JOURlook: Best-Of Outfits von Kerstin 2013

2013 habe ich vuch Unmengen meiner liebsten Outfits präsentiert. Aus allen habe ich nochmal meine Favoriten zusammengestellt, die ich im kommenden Jahr auch genauso wieder tragen würde. Trotzdem freue ich mich auf die neuen Kollektionen. In diesem Sinne: Ich wünsche Euch von Herzen einen bunten Start ins neue Jahr. Wir sehen uns in neuen Fummeln,

2013 habe ich vuch Unmengen meiner liebsten Outfits präsentiert. Aus allen habe ich nochmal meine Favoriten zusammengestellt, die ich im kommenden Jahr auch genauso wieder tragen würde. Trotzdem freue ich mich auf die neuen Kollektionen. In diesem Sinne: Ich wünsche Euch von Herzen einen bunten Start ins neue Jahr. Wir sehen uns in neuen Fummeln, aber in alter Frische!

Alle Lieblingsoutfits aus 2013. Welches ist euer liebstes?

JOURlook: Carven-Uniform
JOURlook: Carven-Uniform

Dieses Bild entstand während der Berlin Fashion Week in Jessies Wohnung. Meine Carven-Uniform trage ich noch immer, am liebsten mit meinem Fiona Bennett Schiffchen.

Kenzo
Kenzo

Farbenfroher geht es kaum. Rückblickend ganz schön gewagt, aber lustig. Rote Streifen zu gelbem Leopard ist in jedem Fall nichts für dezente Gemüter. Trotzdem ist die Jacke mit passendem Rock immer noch eines meiner liebsten Looks.

Kenzo, Acne
Kenzo, Acne

Die Herzchenstrumpfhose hat mich einiges an Mühen gekostet. Extra aus Korea geschickt, Zoll bezahlt, zum Zollamt gerannt, aber es hat sich gelohnt. Zur Kenzo-Shorts und der Acne Lederjacke kombinierte ich sie am liebsten.

Prada, Carven
Prada, Carven

Einen Oldtimer zu fahren ist einer meiner Träume. In diesem Jahr hat es nicht geklappt mit dem alten Flitzer. Dafür habe ich diese Lieblingshose von Prada auf Yoox entdeckt. Ein Glücksgriff!

Valentino Shorts
Valentino Shorts

 

Im Sommer flog ich nach Kalifornien und brachte allerlei Vintage-Stücke mit wie diese schöne Bambustasche und die bestickte Bluse. Ich kombinierte sie mit meinen Rupert Sanderson Kussmund-Sandalen.

MSGM, Acne
MSGM, Acne

 

Das Blumenkleid von MSGM ist wohl eines der besten Investitionen gewesen. Im Sommer trug ich es mit Blumen im Haar und mittlerweile in der Kälte mit Strumpfhosen und dickem Pullover gepaart.

Helmut Lang Kleid
Helmut Lang Kleid

 

Im Glitzerfummel fühle ich mich immer wohl, besonders in diesem von Helmut Lang. Mit neuer Chanel-Tasche eines meiner liebsten Outfits dieses Jahr.

Thakoon Addition, Isabel Marant
Thakoon Addition, Isabel Marant

Dieses Bild hat Jessie von mir geknipst während der Fashion Week in Paris. Ich trug einen Isabel Marant Wildlederrock und eine Thakoon Addition Bluse. Die Tasche stammt von Philip Lim.

 

YMC Rock und Pullover
YMC Rock und Pullover

 

Der Rock ist ein Mitbringsel aus London mit bestickten Knochen. Makaber, aber cool. Wenn ich mit meinen Moschino-Schuhen etwas länger als zehn Minuten laufen könnte, würde ich diesen Look öfter tragen. So funktioniert er nur mit Taxi und Ersatzschuhen.

Carven, Jérôme Dreyfuss
Carven, Jérôme Dreyfuss

Die Doc Martens und weisse Strümpfchen zum geliebten Fiona Benett Schiffchen kombinierte ich zum Carven-Lederrock.

 

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (10) anzeigen

10 Antworten auf „JOURlook: Best-Of Outfits von Kerstin 2013“

Ich stelle fest, ich liebe es doch etwas elegant: Am besten gefällt mir die Prada-Oldtimerhose mit der beigen Acne-Bikerjacke, dazu die Sandalen mit den koketten Schleifchen an der Ferse – très chic!

Die Carven-Uniform, mit der Tasche dazu, ganz klarer Favorit! LG Sabina @Oceanblue Style

Carven Uniform, Oldtimer Hose und die blaue Bluse in Paris. Wobei ich die Bluse an sich nicht sooo bemerkenswert finde, aber die Farbe steht Dir super.

Hach, wie fabelhaft! Ich habe drei absolute Lieblingsoutfits: Die Thakoon Addition Bluse, die Hose mit den Oldtimern von Prada und die Herzchenstrumpfhose. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.