Beauty: Neu in den Onlineshops

Der September gilt in der Mode als wichtigster Monat und auch in Sachen Beauty ist er nicht ganz unspannend. In den Onlineshops verabschieden sich die sommerlichen Farben in den Sale und reichhaltigere Pflegeprodukte und satte Beerennuancen für Lippen und Nägel ziehen ein. Aktuell sind mir in meinen Lieblingsshops diese Neuheiten aufgefallen, die ganz verlockend klingen, oder?

  1. Ich liebe die Kiss & Blush Farben von YSL, da sie sich ganz wunderbar (entweder bold oder ganz soft) auftragen und verblenden lassen. Für den Herbst gibt es gleich drei neue Nuancen. Ich würde gerne den schönen Rotton Rose Provocant für Wangen, wie nach einem Herbstspaziergang ausprobieren.
  2. Die Königin des Stricks und der bunten Streifen, Sonia Rykiel ist im August leider von uns gegangen. Einen schönen Beitrag, warum wir die rothaarige Ikone vermissen werden, hat Lexi erst vor ein paar Tagen dazu veröffentlicht. Nun wurde in ihrem Namen außerdem eine kleine Make-up-Kollektion in Zusammenarbeit mit Lancôme auf den Markt gebracht, die ganz bestimmt viele neue Anhänger finden wird. Ich bin auch dabei und werde mir eines der tollen Cushion Blushes mit den charakteristischen Streifen holen.
  3. Dry Shampoo und Farbe vereint das Airbrush Root Spray von Oribe, das einen ungewollten Ansatz dezent bis zum nächsten Frisörtermin kaschiert. Dabei frischt es auch gleichzeitig noch die Haare wie ein Trockenshampoo auf. Das Spray mit UV-Schutz gibt es für fünf verschiedene Haarfarben.
  4. Meinen Lieblingsdeostick von Lavanilla gibt es nun auch als Sportvariante für aktive Frauen, die einen langanhaltenden Schutz ohne schädliche Chemikalien und Aluminiumsalze wollen. Die neue SmartSport™-Technologie soll die Haut zudem pflegen und beruhigen. Ich bin gespannt, ob dieser noch! besser funktioniert.
  5. Sie macht ihrem Namen alle Ehre. Dr. Barbara Sturm erobert die Beautywelt gerade im Sturm. Ihre einzigartige Molekular-Pflegelinie, die das Wissen der Medizin und die Kraft spezieller natürlicher Heilsubstanzen in sich vereint, ist zugegebenermaßen sündhaft teuer, aber weltweit bereits wahnsinnig gefragt. Im Frühjahr testete ich bereits ein Peeling und fand es ganz gut, nun habe ich aber das Calming Serum und die Tagescreme in Gebrauch und bin schwer begeistert – schon nach ein paar Tagen sah meine Haut auch ohne Make-up schon viel frischer und praller aus.
  6. Es war Liebe auf den ersten Blick: Die Flakons von Raaw in a Jar entdeckte ich im Frühjahr bei den Press Days und seitdem verliere ich das Naturlabel nicht mehr aus den Augen. Das nährende Rosehip Oil hat mich schon durch meine Schwangerschaft begleitet. Das leuchtend blaue Serum sieht nicht nur wahnsinnig hübsch aus, sondern es reguliert ölige Haut und verfeinert die Poren. Ganz neu sind die Hand Washs und Body Lotions mit Algenextrakten, Augen- und Gesichtcremes, die im dunklen Apothekerlook daher kommen. Sollte man sich auf jeden mal anschauen!
  7. Björk & Berries ist ein hübsches Eco-Label aus Schweden, das natürliche und handgepflückte Inhaltsstoffe, wie Birkenblätter, die schon eine lange Tradition in der schwedischen Hautpflege haben, verwendet. Das Birch Recovery Oil besteht aus Birkenblatt-Extrakten, Jojoba Öl und Borretsch und soll der Haut viel Feuchtigkeit spenden, sie straffen und einen tollen Glow schenken. Besonders toll finde ich das luxuriöse Design, das sich prima in meine Sammlung von Tiegelchen und Döschen im Badezimmer einreiht.
  8. Wahre Power Bags sind die bunten Beauty Cases von IPhoria. Sie sehen nicht nur süß aus, sondern können auch bei Bedarf Telefon oder Tablet aufladen. Die Clutches aus veganem Leder besitzen nämlich ein herausnehmbares Hochleistungs-Powerbank (5200 mAh) mit verschiedenen USB Anschlüssen und bieten natürlich viel Platz für Beautykram.

Kommentare

  1. ariane.stippa@gmail.comhello@girlcasm.com

    Mit iPhoria habt ihr gerade eine komplett neue Welt der Versuchung geöffnet – wie niedlich!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein