Black Friday Shopping – Das sind unsere Sale-Favoriten

Dieses Jahr sind wir früher dran! Früher dran mit Geschenke-Besorgungen und vor allem mit dem Selbst-Beschenken. Da kommt der Black Friday wie gerufen, schließlich kann man heute so richtig gute Deals und Rabatte in den Onlineshops (hier die ganze Übersicht) bekommen.

Jessie und ich haben natürlich schon gestöbert und unsere Highlights rausgesucht – voilà, ein wenig Vorarbeit ist hiermit bei der riesigen Auswahl schon getan!

Jessies Favoriten:

Maries Favoriten

Kommentare

  1. Eine Frage. Die roten Gucci Schuhe sind aber vom Sale ausgenommen oder? Bei LVR lässt sich der Rabbatcode, den ihr im Black Friday Artikel angekündigt hattet nicht anwenden. Verstehe nicht ganz, warum sie hier als Sale Favoriten aufgeführt werden. Freue mich über eine Antwort. Lieben Dank

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein