Neu in den Onlineshops: Dem Blues!

Eine schöne Mischung frischer Blautöne zeigte sich gestern Nachmittag am Berliner Himmel, irgendwo zwischen Sonnenschein, heftigem Gewitter und Regen… ein beeindruckendes Dunkelblau war das Resultat, das später in ein frisches Hellblau mit erfrischender Brise überging. Hier oben im vierten Stock unseres Büros kann man den Himmel besonders hübsch beobachten und das mag vielleicht der Grund für meine heutige Shoppingliste sein: Ich hätte hier einige Blautöne in den schönsten textilen Formen für euch – frisch eingetrudelt in den Onlineshops!

 

Ps. Das Headerfoto ist aus meinem Bali-Urlaub

Kommentare

  1. Mir gefallen diese ein bisschen griechisch anmutenden Stücke besonders gut! Blau-Weiss verbinde ich ganz automatisch mit Urlaub 😀

    Viele liebe Grüße
    Ina

  2. Die Ohrringe sind Zucker – guter Tip für alle, die beim letzten Closet Diary gequietscht haben 🙂

    Stelle aber gerade fest, dass die Gucci Tasche dagegen mittlerweile so ein wenig ihren Reiz verloren hat, nicht? Wenn man sie eben wieder mit der Céline vergleicht…

  3. Blautöne, Sommer, gebräunte Haut – das hat echt was. Sehr hübsche Auswahl. Und die Dionysus in blau gefällt mir ganz ganz gut… eieieieiei

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein