ob Kinderzimmer, Bad, Küche, Wohnzimmer – alles rund ums Haus. Garten wäre auch toll. Wenn ihr euer Traumhaus dann gefunden habt☺️
Bei Instagram findet ihr mich: lna_she
Liebe Grüße
Elena

Mir gefallen besonders die Videorundgänge durch Jessies Wohnung. Ich finde sie inspirierend und hilfreich❤️ Über eine Officestory in diesem Stil würde ich mich sehr freuen!

Mein liebstes Interior-Thema sind die Homestories :-), die finde ich wahnsinnig inspirierend. Darüber hinaus finde ich es immer super spannend, kleinere, noch nicht so bekannte Interior-Brands kennenzulernen. Freifrau z. B. habe ich zuvor noch nicht gekannt und finde die Sachen wirklich klasse!

Moin moin aus Hamburg!

Im Moment suche ich nach einem neuen Esstisch plus Stühle, das ist also mein Lieblingsthema. Aber generell interessiert mich alles schöne ☺️ Und zwischendurch auch gern mal ein paar bezahlbare Stücke 😬

Lieben Gruß
@jaencar

Der Stuhl ist wirklich wunderschön und ich freue mich immer über Beleuchtungsthemen auf Journelles. Da Licht einen Raum einfach unglaublich verändern kann. @lisamarie.wulz

Liebe Katharina,

der Stuhl ist ein Traum – superschön gearbeitet. Ich folge freifrau nun unter @catheinerchen und freue mich
über Artikel, wie es bei Jessie weitergeht mit Baby Nr. 3 🙂

Ich mag gerne Tines Interior Highlights. Da sind immer so schöne Inspirationen dabei. Bin auf Instagram dabei unter vera.h678
LG, Vera

Tines Interior Highlights mag ich sehr! Und ich würde mir mehr Homestories wünschen.

Mein IG ist lisaliza86

Was für eine Schönheit – dieser Stuhl!
Ich liebe es zu sehen, wie Jessie gestaltet – ihre Ideen sind so inspirierend. Generell mag ich das Thema Wohnen am allerliebsten. Mein Insta-Name: lieselotte72.
Alles Gute!
Heike

Definitiv das Thema Küche. Eure ist einfach perfekt! Ich würde da nie wieder ausziehen😍 Ich freue mich immer über Vorstellungen kleinerer Interieur Labels. Support für die Labels und man selbst entdeckt was neues was weit weg vom Ikea Mainstream ist! Macht weiter so!

Mein Lieblings-Interior-Thema auf Journelles sind die monatlichen Interior Highlights von Tine. Ich lass mich da immer gerne inspirieren und versuche preiswerte Alternativen zu finden oder selbst zu bauen. Deshalb würde ein rießen Wunsch von mir in Erfüllung gehen, sollte ich den „Stella“ Stuhl von Freifrau Manufaktur gewinnen! Auf Instagram heiße ich @janinedrieling 🙂 Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

Wie so viele liebe ich einfach die Home Stories – viel Inspiration und ein persönlicher Einblick. Habe schon das ein oder andere für unsere Wohnung mitgenommen und bin noch immer ganz verliebt in die schöne Küche von Reform Copenhagen 🥰

Der Stuhl ist wirklich ein Traum! meine Highlights sind die Insider Guides, hoffe sehr, dass Düsseldorf bald kommt 🙂

Ich liebe Home Stories und Mäuschen spielen… Die Stühle wären perfekt für unser Wohnzimmer1

Eure Stories zur Renovierung fand ich total spannend. Vorher-/Nachher-Geschichten bekommen mich auch jedes Mal 🙂 Also gern alles mit persönlichem Bezug!

Insta: @ninanuninana

Was für wunderschöne Stühle. Gerne würde ich meine alten Ikea Stühle durch die schönen Stücke ersetzten.

Mein Instagram Name ist leahradbruch. 🤗

Ich bin bei ‚Hygge’ dabei, wie zuletzt der Geschenke Guide! Zahlreiche Urlaube in Skandinavien führen zu Fernweh, was ein wenig durch entsprechendes Interieur gestillt werden kann.
Ich wünsche euch nach der sicherlich anstrengenden Vorweihnachtszeit ein tolles Fest!
IG-Name: han_sophie1

Mein Instagram-Name lautet lili_marie_ und mich interessiert vor allem Kunst und vorher/nachher Berichte.

Mirror, mirror – Spiegel sind für mich wie weiße TShirts und Jeans – da den richtigen finden ist so ne Sache..
Die Stühle sind so wunderschön, wieder ein toller Gewinn!

die Katy

Oh mein Gott 🤩 was für ein wunderschöner Stuhl, er würde perfekt bei uns im Wohnzimmer aussehen! Ich liebe die Home Stories 🤍✨

Reale Homestories. Ein bisschen Chaos gehört einfach dazu! Und mehr Infos zu nachhaltigen Interior-Labels. (Verpassentanzenfrueh bei instagram)

Ein toller Entwurf! Die Renovierung als auch die vielen Details, die damit zusammenhingen, habe ich sehr gern gelesen @carmenbuttjer Im neuen Jahr würde ich gern was über Indoor Gardening lesen, handgearbeitete Teppiche und Manufakturen wie diese.

*JULEIIN* Mir gefallen alle stories rund ums wohnen, love it 🖤🤍🖤🤍

Hach, zeigt mal her wie ihr euren schmuck und alle beauty produkte verstaut oder eben zeigt, das wäre cool!

Das Office Update fand ich am spannendsten, gerade weil ich derzeit beinahe durchgehend im HomeOffice bin, kam die Inspiration für mich gerade zum richtigen Zeitpunkt. Gerne auch in Zukunft mehr Home Stories. Liebe Grüße @bikiniandtravel auf Instagram

Ihr findet mich unter anna.panther112 – mich inspirieren Homestories immer sehr und machen Laune, die eigenen vier Wände umzustellen, zu streichen oder einfach ein neuen Stuhl willkommen zu heißen ;).

Inspirierende Umbauten/Sanierungen von Häusern/Wohnungen finde ich super. Tipps für draußen, Garten und Balkon, wären klasse.

@lafranfine

carolin_morig
Ich liebe Jessies Küche und würde mich diesbezüglich über Stauraum-Tipps freuen

Ich mochte den Artikel „Indoor Garden“ besonders gern. Zukünftige würde mich über Homestories freuen. Mein Instagram-Name ist @ennastudio

Das neue Office! Und grundsätzlich Einrichtungs-Makeover-Artikel – die Stühle wären quasi das perfekte makeover-Teil für mein homeoffice! _jj_jeanne_

Die passen wunderbar in meine erste, eigene Wohnung. Ich liebe wertige Holzmöbel ❤️ Am besten gefallen mir auch Homestories…. auf Instagram zu finden unter goldmarieeeechen

Das wäre der perfekte Schreibtischstuhl für mein Home office Plätzchen – und ein wunderschöner Eyecatcher zudem! Das wäre auch direkt ein gutes Interior-Thema (home office und wie das verstärkte Zuhausebleiben unser Wohnen verändert). Ansonsten immer gerne Kid’s room Inspo. @ffmlove

Ich kann von Wiener Geflecht, schöner Keramik und Blumen nie genug bekommen, daher gerne mehr davon.(@antigone_di_lepanto)

Die schönsten Selfie-Spiegel. 🙂 Gern würde ich mehr darüber wissen, wie man mit den richtigen Spiegeln und Lampen einen Raum verändern kann. @adanimpsch

Mein Name auf Instagram lautet „annastalll“ und einer meiner Lieblingsbeiträge war der, über besondere Spiegel ✨ Für die Zukunft wünsche ich mir Beiträge über Smart Interior.

Wir sind gerade umgezogen und die Stühle wären perfekt.
Ich fand das Thema Pflanzen toll, ich lese gerne Tipps im Bereich Wohn-Accessoires, z. B. Leuchten, schöne Küchenhelfer,…
@builtintheeighties

Ich würde mich über Beiträge zum Thema Antiquitäten und deren Kombinationsmöglichkeiten freuen. Auf Instagram unter veroniobers zu finden.

@gina_geenelli

Ich bin ein großer Fan der Interior Highlights von Tine und ich fand euer Office-Upgrade ganz wunderbar! Generell finde ich Tricks für kleine Räume und DIY-Projekte spannend.

Liebst,
Gina

Der Stuhl ist wunderschön und würde perfekt zu uns passen. Ich finde Tipps zu Interior it pieces immer toll und auch vieles rund ums Family und Kleinkind Interior. maitop a.k.a.iggy ist mei insta Name. Ich würde mich riesig freuen.

Ich finde die Rundgänge in Jessies Wohnung immer wundervoll und sehr inspirierend. Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen. @pixelmummy

@allaboutelzi
Die Stühle würden perfekt in meine Wohnung passen 🥰.
Ich würde gerne mehr Home-Stories sehen ☺️.

Ich fände homestories von Menschen mit unterschiedlichen Lebenssituationen spannend.
Allein Lebend, in einer WG, wie passend die Einrichtungen zusammen wenn man zusammen zieht usw. *pinani

eva.maria.katharina ist mein Insta Name und ich liebe liebe liebe die home stories. Für die Zukunft fände ich noch mehr Fokus auf Kinderzimmer sowie erschwingliche Kunst toll ❤️

Die würden perfekt zu unserem Esstisch passen ♥️ Mir gefällt die gesamte interior Rubrik auf journelles. Im neuen Jahr würde ich mich über Home Stories freuen !
Auf Instagram findet ihr mich unter lauriemnda

Umstyling stories finde ich super und Tipps/ How Tos wie man selbst sein Zuhause besser stylen kann

Ich mochte den Artikel mit der Hygge Gift Guide gerne und freue mich über Artikel zu Interior Details!
IG @cocokowie

Oh wie toll. Habe die Möbel auf der IMM Cologne gesehen und träume seither von einem Möbel von Freifrau! Ich liebe die Interiorsektion bei Journelles, würde mich evtl noch mehr über Home Stories von Leuten in unterschiedlichen Lebensmodellen spannend. Mein Name bei Instagram lautet dore.it

Ich bin ein Fan der Homestories und der Interior-Tipps. Besonders gut gefallen hat mir der Bericht zum Wiener Geflecht: Wir haben unsere Heizungsverkleidungen im Jessie-Style gestalten lassen und sind still in Love.
Gerne hätte ich Tipps zur Wandgestaltung (Farbe, bezahlbare Bilder…).
Der Stuhl ist ein Traum!😍

Die Interior Highlights! Liebe es durch die Entdeckungen und Newcomer zu stöbern und neue Lieblingsstücke zu entdecken. @laarrraaaa

HOMESTORIES – bitte auch vom Rest des Teams! Ist super inspirierend!
Und Tipps für die Einrichtungen von Kinderzimmern! Auch BOYS Mama!
Danke! <3

Sehr interessant wären für mich Homestories von allen Journelles Mitarbeiter*innen. Jessie’s Wohnung ist 👌🏻

Ich finde es immer toll wenn kleinere/neue/unbekannte Unternehmen vorgestellt werden!
Themen wie interior Design fände ich in Zukunft interessant! 🤍
Mein Name auf Instagram: trsa_mlr

Am besten hat mir der Trend-Bericht über die neuen organischen Formen bei Vasen gefallen.
IG: n_eleh

Ich mag und mochte immer sehr die Stories zu Jessie’s Wohnung. Bei insta findet ihr mich als danareinders

Ich würde gerne mehr über die Kinderzimmer Einrichtung lesen und jetzt wieder Babyzimmer 🙂

Mir hat die Story zu eurem Esstisch am besten gefallen. Der ist so ausgefallen und passt wunderbar in das leichte, französische Flair eurer Wohnung! <3 @vickiblau

Ich bin babsirockt. U freue mich über mehr Küchen- und Badthemen (unterschreiben noch dieses Jahr ein Haus-Kaufvertrag)

Ich liebe Interiorstories und hab mich schon gefragt, ob ihr einen Balkon habt. Da suche ich immer Inspiration und bin sicher, dass ich bei dir fündig würde. Mit der Storie über Wienergeflecht hast du mich schon angesteckt.

Die monatlichen Interior-Highlights find ich immer gut. Würde mich freuen über Tips zu günstigeren Alternativen zu tollen Designerstücken.
IG stephaniehagemann

Ich würde gerne im den Home Stories weiter mehr über Interior Trends erfahren (wie z.B. in meiner Lieblings-Home-Storie zu “Trendspiegeln”) aber auch die Hotel Tipps finde ich super!
Mein IG Name @ela_bussa – der Stuhl Stella ist super schön!

Ich bin ein großer Fan der Homestories. In Zukunft fände ich Themen schön, die zeigen wie man verschiedene Interiorelemente zusammenbringt, alte und neue Möbel, Deko usw.
Auf Instagram heiße ich: theresa.roe

„Interior-Trend: Fliederfarbene Accessoires und Wiener Geflecht verschönern jetzt unsere Wohnung“ fand ich mega – wie alle anderen Interiorthemen auf Journelles 🙂

Eure guides finde ich super, ich mochte auch gerne so einfache Themen wie Kerzen und Frauenkörper Keramik ✨

Auf Insta bin ich als Cunard_Wanderlust unterwegs.
Insbesondere Schrank-Organizing / Kleidungs-Stauraum würde mich interessieren.

bei Instagram uundine.
Ich fand die home Garden Story toll und das Kitchen Make over.
Liebe Grüße

Liebes Journelles Team, ich würde mich riesig über die beiden wundervollen Stühle freuen, die perfekt in meine Wohnung passen würden.
Auf Instagram heiße ich @alenared.
Vor allem haben mich die Renovierungsbeiträge zu eurer tollen Wohnung inkl. Tour begeistert. Vielleicht gibt es davon in der Zukunft mehr?!

@elllahela
Ich mag gerne die Interiorthemen Flur und Küche. Flur wäre auch mal ein besonderes Thema — immer etwas schwieriger zu gestalten , bei vielen Jacken und Schuhen 😊

Wow – toller Gewinn! Ich heiße hallohieristines auf IG.
Ich finde Vorher-Nachher Bilder von umdekorierten oder renovierten Räumen und Ecken immer besonders spannend und inspirierend.

Ein wunderschöner Stuhl!
Ich mag Vorher-Nachher Stories samt Einrichtung!
Bei Instagram findet ihr mich unter cmaverse

Hallo ihr lieben-
Jessies interior Stil ist genau meins. Ich liebe die Home stories, alles über Stühle & lampen!!
Mein IG ist Isabelizzl und ich würde mich natürlich riesig über eine Gewinn freuen- die Stühle passen perfekt zu uns! ❤️

Homestories gefallen mir alle immer äußerlich gut, wie du die Wohnung wintertauglich gemacht hast, war mega und Indoor Garden fand ich auch klasse.

Insta: t_times4

Es ist zwar schon länger her, aber ich habe es geliebt die Renovierung eurer Wohnung beobachten zu dürfen – ich hoffe also mit bei eurer Immobiliensuche 😉 Bis dahin sind deine homestories natürlich auch fantastisch!
Mein Instagramname ist juli_tauchert

Ich habe das „Spiegel“-Special geliebt und konnte viel Inspo für unser Haus beziehen 💙 Generell mag ich alle Wohnungs-Updates von Jessie!

Ich freue mich immer über Tines Interior Highlights. Gerne noch mehr von ihr in 2021.
Insta: stumpfine

Ich mochte das Journelles Office Upgrade sehr! Das war eine sehr schöne Inspo für mich. Und wie viele hier liebe ich natürlich auch die Homestories…

Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich mag den Artikel „Indoor Garden“ besonders gern. Mein Instagram-Name ist @nenjani

Liebe Jessie,
Mir hat die so liebevolle wie detaillierte Reportage über eure Renovierung grossartig gefallen!
Liebe Grüsse von @caddylabacon

Ich fand natürlich die gesamte Renovierung von Jessies Wohnung spannend. Besonders aber die Roomtour durch die Kinderzimmer. Insgesamt gefallen mir Homestories immer wahnsinnig gut & ich freue mich, wenn da 2021 noch mehr kommen. Liebe Grüße
PS. Ein wahnsinnig schöner Stuhl von Freifrau Manufaktur…ich würde mich riesig freuen!💙

Drinkingcocktails 🍸🥰 Mich inspirieren immer eure persönlichen Gift- und Insider-Guides💓 Macht weiter so! Auch eure Beauty Notes haben mich echt aufgeklärt. Tausend Dank dafür🙏😍

Die Homestories sind immer sehr inspirierend, nur leider sind die tollen Teile meist ein biiiiischen zu pricy. Daher würde ich mich im nächsten Jahr sehr über Interior-Inspirationen im Mid-Price-Sektor freuen.
IG: aenniecat

Küche war spannend! Und Fashion Meers Interieur ist immer toll und thematisch passend, finde ich.

Mir gefallen Vorher-Nachher-Stories gut. Auf Insta bin ich unter beri_aurel zu finden. Ein Stella-Stuhl wäre der Traum für unser neues Haus nächstes Jahr!

Ich würde mich ob über zweierlei Themen freuen:
1. Über Empfehlungen/Tipps, wie man durch Bilder Räume aufwertet. Mein Problem ist es, dass wir immer noch sehr viel Weißraum an den Wänden haben. Der Grund ist ganz einfach der, dass ich mir sehr unsicher bin wie sehr Bilder den Stil von Räumen verändern.
2. Stilmix. Ich liebe Stilmixe. Sie machen Interior so viel interessanter. Über ein paar Gos and No-Gos würde ich mich freuen.

Mir hat der Artikel zu: „Unser schöner Indoor Garden plus 5 easy Tipps zur Pflege von Blumen und Zimmerpflanzen“ besonders gut gefallen, da ich finde, dass Pflanzen mit der richtigen Pflege jedes Zuhause aufwerten und absolut essentiell sind.
Mein Instagram Name: @instascheva

Ich würde mich riesig über die Stühle für meine neue Wohnung freuen! Tausend Dank!

Homestories jeglicher Art finde ich spannend. Und die beiden Stühle würden so gut in unser neues zuhause passen. Mein IG-Name:connykowska

Ich würde mich über einen Beleuchtungs-Guide freuen & wie man optimal mit indirekter Beleuchtung arbeiten kann.

Der Stuhl würde perfekt zu unserem grauen Betontisch passen, meine insta Name: hedvig.su

Der Stuhl ist ja wunderschön!
Ich mochte den Artikel zum Thema „Winter-gemütlich“ besonders schön und zukünftig interessieren mich auch generell Artikel zu saisonalen Einrichtungsthemen.
Mein Instaname: miriamnatalie

Wow was für ein schöner Stuhl 😍❤️Mein Lieblings-Interior Thema 2020 war das Journelles Office Upgrade und der Videorundgang durch eure Wohnung im Januar 😍 ich finde Homestories immer super spannend! Gerne mehr davon mit ganz vielen Inspirationen für schönes Wohnen und Deko 🥰 Mein Insta-Name: annki_87

Ich war von der Winterdeko bzw. den farblichen Akzenten begeistert. Die Blockstreifen fand ich aber auch super spannend, davon habe ich mich definitiv inspirieren lassen.
Ich würde mir immer mal wieder ein paar Neuvorstellungen von aktuellen Trends und Unternehmen wünschen… also eigentlich, wie bisher 😉
Der Stuhl ist ein echtes Träumchen. Schlicht und elegant, einfach schön! (IG hanni_clue)

Ich würde gerne noch mehr Homestories von tollen Persönlichkeiten sehen! Die Geschichten hinter der Einrichtung interessieren mich manchmal mehr als die reinen Produkte.
kmstrssr

Ich mag Tines monatliche Interior Highlights sehr gerne. Das sind immer tolle Inspirationen und Dinge, die man nicht schon überall gesehen hat.
Instagram: @villawalther

Mir hat am besten die Renovierung der Wohnung gefallen. Ich bin genau zu der Zeit auch in eine neue Wohnung gezogen und konnte mir einiges abgucken 🙂
Der Stuhl ist sooo toll! Das und ein Esstisch sind die letzten Dinge, die ich noch austauschen möchte in unserem neuen Heim <3
Liebste Grüße, judi_fri

Ich fand den Umbau Eurer Küche wahnsinnig spannend und verfolge alles zum Thema Interior mit meinem Instagram-Account frau_von_b

Diese Stühle sind so schön! Die kommen an unseren Esstisch, der ist dunkel und der Kontrast würde toll aussehen! Eure Journelles Maison Reihe mit Ideen zu Deko gefällt mir gut! IG: @loopchini

Kein direktes Interior-Thema, aber ich schaue bei den Closet Diaries gern die Wohnungen an. Aber auch alle anderen Interiorthemen gefallen mir.
Auf Insta: @judithbrachem

Ich möchte gerne noch mehr Artikel über Indoor Gardens lesen und wie meine Pflanzen noch länger am Leben bleiben hehe 🙂
Auf Instagram findet ihr mich unter: alexseidl

Liebe Grüße
Alex

Bericht über Umbau Office.
Ich würde mich über weitere Küchen Inspiration freuen…
Alles Liebe von madame_wunsch

Der Stuhl ist traumhaft und würde super zu uns und unserem Eichenparkett passen❤ ich freue mich immer über Tipps zu neuen It pieces und Family und Kleinkind Interior. Mein insta Name ist maitop a.k.a. iggy

Ich mochte „Time Interior Highlights im August: Die schönsten Kerzen und (Frauenkörper-)Keramik!“ am liebsten! Zukünftig würde ich mich darüber freuen, mehr zum Thema „ Licht/ Lanpenwelt“ zu erfahren!
Instagram: schoell.daniela

Ich interessiere mich für schöne und gleichzeitig funktionale Kinderzimmer bzw. schönes Kinder taugliches Interior genau wie dieser tolle Stuhl!

Ich @steph_amy_henri mag die interior highlights sehr gerne und würde mich über kleine aber feine Küchen sehr freuen. Und soooo sehr über den genialen Stuhl 🪑!

Mein liebstes Thema waren die schönen Kerzen und Vasen in Frauenkörperform. Hab mich ganz inspiriert gefühlt – meine Liebe für Vasen aller Art hat ihr übriges getan. Vielleicht sind ein, zwei Neue eingezogen…

Die Stühle sind wunderschön und würden super in mein neues zukünftiges Esszimmer passen😜🎉. Ich liebe Homestories und die monatlichen Moodboards sehr!
Auf instagram _loufro🍀

der Stuhl ist ein wahrer Traum! Ich @katharina_monti mag eure Interior Inspirationen sehr und würde gern noch mehr Homestories lesen.

Ich habe das Office-Upgrade gerne gelesen! Für die Zukunft fände ich einen Ratgeber zu Wohnungen/Räumen mit Dachschrägen super. Liebe Grüße 🙂

Ich finde Vorher-Nachher-Stories immer sehr inspirierend, am besten mit Details zu allen Schritten von Planung bis zur Umsetzung.

Homestories finde ich total entspannend!
Auf instagram @little_chinagirl
Die Stühle wären super für meine neue Wohnung! ❤️

WOW , die Stühle sind ja echt ein Traum!!
Ich lese immer gerne vorher-nachher-Umstyling/Umdekoration bzw Renovation. Generell finde ich aber auch Nachhaltige Interior Ideen und Tipps super, wie aktuell mit Jessi Weihnachtsbaum u.ä.

Mein Instagram Account: Valeries__view (mit zwei Unterstrichen 😊)

Die Homestories sind toll! Und ich freu mich über Farbkonzepte evtl auch Wandfarben.. auf insta annemitschka 😊

Ich liebe die Interiorthemen eigentlich alle und fand bisher Küche und Wohn-/Esszimmer besonders spannend. Interessant wäre zukünftig noch mehr Badezimmer-Content 🙂
Mein Insta-Name ist _fannyzi_

Eure Gift Guides sind immer die Rettung vor Weihnachten. 🎄⭐️ Auf Instagram findet ihr mich unter @mauchra.

Natürlich deine Home Stories und Interior Neuigkeiten. Da mein Partner ein sehr großer interior Design liebhaber ist, schaue ich auch gerne nach Geschenk Inspirationen bei euch.
Alles liebe, @calli_laxy

Homestories sind immer sehr spannend. Mich würden auch Themen rund um bezahlbare Kunst interessieren, z. B. Interviews mit jungen Künstlern.

Die Stühle 🪑😍
Da freue ich mich immer, wenn solche Neuheiten vorgestellt werden!
(hollyhoppenstedt)

Der Stuhl ist wunderschön !! Ich liebe Homestories und würde sehr gerne sehr viel mehr (auch von Charlotte) davon sehen 🙂

Eure Gift Guides vor Weihnachten sind immer die Rettung. 🙂
Auf Instagram findet ihr mich unter @mauchra.

Mein Lieblings Interior Thema wäre wie man kleine Schlafzimmer am besten einrichtet und viel Stauraum schaffen kann.
Die Stühle sind übrigens ein Traum 😍

Einer meiner Lieblingsstühle!
Insta: lisefess
Und ich freu mich schon auf die nächste Umgestaltungsreihe, wenn das passende Hais gefunden wurde…

Sara.lyse:
Wie schön sind diese Stühle denn!!! Es ist liebe auf den ersten Blick. Ich ziehe bald nach Paris und suche nach deutschen Klassiker die noch lange begleiten.
Daher interessiert mich ein Interior-Mix aus Klassikern und eigenem Stil sowie bisherigen No-Name Produkten

Die interior highlights pro Monat sind die tollste Inspiration. So habe ich schon das ein oder andere Teil entdeckt!

Ich finde immer wieder faszinieren, etwas von Wohnungen oder Häusern zu sehen, die Saniert werden bzw. wurden. Also vorher-nachher Bilder liebe ich. Also z.B. Jessies Wohnung. Noch sind nicht alle Kinder raus aus dem Haus und daher hätte ich sehr gern einen Stuhl nur für mich ♥️

Alles was mit Interior zu tun hat -ich bin oft am Rumdekorieren😊, daher sind homestories immer super. Und dieser Stuhl in seiner Schlichtheit hat große Klasse!!

Homestories sind immer toll und über Tines Interior Highlights freue ich mich auch jedes Mal! 🙂
@kaetherise

Ich mochte den Videorundgang durch Eure Wohnung.
Die Stühle würden perfekt in unsere Küche passen.

Oh, dieser wunderschöne Stuhl steht auf meiner Wunschliste, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe. Traumhaftes klassisches und zugleich sehr zeitgeistiges Teil!

Ich mochte die Beiträge über euer Kinderzimmer sehr gern, aber generell liebe ich Homestories und hoffe ganz selbstlos, dass du, liebe Jessie, bald ein Haus kaufst und uns wieder auf eine Renovierungsreise mitnimmst. 😉

Auf Instagram heiße ich @liebundteuer.

Ich mag die Interior Highlights am liebsten. Die Auswahl ist vielfältig und in jeder Preisklasse ist etwas dabei. Für die Zukunft würde ich mir mehr Inspirationen über den Berliner Raum hinaus wünschen – auch gerne kleine Manufakturen.

Ich würde sehr gerne über kleine Ordnungskniffe lesen: vor allem im Kinderzimmer. 🙂
Insta Name jesseamsel

DerArtikel über das Journelles-Büro Makeover war super! Wohnen mit Kindern interessiert mich immer sehr!

Wow – Der Stuhl ist der Wahnsinn!
Finde eure Interior Highlights klasse! Schön wäre auch eine Ergänzung um Ideen fürs Badezimmer (Deko, Stauraum, etc.). Auf Insta bin ich unter @luisa_carola zu finden 🙂

Mich interessieren Beiträge über kleine Wohnungen und was man daraus machen kann. Viele Grüße von @marennnne

Die Indoor Garden Schilderungen fand ich super und konnte meinen „Daumen etwas grüner“ werden lassen.
Home Office Themen fände ich spannend, denn vielleicht kann ich mich mit neuen Ideen zu Hause geschickter möblieren

Kids-Interior Themen finde ich ganz spannend – würde mich über noch mehr Content, Ideen und Quellen dazu freuen 🙂

Wir machen die Wohnung so richtig Winter-gemütlich … fand ich spannend, denn die Wintermonate scheinen halt länger, da ist besonders schön, wenn’s daheim schön ist.
Home Office Lösungen bleiben sicherlich auch Euer Thema

Liebes Journelles-Team, über Tines Interior Highlights freue mich jedes Mal! Folgende Themen finde ich auch mal spannend: Kleine Wohnungen einrichten, Badezimmer-Inspirationen 🙂
Auf Instagram findet ihr mich unter @vikazimmermann

le.greige
Die Sanierung eurerWohnung war super spannend – kann gerne mit nem Haus weiter gehen 🙂

Die Stühle sind wirklich wunderschön! Am liebsten sehe und lese ich Homestories bei euch 😍

Wow, was für ein toller Gewinn 🙂

Ich fand das Thema „Wir machen die Wohnung so richtig Winter-gemütlich: 6 Journelles-Ideen für das aufgehübschte Zuhause“ super und ich lese immer wieder gerne Artikel über Lampen… auch in 2021 😉

Ohhh der Stuhl ist ja wunderschön!!
Ich fand das Thema „Wir machen die Wohnung so richtig Winter-gemütlich: 6 Journelles-Ideen für das aufgehübschte Zuhause“ super, aber allgemeine Homestories sind super!!

Liebes Journelles Team,
mehr Stories zu nachhaltigen Interior Labels und Handcrafted Interior Pieces wäre toll. Zum Beispiel atisan home, nandi oder tolle Keramik von Onomao. Die Sachen passen alle auch super zu den Stühlen von Freifrau. Merci und habt einen schönen Tag! 🙂

heikeubeaujean
Der Stuhl würde perfekt in meine Küche passen, ein Traum!
Ich interessiere mich im Moment besonders für Schlafzimmer Gestaltung.

Die Stühle sind so wunderschön… 🤩
Würde mich riesig freuen sie zu gewinnen…
Ich liebe immer alle Posts und Artikel zu der Küche. Ansonsten interessieren mich die Kids Interior Themen sehr, da ich selber eine kleine Tochter habe und aktuell wieder schwanger bin.
Mein Insta Name crln_ha
Danke und ganz liebe Grüße

Wunderbar! Mich interessiert die Gestaltung einer schmalen Küche, so wie man sie in den meisten Mietwohnungen findet.

Insta mllekako 🙂
Wohnen mit Kindern ist für mich das spannendste Thema. Schöne Weihnachtszeit!!

die monatlichen Interior Highlights find ich immer total interessant, zum Beispiel waren im September ein paar neue Lieblingsteile dabei. Ich schaue außerdem gern Homestories an, davon kann es gern mehr sein 😉
Ich folge auf Instagram als marinamaide

Ich wünsche mir mehr mid price Interior Themen
Freifrau Möbel z.B. sind der Wahnsinn – aber wie auch in Sachen Mode, macht es machmal der Mix

insta
@maliceemalicee

Ich- @me.and.Chrissi- bei Insta- liebe die Interior Highlights jeden Monat und würde mich über Homestories freuen- liebe die Closer Diary’s so sehr- dann kann das nur gut werden 🙂

Ich würde mich über Themen freuen, die sich um den Bereich Mid Price Interior drehen, statt immer nur Premium / Ultra premium

insta: @maliceemalicee

Ich liebe diese neuen Freifrau-Stühle! Und von euren interior Beiträgen mag ich eigentlich alle, vor allem neue Design Ideen und spannende Formen. Nach zehn Jahren in den USA richte ich mich derzeit in Berlin komplett neu ein, kann also jeden Input (und zwei Stühle ☺️) sehr gut gebrauchen. Auf insta: eva_nr9
Danke für all eure tolle Arbeit!

Wow der Stuhl wuerde super an meinen Schreibtisch passen! Ich wuerde mich ueber Interior stories freuen die Moebelstuecke oder Accessories fuer weniger Geld zeigen. Also wie kann ich meine Wohnung fuer weniger Geld aufpeppen.

Ich mochte den Artikel „Wir machen die Wohnung so richtig Winter-gemütlich: 6 Journelles-Ideen für das aufgehübschte Zuhause“ gerne und fand ihn sehr inspirierend 🙂 ansonsten mag ich Home Stories (wie jede*r hier)
Fürs nächste Jahr fände ich etwas inspirierendes und nicht zu schwer/teuer umzusetzendes fürs Homeoffice toll. Bin grad so genervt von meinem Arbeitsplatz daheim…
Bei Instagram bin ich als tstrawcutter zu finden 🙂

Schockverliebt in Stella! Trends nicht nur in der Mode auch im Interior sind spannend.Instagram:segelkenschroeder

Ich bin durch Journelles auf das Label toninton gestoßen und wir sparen seitdem für unsere Küche 😀 Danke für die Inspiration an dieser Stelle! (: (susisommersprosse)

Ihr findet mich auf Instagram unter Herzenhippie. Der Name kam zustande, als ich meiner Hochzeitsplanerin meine Wünsche zur Feier näher bringen wollte („ich bin eben ein Herzenhippie, außen Fashionlover, innen Hippie-Boho-Seele“). Mein Favorit-Artikel war ‚tine-interior-highlights-im-august-die-schoensten-kerzen-und-frauenkoerper-keramik‘ und künftige hätte ich gerne mehr Stories über die Einrichtung des Babyzimmers und wie sich Kinder mit Interior vereinen lassen 🙂

Ich würde gerne mehr über komplette Umgestaltungen, also neue Farben, neue Poster, jetzt nicht auch neue Möbel und so, sondern eher, wie man mit wenigen Handgriffen einen neuen Stil zaubert.und die Einrichtig kleiner Wohnungen lesen
@wunderbare.geschichten

Die Stühle sind traumhaft formschön. Ich mag die gesamte journelles Farbwelt sehr, die Stühle passen sich auch so mega harmonisch ein… Super sind die Homestorys, auch mit Schwerpunkt auf alltagstauglichen Familien Design-Einrichtungsideen… 🌷❤️🕊️🌱

Die Stühle sind ein Traum 🙌🏻 Sie wären die perfekte Ergänzung zu den Stücken, die ich von meinen Großeltern geerbt habe …
Von Journelles lasse ich mich gerne von allem rund um Design-Klassiker inspirieren und liebe außerdem die Kunstwerke in Jessies Wohn- und Esszimmer!

Lieben Gruß
Katharina (_katharinae_)

Neben diesen Stühlen mochte ich die Interior-Highlights vom Mai am liebsten, die sahen so schön nach Urlaub aus! (@estherhbr)

Die Sanierung des Bades fand ich super-spannend und auf weitere Einrichtungsideen für Kinderzimmer freu’ ich mich, ebenso darüber wie man Kunstwerke gekonnt in Szene setzt! Instagram: v.era_

Die Stühle sind wirklich ein Traum.
Ich habe es geliebt, euren Umbau mitzuverfolgen.

Mein InstaName ist: _leni_mey_

🤍💫💫🤍

Instaname: chrisscheueelfe
Interieur Highlights im November
Freifrau folge ich seit Jahren, da ich die Designs und Produkte liebe – die Stühle die sie in der Verlosung haben,
sind einfach traumhaft.

Mir gefiel der Artikel „ Tines Interior Highlights im Juli“ super gut 😌 hat genau meinen Geschmack getroffen! In Zukunft fände ich einen Artikel über kleine Newcomer Designer und deren Werdegang spannend. Liebe Grüße, Katrin!
Mein instagram: super.tatin

Das Thema Farbkombinationen in Interiordesign war ein spannendes Thema für mich und davon würde ich gerne mehr lesen, da ich gerne verschieden Farbtöne kombiniere und das ja doch gewagt ist.
Diese Stühle sind wunderschön und ich würde mich sehr freuen, ihnen demnächst in meinem neuen Heim einen schönen Platz zu suchen.
Auf Instagram bin ich unter leomunki zu finden.

Mein Wohntrend 2020 sind ganz klar minimalistische Einrichtungsgegenstände und die „haben will“ Liste für 2021 ist schon gut gefüllt. Für Journelles wünsche ich mir mehr Artikel, die ein wenig über den „heile heile Welt“ Tellerrand hinausschauen. Diversität und Kontroversen rund um Mode und deren Industrie im jetzt und in der Zukunft. Das kommt aktuell eher zu kurz und nachdem Jessi siwas in der Art nach dem „Black out tuesday“ mal angekündigt hat, hab ich als Leserin eher wenig davon wahrgenommen …

Ich finde die Interior Highlights von Tine immer super und würde daher noch mehr über Inneneinrichtung lesen.
Insta: 2vaurien

LG

Ich habe viel Inspiration aus dem Thema Kinderzimmer gezogen, da ich gerade selber eine kleine Tochter bekommen habe, wir umziehen und ich gerade ein Kinderzimmer einrichte 😊 Gerne auch in Zukunft mehr davon 🤩 gezza_n

Tolle Stühle! Die könnte ich mir seeehr gut bei mir vorstellen.
Gerne mehr Homestories (so wie die Closet diaries). 🙂
Instagram: lesparole

Alles zum Kinderzimmer war immer spannend.
In Zukunft würde ich mir gerne auch ganz konkrete Tipps für kleine Wohnungen wünschen.

Ich liebe die Designs von Freifrau. Homestories unterschiedlicher Stile. Auch gerne mal mondäner.

Hallo,
So einen tollen Stuhl oder auch zwei würde ich gerne mein Eigen nennen :)!
Gerne mal sowas, wie ‚aus alt mach neu‘ oder Designklassiker. Evtl auch mit ähnlichen, günstigeren Alternativen dazu…

@my_mimosa

Ich würde mich über einen Beitrag zu coolen Teppichen freuen, ebenso würde ich gern mehr Homestories sehen!
Insta: doerte.aletta

Oh?!?!? Wie traumhaft schön! Ich bräuchte dringend 2 neue Stühle in der Küche!!
Interessieren würden mich homestories und Wohnaccessoires.
Auf Instagram findet man mich unter lisa.pleul

Meine Name ist, itsmetantan. Mich interessieren immer Homestories und auch nachhaltige und bezahlbare Einrichtungs-Ideen ! Toller Gewinn

Ok wow 😍 wahnsinnig toller Stuhl! Ich habe dieses Jahr aufgrund des Umzugs gefühlt alles zum Thema Interior auf journelles inhaliert ☺️ Der Stuhl käme also wie gerufen, da das noch ein offener Punkt auf der Liste ist! Schönen Start in die Woche…
Insta: tschoes

Ich fand euren ganzen Entwicklungsprozess eures Eigenheims total interessant und beeindruckend. Deine Homestories und Inspos liebe ich echt, danach sprudeln die Ideen bei mir nur so😃
Insta: Mabby2007

Am liebsten ein neues Landhaus was umgebaut wird. Liebe aber immer deine Home Stories. Insta: alba_camilla

Grundsätzlich finde ich immer Lösungen für Interior Herausforderungen interessant, wie z.B. Aufteilung eines Kinderzimmers mit verschiedenen Bereichen (Toben, lernen, basteln etc).

@olgalabs

Ich fand die Kücheneinrichtung super. Das Marmorthema lässt mich seither nicht mehr los 😅
Instagram: @bertiburritobuilds

Ich fand den Beitrag zum Kinderzimmer Interior wahnsinnig erfrischend und inspirierend. Gerne lese ich alles zum Thema Deko, Möbel im Allgemeinen und Farbthemen. Ich bin schon sehr lange Fan von der Freifrau Manufaktur & mein Traum wäre es tatsächlich einmal eigene Freifrau Stühle zu besitzen – sie designen einfach die schönsten und bequemsten Sitzmöbel!!! Großes Kompliment!!

Ein toller Gewinn!
Die Interior Highlights sind immer spannend und in Zukunft würde ich mich über mehr Home-Stories freuen!

Ich liebe es, auf eurer Seite Inspiration und tolle neue Brands im Interior Bereich kennenzulernen.
Ich fand euren Wohnungsumbau super spannend. 🙌🏼

Insta: @maluchen

Ich bin immer sehr interessiert an Homestories 😍😍😍
Liebe Grüße von @___kontrast_reich___

Ich bin der größte Fan der Homestorys und würde mich noch mehr über Tips zu „bezahlbaren“ Stücken freuen.
Mein IG Name: janesshots

Ich mag am besten Homestories bzw. Artikeln mit Ideen/Tipps mit dem man Design und Kinderfreundlich eine Wohnung anrichten kann. @carolnog Frischgebackene Mama und Designlieber 🙂

Homestories sind auch mein Favorit und vielleicht noch ein paar mehr “bezahlbarere” Interior Tipps zu bekommen fände ich klasse.
Auf Instagram: frankiedepunkt

Wow was für eine tolle Aktion! Der Stuhl ist so schön! Homestories und insbesondere die Makeover eurer Wohnung fand ich mega!

Hallo 🙂 Da ich am 4. Geburtstag habe, wäre das ein super Timing mit der Auslosung 😅 Ich würde mir gerne mehr zum Thema Haussuche wünschen und Alles rund ums Thema Renovieren 👌 Unter IG findet man mich unter @elisaohnebett

Hej liebes Journelles-Team,
über diese beiden Schmuckstücke von freifrau würde ich mich wahnsinnig freuen.

2020 fand ich den Betrag „Mirror mirror! Interior-Trend besondere Spiegel“ prima, da ich auf der Suche nach Spiegeln war. 🙂 2021 würde ich mich über Couch-Content freuen… Eine Couch mit Kopfstütze, aber in stylish – gibt es so etwas? Ich hatte bisher leider kein Glück.

Liebe Grüße
Anna Verena

Ah die Stühle sind mega! 🤩

Das Thema „Lampen und Lichtkonzept“ würde mich sehr interessieren.

Ihr findet mich auf Insta unter annika.schlo

Finde die monatlichen Interior Highlights immer toll! Gerne mehr Homestories und Vintage/ Design Klassiker Suche.
Mein IG: salaminka

Ich liebe alles zu Designklassikern sowie upcoming Designern :). Die Stühle sind der Hammer 🤩 so so schön und sie würden perfekt zu unserem neuen Tisch passen 🙂

Instagram: _theresa____

Die Stühle sehen so gut aus, da kommt man ja gleich ins Schwärmen. Am meisten habe ich mich über die tollen Homestories gefreut.

Habt alle eine schöne Adventszeit.

Instagram: @triggylol

Eines der schönsten Themen war der „Fliederfarbene Accessoires und Wiener Geflecht“ Artikel. Im Zukunft würde ich mich über verschiedene Homestories freuen 🙂
Ihr findet mich unter @sophiejvn

Wow. Ich würde mich riesig freuen.
Ich liebe die Einblicke in eure Wohnung. Das waren definitiv meine liebsten Interior-Beiträge. Ich würde mir noch mehr Hometouren von anderen interessanten Leuten wünschen. Instaname: janajanini

Lichtplanung für verschiedene Räume/Situationen fände ich spannend.
@berlinerin auf Insta

Ich mag Homestories so gerne. Ich muss jetzt einfach mal mein Glück versuchen. Ich liebe diesen Stuhl. Leider sprengt er absolut mein Budget und wird vermutlich eher ein Traum bleiben.

Aber wer weiß… Meine Tochter und ich würden sich jedenfalls sehr sehr freuen!!

Auf Instagram bin ich Jessiandolive

Liebe Grüße, Jessi

Folge Freiraum Manufactur schon ewig (als Anniroe23). Sooo tolle Stühle!!
Ich finde immer Homestories super interessant vorallem Wohnungen, in denen man mit wenig Geld viel herausgeholt hat, weil so mit Innenarchitekten und großem Geldbeutel kann jeder…

Homestories, insbesondere mit Vorher /Nachher Geschichten finde ich sehr interessant. Vielleicht könnten wir dich bei einem Hauskauf/Umbau begleiten, das wäre klasse 😚
Insta: Vroni.ki

Ich liebe diesen Stuhl. Ich habe die Renovierung deiner Wohnung sehr genossen weil man sehen konnte was man alles aus einer Wohnung rausholen kann. Deswegen liebe ich es einfach Homestories zu lesen. Mein Instagram Name: laura_randalli

Ich fände ein Thema rund um das kleine feine Home Office, integriert in einen anderen Wohnraum toll. Und alles rund um die Küche.
@teresamantel

Diese Stühle sind wunderschön!! Ich bin grade auf der Suche nach neuen Stühlen und sie würden perfekt in die Wohnung passen 😍 Ich fand die Renovierung von Jessies Wohnung sehr spannend.

Bei Instagram findet ihr mich unter @susimatics

Ich schaue mir sehr gerne restyling stories an. Da kann ich mir dann auch einiges abgucken und entsprechend umsetzen. Und darüber freue ich mich auch in Zukunft.
Mein Name bei Instagram lautet shannissima

Hallo 👋🏼 ich bin @sarahundanna auf Instagram. Ich liebe gute ausgefallene Homestorys und allgemein Interieur Themen bei euch sehr gerne! Die Stühle sind der Knaller und würden sich an unserem Esstisch super machen 🤩 alles liebe

Ich würde mit diesen wunderschönen Stühlen endlich zwei, von insgesamt drei, hochstühlen an unserem Esstisch ersetzen 🙂 ich hole mir gerne Inspiration bei euren interior Highlights und homestories! Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch! Kathrin_Foullois

Oh die wären super für die endlich wieder ganze Küche.. nach einem Jahr Baustelle durch Wasserschaden.
Ich mochte dieses Jahr deine Küchenstories am liebsten!
Auf Insta findet man mich unter @eathletics.at

@byjuliagrun
Die Renovierungsarbeiten in deiner Wohnung. Ich bin Innenarchitektin und finde es spannend, wie es auf anderen Baustellen läuft.

Ich den Beitrag zum Wiener geflecht hab ich unter anderem sehr gerne gelesen und die Wohnungssanierung war super spannend und inspirierend. Gerne würde ich mehr zu Design Klassikern lesen.
Die Stühle sind einzigartig, über so etwas besonderes würde ich mich riesig freuen. Mein Name bei Instagram ist _yordixx_

Ich stelle mich an für diesen wundervollen Stuhl! 🙂
Vielleicht passt es nicht ganz, aber ich bin äußerst dankbar für den melissawoodhealth-tipp! Ich schaffe es nicht jeden Tag, aber mehrmals die Woche. Danke dafür!!!

Laura_Quatsch – Ich mag am liebsten Jessy‘s Homestorys und habe da auch schon viele Inspirationen für mein Zuhause gesammelt (Danke dafür!). Gerne mehr davon und auch von Office-Ausbau.

