Best-of: Meine Lieblingsoutfits 2015

Was für ein Jahr! Mir wurde gerade erst so richtig bewusst, was ich alles erlebt und gesehen habe, als ich das Archiv von Journelles durchgegangen bin, um sowohl diesen Outfit- als auch den gesamten Jahresrückblick zu schreiben. Eigentlich hangelt sich Monat für Monat ein Highlight an das nächste – ich bin ein glückliches Kind, Wahnsinn!

In diesem Best-of soll es nun aber um meine persönlichen Lieblingsoutfits 2015 gehen. Frei nach dem Motto: Würde ich kommendes Jahr genau so wieder anziehen. Habt ihr Favoriten? Los geht die wilde Fahrt mit rund 34 Looks!

Januar

Oben: Prints Prints! Unten: Proenza Schouler.

Berlin Fashion Week Tag 3

Februar

Overknees!

 

März

Paris Culotte, unten: Overknees

Und mein Liebling:

April

Die Tunika-Bluse reloaded:

All White in Dallas

Und im Kontrast All Black:

Mal ladylike:

 

Mai

Tibi Off Shoulder Top. Damit wird die große schulterfreie Saison eingeläutet!

Latzhosenpremiere!

Hallo neue Faye Bag von Chloé!

 

Juni

Das erste Mal in JOUUR.! Und: die Palazzo-Hose.

 

Juli

Endlich Hochsommer! Zeit für Latzkleid, Jeansrock und All Black.

 

August

Erst Cowgirl, dann Bella Italia Retro-Look und ein toller ebay-Fund.

 

September

Ich glaube, das erste Bild ist mein Alltime Lieblingsoutfit! Dicht gefolgt von dem oversized Sweater und dem Spitzenkleid.

 

Oktober

 

November

Der Teppich-Look war nicht für jedermann, aber ich liebe den Rock sehr!

In New York bin ich erstmals offenherziger als üblich unterwegs (zum Outfit):

Die braune Lederjacke ist von Ganni!

Getestet: die Balmain x H&M Kollektion!

Dezember

Unser neuer JOUUR.-Mantel ist da!

 

Mein Weihnachtskleid:

Und zu guter Letzt noch mal ein grosser Favorit aus diesem Jahr, ganz frisch: Overknees und Denimkleid!

Kommentare

  1. Liebe Jessie,

    ich muss dir ein großes Kompliment machen – ich liebe all deine Outfits! Es gibt hier wirklich keines, das mir nicht gefällt. Du hast es einfach drauf 😉 Es macht immer Spaß deine Looks anzuschauen. Bitte weiter so im nächsten Jahr!

    Liebe Grüße
    Lisa

  2. Ein toller modischer Jahresrückblick – besonders der März hat mir gefallen! Ich freue mich schon auf ein neues Jahr voller journelliger Outfits 😉

  3. So viele hübsche Outfits und so eine hübsche Jessy!! Ich mag deine Kombis so gerne und du hast mich auch schon des öfteren zu einem Kauf animiert… #hatteJessyanundsahsotollaus #mussichhaben
    Macht weiter so mit euren tollen Beiträgen. Journelles ist fester Bestandteil meiner täglichen Internet-Zeit.
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr, an alle von euch!

  4. Christiane sagte am

    Ebenso ein Kompliment von mir! Seit ich Journelles vor 2 jahren entdeckt habe, kucke ich täglich rein. Am Besten gefallen mir die daily Looks, genauso liebe ich das closet-diary .-))
    Jessies outfits sind immer eine tolle Inspiration!
    happy new year!!

  5. Liebe Jessie,
    ich folge dir praktisch von Anfang an mit LesMads, und ich muss jetzt endlich mal sagen: Du bist so eine Tolle!
    Deine Entwicklung, sowohl modisch als auch optisch, geht steil nach oben. Du wirst immer schöner und, auch wenn ich an und zu einzelne Teile nicht so toll finde, deine Outfits sind einfach so stimmig.
    es ist Wahnsinn, was du mit Journelles und JOOUR. auf die Beine gestellt hast.
    Und du bist einfach sooo sympathisch geblieben.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen auch für 2015 alles Liebe! x

    • Könnte auch von mir sein…
      Fan seit LesMads und immer geblieben!!!
      Ich bin süchtig nach den Ideen und Outfits von Jessie!!!! 🙂

  6. du siehst so toll aus in deinen outfits und erinnerst mich vom gesicht ein klein wenig an hannah herzsprung.
    alles liebe&ein guten rutsch, jule

  7. Wie kann man nur so einen genialen Stil haben?! Die Outfits sind alle der reisnste Wahnsinn. Ganz im Ernst, ich liebe deinen Stil und würde mich unheimlich gerne mal mit dir im Schlepptau als Shoppingberaterin,shoppen gehen. Ich mag es auch das du die teureren Marken vertrittst. Ich finde Mode sollte qualitativ hochwertig sein und keine Massenware, sondern etwas besonderes.

  8. Blau ist das neue Schwarz! Der Dezember-Look mit dem Jouur-Mantel ist wirklich elegant. Da sitzt aber auch alles. Die Brille und die Tasche: einfach genial. Das Tolle an deinen Looks ist, dass man sie überall auf der Welt und den ganzen Tag tragen kann. Ich kopiere nur allzu gern 😉

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein