Der Frage-Foto-Freitag

Stefanie Luxat von dem hinreissenden Blog Ohhh…Mhhh... (und neuerdings auch Hochzeitsbuchautorin!) hat schon lange eine Tradition: Jeden Freitag stellt sie fünf Fragen, die sie mit einem Foto beantwortet – und wer mag, kann mitmachen. Weil ihre heutigen Fragen so gut zu meiner Woche passen, schliesse ich mir ihr an. Hier ist mein „Frage-Foto-Freitag„!

1. Entzückend?

Der Modekurzfilm von Designerin Rachel Antonoff, den Lena Dunham von Girls realisiert hat. Das Voiceover kommt von Adam aus der Serie. Schräg, aber entzückend und genau so gut wie die Serie selbst. Kann man sich hier ansehen. Auch noch toll: Zuckerwatte passend zum Blazer – gab’s gestern im KaDeWe (siehe Headerfoto.)

2. Auf den letzten Drücker?

Urlaubsvorbereitungen und Artikel-Planung! Um zwei Wochen in den Urlaub fahren zu können, muss im Vorfeld dreifach so viel abgearbeitet werden. Immerhin habe ich nun meinen perfekten Strandhut gefunden (von & other stories).

3. Wo warst du diese Woche glücklich?

Zuhause im Kreise meiner Freunde, die sich kollektiv mit mir meine Sendung angeguckt haben.

4. Wird demnächst ausprobiert?

Mehr Deko für die Wohnung. Bilderrahmen und Accessoires sind bestellt, ich habe endlich den alten Küchentisch gestrichen und benötige jetzt noch mehr Inspiration dieser Art.

5. Highlight des Tages?

Viel tolle Presse für „It’s Fashion“! Heute unter anderem in der Welt Kompakt und Grazia.

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein