Beauty im Winter: Der Adventskalender von Susanne Kaufmann

In 58 Tagen ist Weihnachten! Ich bin keine Frau, die sich zwei Monate davor in den Wahnsinn stürzt und völlig verfrüht in Lebkuchen beisst oder hysterisch nach Geschenken, Weihnachtsdeko und Kerzen sucht. Aber bei einer Sache kann man fast nicht zu früh sein, denn Ende November muss er stehen: der Adventskalender. Und dieses Jahr habe ich für mich selbst einen ganz besonderen…

Susanne Kaufmann organic treats & Susanne Kaufmann Spa feieren 10-jähriges Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch! Susanne Kaufmann hat sich was ganz Feines für die Vorweihnachtszeit ausgedacht: ein Beauty-Adventskalender! Der mit so wunderschönen, wertvollen und liebenswerten Inhalten gefüllt ist, dass ich mich jetzt schon auf Dezember freue. Es wurden 24 Wegbegleiter der letzten 10 Jahre gebeten, ihr Lieblings-Verwöhn-Produkt aus der Beauty-Range zu nennen, ihr Geheimrezept zu verraten oder ihren Tee-Favoriten zu nennen, bei dem sie am Besten abschalten können… Heraus kamen 24 kleine „Fläschen-Fenster“ die schöne Verwöhnmomente und Überraschungen bereit halten – immer dabei eine kleine Beschreibung, wie zum Beispiel eine Rezeptidee von Ingo Metzler (Kosmetikproduzent für Susanne Kaufmann).

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

 

Ich bin gespannt, hinter welchem „Türchen“ Beate Kopf, Geschäftsführerin des Hotel Post in Vorarlberg, ihren Entspannungstee versteckt hat. Denn eines steht schon lange auf meiner Weihnachts-Wunschliste: ein Spa-Wochenende in diesem wunderschönen Hotel in meiner Heimat. Mein Jahr war bis jetzt ganz wunderbar, aufregend und ganz ganz toll, aber meine Akku sind jetzt zum Dezember hin leider ziemlich leer und ich wünsche mir einfach nur „einmal Seele baumeln lassen“ mit meinem wunderbaren Freund, der das ganze Jahr viel Beauty-World über sich ergehen lassen musste.

Ein toller Anfang ist wirklich dieser hochwertige Adventskalender und ich werde mir fest vornehmen, mir jeden Tag mindestens eine halbe Stunde mit dem Inhalt (und Ruhe!) für mich selbst zu schaffen. Denn ich LIEBE die Susanne-Kaufmann-Produkte, die reinen Inhaltsstoffe, die im Bregenzer Wald gewonnen werden und die duftenden wunderhübschen Produkte.

Der Kalender ist für 79 Euro ab sofort im Onlineshop und vielen Shops, in denen ihr Susanne Kaufmann Produkte findet, erhältlich und für sich selbst, die liebe Mama oder die beste Freundin wohl ein ganz wunderbares Geschenk…

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Susanne Kaufmann Adventskalender 2013

Kommentare

  1. hanna@journelles.desarah-khurshid@gmx.de
    Sarah Khurshid sagte am

    Was für eine tolle Idee für einen Adventskalendar. Mal was anderes 🙂 Danke für den Tipp, liebe Hanna.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.