Best-of JOURgarderobe: Die schönsten Closet Diaries 2015, Teil 1

Natürlich darf bei den Jahresrückblicken ein Best-of Closet Diaries nicht fehlen: Nicht nur, weil die Rubrik super beliebt ist, sondern jede Menge Herzblut in den Fotos und Texten steckt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die bisher mitgemacht haben! Ende des Jahres soll es hier also noch einmal die Gelegenheit geben, die modischen

Natürlich darf bei den Jahresrückblicken ein Best-of Closet Diaries nicht fehlen: Nicht nur, weil die Rubrik super beliebt ist, sondern jede Menge Herzblut in den Fotos und Texten steckt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die bisher mitgemacht haben!

Ende des Jahres soll es hier also noch einmal die Gelegenheit geben, die modischen Tagebücher Revue passieren zu lassen und dabei jede Menge Styling-Inspiration zu tanken.

Eine kleine Auswahl der besten Fotos von 2015 seht ihr hier:

 

1. Charlotte Adam

Closet Diary_Charlotte Adam_Journelles_5

 

2. Ava Carstens

Closet Diary_Ava_Journelles_2

 

3. Alyssa Cordes

Alyssa_Closet Diary_6Samstag

 

4. Charlotte Kraska

Closet Diary_Charlotte Kraska_Dienstag_Journelles

 

5. Sonia Lyson

Journelles-Closet-Diary-Sonia-Lyson-6

 

6. Joyce Binneboese

Journelles-Closet-Diary-Joyce-Binneboese-by-Tony-Haupt14

 

7. Marie von Behrens

Journelles-Closet-Diary-Marie-von-Behrens-07

 

8. Franziska Nellessen

Look 1_Franziska_ClosetDiary_Journelles

 

9. Fiona Jane

Friday_fionajane_spotding Kopie

 

10. Mari Dalor

Journelles-Closet-Diary-Mari-Dalor-1

 

11. Sophia Zarindast

Journelles-Closet-Diary-Sophia-Zarindast-1

 

12. Wana Limar

Journelles_Closet_Diary_Wana_Limar_Mittwoch

 

13. Sofia Dreikorn

Journelles_Closet_Diary_She_Comes_in_Colors_Sonntag

 

14. Janina Popovic

 

15. Gloria Brachmann

Journelles-Jourgarderobe-Gloria-Brachmann-Samstag

 

16. Anouk Jans

Journelles_Jourgarderobe_Anouk_Jans_Samstag

 

17. Tandiss Rezazadeh

Journelles-Closet-Diary-Tandiss-Rezazadeh-Montag

Teil 2 folgt morgen!

Von Alexa

Ich liebe schreiben, bloggen und schöne Dinge zu entwerfen, also mache ich all das.

Als Journalistin habe ich für Magazine und Zeitungen wie Business Punk, Fräulein, Gala, FTD/how to spend it, Instyle, Lufthansa Magazin, Stern, Tagesspiegel, Vanity Fair und zitty gearbeitet. Meine Online-Erfahrungen habe ich u.a. Stylebook und styleproofed gesammelt. Mein Blog heißt Alexa Peng, mein Schmuck-Label vonhey. Ich komme aus dem Rheinland und bin in einem Dorf am Waldesrand aufgewachsen, wo nur einmal in der Stunde ein Bus fuhr. Da muss man sich was einfallen lassen, um sich nicht zu langweilen. Meine Tante hatte in der Stadt eine Boutique und einen Schrank voller Kleider, Schuhe und Taschen, mit denen wir Kinder verkleiden spielen durften. Wir haben Modenschauen im Hobbykeller veranstaltet und die ganze Nachbarschaft eingeladen. Dass ich mal was mit Mode machen würde, war also klar. Nach dem Abi habe ich an der AMD in Hamburg Mode-Journalismus studiert und später an der UdK in Berlin einen Master of Arts in Kulturjournalismus gemacht. In Zukunft will ich mein Label weiteraufbauen, die Welt sehen und gute Geschichten schreiben.

(Foto: Sandra Semburg)

Kommentare (2) anzeigen

2 Antworten auf „Best-of JOURgarderobe: Die schönsten Closet Diaries 2015, Teil 1“

Angesichts des bunten Straußes an Rückblicken möchte ich die Gelegenheit nutzen, und mich nochmals ganz herzlich bei Euch für ein großartiges Geschenk aus Eurem fabelhaften Adventskalender bedanken!
Alles Gute für Euch für das kommende Jahr, vor allem aber Gesundheit und Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.