Beauty du JOUR: Golden Beauty

Momentan darf es glitzern und vor allem gülden glänzen: Gold ist überall! Ich schenke euch dazu einen Ohrwurm von Spandau Ballet und zeige euch, dass auch in der Beautywelt momentan sehr vieles verführerisch funkelt.

Dazu passen die verhältnismäßig teuren Badelatschen von Chloè, von denen Julia gerade noch sprach, der neue YSL Lack mit echten Goldpartikel in der Flasche oder einfach Goldschmuck, dem ich vor Jahren eigentlich abgeschworen hatte. Ich hatte meiner Oma damals noch großspurig erklärt, dass ich „nie nie wieder Gold tragen werde – das wird doch nie wieder modern werden!“ Und nun sitze ich da, mit meinem Lieblingsarmband von Sophie by Sophie, von der ich übrigens die ganze Kollektion kaufen könnte, mit meinem güldenen Lidschatten, den ich tatsächlich oft trage (und sei es nur als Lidstrich) und gebe zu: ich bin mittendrin im Goldrausch. Und finde es ganz fabelhaft.

Golden Beauty - & other stories

 

  • Mythic Oil Milk – L’Oréal Professionnel
    Eine Öl-Sprühmilch, die meine Haare herrlich geschmeidig machen, ohne die Längen strähnig aussehen oder hängen zu lassen. Großes Plus: der himmlische Duft!
  • Ombre Black Star – By Terry
    Bei dieser Marke müsste man eigentlich einen Staubsauger gleich mitverkaufen, so altbacken ist manchmal das Image der Marke. Total zu unrecht. Die Texturen sind phänomenal, die Produkte purer Luxus. Der Ombre Blackstar hat es mir besonders angetan. Ich trage ihn mal als Lidstrich, mal als Lidschatten – die Anwendung ist immer easy und die Farbe hält wirklich den ganzen Tag. Die Farbe „Misty Rock“ ist das beste Mauve, das mir je untergekommen ist.
  • Symbol Armband – Sophie by Sophie
    Das vergoldete zarte Ding ist ein Dauerbrenner geworden. Passt zu jedem Outfit, schmeichelt auch zur Uhr (aktuell auch Gold) und zieht immer wieder Blicke auf sich. Gibt es im Quartier 206 Departmentstore und kann man sich mal leisten, wenn man sich selbst was Tolles schenken will.
  • Alien Liqueur de Parfum- Thierry Mugler
    Alien ist neben Valentina mein liebster „Kommerzduft“ – er ist einfach perfekt. Mugler ist es gelungen, ihn noch feiner und noch besser zu machen. Dafür ruhte das Parfum 6 Wochen im Eichenfass und macht den Duft so noch raffinierter und luxuriöser. Einmal Sprühen genügt – und man riecht den ganzen Tag nach dieser raffinierten Neuinterpretation.
  • Nailgrowth Miracle Serum- Sally Hansen
    Dieses Nagelserum fördert das gesunde Nagelwachstum von Anfang an. Aufgetragen verschönert es mit einem Sofort-Effekt, der sich sehen lassen kann. Richtig gut, wenn man brüchige Nägel hat. Aber man muss dran bleiben!
  • Challis Gold – & other stories
    Wer sagt, Gold Make-up sei nur für Fasching? Auf den Lippen vielleicht! Aber auf den Augen sieht das ganz wunderbar aus. Entweder mit einem Liner-Brush eine feine Linie zeichen und den Lidschatten als Eyeliner tragen, oder zart über eine Farbe auftragen. Sogar pur getragen chic! Mit einem Paar Chandelier-Ohrhängern absolut tragbar.
  • Goldringe von jewelberry und Marjanna von Berlepsch
    Auf den zarten Ring werde ich immer wieder angesprochen – dabei ist er wirklich bezahlbar und hat noch keine Macke. Die teurere Variante von Marjanna von Berlepsch musste ich mir einfach gönnen – die kleine schützende Fatima-Hand ist einfach zu bezaubernd.
  • Lidschattenpinsel – Jacks Beauty Department
    Miriams Pinsel sind die schönsten Beauty-Tools. Meine liebste Farbkombi hat der Lidschattenpinsel, der sich perfekt eignet um Farbe auf dem ganzen Lid zu verteilen und grob zu verblenden. Zum feineren Verblenden und schöne Übergänge nehme ich den passenden Schattierpinsel aus der gleichen Serie.
  • Kérastase – Elixier Ultime Créme Fine
    Haarprodukte haben es mir gerade sehr angetan und nochmals ist Öl mit in den Inhaltsstoffen. Das Produkt nennt sich Schönheitscreme und Haar-Tagescreme und macht meine Haare tatsächlich schön – gebündelt, glänzend und wunderbar kompakt. Das kann ich bei meiner Naturwelle gut gebrauchen und verwende es auch gerne im trockenen Haar on the go – danach bin ich beim Blick im Spiegel immer sehr happy und schwelge bei dem Geruch in Kindheitserinnerungen…

 

Golden Beauty - & other stories

Golden Beauty - & other stories

Golden Beauty - Kerastase

Golden Beauty - Kerastase

Golden Beauty - Ombre Black Star By Terry

Golden Beauty - Ombre Black Star By Terry

Golden Beauty - Sophie by Sophie

Golden Beauty - Sophie by Sophie

Golden Beauty - Alien Therry Mugler

Golden Beauty - Alien Therry Mugler

Golden Beauty - Marjanna von Berlepsch

Golden Beauty - Marjanna von Berlepsch

Golden Beauty - Sally Hansen

Golden Beauty - Sally Hansen

Kommentare

  1. Ich liebe die Elixier Ultimo Creme und sie ist aus meinen Haaren nicht mehr wegzudenken! Super bei Locken und achtung bei glattem Haar nur kleine Mengen verwenden!
    Love, Arzu

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein