Berlin: Pop-Up-Store Malaikaraiss + Haarstyling von Toni & Guy zu gewinnen!

Gerade noch gelobt, dass es im Berliner KaDeWe nun auch deutsche Designer zu kaufen gibt, haben wir hier schon die nächste tolle Möglichkeit in petto, die Looks von Malaikaraiss zu ergattern.

Seit vergangener Woche ist ihr Pop-Up-Store in der Torstrasse 66 geöffnet und das ist, man kann es nicht anders sagen, ein ganz besonders hübsches Ding geworden. Neben ihren Dauerbrennern wie den Halsketten und ihren Print-Sweatern kommt nun die Herbstkollektion dazu, es gibt die neue Sonnenbrillenkollaboration, Ilia-Lippenstifte und auch Toni & Guy ist mit seinen Produkten vertreten.

Das war auch der Grund für meinen ersten inoffiziellen Modewochentermin vergangene Woche: Es ging zum Haarstyling in den Pop-Up-Store, da Toni & Guy seit vergangener Saison für den Look der Haare zuständig ist und sich für den „femininen Tomboy“-Look (Hanna berichtete) verantwortlich zeichnet. Im Header seht ihr das aussagekräftige vorher-nachher-Bild: Ich zeige euch, wie man Model-Look vom Runway auch zuhause hinbekommt.

Damit der hübsche lockere Zopf funktioniert, wurden mir die Haare zunächst mit dem Lockenstab Strähne für Strähne in Form gebracht. Inklusive Heat Protection Mist und jeder Menge Casual Sea Salt Spray, damit der Zopf später hält.

 

Dann geht es eigentlich ganz einfach: die Haare werden in zwei Strähnen geteilt und jeweils von aussen nach innen eingerollt. Unten fixieren mit einem Gummiband, mit ein paar kleinen Klammern die Strähnen zusammenbringen und mit dem Flexible Hold Hairspray drüber gehen. Keine zehn Minuten später und der Look ist fertig:

Am schönsten ist es aber natürlich, wenn man die Haare von einem Profi gemacht bekommt. Wir verlosen daher zwei Haarstylings mit Toni & Guy in Malaikas Store diesen Donnerstag (16.Juli) – dort könnt ihr euch natürlich euren Lieblingslook aussuchen!

Wenn ihr mit in die Lostrommel mögt, schickt uns eine Email mit dem Betreff „Toni & Guy Haarstyling“. Wir drücken die Daumen und losen Mittwochfrüh aus! (UPDATE: Wir haben Elisabeth und Vanessa ausgelost: Ihr bekommt heute noch Post von uns, viel Spaß!)

Hier sind weitere Bilder aus Malakaiss Popup-Store, der bis zum 2.August, Montag bis Samstag von 12 bis 19 Uhr geöffnet ist.

– In Zusammenarbeit mit Toni & Guy –

Kommentare

  1. Bettina sagte am

    Nette Frisur und mal etwas anderes. Was ich aber nie verstehen werde: Anleitungen, damit man Frisuren auch zu Hause hinbekommt, die auf jedem Bild wunderbar zeigen, dass man sie anscheinend doch nicht alleine machen kann. Viel hilfreicher fände ich ich genaue Beschreibungen und Bilder, wie ich das ganze doch vielleicht alleine, ohne die fleißigen Hände einer zweiten Person, hinbekomme. :-/ Und nein, diese Kritik beziehe ich auf keinen Fall nur auf journelles.de 🙂

  2. Total schöner Look, liebe Jessie!
    Das Kleid von MALAKAIREISS, das du auf dem „Nachher-Bild“ an hast, ist ja auch der Hammer!

  3. charlotte sagte am

    Der Zopf ist schön, aber der Knoten steht dir einfach unheimlich gut und gefällt mir deshalb noch viel besser!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein