Behind the Scenes: „It’s Fashion“-Spezial Mailand

Mailand! Zum ersten Mal in der Geschichte der Mailand Fashion Week hat es geschneit – das sollte unsere Dreharbeiten für die erste Ausgabe, ein „It’s Fashion“-Spezial, aber nicht beeinflussen. Vier Tage lang nahmen wir die italienische Modeszene unter die Lupe, besuchten die Modenschauen von Roberto Cavalli und Emporio Armani, ich interviewte die Tatort-Kommissarin Aylin Tezel, die Modebloggerin und Stilikone Eleonora Carisi oder den Designer von MSGM, warf einen Blick in das Vintage Delirium, auf tolle Streetstyles und vieles vieles mehr!

Hier sind einige Behind-the-Scenes-Bilder:

 

Kommentare

  1. Liebe Jessie, Du machst das super, sehr sympathisch. Aber, als älteres Semester würde ich mir ein paar mutige, kritische Kommentare wünschen. Etwas wilder bitte!

  2. Jetzt habe ich das Video zuende geschaut und bin noch begeisterter. Super professionell, interessante Interviews usw.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein