Das kleine Schwarze aus dem Luisaviaroma Sale

Irgendwann mal, es muss so in den 90ern gewesen sein, war das LBD (= little black dress) das wohl sexieste Kleid der Gegenwart. Eng anliegend, schön stretchig, Spaghettiträger – und es gehörte vornehmlich zur Abendgarderobe. Heute ist das kleine Schwarze ein etabliertes Allroundtalent, das in allen Formen und Materialien zu jeglicher Tageszeit passt. Das in meinen Augen schönste habe ich in dieser Saison bei Luisaviaroma gefunden:

Das „kleine Schwarze“ von Philosophy di Lorenzo Serafini ist heute sogar 50% herab gesetzt! Schön weit und fluffig (den Babybauch sieht man kaum darin), ein wenig Spitze, ein wenig Adams-Family-Style dank des Kragens: Liebe auf den ersten Blick!

Ohnehin lohnt sich der Sale bei Luisaviaroma gerade so richtig, denn hier wird noch mal ordentlich rabattiert. Die letzten Lieblingsstücke wurden um weitere zehn Prozent reduziert – auch meine zugegebenermaßen ohnehin schon teuren Valentino-Sandalen sind nun um 40% herab gesetzt! (Tragetipp: Die fallen ein wenig grösser aus.)

 

Und klar: Die Céline Box Bag ist auch im Luxusdesignerhandtaschensegment eine heftige Investition. Diese kleinen schwarzen Umhängetaschen kommen aber seeeehr nah heran:

 

Sommersprossenzüchtung abgeschlossen…

Hier sind übrigens noch weitere Lieblingskleider von Philosophy, die bei Luisaviaroma herab gesetzt wurden:

 

– In freundlicher Kollaboration mit Luisaviaroma –

Kommentare

  1. Wow so tolle Bilder!! Jessie siehst wunderbar aus in dem Kleidchen, mit Babybauch und Sommersprossen <3 das sind doch ohnehin die besten Accessories oder? 😉
    Aber so eine Céline ware natürlich trotzdem nicht verkehrt…
    xxx Tina

  2. Das Kleid ist ein Traum!! Steht dir wunderbar. Leider ist es ausverkauft 🙁 Habt ihr eine Idee, wo man es noch bekommen könnte??? Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    LG Inga

  3. das Kleid ist genial <3 wow! Ob mit oder ohne Babybauch, einfach der wahnsinn. Ich finde deine Kombination echt klasse, leider müsste ich dafür erstmal 'ne Bank überfallen… hehe

    Liebst,
    Leonie

  4. Was für tolle Bilder! Das Kleid ist – obwohl schwarz – mega sommerlich! Macht sich ideal mit Babybäuchlein<3
    Liebe Grüße,
    Ari

  5. Superschön! Falls du das Kleid irgendwann einmal loswerden willst, ich kaufe es dir gerne ab 🙂 Konnte es nirgendwo mehr finden.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein