Best Of: 2. Staffel It’s Fashion

6 Folgen, 180 Minuten, eine TV-Wintersaison – und schwupps, so schnell ist eine Staffel schon rum! It’s Fashion hat auch in der zweiten Edition on tour Spaß gemacht und ich blicke zurück: Meine Highlights und alle Sendungen zum Ansehen seht ihr hier im Überblick!

Folge 1 aus London – London Fashion Week, immer ein Highlight! Genau wie der Kleiderschrank von Susie Bubble.

 

Folge 2 aus Kopenhagen – Auch hier berichten wir von der Copenhagen Fashion Week. Die Stadt, die Menschen, die Mode: war rundum stimmig!

 

Folge 3 aus München – Okay, klarer Favorit: Karl Lagerfeld im Interview, das ist nicht zu toppen.

 

Folge 4 aus Frankfurt – Shopping mit Kerstin, ausführliche Denim-MAZ, die grossartige Jessica Schwarz im Interview.

 

Folge 5 aus Hamburg – Mit Luca Vasta im Karoviertel und zu Besuch bei Hanna, um mir Beauty-Tipps abzuholen!

 

Folge 6 aus Berlin – Das Pelzthema ist mein Favorit, aber auch Perret Schaad zeigen erste Einblicke in ihre neue Kollektion!

 

Hier geht es zum Best Of der ersten Staffel! Habt ihr eine Lieblingsfolge?

 

Kommentare

  1. wo[men]&Style sagte am

    es hat super spaß gemacht dir und der Serie zu folgen…hab es sehr gerne geschaut. feedback an dich : mach weiter so!!! bist dufte 😉

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein