Beauty Shopping: Die 5 schönsten Xmas Beauty-Sets

Ihr könnt es euch bestimmt schon denken: an Weihnachten schenke ich Kosmetik am allerliebsten. Dann macht es aber auch besonders Spaß, da viele Marken Geschenk-Sets anbieten, die auffallend schön, außerordentlich günstig oder besonders verpackt sind. Im besten Fall treffen alle drei Faktoren zu und machen die Beschenkten glücklich. Damit dieses Jahr viele freudige Gesichter unter dem Weihnachtsbaum sitzen,

Ihr könnt es euch bestimmt schon denken: an Weihnachten schenke ich Kosmetik am allerliebsten. Dann macht es aber auch besonders Spaß, da viele Marken Geschenk-Sets anbieten, die auffallend schön, außerordentlich günstig oder besonders verpackt sind. Im besten Fall treffen alle drei Faktoren zu und machen die Beschenkten glücklich.

Damit dieses Jahr viele freudige Gesichter unter dem Weihnachtsbaum sitzen, stelle ich euch heute die 5 schönsten Beauty-Sets vor, die ich verschenken würde:

Clark’s Botanicals – Thakoon Radiance Travel Kit
Modedesigner Thakoon Panichgul hat Clark’s Botanicals designt und bringt die passende Weihnachts-Clutch zu vier wunderschönen Produkten. Neben dem erfrischenden Moisture-Mist gibt es den begehrten Lip-Tint und zwei Creme-Minis zum Ausprobieren.

Korres – Pamper Me Up
Korres hat dieses Jahr die wohl süßesten Beauty-Sets und bezaubernde Namen dazu: Pamper Me Up kostet knapp 25 Euro und bietet tolle natürliche Pflege für Gesicht, Hände, Lippen und Körper. Die Guave-Körperbutter ist dieses Jahr zu einem Liebling geworden und würde ich auch solo verschenken. Aber Korres ist immer eine gute Idee, ich kenne kaum jemanden, der die griechische Marke nicht umwerfend findet.

Ciaté – Hot Tropics Set
Die Ananas hat uns irgendwie das ganze Jahr begleitet und findet nun ihren krönenden Abschluss in diesem Nagellack-Set von Ciaté, das Lust auf einen Sonnenurlaub im Winter macht. Die Farben passen aber auch wunderbar zu dieser schrecklichen Kälte, die Deutschland gerade heimsucht und Glitzer ist, wenn ihr mich fragt, sowieso ein Muss an Weihnachten.

Grown Alchemist – Alchemist Twinset
Okay, ich gebe es zu: manche Gift-Sets schenke ich mir auch gerne selber. Elegant und mit den tollsten Inhaltsstoffen kommt dieses Duo von Grown Alchemist daher. Auf die schöne Flüssigseife und die pflegende Handcreme schwöre ich schon lange und kann den Effekt und die Sanftheit der Produkte bestätigen. Der Sparpreis ist natürlich klasse!

Kahina Giving Beauty – Glow Box Beauty Set
Arganöl ist schon lange kein Beauty-Geheimnis mehr, sondern weltweit eines der beliebtesten und vielseitigsten Öle für die Schönheit. Dieses kommt von Kahina Beauty im Set, zusammen mit Body Serum und einer Rosmarin-Lavendel Argan-Seife, die hübscher wohl nicht sein könnte.

Von Hanna

Ich liebe Beauty! Ein Besuch bei Space NK oder in einer großer Sephora-Filiale ist wie Balsam (vielleicht der von Aesop?) auf meiner Seele.
Runwaylooks inspirieren mich, "weniger ist mehr" liebe ich - und Lisa Eldridge ist meine Heldin. Ich bin für mehr bold lips, gegen zu hellen
Concealer und absolut pro SPF. Als Skincare-Junkie schau ich gerne in
andere Badezimmer und freue mich auf alle Beauty-Portraits hier bei
Journelles. Und vieles la mer...

Mein Beautyblog: Foxy Cheeks // Facebook // Twitter // Pinterest

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „Beauty Shopping: Die 5 schönsten Xmas Beauty-Sets“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.