Beauty du jour: Shooting-Make-up

Das nenne ich Luxus: Meine Freundin Ari von Primer & Lacquer hat mir bei dem Shooting für H&M Life mit dem Make-Up geholfen und mich an zwei Tagen jeweils um 7 Uhr morgens drehfertig gemacht. Weil ich nie so viel Aufwand betreibe, habe ich mir schön die einzelnen Schritte notiert. Let’s go!

Vorweg habe ich wie üblich Tages – und Augencreme benutzt.

  1. Primer von Estee Lauder „Idealist – Even Skintone Illuminator“ gleichmäßig verteilen. Dann hält das Make-Up besser
  2. Make-Up von Burberry Sheer Foundation Trench No.5, gleichmäßig verteilen mit dem Shiseido-Foundation-Pinsel
  3. Leichte Hautunreinheiten alias kleine Pickel noch mal etwas Feuchtigkeit mit dem Primer hinzufügen und mit der Quaste drübergehen. Gerade diese Stellen nicht zukleistern!
  4. Mit dem durchsichtigen Laura Mercer Translusend pressed setting abpudern.
  5. Für die Kontur: Bobbi Brown Bronzing Powder an den unteren Wangen verteilen, am Kinn und am Haaransatz.
  6. Dior Augenbrauenstift Powder Eyebrow Pencil Farbe 453 Sand, dann mit Bürste in Form bringen. Dann fixieren mit dem MAC Browset.
  7.  Eight Hour Cream auf die Lippen, dann den Lipliner L’Oreal Infallible Lip Liner 711 , Farbe MAC Lipmix, Concealer um die Lippen
  8. Noch mal pudern, fertig!
Beauty du jour: Ari macht das Make-up beim H&M-Shooting

Beauty du jour: Ari macht das Make-up beim H&M-Shooting

Ari von Primer & Lacquer macht das Make-up beim H&M-Shooting
Beauty du jour: Das

Beauty du jour: Das "Werkzeug" für mein Make-up beim H&M-Shooting

Beauty du jour: Das "Werkzeug" für mein Make-up beim H&M-Shooting
Beauty du jour: Das Make-up beim H&M-Shooting am ersten Tag

Beauty du jour: Das Make-up beim H&M-Shooting am ersten Tag

Beauty du jour: Das Make-up beim H&M-Shooting am ersten Tag
Beauty du jour: Mein Make-up beim H&M-Shooting

Beauty du jour: Mein Make-up beim H&M-Shooting

Beauty du jour: Das "Werkzeug" für mein Make-up beim H&M-Shooting
Beauty du jour: Mein Make-up beim H&M-Shooting

Beauty du jour: Mein Make-up beim H&M-Shooting

Beauty du jour: Mein Make-up beim H&M-Shooting
Merci Ari!

Kommentare

  1. disqus_KLCe3FNvxN sagte am

    oh liebe jessie, verrätst du mir woher deine schuhe sind? die sehen traumhaft aus. und natürlich auch von mir: schön dich wieder zu lesen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein