Beauty du JOUR: MAC Oktoberfest bei Ludwig Beck

MAC-Alarm! Seit gestern gibt es sie: die 3 exlusiven und streng limitierten Sets MAC rocks Oktoberfest by Ludwig Beck. Das bayrische Modehaus läutet damit nicht nur die Wiesn ein, sondern eine neue Ära: Noch nie wurde von MAC eine limitierte Kollektion an eine deutsche Marke vergeben. Und genau da kann man nun die drei Kits kaufen:

MAC-Alarm! Seit gestern gibt es sie: die 3 exlusiven und streng limitierten Sets MAC rocks Oktoberfest by Ludwig Beck. Das bayrische Modehaus läutet damit nicht nur die Wiesn ein, sondern eine neue Ära: Noch nie wurde von MAC eine limitierte Kollektion an eine deutsche Marke vergeben. Und genau da kann man nun die drei Kits kaufen: bei Ludwig Beck und auf der gleichnamigen Seite online.

Die drei Köfferchen beinhalten einen Lippenstift, ein dazu passendes Rouge und als fixe Komponente die Haute & Naughty Lash Mascara und das berühmte Fix+ Fixierungsspray im Handtaschenformat – das alles zum Preis von 68,50 Euro, bei dem man sogar ein bisschen spart. Die Sets sind wunderschön und beinhalten drei Looks, mit denen man nicht nur am bevorstehenden Oktoberfest glänzen wird:

  • Oktoberfest’s Damel in a Dirndl: der Pro-Lipstick in Neonorange und das dazu passende Blush in Melba schmeicheln besonders einem sonnengeküssten Teint und ist für Blonde und Brünette gleichermaßen ein Hingucker.
  • Oktoberfest’s Mistress in Command: kommt mit dem dem zartrosa Powder Blush Dame und dem kräftigen Pro Lipstick in Fusion Pink, die sich wunderbar ergänzen. Der Lippenstift zieht in jedem Wiesn-Zelt bestimmt alle Blicke auf sich und schenkt durch die schillernde Blau-Nuance strahlend weiße Zähne.
  • Oktoberfet’s Earth Angel: das Set wird alle Nude-Fans freuen! Denn der Pro Lipstick in Peachstock und das zarte Puderrouge in Harmony tragen nicht dick auf und lassen die Augen richtig leuchten. Schön dazu: ein dicker Eyeliner und zart getuschte Wimpern.

 

Auf der Ludwig Beck Webseite gibt es zu allen drei Looks Step by Step Anleitungen, bei denen man sich auch Inspiration für viele andere MAC Produkte holen kann.

MAC Oktoberfest / Ludwig Beck

Ich finde alle drei Kits wunderschön, habe mich für ‚Oktoberfest’s Mistress in Command‚ entschieden, weil das Pink mich gelockt hat. Und was für ein Pink das ist! Ich könnte es momentan jeden Tag tragen. Auf den Wangen trage ich das Blush aus dem MAC Oktoberfest-Koffer, das dezente Wangenröte schenkt. Die Wimperntusche aus dem Kit ist genial, schenkt Volumen, trennt die Wimpern und bleibt den ganzen Tag da wo sie hingehört: auf den Wimpern. Mit dem Fix+ Spray habe ich alles fixiert und bin richtig begeistert, dass das Make-up wirklich länger hält.

Als Foundation habe ich die Bourjois Healthy Mix Foundation gewählt und reiche somit quasi das Tragebild nach. Die Bluse ist von Mint&Berry und holt ein bisschen Trachtenfeeling nach Hamburg; die Mond&Sterne-Ohrringe sind aus der aktuellen Tribute Collection von Sophie by Sophie.

MAC Oktoberfest / Ludwig Beck MAC Oktoberfest / Ludwig Beck

Von Hanna

Ich liebe Beauty! Ein Besuch bei Space NK oder in einer großer Sephora-Filiale ist wie Balsam (vielleicht der von Aesop?) auf meiner Seele.
Runwaylooks inspirieren mich, "weniger ist mehr" liebe ich - und Lisa Eldridge ist meine Heldin. Ich bin für mehr bold lips, gegen zu hellen
Concealer und absolut pro SPF. Als Skincare-Junkie schau ich gerne in
andere Badezimmer und freue mich auf alle Beauty-Portraits hier bei
Journelles. Und vieles la mer...

Mein Beautyblog: Foxy Cheeks // Facebook // Twitter // Pinterest

Kommentare (4) anzeigen

4 Antworten auf „Beauty du JOUR: MAC Oktoberfest bei Ludwig Beck“

Ach ich wünschte die ganzen Oktoberfest-Tips wären ein paar Wochen früher gekommen! Da waren die lokalen Volksfeste im vollen Gange …

Aus Markensicht nicht gerade förderlich seine hochwertige Kosmetik mit Wurst & Bier in Verbindung zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.