Beauty du JOUR: LOVE bei uslu airlines & Anita Hass

Happy Valentines Day! Gefeiert wird ja eher in Amerika als in Deutschland, aber Blümchen und Herzen schmücken auch hier diesen schönen Februartag. Wer diesem Tag keine Bedeutung schenken kann oder will, kann sich selber ein Herz nehmen bzw. ein Herz schenken. Denn um den neuen Uslu Airlines Lack für Anita Hass kommt, wenn wir ehrlich

Happy Valentines Day! Gefeiert wird ja eher in Amerika als in Deutschland, aber Blümchen und Herzen schmücken auch hier diesen schönen Februartag. Wer diesem Tag keine Bedeutung schenken kann oder will, kann sich selber ein Herz nehmen bzw. ein Herz schenken. Denn um den neuen Uslu Airlines Lack für Anita Hass kommt, wenn wir ehrlich sind, gerade kaum jemand vorbei…

Der neue Collabo-Lack aus dem Hause Uslu Airlines wurde zusammen mit Anita Hass kreiert, die das Logorot als Farbe umgesetzt haben. Der coole Shop (von Stella bis Isabel gibt es hier alles, was das Fashionista-Herz begehrt) aus Hamburg hat nun das wohl süßeste Nagellackfläschchen der Welt kreiert, das ich gar nicht mehr aus den Augen lassen kann. Das rote Herz mit den langen Wimpern! ANH (Anuha Island Resort und gleichzeitig Anita Hass) ist einfach so sweeeeet. Ich wünschte jetzt schon, es wäre keine Limited Edition.

Der Lack selbst hat einen der schönsten Rottöne, die ich je gesehen habe. Klassisch, kräftig und so pur – passt wirklich immer und ist nach nur einer Schicht schon deckend. Der one-coat-wonder Uslu-Lack hat nun auch schon das dicke Bürstchen, das das Lackieren wirklich besonders easy macht. Er wird mich heute auf mein Valentins-Date begleiten.

Und wenn wir schon bei Herzen, LOVE und Mädchenkrams sind, dann empfehle ich zur Maniküre das Love Me Oil / Cranberry von Ciatè, das nicht nur perfekt zum Valentinstag passt, sondern super lecker riecht und im Nu die Nagelhaut wieder weich und geschmeidig macht. Was so toll aussieht benutzt man auch gerne und so steht den perfekten Händen nichts mehr im Wege. Denn: wer regelmäßig Nagelöl benutzt, wird einen großen Fortschritt bei Nagel und Nagelhaut sehen, die mit der passenden Pflege richtig stark und gesund wachsen können.

ANH Very High gibt es für 25 Euro online und im Store bei Anita Hass in Hamburg.
Das Love Me Oil gibt es unter anderem bei Asos für ca. 12 Euro.

 

Von Hanna

Ich liebe Beauty! Ein Besuch bei Space NK oder in einer großer Sephora-Filiale ist wie Balsam (vielleicht der von Aesop?) auf meiner Seele.
Runwaylooks inspirieren mich, "weniger ist mehr" liebe ich - und Lisa Eldridge ist meine Heldin. Ich bin für mehr bold lips, gegen zu hellen
Concealer und absolut pro SPF. Als Skincare-Junkie schau ich gerne in
andere Badezimmer und freue mich auf alle Beauty-Portraits hier bei
Journelles. Und vieles la mer...

Mein Beautyblog: Foxy Cheeks // Facebook // Twitter // Pinterest

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „Beauty du JOUR: LOVE bei uslu airlines & Anita Hass“

Wie immer, perfekte Hände : )
Steht dir super, der neue Lack!
Und das Fläschchen schaut wirklich entzückend aus!
Schönen V-Tag noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.