Mein Lieblingsartikel war der zu Wiener Geflecht und Flieder, damit kann ich mich total identifizieren. Ich würde zukünftig gerne mehr zum Thema Naturstein lesen.
Die Stühle sind übrigens ein Traum!
@frau_n

Der Artikel über fliederfarbene Akzente und das Wiener Geflecht war sehr schön! Ich liebe eure Interior Inspirationen 🙂 Mein insta: chiquittta

Ich mag die Homestories super gerne, da so viele tolle und vor allem inspirierende Sache gezeigt werden. Gerne mehr davon im neuen Jahr! Die Stühle wären wie ein 6er im Lotto, da mein Verlobter und ich Ende Dezember, Anfang Januar zusammen ziehen und so gut wie keine Möbel haben. Der Lockdown ist zwar richtig, dennoch ist es eine ganz blöde und schwierige Zeit um umzuziehen und sich einzurichten. Ich hoffe wir schaffe das!
Mein Instagram Name ist: kerstinklink

@maikoinberlin
Ich schaue mir gerne vorher nachher an und liebe alle Berichte zu Vasen.
Der Stuhl ist wunderschön und sieht so bequem aus!

Homestorys liebe ich <3 @toriagraf heiße ich auf Instagram <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

Eure Homestories faszinieren mich, wie anscheinend echt viele hier. Ich liebe auch skandinavisches Interior Design. Die Lampen von Louis Poulsen 😍
Aber die Stühle – echt Wow! Passen perfekt in meine Küche!

auf insta heiß ich: Sarah_Luka

Ich liebe Küchenstories.
Deine Beiträge zu eurer Küche und die rosa Küche im Office fand ich alle grandios.
Ich möchte gerne mehr zum Thema Spiegel, Bäder und smarte HomeOffice Lösungen sehen.
Insta-Name: sabrina_klingbeil

Ich fand die Reihe über die Umgestaltung von Jessies Wohnung toll! Grundsätzlich Homestories sind immer interessant, aber evtl auch Inspiration fürs Homeoffice.

Ahhhh, die sind ja wunderschön und musste ich mir direkt auf meine Wishliste setzen….wir sind nämlich auf der Suche nach neuen Stühlen 😍 ich finde eurer Homestories toll und freu mich uber die ganzen fur mich meist neuen Marken, die ihr vorstellt! So wir eben Freifrau – wirklich schön, dass nicht nur die Klassiker und bekannten Marken dabei sind ☺️ (insta: mina_mahh)

Mir hat der Artikel mit den Blockstreifen sehr gefallen. In Zukunft würde mich der Einsatz der Trendfarben 2021 sehr interwssieren.
Instagram Name: samuel_kaiser_

woww die sehen ja großartig aus- mir hat bekanntes gut alles ums Thema Küche gefallen und natürlich die ganze Renovierung von Jessi 🙂 ich heiße lessi_bessi

Bei Instagram bin ich unter Leoni_rdk zu finden und am liebsten gefallen mir die Home Stories hier auf dem Blog! Ich würde mich so sehr freuen zu gewinnen.

Wenn ihr dann mal untieht, wäre der Umbau oder Ausbau sehr interessant 😙
IG: carmelidda

Mein Highlight waren die Wandskulpturen von Julie Thévenot (Add a little sparkle) und ich würde gern was über schöne Home Office Lösungen sehen. (addinski78)

Mein Highlight war der Mirror mirror! Artikel über besondere Spiegel, weil ich lange nach einem Passenden gesucht habe. Der Artilel war für mich eine Offenbarung 🙌🏼
Mein Insta Name: lavraemilia

@sarah.tabea.d Ich würde gerne mehr über nachhaltige Möbel erfahren. Am besten gefallen hat mir: „Die neue organische Formensprache im Interior Design und die Sommerkollektion von ferm LIVING“

Ich liebe Homestories, alles übers Kinderzimmer und vielleicht auch Jessies Küchenaufteilung?

Ich habe alle Stories zu Jessies Renovierung verschlungen und bin schon fast traurig, dass sie damit fertig ist. Ich liebe Einblicke in die Wohnungen von Kreativen, Vorher-Nachher Stories und ganz besonders interssant, finde ich immer, wenn nach einem Umbau noch über Best ofs und Fails berichtet wird (was würde man anderes machen, reicht der geplante Platz in den Schränken etc.)
Den Stuhl finde ich wunder, wunderschön und würde mich riesig freuen! Auf Instagram findet ihr mich unter @jutta_kreativfieber

Oh wie toll! Der Stuhl wäre ein super Highlight in meinem Flur. Mein Interior Highlight war das zu fermLIVING und auch Tines Interior Highlights – speziell die Nov Variante. Immer so gute Inspiration!

Langfristiges Wohnen auf kleinerer „Wohnfläche“. Wenn das Herz uns z. B. in eine Metropole verschlägt und wir uns mit dem Gedanken anfreunden, uns langfristig auf 80 qm und 3 Zimmern einzurichten. Wie schaffe ich es, genügend Stauraum zu schaffen und Ecken für alle Bedürfnisse unseres privilegierten Lebens zu schaffen (Beide Partner:innen arbeiten im Home Office, Gästeschlafmöglichkeit, Kinder?) und dabei dennoch nicht „zu viel rumstehen zu haben“. Und das bitte in sehr stylisch 😊.
Insta: Bohemeandthecity

Ich gucke mir ständig die Jessis Reform Küche an, weil wir auch gerade ein Haus sanieren und ich die Farben/Formen super finde. Insta: @lauramariewilke Schöne Adventszeit!

Ich liebe die Homestories von Jessie <3 Mein Instagram-Name ist anniliiii. So ein traumhaft schöner Stuhl. Ich würde mich riesig freuen, wenn er in meiner neuen Wohnung einziehen würde.

Ich reihe mich ein und würde ebenfalls super gerne Homestories sehen… Neben dem Closet Diary wäre das doch Weltklasse 😊. Vielleicht auch „nur“ monatlich und dann nach Kategorien einen Monat Bäder und den nächsten etwas anderes?! Egal wie.. Ihr seid klasse und in den Stuhl habe ich mich direkt verliebt und ebenfalls nachgefragt. Mein Name auf insta:pia.mariak

… die zeitlosen, jedoch besonderen Stühle von Freifrau würden sich einfach wunderbar in unser neues Esszimmer einfügen 🙂
@_lisaelle

Elegant, zeitlos und dennoch besonders – dieser Stuhl würde sich wunderbar in unser neues Esszimmer einfügen! @_lisaelle

Ich mochte sehr, zu hören was ihr im Nachhinein betrachtet bei der Renovierung eurer Eigentumswohnung genauso und was ihr anders gemacht hättet. Meine liebste Interieur-Homestory auf Journelles 2020 ist damit klar. In Zukunft würde ich mir wünschen, mehr über den Wunsch eines eigenen Hauses zu erfahren, was ihr euch vorstellt, welche Bedingungen erfüllt sein müssen und welche Kompromisse ihr eingehen würdet.
Der Stuhl von Freifrau ist wirklich ein Traum!
Auf Instagram findet ihr mich als @flavourmylife
Liebste Grüße
Linda

Sehr Stuhl ist einfach toll. Ich fand den Artikel über Wiener Gefecht schön und hätte gerne mehr über Wandfarben und ihre Wirkung.
Bei Instagram danielabarz1

Mein Instagram Name ist bergrose90. Ich mochte die Artikel über Jessis neue Wohnung sehr und würde mich ebenfalls sehr über Homeoffice Lösungen freuen!

Ach toll, wie ziehen zum Jahresanfang um und diese Stühle würden perfekt in unsere Küche passen. Am besten gefallen mir meist die Gift Guides, weil ich da tolle Inspiration bekomme. Auf Instagram bin ich unter mademoiselle.melli zu finden.

Da ich gerade total im Lampen-Fieber bin, würde ich mich über Inspiration dazu sehr freuen 💡 @chetteroulette

Die Homestories -vor allem über Jessies Renovierungs/Bauphase, mit all den Höhen und Tiefen- gefielen mir am Besten. Über solche Vorher/Nachher Geschichten würde ich gerne mehr lesen. Auch die Tipps zu einzelnen Räumen finde ich super.
Auf Instagram findet man mich unter olivia_77_77

Am liebsten lese ich die Interior Highlights von Tine. Auf instagram findet ihr mich unter patatasfriedas und im neuen Jahr würde ich mich sehr freuen über mehr Homestories (und vielleicht etwas zum Hauskauf/ Umbau :)?).

tolle produkte und toller sustainability-ansatz. zeitlos und doch modern und besonders. würde mich sehr über die beiden freuen (miss.aniika)

Mir gefallen Tines Interieur Highlights immer total gut, sehr geschmackvoll und inspirierend.
@lischenman

Ich fand die Monatsrückblicke immer sehr gut 😊 alle Highlights an einem Fleck!
Instagram: frl.vlntna

So ein toller Stuhl 😍
Ich finde die Einrichtung der Kinderzimmer immer spannend und ich mochte den Einblick ins Badezimmer👍🏻

Du findest mich als anna_ragn bei Instagram. Ich freue mich auf Design bei Alltagsgegenständen in den Homestories😃🍀

Ich habe alle Berichte zur Wohnungsrenovierung gebannt verfolgt! Es würde mich interessieren, wie sich die Wohnung weiter entwickelt, auch mit neuer/m Mitbewohner/in 😉
Die Stühle sind übrigens wunderschön!
ninanaund

So schöne Stühle und ein echt tolles Label! Würde super gern auch bei euch mehr Homestories lesen oder auch einzelne Updates in den Wohnungen des Teams. Fand den ganzen Content rund um Jessies Wohnung super! Aber so oder so: herzlichen Dank euch und macht weiter so! ❤️

Ich fand den Beitrag über die Wiener geflechte und die Umbau stories toll! Am liebsten würde ich auch noch mehr homestories sehen. Ich heisse @alineayelet auf Instagram ✨✨

Auf IG findet ihr mich unter jen_nnifer_r.
Was ich gern sehen würde im Bereich Interior wäre mal was für ein kleines Budget mit großer Wirkung 😉

Ich fand den Artikel „Wir machen die Wohnung wintergemütlich“ super und würde mich über viele Einblicke in diverse Wohnungen aka Homestories sehr freuen… (Kathinxka)

Ich fand es ideengebend, von der Umgestaltung eures Büros zu lesen. Folge Freifrau Manufaktur unter @glitzerdienstag.

Ein Traum, dieser Stuhl! 🙂 Meine liebsten Interiorthemen hier auf Journelles waren kleine Office-makeover und immer wieder die tollen Einblicke in Jessie‘s Wohnung. Instagram: Lisawinterberg

Ich habe tatsächlich beim aktuellen Artikel zu Schnitt- und Trockenblumen einige gute Tipps mitnehmen können 🙂 In Zukunft – und aus gegebenen Anlass – fände ich einen Beitrag zu kombinierten Raumnutzungen super, z.B. wo/wie man ein Kinder- oder Arbeitszimmer unterbringen kann, wenn ein extra Raum fehlt.
_jimglueck_ ist mein insta

Was für ein toller Stuhl! Habe die Highlights von Tine immer gerne gelesen, und die Artikel wo ihr weniger bekannte Marken vorgestellt habt.
(IG Name: mgrueter)

Mein Lieblingsthema waren die „fliederfarbenen Accessoires und Wiener Geflecht“, denn beides wird wohl an der einen oder anderen Stelle in meiner neuen Wohnung aufzufinden sein 🙂

Meine liebstes Thema dieses Jahr war alles rund um Interior, aktuell ist es mir noch wichtiger denn jeh mich zu Hause wohlzufühlen.
IG: finealisa

Mir hat (das war aber nicht mehr 2020…) die ganze Langzeitstory um Jessies neue Wohnung gefallen! Sie hat so viel Liebe zum Detail bewiesen und sich nicht mit den einfachsten Lösungen zufrieden gegeben! Das hat mich inspiriert, in unserer Wohnung einige Dinge neu zu denken (Fronten in der Küche etc.). Homestories sind also immer toll, vor allem, wenn sie den Prozess berücksichtigen!
Zu den Stühlen muss ich nichts sagen, einfach ein Traumhaftes Design! 👌🏻
Mein Instagram-Name ist: benjulow

In diesem Jahr fand ich (@weristlena) den Blogpost zum Wiener Geflecht sehr toll und in Zukunft wäre ein Post zu Homeofficelösungen super. Liebe Grüße, Lena

Unter diydasmachichselber bei Insta zu finden. Ich finde eigentlich alle Interior-Themen gut, und wenn ich neue Designer/Künstler dabei entdecke umso besser. Dieser Stuhl wäre der Top-Gewinn, denn es fehlt noch genau einer an unserem Esstisch 😉

Da ich gerade auf der Suche nach einer neuen Küche bin,m gerne mehr Küchen Ideen. Insta; sabine.smieja

Ich liebe alltägliches/ein bisschen Chaos – und inhaltlich fände ich Home Office Lösungen interessant, wenn es keinen designierten Office Space gibt.. Lara.luck

Diese Stühle sind einfach wunderschön!!
Ich schliesse mich, was Interior-Themen bei Euch angeht, den Homestory- und Homeoffice-Fans an, und ich lese auch gerne Make-over und Renovierungsgeschichten.
Auf Instagram: @kazymir

Ich habe eine schwäche für schöne Stühle und da wäre dieses traumhafte Stück eine tolle Ergänzung. Ich liebe Eure Homestories/Officestories und wünsche mir auf jeden Fall gerne mehr davon! Die Interior-Highlights jeden Monat sind auch eine meiner Favouriten (@missomelly). LG

Die Vorstellung von kleinen Manufakturen, die nachhaltiges Interior erstellen und ihren Besitzer*innen wären für 2021 fein. Zu finden bin ich auf Instagram unter ninare.

Ich liiiebe Stühle genauso sehr wie Jessie!
Ich lese sehr gerne Tines Interior Highlights..
Gerne würde ich mehr Homestories lesen.
In andere Wohnungen und Häuser zu luschern kann sehr inspirierend sein!
IG: lenamariehermes

Ich bin total in diese Stühle verliebt und zwar mindestens genauso sehr wie in Jessies Home-Stories- super, super inspirierend!
IG:annahumpesch

Wunderschöne Stühle!
Am liebsten würde ich mehr zur Einrichtung des Büros sehen.
Instagram: sophie_rosemarie

Ich bin ein Homestory- und Homeoffice-Fan, lese aber auch gerne Make-over und Renovierungsgeschichten.
Auf Instagram: @lor_rosee

Ich liebe die Interior Highlights! Mich interessieren daher noch mehr spannende Entdeckungen und Newcomer im Interiour-Bereich, besonders mit dem Focus auf Nachhaltigkeit. Und gerne noch mehr Homestories 😉

Ich fand die Tipps für tolle Kindermöbel super! Freue mich über noch mehr davon und auch sehr über Homestories 🙂
Instagram: @lisanorthsea

Abgesehen von den super hilfreichen Gift Guides liebe ich Stories über Weekend-Getaways! Ok das ist nicht wirklich „Interior“, ich lese generell die Trend-Updates super gerne. 🙂

Ich mochte den Trend- Artikel Wiener Geflecht. Da ist nämlich gleich ein Schrank in mein Wohnzimmer gezogen. und daher würden die zwei Stühle optimal dazu passen 😉 Insgesamt mag ich eure Trend Artikel: egal ob Fashion, Living oder Beauty.

Homestories und alles zum Thema Farben / Farbkonzepte. Die Stühle von Freifrau würden so gut in meine Wohnung passen. <3

Das ist ja ein Traumgewinn! 🤩 Ich lese am liebsten die Interior-Tipps meiner Namensschwester Tine. Da findet man immer tolle Anregungen – auch für Geschenke.

Ich finde die monatlichen Inspirationen super für die eigene weitere Planung. Und ein Stuhl wäre super, um endlich meine Essecke anzugehen! IG: marlobrande

Wir ziehen nächstes Jahr um, daher interessiert mich gerade besonders Homestories Interior und DIY .
Insta :new.house.stories

Die Homestories sind super! <3 Und die Stühle würden unglaublich toll in unsere neue Wohnung passen!!! @liselius

Ich liebe die Homestories und würde mich über einen Einblick ins Homeoffice freuen!
Mein Insta Name lautet: @linderlohan

Homestories, und Makeovers schaue ich mir am liebsten an. Auch auf Instagram Unter Lumumbalustig

Die homestories sind klasse und alles rund um Interieur wie auch Vasen oder Lampen. Ihr findet mich unter beamundo auf IG

Die Homestory von Jessie war wundervoll. Ich würde mich über ein Special über Flurlösungen freuen, wie man Jacken, Mäntel und Schuhe schick verstaut 💕

Auch bei mir sind die Homestories meine Favoriten – die bringen immer viel Inspiration mit sich 🙂
@julesjulietta

Die Stühle würden sich hervorragend an unserem Esstisch in Kombination mit unseren anderen Stühlen machen! Wir würden uns sehr freuen. Ich mag eure Homestories generell sehr gerne, schön fotografiert, toll ausgewählt. Der Rundgang durch euer Zuhause, liebe Jessie hat mir außerdem so gut gefallen. Ich hatte via Storys so viel mitverfolgt, da hat es großen Spaß gemacht es alles nochmal fertig zu sehen.
Herzliche Grüße an euch!

Eure Homestories sind eine super Inspirationsquelle. Über kleine Räume würde ich gerne mal einen Beitrag sehen.
Instagram: vivn.phb

Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich mag den Artikel „Indoor Garden“ besonders gern. Mein Instagram-Name ist @minielli1984

„Unser schöner Indoor Garden plus 5 easy Tipps zur Pflege von Blumen und Zimmerpflanzen“ hat mir geholfen und Home Office „Strategien“ können auch nächstes Jahr noch helfen! @joachimleefmann

@kathaskarla auf instagram; ich fand die Kinderzimmer-Tour heuer sehr nett und inspirierend! Ich würde mich sehr über Stella freuen, da wir gerade unsere Wohnung komplett umgestalten und ich mir diese angenhmen hellen Farben sehr passend vorstellen kann….:) Ein toller Gewinn! Vielen Dank!

@finnarot1978 ich finde es wie bei Kleidung auch toll nicht nur hochpreisige sondern auch günstige Alternativen vorgestellt zu bekommen. Damit meine ich keine Nachahmungen oder trash ✌🏻🎄

Würde mich sehr über kleine DIY-Posts freuen (Deko, Blumen, Kleideraufbewahrung, Kostmetik, …) 😍💪 und natürlich über diesen wunderschönen Stuhl 🤩
Insta: arianski

Ich habe immer sehr interessiert Euren Umbau verfolgt und mich insbesondere von Eurer Küche inspirieren lassen und den Schnitt in unserer Küche ähnlich gestaltet, gerne also mehr davon, z.B. wenn es mit dem neuen Wohnraum klappt! Beste Grüße @annamaedi

Ich liebe Tines Interior Highlights 🙂 toll wären Beiträge zu Home Office, insbesondere schöne Bürostühle @jogrooo

Was für ein wunderschönes schlichter Stuhl. Wir ziehen im Februar um- haben eine ähnlich lange Umbauphase wie du Jessie hinter uns und würden uns seeeehr über den Stuhl freuen. Auf insta findest du mich unter augenblick_verweile. Ich mag eure guten Zusammenfassungen der aktuellen Trends zu verschiedenen Themen aber auch die Homestories. Homestories mit Fokus auf Kinderzimmer oder kindgerechtes und trotzdem ästhetisches Wohnen fände ich klasse!!!

Die Stühle sehen wirklich toll aus! Einer meiner liebsten Artikel diesen Jahres war der zum Thema Wiener Geflecht. Und was ich mir wünschen würde… generell mehr im Bereich Interior und auch mehr Homestories. Auf Instagram bin ich unter ajlaxx zu finden:-)

Viel Erfolg allen!

Das Office Update war ein Highlight! Gerne mehr davon, wie wir auch in Corona 2021 unser Home Office aufhübschen, vor allem bei Platzmangel in der Wohnung … Mein IG: @franziskaland

Vielleicht angesichts der aktuellen Lage coole Homeoffice- Möbel, die nicht die gesamte Einrichtung verschandeln, v.a. Wenn man kein extra Raum hat…

LG

IG: lestudioeimsbush
Lieblingsthema 2020: Throwback der Sanierung von Jessies Wohnung
Zukünftig: Vorher/Nachher Verwandlungen

Ich liebe eure Interior Highlights ❤️ und würde mich (auch) in Zukunft über die Vorstellung von neuen und speziellen Interiorlabels freuen.
@meyerjuershof

Ich liebe den Post über Wienergeflecht und fliederfarbene Accessoires! Da hab ich mir viel Inspiration geholt!
stellamarie0707

Eure Interior-Highlights sind immer super, aber auch die Insights in Jessies Wohnung sind einfach so schön! @_jane_drew

Ohh liebe die Stühle so! Habe einen neuen Tisch, welcher noch etwas leer ist 🙂

Und immer gerne Homestories

@lillimartiny

Mir hat der Beitrag, Indoor Garden sehr gut gefallen! Für 2021 würde ich mir noch mehr Homestorys wünschen:)
Lieben Gruß, Kim

Mehr von Tine und ja, so wie sich das hier auch jeder andere aus gutem Grund wünscht: Homestories! =)
Instagram: mrs_treestream

Ich mag die Deko Interior Stories sehr und Artikel zu einem neuen Trend Objekt wie Vasen etc.
Mein Insta Name ist:
kathavm
In Zukunft gerne Homestories und hoffentlich was zur Hauseinrichtung, Vorher/Nachher

Bin auch ein großer Fan von Homestories!
Vorher-/Nachher finde ich ebenso immer spannend 🙂
@bttysqui

Ich finde Tines Interior Highlightes immer großartig und freue mich immer über Beitrage in denen ich neue kleinere Labels entdecken kann!

@sophieeniemann bei Instagram

Homestories finde ich super! Vielleicht auch mal von den anderen beiden? 🙂
Mein Name auf Instagram: luisafelbinger

Toller Gewinn!! <3 Ich habe mich immer besonders über Wohnungsupdates gefreut und ganz vielleicht gibt es ja irgendwann Hausupdates 😉 Liebe Grüße, Lena @stino_2

Wooooow, das Design ist ja wirklich umwerfend 💖😱🥰 wir haben angefangen, uns schöne Designerstühle zu kaufen und dieser würde absolut zu unseren anderen passen🙏

Ich finde Homestories super. Vielleicht auch mal was für kleine Wohnungen 🙂 jbjustjules

So machen wir die Wohnung Winterschön. Interior tips November, Tipps für Adventskalender Geschenke, Geschenke von Jessi für ihre Familie

ich fand das office makeover toll, genau mein stil! und ich würde mich über (noch mehr) homestories freuen. 🙂 mein ig-name: louisafaenger

Wunderschöner Stuhl, würde mir sehr gefallen! 😃 Künftig wäre ich an ruhigen Schlafzimmern und gemütlichen Lesesesseln interessiert.

So schöne Stühle! Ich liebe an Homestories Authentizität – wenn Teile wieder ausgetauscht werden, weil doch nicht passend oder praktikabel.

Die restyling stories finde ich klasse und inspirierend. Gerne würde ich davon mehr storys lesen. wichmann0362 bei insta

So ein toller Gewinn! Würde mich riesig freuen 🤩💫 Ich mag die Home Stories und alles zum Thema stilvolles Kinderzimmer

Ich liebe die Home Stories und habe mich total in Jessies Pond Spiegel von ferm living verliebt. Ich bin ganz gespannt was für das Baby geplant ist!

Ich fand den Artikel über das Journelles Office spannend und ich heiße bei Instagram @svenja_bn

Solch eine tolle Marke und so wunderschöne Produkte. Es wäre toll, weitere Marken kennenzulernen in Kombination mit Homestories. Zur Zeit ist es so wichtig, ein gemütliches und schönes Nest zu haben ❤️

alle interior / homestories… wie man Bequemlichkeit und Ästhetik unter einen Hut bringt 🙂 – @boseprints

Mir gefallen die ‚Home Stories‘ immer sehr! Auf IG findet ihr mich unter ‚_annwittenberg‘ ♥️

Ich fand die Artikel zu deiner Wohnung total spannend und fände Homestories oder Renovierungsstorie klasse.

Homestories finde ich ebenfalls sehenswert, lesenswert fände ich hintergrundinfo über Produktion von möbeln. Mein IG ist nettiitten. Hoffentlich hab ich Glück

Ich, @claramaki, finde regelmäßige Collagen mit Interior-Highlights immer schön! Ansonsten ist mir aber auch das Thema ‚Nachhaltigkeit‘ im Interiordesign auch sehr wichtig 🙂

Schlafzimmer (Betten!) und wie man schöne, aber auch praktische Homeoffice Ecken integrieren kann… Und natürlich gerne Homestories, immer spannend @nizlebiz

Die giftguides fand ich super. Aber am liebsten mag ich die Homestories. Gerne würde ich mehr über das Aufarbeiten von Möbelstücken lesen. Insta: setare.unofficial

Ich finde Homestories immer sehr cool, aber auch nach wie vor eure Interiorhighlights 🙂
IG: @paulchenpanthr

Über ein paar Stauraumlösungen in kleinen Wohnungen würde ich mich freuen, finde die Homestories immer sehr cool.
Liebe Grüße,
@jumsch

Ich bin ein großer Fan der 7Tage / 7Looks Geschichten. Immer wieder inspirierend. In Zukunft hätte ich gerne auch noch ein tolle Interiortips zur Schlafzimmergestaltung.

Dieser Designklassiker ist so wunderschön und inspirierend wie deine Homestories und perfekt für unsere neue Traumwohnung, die hoffentlich bald gefunden wird 🙏

Dank euch bin ich auf reformcph gekommen! Ich freue mich auf weitere neue Designs und Interior-Brands!
IG: la_nyam

Tines Interior Highlights schaue ich mir immer gerne an! Und wie viele andere würde ich gerne mehr über Homeoffice und Standing Desks lesen und immer alles über Ordnungslösungen.

IG: _martusch_
Lieblingsthema 2020: Rückblick der Sanierung von Jessies Wohnung
Zukünftig: Homestories

Was für ein schöner Stuhl! Das Journelles Office-Upgrade hat mir sehr gut gefallen. @schokoplastika

Alles rund um die Sanierung und Einrichtung von Jessies Wohnung fand ich superspannend. Ich finde es immer total schön, wenn man Einblicke in „echte“ Wohnungen bekommt. IG: bockwurst_trude

Ich habe den Umbau gespannt mitverfolgt, also gern wieder eine neue Immobilie kaufen und umbauen – diesmal am Liebsten ein (altes) Haus mit Kamin und so… 😁
IG: lottelightning

Homestories sind großartig, am liebsten mit Fokus auf Minimalismus und monochromen Design! (Insta: melli_tpk)

ein wunderschöner Stuhl! ich finde die Interieur Highlights am besten! die lese ich immer sehr gerne und würde mich freuen die auch zukünftig weiter zu sehen bzw. lesen. (Instagram: lispetite)

@christinacucina
Für mich war der Artikel über Jessies diesjährige Weihnachtsdeko besonders hilfreich und inspirierend. Gerne mehr zum Thema Blumen!

Die Interior Highlights sind immer toll! Über Homestories würde ich mich sehr freuen.
( @madhmoiselle auf instagram)

Ich bin leider nicht auf instagram, vielleicht lande ich aber trotzdem im Lostopf 🙂 die Stühle sind nämlich der Hammer!

Ich lese auch am liebsten Home-Stories.
Ich finde den Stuhl „Stella“ super schön. Er würde perfekt in unsere Einrichtung passen!
Instagram: firstaprilwinter

IG: underthetuscansun
wir bauen neu nächstes Jahr und ich brauche für alle Räume styling-input..

Für mich sind Tines Interior Highlights jedes mal ein Highlight. Gerne mehr davon 🙂

Der Stuhl ist wunderschön und würde sich perfekt an unserem Kopfende machen. Mein Instagram Name ist @cocoprange

Die Homestories fand ich immer toll. In Zukunft würde ich gerne mehr zum Thema Wohnen mit Pflanzen lesen. Guten Rutsch! Insta-Name: @idgiesworld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.