Beauty du JOUR: Dior Addict in Wonderland

Neben Bronze Goddess, Une Nuit a Bali und Signorina gesellte sich nun am Juni ein neuer Flakon in die Runde der Sommerdüfte: Dior Addict. Ich war von der ersten Minute regelrecht verknallt, da der Flakon wie eine gigantische Version meiner Dior-Lieblingslippenstifte aussieht. Aber nicht nur deswegen ist mir dieses neue Eau de Toilette so ans

Neben Bronze Goddess, Une Nuit a Bali und Signorina gesellte sich nun am Juni ein neuer Flakon in die Runde der Sommerdüfte: Dior Addict. Ich war von der ersten Minute regelrecht verknallt, da der Flakon wie eine gigantische Version meiner Dior-Lieblingslippenstifte aussieht. Aber nicht nur deswegen ist mir dieses neue Eau de Toilette so ans Herz gewachsen…

Dior Addict duftet frisch aber lieblich, er ist nicht zitronig, aber dennoch ein typischer Sommerduft, der an den Strand und die lauen Nächte im Freien erinnert. Der Duft passt perfekt zu kurzen Sommerkleidern, zu einem Picknick im Park oder einer Grillparty, die man so schnell nicht vergessen wird. Mandarine aus Sizilien, weiße Blüten, arabischer Jasmin, Neroli, Sandelholz und Vanille komponieren zusammen dieses warme Bild, das mich tief in den Herbst begleiten wird. Ladies, ab an den Counter! Einmal Probe schnuppern, ich bin gespannt was ihr sagt und mir sicher, dass ihr den neuen Dior-Duft ebenso lieben werdet.

Ob alleine getragen oder mit einem anderen milden Parfum gelayert, Dior Addict ist wirklich etwas Besonderes. Das ist auch die Kampagne, die Dior zum Launch gestartet hat. Model Sasha Luss taucht im Video in die blumige Addict-Welt ein, begleitet von für Dior eher ungewöhnlicher Musik und neuen Bildern, die wir Creative Director Harmondy Korine zu verdanken haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Dior Additc EdT

Von Hanna

Ich liebe Beauty! Ein Besuch bei Space NK oder in einer großer Sephora-Filiale ist wie Balsam (vielleicht der von Aesop?) auf meiner Seele.
Runwaylooks inspirieren mich, "weniger ist mehr" liebe ich - und Lisa Eldridge ist meine Heldin. Ich bin für mehr bold lips, gegen zu hellen
Concealer und absolut pro SPF. Als Skincare-Junkie schau ich gerne in
andere Badezimmer und freue mich auf alle Beauty-Portraits hier bei
Journelles. Und vieles la mer...

Mein Beautyblog: Foxy Cheeks // Facebook // Twitter // Pinterest

Kommentare (1) anzeigen

Eine Antwort auf „Beauty du JOUR: Dior Addict in Wonderland“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.