Der finale Sample- und Lagerabverkauf bei JOUUR. in unserem neuen Büro!

Ende letzten Jahres haben wir bekannt gegeben, dass unser Modelabel JOUUR. zunächst einmal pausieren wird, damit wir uns mit voller Energie anderen Projekten widmen können.

Zum allerallerletzten Mal und mit einem wirklich weinenden Auge sind die letzten Teile von JOUUR. daher kommende Woche offline erhältlich. Unser Onlineshop ist bereits geschlossen, alle verbliebenen Lieblinge in unser Office geschickt worden.

Unser finaler JOUUR.-Lagerabverkauf samt einiger Samples findet am Mittwoch, den 26. Februar von 10-13 Uhr und von 16-19 Uhr in unserem Journelles Office im Prenzlauer Berg statt.

Auf den gesamten Lagerbestand sowie exklusive Sample-Teile gibt es riesige Rabatte – es muss alles raus!

So haben wir zum Beispiel noch einige Handyketten, ein paar letzte „JUNA“ Kaschmir-Pullover, Blusen und Hosen.

Außerdem habe ich noch mal meinen Kleiderschrank aussortiert und verkaufe ein paar tolle Highlights!

WO?

Journelles Office

WANN?

Mittwoch, 26. Februar, 10-13 und 16 – 19 Uhr

Hier geht es zum Facebook-Event für die Zusage

 

Kommt ihr? Dann sagt doch gern bei unserer Facebook-Veranstaltung zu, damit wir einen Überblick haben! Dort findet ihr auch die Adresse.

Kommentare

  1. Oh ich würde richtig gern vorbei kommen! Kann ich das auch ohne Zusage bei Facebook? (Besitze ich nicht)
    Wie sieht denn die ungefähr Preisrange aus?
    Ganz liebe Grüße
    Jasmin

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein