Beauty du JOUR: Pink Spring Favourites

Heute sollen es plötzlich 27 Grad werden. Siebenundzwanzig Grad Celsius! Gott sei Dank hab ich meine Sandalen quasi gerade erst aus dem Koffer gepackt, da ich vor kürzlich für 2 Wochen in Südafrika war. Da hab ich mir erst mal eine Pediküre gegönnt, nach dem kalten Winter. Und nachdem meine Füßchen ready waren für den

Heute sollen es plötzlich 27 Grad werden. Siebenundzwanzig Grad Celsius! Gott sei Dank hab ich meine Sandalen quasi gerade erst aus dem Koffer gepackt, da ich vor kürzlich für 2 Wochen in Südafrika war. Da hab ich mir erst mal eine Pediküre gegönnt, nach dem kalten Winter. Und nachdem meine Füßchen ready waren für den Sommer in Kapstadt, habe ich meine neueste Lieblingsfarbe lackiert: September von Kure Bazaar. Der Name passt leider gar nicht zu den Frühlingsgefühlen, die in mir ausgelöst werden, wenn ich dieses tolle satte Magenta sehe, aber darüber sehe ich jetzt schnell hinweg.

Die Inhaltsstoffe sind übrigens zu 85% natürlich und beinhalten kein Formaldehyd – ein Segen, das habe ich mir schon lange gewünscht. Das Pinselchen ist neben der YSL- und der Essie-brush (Drogerie) mein absoluter Favorit, verzeiht kleine (Lackier-)Fehler, hat nach dem Abstreifen immer die perfekte Farbemenge drauf und ist wirklich herrlich einfach im Umgang.

Passend zu der tollen Farbe auf Händen und Füßen, kommt mein aktuelles Lippen-Highlight daher: Hyaluronic Sheer Rouge in der Nuace ‚Party Girl‘. Ein federleichter Lippenstift mit Glanz und Pflege, der meine Lippen aufpolstert und einfach Spaß macht zu tragen – mal nur als bisschen Farbe (aufgetupft), mal in richtig sattem Pink. Ein unkomplizierter Neuzugang im Hause by terry, der zwar nicht sehr lange auf den Lippen hält, dafür aber wie kein anderer momentan Farbe und Pflegewirkung kombiniert.

 

Von Hanna

Ich liebe Beauty! Ein Besuch bei Space NK oder in einer großer Sephora-Filiale ist wie Balsam (vielleicht der von Aesop?) auf meiner Seele.
Runwaylooks inspirieren mich, "weniger ist mehr" liebe ich - und Lisa Eldridge ist meine Heldin. Ich bin für mehr bold lips, gegen zu hellen
Concealer und absolut pro SPF. Als Skincare-Junkie schau ich gerne in
andere Badezimmer und freue mich auf alle Beauty-Portraits hier bei
Journelles. Und vieles la mer...

Mein Beautyblog: Foxy Cheeks // Facebook // Twitter // Pinterest

Kommentare (8) anzeigen

8 Antworten auf „Beauty du JOUR: Pink Spring Favourites“

Hui, welch tolle Farben!!

Die Pink- und Korallentönen liebe ich dieses Jahr auch besonders!

Ist das auf Deinem Foto wirklich „Party Girl“? Im Shop wirkt er vielllll dunkler, roter auch… Da hätte ich eher auf Baby Bloom getippt, deswegen frag ich lieber noch mal nach… 😉

Einen wundervollen Sonnentag
wünscht Dir

Evelyn

Liebe Evelyn, ja, es ist PARTY GIRL und der ist wirklich süß pink, gar nicht dunkel, gar nicht rot. Das Bild im Shop täuscht etwas. Und ich kann diese Nuance wirklich uneingeschränkt empfehlen, sehr frisch! 🙂

Viel Spaß damit! So schön leicht die Konsistenz, schwere Lippenfarbe im Frühling/Sommer geht gar nicht… Enjoy!

Ahhhhhhh! Endlich konnte ich das Schmuckstück ausführen! Wirklich ein super-schöner Lippenstift, ich bin ganz verliebt! 🙂 Danke für den tollen Tipp, liebe Hanna! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.