Outfit: Comfy travelling in JOUUR.

Und los geht er, der erste offizielle Urlaub mit Levi! Der Flug nach Paris war so entspannt, dass wir vor dem Langstreckenflug nicht mehr ganz so viel Schiss haben. Gut vorbereitet wollen wir dennoch sein, daher dauert das Packen nun wesentlich länger. Und wenn man schon mit Kinderwagen sowie Kindersitz unterwegs ist und natürlich keinen Extrakoffer für das Baby packen möchte,  heißt das automatisch: den eigenen Kofferinhalt reduzieren! Daher habe ich nur meine Lieblingsstrandkleider dabei…

Gut vorbereitet steht auch schon mein Travel-Look, der denkbar komfortabel und kuschelig ist.

 

 

 

 

 

Ich trage meinen Wollmantel Jola von JOUUR., Pullover: Acne Studios, Cashmere-Hose Judi von JOUUR., Sneaker: Isabel Marant, Tasche: Gucci Dionysus

Kommentare

  1. Hallo Jessie, was hast du denn für eine Tasche vorne am Kinderwagen? Magst du mir die verlinken?

    Beste Grüße
    Lena

  2. Hi Jessie, die Hose sieht so super easy-peasy kuschlig aus, genau so etwas suche ich. Meine Sorge ist nur, dass sie für mich nicht ausreichend lang sein könnte. Trage 36 bei 1,74 m. Meinste das könnte knapp werden (meine Beine sind normal lang, also weder Gazelle noch Dackel)?

    • Huhu Mimi,

      ich habe die Hose auch und bin 1,75m bei einer 36. Eine S passt mir perfekt! Und ich bin auch weder Gazelle noch Dackel 😉

  3. Könnt Ihr vielleicht noch verraten, wo ich den tollen Schal und die Sonnenbrille bekommen kann?
    Vielen lieben Dank!! 🙂

    LG, Ronja

  4. Der Kommentar zur Kinderwagentasche bringt auch mich auf den Plan- ich suche händeringend nach einer „Wickeltasche“, die bitte NICHT danach aussieht und vielleicht sogar zu unserem Seed passt…
    hast Du da schon eine Lösung für Dich finden können?
    Schöne Ferien Euch 3!!!

  5. CrisTina sagte am

    Hallo Lina, tolle Wickeltischen, die nicht aussehen wie Wickeltaschen gibt es von Lässig Green Lable und nachhaltig sind die auch noch ?

  6. Cristina sagte am

    Hallo Jesssie, wohin geht’s denn? Wir fliegen bald nach Dubai und mich würde ganz doll interessieren welche Lieblings Sommersachen du eingepackt hast. Bin auf der Suche nach schönen Kleider Aber Sommersachen im Winter zu kaufen ist nicht einfach.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein