Beauty du JOUR: Die 10 schönsten Beauty-Geschenke unter 50 Euro

In knapp einem Monat ist Weihnachten. Surprise, surprise! Wie jedes Jahr geht plötzlich alles sehr schnell, doch dieses Mal möchte ich früher dran sein mit den Geschenken und bestelle eine ganze Menge online. Hinzu kommt, dass drei Freundinnen noch im November und Dezember Geburtstag feiern, für die ich auch noch auf der Suche nach einer kleinen

In knapp einem Monat ist Weihnachten. Surprise, surprise! Wie jedes Jahr geht plötzlich alles sehr schnell, doch dieses Mal möchte ich früher dran sein mit den Geschenken und bestelle eine ganze Menge online. Hinzu kommt, dass drei Freundinnen noch im November und Dezember Geburtstag feiern, für die ich auch noch auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit bin. Und weil Schenken etwas Wunderbares ist und man sich bei Präsenten nicht immer weit aus dem Fenster lehnen muss, stelle ich euch heute 10 kleine Geschenke unter 50 Euro vor:

  1. Mein Tipp: eine Lidschattenpalette verschenken! Bezahlbare Paletten mit einem tollen Preis- Leistungsverhältnis gibt es von Zoeva (ca. 18 Euro). Die „Naturally Yours Palette“ hält mit zehn erdigen Farben ein Augen-Make-up für jeden Moment bereit.
  2. Fast jede Frau freut sich über einen Lippenstift! Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob die Beschenkte lieber kräftige oder zarte Farben trägt, empfehle ich euch den „Kiss Kiss“-Lippenstift von Guerlain (knapp 37 Euro). Es ist mehr ein getönter Lippenbalm, der sich wunderbar anfühlt und den Lippen Farbe schenkt, ohne dass man angemalt aussieht.
  3. Santa Baby, please help! Flecken auf der Kleidung kennen wir alle. Die wohl hübscheste Lösungen gegen die ungewünschten Stellen: „Santa’s Stain Bar“ von The Laundress (14 Euro). Der würzige Duft macht Hausarbeit zu einem besonderen Erlebnis…
  4. Für alle Kiehl’s Fans gibt es jedes Jahr besondere Geschenksets, die immer schnell ausverkauft sind. Als Early Bird bekommt man momentan zum Beispiel noch das Ultra Facial Set für knapp 35 Euro, das Pflege für Gesicht, Lippen und Körper bietet.
  5. Selbstbräuner sind immer mehr im Kommen. Wer immer schon mal zart gebräunt in den Januar starten wollte, dem empfehle ich das Selftan-Set von James Read, für knapp 37 Euro. Auf die Marke ist Verlass: fleckenlose Bräune ohne Orangestich.
  6. Schleife drauf, fertig! Die Geschenksets von Morris & Co. sind so hübsch, dass man nicht mehr mal an das Geschenkpapier denken muss. Das Bade-Essential Set wäre zum Beispiel für alle jene eine schöne Gabe, die gerne Zeit in der Badewanne verbringen. Ich darf verraten: duftet obendrein super lecker!
  7. Manchmal bin ich sehr praktisch veranlagt, aber wer viel reist, findet so kleine geniale Sets, wie die von NoOPS, richtig toll. Ist aber auch was für jede andere Handtasche, da von Zahnseides, bis über Haargummis und Mini-Nähset alles in dem kleinen Täschchen enthalten ist, was eine Frau im Alltag (notfalls) brauchen könnte. Mit knapp 10 Euro ein super Goodie!
  8. Sieht so harmlos aus, wird aber einen besonderen Platz in der Make-up Routine der Beschenkten bekommen: „Luk“ von Und Gretel (34 Euro). Der schimmernde Eye-Stick kann als Lidschatten, Eyeliner und Bronzer verwendet werden. Eine zarte Linie unter den Augen lässt den Blick sofort strahlend wirken!
  9. Meine Freundin Kathi sagt: Duftkerzen gehen immer! Und Recht hat sie. Besonders gerne verschenke ich luxuriöse Kerzen, die man sich selbst nicht kaufen würde. Die „Othello“-Duftkerze von Ladurée (47 Euro) wünsche ich mir selbst. Warme Aromen und Akzente von Schwarzem Tee bringen Behaglichkeit in die Wohnung.
  10. Damit habe ich schon mal gepunktet: „Dream Team“ von This Works (ca. 13 Euro). Das kleine Duo aus Kissenspray und Entspannungshelfer verspricht einen ruhigen Schlaf und duftet, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, einfach herrlich! Keine Angst vor Lavendel – dieser ist weit weg von Omas Lavendelsäckchen für den Kleiderschrank…
Von Hanna

Ich liebe Beauty! Ein Besuch bei Space NK oder in einer großer Sephora-Filiale ist wie Balsam (vielleicht der von Aesop?) auf meiner Seele.
Runwaylooks inspirieren mich, "weniger ist mehr" liebe ich - und Lisa Eldridge ist meine Heldin. Ich bin für mehr bold lips, gegen zu hellen
Concealer und absolut pro SPF. Als Skincare-Junkie schau ich gerne in
andere Badezimmer und freue mich auf alle Beauty-Portraits hier bei
Journelles. Und vieles la mer...

Mein Beautyblog: Foxy Cheeks // Facebook // Twitter // Pinterest

Kommentare (5) anzeigen

5 Antworten auf „Beauty du JOUR: Die 10 schönsten Beauty-Geschenke unter 50 Euro“

Hallo Sabrina, ich bin nicht Hanna und auch kein Experte aber ich benutze seit einigen Wochen die Foundation Lieth, da ich ein Baby habe was ständig in mein Gesicht patscht 😉
Lieth hat keine sehr hohe Deckkraft, falls du das brauchen solltest. Es duftet aber himmlisch, die Farbe ist auch toll, kaufe es mir auf jeden Fall wieder nach.
Wenn du halt viele Unreinheiten haben solltest musst du ev mit dem Concealer noch viel „nacharbeiten“…

Oh ich liebe Zoeva, vor allem die Paletten die es locker mit High End Cosmetic aufnehmen können, als Visagistin und Bloggerin suche ich immer gut pigmentierte Beautyprodukte. Auf dem Blog habe ich mehrere schon vorgestellt, vor allem die Cacao Blend (das wäre auch was für dich Jessy).

Liebst,

Madlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.